Jump to content

Sind Frauen umständlich(er)?


MannAC41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier gibt es bestimmt noch mehr beispiele



Herr Ober, bitte keinen Alkohol mehr für dat Paar hier, die machen nur noch Unfuch!


Geschrieben

Alte Threads hervorkrempeln ist auch so ein Beispiel.


LG xray666



ne, det war nicht umständlich, det war einfach


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ihre Mutti in der Nähe, geht so gut wie nichts. Im Urlaub, oder in der eigenen Bude mit garantierter Sturmfreiheit geht dagegen die Post ab und sie sind nicht zu halten. Da geht's immer geradeaus und jeder Kerl ist nur ein weiteres Stück Fleisch.

Wie war das noch in "Gegen die Wand":
Ich will ficken ich will frei sein und nicht immer nur mit dem gleichen Typen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

all diese Befähigungen als Bausteine zusammen gehören



So ist es, und wenn man sich jetzt noch einer Wertung der einzelnen Befähigungen (und Unfähigkeiten) enthällt, ist Zufriedenheit, Gelassenheit und Glück die Belohnung.

Existenzphilosoph?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ist es,

...ist Zufriedenheit, Gelassenheit und Glück die Belohnung.

Existenzphilosoph?




si tacuisses,....


Geschrieben

[tr]Hallo,

eigentlich hatte ich in dem passenden Thread dazu eine Antwort geschrieben und mitgeteilt, daß wir nach und nach nur aufräumen können, weil wir nicht die Kapazitäten für ein "schnelles Aufräumen" haben.

Ich finde es äußerst nett und rücksichtsvoll, nun alle Uralt-Themen hochzuholen, ich bitte dieses doch nun wieder abzustellen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.12.2005 at 23:38, schrieb MannAC41:

weil Männer immer konstruktiv, gradlinig ohne Umwege das Ziel angehen und Frauen es lieber etwas umständlicher haben möchten?

Muss sich geändert haben, eh man hier manchmal entschlüsselt hat, was Mann Aussagen will, ist die suesse Sahne sauer

Geschrieben

Brauchen brauchen das Ganze drumherum. Wir Männer sind da direkter und sagen meist auch was wir wollen und kommunizieren das entsprechend. Eine Frau will verführt und umwerben werden. Trotz Feminismus gilt leider noch die gute alte Schule obwohl ich schon einige Feministinnen gedatet habe, die das alles nicht wollten. Die haben alles selbst bezahlt und auch darauf bestanden.

Geschrieben
Am 31.12.2005 at 11:00, schrieb katzy:

hinter allem steckt ein logisches system, was sich offensichtlich lange zeit bewährt hat.

die pfanne hat einen langen griff, also muss sie nach hinten um platzsparender zu sein.


die eierbecher kommen nach hinten, damit sie nicht rausfallen, wenn jemand ein teller oder eine tasse aus dem schrank holt.


rolleyes.gif .oO(frauen)


der eiskratzer könnte in eine dreckige pfütze fallen wenn die tür geöffnet wird, also steckt sie ihn lieber in die beifaherer tür, die ja nicht so oft geöffnet wird.
cool.gif


die kiste steht einfach nicht so stabil auf der pc tasche wie anders herum. könnte sich einkeilen oder gar raus fallen und man muss alles wieder aufräumen.
außerdem kaschiert die tasche die vielen kabel und krimskrams.


als du singel warst, hattest du nur niemanden den du fragen konntest wo deine sachen sind rolleyes.gif
das hat alles was mit lebensraum optimierung zu tun. davon verstehen männer nichts. eines ist aber sicher, nach dem umräumen ist alles besser als zu vor. cool.gif

hoffe ich konnte diese "phänomene" für dich aufklären..
tongue.gif

Dass man Männern immer alles erklären muss *seufz      :confused:

×
×
  • Neu erstellen...