Jump to content

Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!


Biestchen

Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!  

165 Stimmen

  1. 1. Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Definitiv nichts falsches gemacht , es gab zudem auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung
Ich war ganz normal Linke spur , Er kam rechte spur so war es und nicht anders


Geschrieben

Ich habe Definitiv nichts falsches gemacht , es gab zudem auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung
Ich war ganz normal Linke spur , Er kam rechte spur so war es und nicht anders



Tja, dann hättest Du halt nach rechts gehen sollen - immer diese Linke Spur Bummler...


Geschrieben

Also wollte Dir gegenüber auch nochmal Klarstellen ,,, ICH HABE NICHTS GEGEN MOTORRADFAHRER
jeder soll sein ding machen ,, aber Gesittet


Geschrieben

Du den Führerschein auch nicht länger hast als ich:

Finden Dich doof.



Weiste wat?
Meine Rechtschreibung ist Scheiße , weiß ich!
Deine Kommentare sind hier überall und da frage ich mich wat Du den für ein Biker bist, der es nicht mal am Sonntag schaft ne Runde zu drehen.

Alles was Du bringst ist die Menschen hier übergreifend in sämtlichen Foren nieder zu machen!
Und dabei komplett am Thema vorbei zu rauschen!

Nur hier kannst Du deine klitzekleine Welt der beleidigenden Worte ausleben!

Hast Du ein Motorrad? Auf wieviel Beerdigungen warst Du von Freunden die sich Kaputtgefahren haben und kaputt gefahren wurden in den letzten Jahren?
Fährst Du überhaupt und wenn ja was und wo?
Ich bin kein Outlaw aber ich genieße es auch mal Gas zu geben da wo es möglich ist oder warum glaubst Du werden heutzutage Straßenmaschinen zugelassen die fast alle über 170 PS haben?
Ich spreche von Motorrädern und nicht von Stadt-Rollern!!!
Um damit zum nächsten Ort im zweiten Gang zur Eisdiele zu fahren?
Vor 15 Jahren war das anders, da gab es noch die freiwillige Selbstbeschränkung auf unter 100 PS.
Und schon da hatte ich eine Maschine mit über 150 PS

Hast Du irgendetwas worüber Du dich auch nur annähernd noch erfreuen kannst außer deinem PC und dem ständigen dissen von Menschen?
Falls nicht versuch es doch einfach mal mit Selbstmord mein Beifall wäre auch dir dann gewiss!
Was stellst Du ansonsten dar im echten Leben?
(Retorische Frage kannste gerne mal nur für dich selbst beantworten)
Schriften Erstellen macht aus dir noch lange keinen Schrifftsteller, daher nörgelst Du hier allen ein Ohr ab.
Für mich stellst Du auf jedenfall gar nichts dar!
Du bist weder weis noch schwarz, sondern ein graues nichts in der Masse von Scheiße die Du hier schreibst!!!
Pusti.


Geschrieben

Hey, alle miteinander mal locker bleiben bitte! Jeder hat seine eigene Philosophie vom Motorradfahren. Uns eint doch hier das Zweirad... ist Euch doch wohl klar das wir alle aus dem selben Lager kommen, oder?

Und ganz ehrlich... meine Speed-Triple mit originalen 132PS ist mehr "Männermotorrad" als meine GSX1300R. Also PS machen nicht alles aus. Und Spaß machen beide auf ihre Weise.


Geschrieben

@ alle Biker

Ich fahre nun fast 20 Jahre Motorrad. Glücklicherweise bin ich noch nie wirklich von PKWs gefährdet worden.

Viele KRAD-Fahrer bringen sich auch selbst in extreme Lebensgefahr. Von zuhoher Geschwindigkeit, rücksichtslosem Verhalten u. ä.

Bei uns in der Siedlung (reines Wohngebiet) ist seit langem eine 30 Zone. Trotzdem rasen einige hier mit einer Geschwindigkeit die wohl gegen 70 oder 80 Km/h geht. Damit kann kein normaler Fahrer rechnen. Besonders, wenn dann diese Spezis auch noch bei Dunkelheit ohne Licht rasen.
Für mich ist das eine Art von Selbstmord, nur das andere sich dabei dann noch schuldig fühlen, denn diese Ideoten haben ihn bzw. sie dazu misbraucht.


Geschrieben

Weiste wat?
Meine Rechtschreibung ist Scheiße , weiß ich!



Amen!

Deine Kommentare sind hier überall und da frage ich mich wat Du den für ein Biker bist, der es nicht mal am Sonntag schaft ne Runde zu drehen.



Einer, der seit 4 Tagen krank geschrieben ist und bei dem es den ganzen Tag schon aus Kübeln regnet?

Alles was Du bringst ist die Menschen hier übergreifend in sämtlichen Foren nieder zu machen!



Schau, wer da spricht ^^

Und dabei komplett am Thema vorbei zu rauschen!



Ja? Wo?

Nur hier kannst Du deine klitzekleine Welt der beleidigenden Worte ausleben!



Keine Sorge, in "echt" bin ich viel weniger freundlich.

Hast Du ein Motorrad?



Derzeit 2

Auf wieviel Beerdigungen warst Du von Freunden die sich Kaputtgefahren haben und kaputt gefahren wurden in den letzten Jahren?



4

Fährst Du überhaupt und wenn ja was und wo?



Für Fahrten mit Sozia und Anfängern - und wenn die Maschine mal wieder bewegt werden muss - eine 1980er BMW R65 mit satten 26 PS. Wenn ich alleine fahre - und im Regelfall - eine im letzten Mai erworbene Yamaha YZF R1. Im Regelfall kann man mich im Bergischen Land antreffen, oftmals auch im Café Hubraum in Solingen und sehr häufig auf dem Nürburgring. Die Eifel ist nicht weit von hier.

Ich bin kein Outlaw aber ich genieße es auch mal Gas zu geben da wo es möglich ist oder warum glaubst Du werden heutzutage Straßenmaschinen zugelassen die fast alle über 170 PS haben?



Damit man damit schnell fahren kann? Steht allerdings nicht drauf "Gesetze gelten dann nicht mehr". Und man kann auch prima auf der Rennstrecke damit fahren.

Und schon da hatte ich eine Maschine mit über 150 PS



Welche wäre das denn gewesen?

Hast Du irgendetwas worüber Du dich auch nur annähernd noch erfreuen kannst außer deinem PC und dem ständigen dissen von Menschen?



Eine ganze Menge. Dich zu dissen ist allerdings kein Hobby sondern eine Notwendigkeit - Du vertrittst so seltsam anmutende Thesen. Deswegen bekommst Du auch keine ab.

Falls nicht versuch es doch einfach mal mit Selbstmord mein Beifall wäre auch dir dann gewiss!



Wie würdest Du denn davon erfahren?

Was stellst Du ansonsten dar im echten Leben?



Ich stelle nichts dar, ich bin. Wiederum ein wichtiger Unterschied zwischen Dir und mir.

(Retorische Frage kannste gerne mal nur für dich selbst beantworten)



Es heißt "rhetorisch". Kern rhetorischer Fragen ist wiederum, dass sie nicht beantwortet werden müssen.

Schriften Erstellen macht aus dir noch lange keinen Schrifftsteller, daher nörgelst Du hier allen ein Ohr ab.



Solange die Schecks für die Tantiemen eintrudeln, darf ich mich durchaus Autor nennen, hm?

Für mich stellst Du auf jedenfall gar nichts dar!



Dafür verkehre ich in den besseren Hotels

Du bist weder weis noch schwarz, sondern ein graues nichts in der Masse von Scheiße die Du hier schreibst!!!



Scheiße ist braun ^^


Und nächste Woche versuchen wir es damit, in Würde zu bemerken, wenn man korrigiert und berichtigt wurde. Ein weiterer evolutionärer Schritt auf dem Weg zum Mann ist es dann, sachlich diskutieren zu lernen Letztendlich habe ich aber mittlerweile auch verstanden, warum die Damen der Wahl sich mit Dir nicht einmal in einem vermeintlich tollen Hotel treffen wollen - die Umgangsformen entsprechen nicht zum versprochenen Ambiente.


Geschrieben


Bei uns in der Siedlung (reines Wohngebiet) ist seit langem eine 30 Zone. Trotzdem rasen einige hier mit einer Geschwindigkeit die wohl gegen 70 oder 80 Km/h geht. Damit kann kein normaler Fahrer rechnen. Besonders, wenn dann diese Spezis auch noch bei Dunkelheit ohne Licht rasen.



Ja, sowas kenne ich hier auch.
Eine 30 Zone innerhalb einer reinen Wohnsiedlung.
Immer öfter fahren Biker hier her, erhöhen dafür die Geschwindigkeit drastisch und schalten ihr Licht aus.
Merkwürdig!?


Geschrieben (bearbeitet)



Damit man damit schnell fahren kann? Steht allerdings nicht drauf "Gesetze gelten dann nicht mehr". Und man kann auch prima auf der Rennstrecke damit fahren.



Welche wäre das denn gewesen?





Also ich bin schon vor 18 Jahren eine ZZR 1100 mit 157 Ps gefahren.

Also so selten waren Motorräder auch nicht mit weit über 100 PS.

@vauef

Und bei uns in der 30 er Zone fahren die Autos mit über 50.

Also es sind nicht die Biker allein


Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Also ich bin schon vor 18 Jahren eine ZZR 1100 mit 157 Ps gefahren.



Dabei hatte die doch "nur" 146 PS

Ich habe doch lediglich gefragt, welche er gefahren ist. Selten waren die allerdings durchaus, die mit mehr als 98 PS.


Geschrieben

Die ZZR 1100 aus Holland hatte 157 Ps.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Amen!



Und nächste Woche versuchen wir es damit, in Würde zu bemerken, wenn man korrigiert und berichtigt wurde. Ein weiterer evolutionärer Schritt auf dem Weg zum Mann ist es dann, sachlich diskutieren zu lernen Letztendlich habe ich aber mittlerweile auch verstanden, warum die Damen der Wahl sich mit Dir nicht einmal in einem vermeintlich tollen Hotel treffen wollen - die Umgangsformen entsprechen nicht zum versprochenen Ambiente.



Du merkst es doch echt nicht mehr, war hier irgend eine Erkenntniss von dir die zum Thema beigetragen hat?
Wenn du wirklich so schlau und toll bist wie Du hier vorgibst dann kannste in deiner Zeit ja mal Googeln was es vor 15 Jahren für Motorräder gab die damals schon über 150 PS hatten.

Mehr als ein Farrad und ein großes Maul haste eh nicht und was ich in anderen Foren schreibe oder meine Lebenseinstellung geht dich einen Dreck an und hat genau hier jetzt nichts zu suchen.
Übrigens lies erst mal richtig bevor Du Müll verbreitest und such dir nicht nur die Textpassagen heraus die dir grade am besten in den Kram passen.
Ich krieg keine ab?
Haha.
Das hier ist nur aus momentaner langeweile, im echten Leben läuft alles super, ich war heute 10 Stunden auf meinem Bike mit netter Sozia unterwegs und nicht alleine vor dem PC.
Höchstgeschwindigkeit 136 Km/h alles entspannt, niemand wurde gefährdet, niemand hat mir die Vorfahrt genommen, alles Prima!
Oh bei mir hier in der Siedlung steht eine Spielstraße bedeutet Schrittgeschwindigkeit.
Das scheinen viele komplett zu vergessen und Tempo 50 wird hier auch gefahren obwohl die meisten hier selber kleine Kinder haben. Das finde ich nicht OK.
Obwohl ich an der selben Straße groß geworden bin und damals noch Tempo 70 erlaubt waren.
Und nu hör ich auf weil es keinen Sinn macht einem Idioten etwas zu erklären.


Geschrieben

Du merkst es doch echt nicht mehr, war hier irgend eine Erkenntniss von dir die zum Thema beigetragen hat?



Ok, Du kannst also - wieder einmal - nicht liefern.

Wenn du wirklich so schlau und toll bist wie Du hier vorgibst dann kannste in deiner Zeit ja mal Googeln was es vor 15 Jahren für Motorräder gab die damals schon über 150 PS hatten.



Neben ein paar Bimotas hatte nur die Honda CBR XX, die 1997 erschien, über 150 PS. Aber das war ja nicht die Frage - Du solltest ja wissen, was Du damals vermeintlich gefahren bist

Mehr als ein Farrad und ein großes Maul haste eh nicht und was ich in anderen Foren schreibe oder meine Lebenseinstellung geht dich einen Dreck an und hat genau hier jetzt nichts zu suchen.



Ach je, ich habe Dir doch geschrieben, was ich fahre. Du kannst also nicht nur nicht schreiben, Du kannst auch nicht lesen ^^ Kein Wunder, dass es da zu guten Frauen nicht reicht

Übrigens lies erst mal richtig bevor Du Müll verbreitest und such dir nicht nur die Textpassagen heraus die dir grade am besten in den Kram passen.



Es ist manchmal schwer, Deine Texte zu lesen, weil man vor Lachen Tränen in den Augen hat. Aber ansonsten gebe ich mir viel Mühe, mich in Dich zu versetzen, auch wenn ich jedesmal froh bin, wieder raus zu sein.

Ich krieg keine ab?
Haha.
Das hier ist nur aus momentaner langeweile, im echten Leben läuft alles super, ich war heute 10 Stunden auf meinem Bike mit netter Sozia unterwegs und nicht alleine vor dem PC.



Genau Wer irgendwann Mitten in der Nacht dämliche Threads vor sexueller Frustation ob der "Doofen deutschen Frauen" aufmacht, wirkt insgesamt recht glücklich

Höchstgeschwindigkeit 136 Km/h alles entspannt, niemand wurde gefährdet, niemand hat mir die Vorfahrt genommen, alles Prima!



Na geht doch! Mit Sozia auch sehr verantwortungsvoll. (Nur, dass ich es Dir immer noch nicht abnehme )


Geschrieben

Schade das auch dieser Thread wieder zum Privatkriegsschauplatz wird


Geschrieben (bearbeitet)

Da schließe ich mich Geile72 an und möchte noch kurz bemerken, da hier zwei in diesem Tröt, entgegen dem Versuch darzustellen, daß manche verstehen was sie tun, Motorradfahrern einen Bärendienst erwiesen haben.


Oh noch etwas ich bin wahrscheinlich der einzige Gesetztesbrecher auf deutschen Straßen der auch auf Landstraßen früher mit 260 Km/h unterwegs war.



Ich würde Dich immer noch überholen.



herrlich


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Ein wenig mehr Sachlichkeit würde der Sache hier nicht unbedingt schaden. Da hast du mehr als recht!


Geschrieben

au cool...

darf ich in eurem Kackfass-Club ein wenig mitspielen


Geschrieben

au cool...

darf ich in eurem Kackfass-Club ein wenig mitspielen



Was ist denn ein "Kackfass-Club"? Erläutere das doch bitte mal näher.


Geschrieben

Meine Meinung zum Thema:
Führerschein Klasse 1 + 3 seit 1984, seit 84 immer Auto und Motorrad besessen und gefahren, seit fast 15 Jahren im MC (und daher sehr viel unterwegs) und seit 11 Jahren Motorradmechaniker....
Ich denke, nein- ich bin sicher, das der Spruch nicht wirklich paßt!
Ich wüßte jetzt spontan keine einzigen Fall in dem ein vorschriftsmäßig fahrender Motorradfahrer "einfach so" getötet wurde.
Meiner Meinung nach sterben die meisten Motorradfahrer an gnadenloser Selbstüberschätzung, fahrerischem Unvermögen, überhöhter Geschwindigkeit, (Rest)Alkohol oder technische Manipulationen am Bike...
Ich will nicht behaupten das es nicht auch "ganz normale" Unfälle mit Todesfolge (für den Biker) gibt- aber da liegt`s halt in der Natur der Dinge, das der Biker ansich (fast) immer das Nachsehen hat. Ein (im besten Fall) Integralhelm und Protektorenkombi bieten halt nicht so viel Schutz wie ein Auto mit 23 Airbags, Seitenaufprallschutz, Gurtstraffern usw...

Gruß
Mike


Geschrieben

Ok, Du kannst also - wieder einmal - nicht liefern.


Ach je, ich habe Dir doch geschrieben, was ich fahre. Du kannst also nicht nur nicht schreiben, Du kannst auch nicht lesen ^^ Kein Wunder, dass es da zu guten Frauen nicht reicht
)



WAS SOLL ICH DIR LIEFERN? DU HAST DOCH DIE KLUGHEIT GEPACHTET! KANNSTE NICHT FINDEN?

DU ES REICHT LANGSAM MIT DIESEM PRIVATKRIEG, WIR SIND BEIDE STURRKÖPFE ABER ICH BELEIDIGE JEDENFALLS NICHT JEDEN IN SÄMTLICHEN FOREN DEN ICH DORT TREFFE.
ES IST EINE FRECHHEIT SICH TEXTE ÜBERGREIFEND VORZUNEHMEN OHNE DAS DAVON IRGEND ETWAS ZUM THEMA BEITRÄGT UND DAS SCHREIBE ICH DIR JETZT SCHON ZUM DRITTEN MAL.
ES REICHT!

DAS MOTORRAD DAS DU NICHT FINDEST IST EINE SUSUKI GSX-R 1100.
AUCH BEKANNT ALS DIE MUTTER ALLER STREETFIGHTER!
UND DIE KONNTEST DU ECHT NICHT FINDEN???
DAVON GAB ES DIE CALIFORNIA VERSION, DIE ÖSTERREICH VERSION, DIE BRD VERSION (152 PS), JEDE HATTE EINE ANDERE MOTORISIERUNG UND SOMIT AUCH VON?110 PS? BIS?152 PS ANGABEN IM UNGEDROSSELTEN ZUSTAND!
DIE KONNTE MAN BIS 1260 cm³ HUBRAUM VERGRÖßERN + NOCH EINIGES MEHR VERBESSERN UND AUF 186 Kg ABSPECKEN WENN DIE GELDBÖRSE MITSPIELTE.
TESTSTAND AM HINTERREIFEN VORHER 137 PS NACHHER 174 PS
WEIL WIR HIER LEIDER KEINE RENNSTRECKE HABEN, AUßER DER A29, KRATZEN HIER AUCH SOVIELE AUF DEN NORMALEN STRAßEN AB.
EINMAL OHNE KIESBETT AUSPROBIEREN WAS GEHT UND DURCH SELBSTÜBERSCHÄTZUNG STERBEN, PASSIERT HIER LEIDER VIEL ZU OFT.
MEINE DAMALIGE GSX-R IST LEIDER DABEI DRAUFGEGANGEN ALS EIN LKW MIR DIE VORFAHRT GENOMMEN HAT.
ALLES KLAR?

VIEL SPAß NOCH!


Geschrieben

No_Sleep_At_All, eine Bitte, die ein Leser an dich richtet:
Groß- und Kleinschreibung (in der richtigen Weise gemischt) erleichtert das Lesen ungemein, so ist es nur anstrengend.

Und den Becker muss ich in Schutz nehmen. Mich hat er noch nie beleidigt. Und was kann er dafür, wenn er manchen ein Spiegelbild vorhält und diese beim Anblick dieses Bildes anfangen zu schreien und auszurasten?


Geschrieben

1. Caps Lock - Are you ready to unleash the fury?
2. Eine einfache Frage sollte in einer Form beantwortbar sein, die dem Gegenüber das mögliche googlen durchaus ersparen kann. Es war ja eine recht simple Frage nach dem gefahrenen Modell.
3. Du bist doch hier mittlerweile schon für Deine überbordent beleidigenden und pauschalisierenden Threads ein Synonym. Was soll das Geheule dann? Wer die ganze Zeit austeilt, sollte auch mal Einstecken lernen.


Geschrieben

au cool...

darf ich in eurem Kackfass-Club ein wenig mitspielen



Gerne, eine Runde Beissleisten-Modding oder an was dachtest Du?


Geschrieben

Gerne, eine Runde Beissleisten-Modding



mimste jetzt neben dem Mofafahrer auch noch den verstörten Karatekünstler aus OWL?


×
×
  • Neu erstellen...