Jump to content

Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!


Biestchen

Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!  

165 Stimmen

  1. 1. Motorradfahrer töten nicht....Sie werden getötet!!



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Oh noch etwas ich bin wahrscheinlich der einzige Gesetztesbrecher auf deutschen Straßen der auch auf Landstraßen früher mit 260 Km/h unterwegs war.
Auf dem flachen Land geht das aber ohne weitere Probleme.
...
Ich zähle zur Kathegorie die sofort wieder ohne Angst aufs Bike steigt.

Und Du b.z.w. Ihr????

Ich zähle zu der Kategorie, deren Beifall Dir gewiss sein darf, wenn es irgendwann für Dich an einem Baum endet
und nicht in einer Gruppe Radfahrer oder sonst jemandem Unschuldigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedes Jahr sterben Freunde von mir
Ich bin viel und schnell unterwegs und eventuell treffe ich schon morgen alle meine Freunde auf der anderen Seite wieder!
.



da drücke ich doch ganz fest beide Daumen,das dein Wunsch in Erfüllung geht.


Geschrieben

Eigentlich sollte man ja niemandem sowas wünschen,
aber in diesem Fall drücke ich alle Daumen mit, bevor er andere unschuldig für seinen Wahnsinn bluten lässt.


Geschrieben

Ich habe in diesem Thread zu Anfang schon mal geschrieben und das was ich da beschrieb ( dichtes Auffahren nachts auf der Autobahn , obwohl ALLES frei ist und dann vor dem Überholen mehrfach Lichthupe geben ) empfinde ich als Nötigung !



Nicht nur du empfindest so. Auch der Bundesgerichtshof.

Das BVerfG hält die Rechtsprechung der Strafgerichte, wonach dichtes Auffahren im Straßenverkehr unter Einsatz von Signalhorn und Lichthupe Gewalt im Sinne des Nötigungstatbestandes darstellen kann, für mit dem Grundgesetz vereinbar.

Bundesverfassungsgericht

Beschluss vom 29.03.2007

2 BvR 932/06




Diese Entscheidung ist unanfechtbar!


Geschrieben (bearbeitet)

wen interessieren eigentlich tote motorradfahrer?

sind schlussendlich auch nur verblichene verkehrsteilnehmer die in irgendeiner statistik auftauchen.

na und?

jeden tag sterben menschen auf unseren strassen.....

ids.


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Hm, solange die nur für sich alleine totgehen ist das tatsächlich nicht weiter wichtig, jedem seinen Spaß.

Aber leider ist Dem ja nicht so, es werden für ihren Geschwindigkeits-Fun nicht nur Andere getötet, sondern Denen auch noch möglichst die Schuld gegeben.

Irgendwie cool ist das natürlich schon.


Geschrieben

Tot sind wir am Ende alle irgendwann, nur die Wege sind unterschiedlich.

Welches Schiksal und wann uns ereilt wissen wir glücklicherweise nicht.

Wer aber immer wieder ein erhöhtes Risiko eingeht darf sich nicht beschweren wenn das Schiksal etwas früher zuschlägt.

Dabei ist es unerheblich ob man in dem Moment Motorradfahrer oder nur Fahrradfahrer oder auch nur Fußgänger ist, auch ein Auto mit 10 Airbags und mehr schützt nicht vor Leichtsinn der nach Mut klingt. Opfer sind diejenigen die dafür büssen müssen das sie so einen Leichtsinnigen platt gemacht haben obwohl sie überfordert waren ihn zu erkennen.

Ich gönne jedem den Spass am Motorradfahren, aber ist die Geschwindigkeit wirklich der einzige Kick oder gibt es nicht auch eine Symbiose aus Fahrgerät, Fahrer und Kurve die eine perfekte Einheit bildet und warum muss ausgerechnet der Fahrer darauf das schwächste Glied in der Kette sein?

Da ist mir ein guter Fahrer auf technisch unterlegenem Material schon lieber ;-) als das was die investierte Kohle als technisches Gerät hergegeben hat.

Der Weg ist das Ziel und Zeit zu haben der wahre Reichtum.

Die anderen schreien beim Sex ERSTER, gönnen wir ihnen diesen Pokal.


Geschrieben (bearbeitet)

Leider liegst Du da falsch oder es ist in den letzten Jahren etwas geändert worden wovon ich nichts mitbekommen habe.



Du den Führerschein auch nicht länger hast als ich: Es ist weder was geändert worden, noch hat ein anderer eine Fehlbehauptung aufgestellt. DU hast einfach in der Fahrschule nicht richtig aufgepasst. Aber Du merkst ja auch sonst nicht mehr viel.

Du soltest mal wieder zur Fahrschule gehen, es gibt genau definierte Begriffe wie "Mehrspurige" und "Einspurige" Fahrzeuge, das wird im Unterricht auch erklärt von den PKW Schülern nur leider überhört weil es sie ja nicht betrifft.



Offensichtlich wurde es von Dir nicht richtig verstanden. Ein Motorrad ist ein einspuriges Fahrzeug und darf unter VZ 276 überholt werden. Es darf aber selber nicht überholen.

Oh noch etwas ich bin wahrscheinlich der einzige Gesetztesbrecher auf deutschen Straßen der auch auf Landstraßen früher mit 260 Km/h unterwegs war.



Ich würde Dich immer noch überholen. Ich bezeichne mich deswegen allerdings nicht unbedingt als "Outlaw" - heldenhaft ist daran schließlich erstmal gar nichts.

Auf dem flachen Land geht das aber ohne weitere Probleme.



So lange Du auch weit genug gucken kannst und es keine Chance gibt, dass irgendwas zwischen Deinen Sichthorizont und Deinem Bremsweg kommt, geht alles. Interessiert nur auch kein Schwein.

Allerdings sind die Straßen mittlerweile so schlecht das da wo früher 100 erlaubt war mittlerweile Tempo 30 wegen kaputter Straßen steht.



Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich hatte auch schon Unfälle, stimmt aber die waren immer im sehr langsamen Bereich ohne meine Schuld, daher kann man Geschwindigkeit nicht sofort mit Wahnsinn koppeln.



Kann man nicht im Regelfall. Man sollte sich nur ncht über ein überhötes Risiko beklagen, wenn man meint, sich selber nicht an die Regeln halten zu müssen.

Schnell fahren mache ich mittlerweile nur noch da wo ich 100% sicher bin das mir niemand im Weg ist.



Und wie jeder andere Verkehrsteilnehmer denkst Du natürlich, eine omnipräsente und omnipotente Wahrnehmung zu haben. Jeder "rast" nur da, wo er sich zu 100% sicher ist...es kann sich nur niemals irgendwer sicher sein.

Zurück zu meinen Freunden den "gesetzestreuen Radfahrern", die habe ich hier bei uns schon des öfteren auf der Umgebungsstraße also Schnellstraße ( Mindestgeschwindigkeit 60 Km/h ) mit 2,3 bis 4 Fahrspuren wo auch höhere Geschwindigkeiten als Tempo 100 Km/h erlaubt sind.



Es gibt weder "Schnellstraßen" noch "Umgehungsstraßen", auf denen mehr als Tempo 100 erlaubt ist. Es gibt KRAFTFAHRSTRASSEN mit einer baulichen Begrenzung der Fahrbahnen und mindestens 2 Spuren in jede Richtung, auf denen kein Tempolimit gilt. Diese Straßen sind durch VZ 331 gekennzeichnet. Nur die Verbindung aus diesem Schild mit den genannten baulichen Eigenschaften erlauben ein Tempo von mehr als 100 km/h.

Unter Garantie mache ich auch Fehler aber im Gegesatz zu all den Gesetzestreuen Usern hier kann ich auch mit meinen Fehlern leben



Bis Du irgendwo vorklatscht - dann berichtest Du auch niemandem mehr. Abgesehen davon, dass Du bei Deinem eklatenten Unwissen nicht wirklich eine Vorbildfunktion anstreben solltest.

und davon berichten damit jüngere Biker mal sehen was so alles im Leben Falsch laufen kann.



Und morgen berichten wir den jungen Menschen über den richtigen Einsatz von Kommata. Was DEINE Raserei auf Straßen allerdings damit zu tun hat, "was alles im Leben falsch laufen kann", erschließt sich dem eh schon ungeneigten Leser auch nicht.

Es gib zwei Sorten von Motorradfahrern aber nur eine davon sind die echten Biker!



Blödsinn. Es gibt tausende verschiedene Arten von Bikern und ganz viele unterschiedliche Arten, dieses Hobby zu genießen. Du bist sicherlich nicht derjenige, der entscheiden kann, welcher ein "echter" Biker ist und welcher nicht. Die Seniorenrunde des Café Hubraum, die jedes Jahr mit ihren alten BMWs, Moto Guzzis, Harleys und 70er Jahre Hondas die Passtraßen der Alpen in Angriff nehmen sind genau solche "Biker", wie Du, der mit dem Motorrad einmal im Jahr einen auf dicke Hose macht und zum nächsten Café "ract" um da den Rossi für ganz Arme darzustellen.

Die, die sich schon einmal auf die Fresse gelegt haben und es von dem Zeitpunkt an sein lassen und die, die wieder aufs Bike steigen sobald es wieder geht.
Ich zähle zur Kathegorie die sofort wieder ohne Angst aufs Bike steigt.



Gibt auch noch die, die sich noch nie auf die Fresse gelegt haben. Tja, ich kann halt fahren.

Und Du b.z.w. Ihr????



Finden Dich doof.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zähle zu der Kategorie, deren Beifall Dir gewiss sein darf, wenn es irgendwann für Dich an einem Baum endet...



Ich gehöre zu der Kategorie, die nie Beifall klatscht wenn irgendwer stirbt.


Geschrieben



Unter Garantie mache ich auch Fehler aber im Gegesatz zu all den Gesetzestreuen Usern hier kann ich auch mit meinen Fehlern leben und davon berichten damit jüngere Biker mal sehen was so alles im Leben Falsch laufen kann.



Wenn ich das richtig verstehe taugst du also immerhin als schlechtes Beispiel.


Es gib zwei Sorten von Motorradfahrern aber nur eine davon sind die echten Biker!



Mann ich wär echt gerne auch so ein vollkuhler Typ wie du :-(

Ne, im Ernst. Jeder wie er mag. Es ist aber nicht dumm zu wissen wann und wo man besser mal die Fresse halten sollte.


Geschrieben

Ich muss mal dazu mein Motorenöl dazugeben.
Ich bin mit meiner einstellung und meinung so geeicht das es Motoradfahrer gibt die Vernünftig fahren um die es mir echt leid tut wenn sie in einen Unfall kommen und ums Leben kommen , da wirklich mal nen Autofahrer gepennt hat ,,

Aber es Gibbet auch die Mopedfahrer die wenn ich mit meinem Evo10 schon 260Km/h auf der Autobahn fahre und die immernoch mit einem affenzahn an mir Vorbeibrettern und dann einem noch ein Vogel zeigen , hab ich kein verständniss ,, denn die Fahrer provozieren es eindeutig das sich Fehler einschleichen und es kracht ,, da diese leute sich meißt mit Ihren (muss zugeben) geilen karren überschätzen ,,

Alle meckern meist über die Autofahrer aber wenn man mal das Gesamtbild umdreht , bemerkt man das man mit einem Auto eingeschränkter ist ,, --&gt Sicht,Beweglichkeit,Masse,Reaktion

Also sollte man doch annehmen das ein Mopedfahrer genauso viel rücksicht nehmen sollte wie ein autofahrer

Denn es heißt doch GEGENSEITIGE RÜCKSICHTNAHME!!!!

muhahahaha


Geschrieben

... wenn ich mit meinem Evo10 schon 260Km/h auf der Autobahn fahre...


Hmm, komischer Weise ging ich bisher davon aus das die Dinger bei kurz unter 250 Km/h sanft aber bestimmt in den Drehzahlbegrenzer laufen. Komisch, komisch...


Geschrieben

Hmm, komischer Weise ging ich bisher davon aus das die Dinger bei kurz unter 250 Km/h sanft aber bestimmt in den Drehzahlbegrenzer laufen. Komisch, komisch...



Die Höchstgeschwindigkeit des Lancer Evo X liegt bei 240 km/h.

Ein Motorradfahrer, der bei "Tempo 260" noch mächtig vorbeirauscht, kann eigentlich nur zu einer extremen Ausnahmeerscheinung gezählt werden. So viele Motorräder fahren denn auch nicht 280+.

Einen Motorradfahrer, der sich bei Tempo 280+ noch in seinem Sattel umdreht, eine Hand vom Lenker nimmt und einem Autofahrer einen Vogel zeigt, gibt es nur im Phantasia-Land des Posters.


Geschrieben


Aber es Gibbet auch die Mopedfahrer die wenn ich mit meinem Evo10 schon 260Km/h auf der Autobahn fahre und die immernoch mit einem affenzahn an mir Vorbeibrettern und dann einem noch ein Vogel zeigen



Es gibt halt Motorradfahrer die gerne den 5ten Gang ausdrehen bevor sie in den 6ten schalten. Und es gibt Motorrader die für 260 nicht einmal den 5ten brauchen ...
Der Vogel kann manchmal dem Autofahrer gelten der meint ab 250 könne von hinten nichts mehr kommen.
250 sind ein gefährliches Tempo! Es drohen Sekundenschlaf, komplettes Wegnicken, mindestens aber Nachlassen der Aufmerksamkeit sowie das Verlangen die am Wegesrand stehenden Blümchen zu pflücken ...


Geschrieben


Einen Motorradfahrer, der sich bei Tempo 280+ noch in seinem Sattel umdreht, eine Hand vom Lenker nimmt und einem Autofahrer einen Vogel zeigt, gibt es nur im Phantasia-Land des Posters.


Da stimme ich mehr als zu. Ich bin das mit meinem Bock ein-zwei Male gefahren... mit schwitzigen Händen und extrem konzentriert. Da nehme ich definitiv keinen Finger mehr vom Lenker, geschweige denn eine Hand.

Und schon garnicht im öffentlichen Straßenverkehr mit einem schlechtgelaunten EVO-+260-km/h-Fahrer im Nacken...


Geschrieben (bearbeitet)

@Männerwelt ,,

Richtig der Handelsübliche EVO10 geht bis 248,4 KM/h

Aber wer will das schon?? Ich nicht ,, 32,500Eur hat mich die Ludenkarre gekostet , und 13,000 eur sind nochmal reingegangen für neue nocke , genialeres fahrwerk , ***ting , chipoptimierung , ausfräsung der einspritzung bla bla bla

Aber nur weil ich so nen Bock habe heißt es nicht das ich Motoradfahrer nicht Akzeptiere ,, nur Ich fahr dann doch lieber auf 4 Räder

Der Motoradfahrer zeigte mir dann ein Vogel im Tunnel bei Normalfahrt = 80KM/h

das Überholmanöver passierte rund 2,8KM vor dem tunnel

Und der schlüssel heißt bei mir ---&gt German Race Wars


bearbeitet von seewolf45
Geschrieben

@Männerwelt ,,

Richtig der Handelsübliche EVO10 geht bis 248,4 KM/h

Aber wer will das schon?? Ich nicht ,, 32,500Eur hat mich die Ludenkarre gekostet , und 13,000 eur sind nochmal reingegangen für neue nocke , genialeres fahrwerk , ***ting , chipoptimierung , ausfräsung der einspritzung bla bla bla



Dann hättest Du Dir vielleicht gleich ein schönes Auto kaufen sollen...

...und es gibt immer noch keine Motorradfahrer, die einhändig 280 fahren.


Geschrieben

Du Becker ,, das Auto ansich ist schön ,, Nur jedes auto ist wie wäsche von der Stange ,,
Jeder mensch ist verschieden und hebt sich Irgendwie von anderen ab ,, ein Auto kann das auch ,, zudem wenn das auch ein Hobby ist.

In meinem Berufsleben tuh ich hart Arbeiten , hab dadurch auch etwas mehr Geld als ,,Normalverdiener,,

Desshalb mache ich da auch so ein Spaß ( umbau Tuning )


Geschrieben

Du Becker ,, das Auto ansich ist schön ,, Nur jedes auto ist wie wäsche von der Stange ,,
Jeder mensch ist verschieden und hebt sich Irgendwie von anderen ab ,, ein Auto kann das auch ,, zudem wenn das auch ein Hobby ist.



Ach, ich will Dir doch Dein Hobby gar nicht madig machen. Deine Phantasie-Geschichten aber schon. Wer allerdings meint, sich durch sein Auto irgendwie abzuheben, hat noch einen weiten Weg zu gehen...

In meinem Berufsleben tuh ich hart Arbeiten , hab dadurch auch etwas mehr Geld als ,,Normalverdiener,,



Kann ich mir bei der Anzahl der Rechtschreibfehler in einem einzelnen Satz kaum vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nobody is Perfect

Hier ist auch leider keinerlei Phantasie im Spiel ,,
hab nur das geschrieben was passierte

Zudem würde ich dich GERN einladen nächstes Jahr zur Tuning World Bodensee ,
da kannst du dir gern den Schlitten anschauen ,, Motorradfahrer sind da auch gern gesehen


bearbeitet von seewolf45
Geschrieben

Hier ist auch leider keinerlei Phantasie im Spiel ,,
hab nur das geschrieben was passierte



Ich fahre - soweit es das Wetter zuläßt, fast täglich mit Tacho 299 (mehr zeigt er nicht an) mit dem Motorrad. Nein, da ist kein Gedanke daran zu verschwenden, mit anderen Verkehrsteilnehmern auch noch durch Gesten zu kommunizieren. Es gibt nicht einmal die Möglichkeit, zur Seite zu schauen - das macht im Regelfall der Helm nicht mit.

Wenn Du bei Deiner Geschichte bleiben willst, ist das zwar schön für Dich, aber jeder Motorradfahrer, der selber solche Geschwindigkeiten fährt, weiß, daß Du Blödsinn erzählst.


Geschrieben

Schau nochmal bitte weiter oben im Treat ,, da steht noch eine ergänzung ----> Der Motoradfahrer zeigte mir dann ein Vogel im Tunnel bei Normalfahrt = 80KM/h

das Überholmanöver passierte rund 2,8KM vor dem tunnel


Geschrieben

Schau nochmal bitte weiter oben im Treat ,, da steht noch eine ergänzung ----&gt Der Motoradfahrer zeigte mir dann ein Vogel im Tunnel bei Normalfahrt = 80KM/h



Vielleicht hat er ja mannigfaltige Gründe gehabt, Dir einen Vogel zu zeigen?


Geschrieben

Und welche????
der schock das ein Auto auch schnell sein kann??

Kann man hier irgendwie Bilder einfügen?? Da zeig ich dir mein Evo


Geschrieben

Und welche????
der schock das ein Auto auch schnell sein kann??



Sicher, dass Du vorher gar nichts falsch gemacht hast? Ihn beim Spurwechsel ausgebremst? Irgendwas anderes? Vielleicht fand er ja Deinen Fahrstil auch einfach scheiße - sind ja Race Wars-

Kann man hier irgendwie Bilder einfügen?? Da zeig ich dir mein Evo



Will ich gar nicht sehen ^^


×
×
  • Neu erstellen...