Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...keinen fremden in die eigene Wohnung lassen, aber zu nem Fremden in ne Wohnung gehen...hm...was ist wohl leichtsinniger???...




findest du es gut, Fremde reinzulassen die vieleicht gar nicht poppen wollen sondern sich umschauen ob es was wertvolles zu klauen gibt ????? Oder sich nen Stalker angeln wenn er erstmal weiß wo ich wohne ?

... was wohl leichtsinniger ist .......


Geschrieben

Ich persönlich mag einen Spaziergang am liebsten.
Man ist in Bewegung und muss sich nicht "gezwungen" gegenübersitzen und krampfhaft in die Augen gucken. Besonders fies, wenn man so gar keinen Draht zueinander bekommt.

Ein Spaziergang lockert auf, es gibt was zu sehen, über das man dann evtl. sprechen kann und ich finde das einfach angenehmer.


Geschrieben

findest du es gut, Fremde reinzulassen die vieleicht gar nicht poppen wollen sondern sich umschauen ob es was wertvolles zu klauen gibt ????? .


also schätzelein..ich würde bei einem ersten treffen denjenigen weder zu mir nach hause einladen noch zu dem gehen...aber müsste ich mich entscheiden, würde ich eher mit einem eventuellen diebastahl LEBEN wollen ..als von irgendnem Psychopathen festgehalten und was man sonst noch mit einer Frau anstellen kann werden...gehts du zu jemand fremden weißt du nicht, ob der da alleine ist oder mit seinen ganzen kumpels (zB.), die dich alle durchnehemen wollen...aber gut vll stehst du ja drauf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich ohne einen vorherigen Camcheck bzw Fotos die ihn nicht nur in "büropose" zeigen sollten grundsätzlich möglich sein!
Dann würde ich in jedem Fall wenn du dir nicht sicher bist einen neutralen Ort bevorzugen und dann kannst du ja selber entscheiden wie du alles weitere handhabst.


Also ich habe mich wenn ich mich getroffen habe auch in meiner Wohnung getroffen und habe noch nie eine schlechte erfahrung gemacht....was aber vielleicht auch damit zusammenhängt das ich von anfang an die karten auf den tisch lege und wenn ich das gefühl bekomme mein gegenüber verarscht mich dann kommt es eh nicht zu einem treffen ......sollte nicht immer alles so zack zack gehen .......wofür gibt es dieses portal da kann man so gut wie fast alles vorher herausfinden.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim ersten mal sollte die frau die zügel in der hand halten, um herauszufinden ob die chemie passt.

außerdem bringt das sicherheit, das sage ich sogar als mann.


Geschrieben

Ich wünschte, es hätten mehr Männer die Einstellung wie ketchup. Sie sollten mal versuchen, sich in uns hinein zu versetzen. Frauen sind in der Regel körperlich unterlegen. Dadurch plagen uns natürlich auch ganz andere Ängste und Sorgen als Euch Muskelprotze...
Also, Jungs: schlagt erst gar nicht vor, zu einer Frau nach Hause zu gehen. Jedenfalls nicht beim ersten Treffen. Seid Gentlemen!


Geschrieben

wer sich wo am besten fühlt und am sichesten ist verschieden.
aber man sollte im vorfeld schon auf sein bauchgefühl hören.
ich finde manche frauen auch komisch und dann gibt es bestimmt kein date. sind bestimmt fakes.


Geschrieben

in hannover: cafe safran. endlich mal ein pragmatischer beitrag.


Geschrieben

Ich stimme Allen voll und ganz zu sich neutral zu treffen, denn auch hier wird gelogen.(was das Aussehen, die Gewohnheiten und das Gewicht und Alter betrifft)
Und da wir einen gewissen Schutz der Privatsphäre haben wollen, denn vielleicht stellt sich der nette Mann von nebenan als Stalker raus oder als kleines Plappermaul, autsch dann ist man blamiert.


Geschrieben

da habt iht recht,profil und live ist oft ein großer unterschied


Geschrieben

Am besten im kleinen Restaurant, beim Italiener wo einen keiner kennt. Wohl nur zu doof wenn die Kellnerin schon die Miene verzieht....der kann sich wohl nie entscheiden oder was hat der fürn Frauenverschleiß.....;-)


Geschrieben

beim ersten mal sollte die frau die zügel in der hand halten, um herauszufinden ob die chemie passt.

außerdem bringt das sicherheit, das sage ich sogar als mann.


Dem kann ich mich nur anschließen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es am besten im Swingerclub, bzw. vorm Swingerclub. Das ist neutraler Boden und wenn es wirklich zur Sache gehen sollte ist alles da! Gummis, Dusche, Bett, ggf. essen und trinken.


Geschrieben

Wer in der Nähe seiner Wohnung keinen Ort kennt, an dem man sich bei einem Tee oder Kaffee entspannt kennenlernen kann - der treibt sich a) zu oft hier herum und fällt damit in mein Raster der b) Internetausschussware. Man sollte es sich immer wert sein, ein wenig Zeit in die Vorbereitung zu investieren. Wenn die schon keinen Spaß macht, ists eh nicht der\die Richtige. Und zwar für garnichts


Geschrieben

In Punkto Sicherheit, hat es die Frau am schwersten. Dies sollte beim ersten Treffen wirklich beachtet werden.
Jedoch als Paar, sehen wir dies nicht ganz so eng, dies bedeutet jedoch nicht, das wir uns blindlinks mit jedem an x-beliebigen Orten treffen würden.
Nun zur Eingangsfrage, in der Vergangenheit haben wir uns auch in Kneipen, Clubs usw. mit interessierten Paaren getroffen, haben viel Zeit und KM investiert und waren oft aus den verschiedensten Gründen enttäuscht.
Heute nur noch Treffen bei uns zu Hause und wir sind mit dieser Entscheidung zufrieden.


Geschrieben

ja, leider gibt es Frauen, die überhaupt nicht sehen wo sie sich drauf einlassen.. Auf neutralen Boden ist man immer auf der sicheren Seite..

Und auf Saudumme Mails muss man ja nicht antworten.

Gruss Wolfgang


Geschrieben

Auf neutralen Boden.
Nur wenn sie ein blindate möchte (Hotelzimmer oder ähnliches)
ist ein anderer ort in ordnung.
wobei frau immer aufpassen sollte.


Geschrieben

grundsätzlich erstmal nie ohne fotos getauscht zu haben...
am besten man hat auch schon mal miteinander telefoniert, da merkt man recht schnell ob man einander was zu sagen hat

wenn die chemie zu passen scheint auch gerne in einem club in dem ich mich wohlfühle und bereits einige leute kenne...ansonsten lieber erstmal auf einen kaffee, wer damit nicht einverstanden ist hat eben pech gehabt


Geschrieben

schon mal bei IKEA probiert?



in der bettenabteilung ?


Geschrieben

Ich habe mich bei der ersten Person die ich hier drüber kennen gelernt hatte spät Abends bei ihm zu Hause getroffen werde ich auch nie wieder tun war eine lehre es anders zu tun wenn sowas noch mal vorkommen sollte


×
×
  • Neu erstellen...