Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe - nicht nur auf dieser Plattform - schon einige Treffen gehabt, sei es bei mir, ihr oder auf neutralem Boden ...

Am besten waren die Treffen auf neutralem Boden, die bei einem von uns endeten

Obwohl - ein super Kochdate ohne vorheriges kennen lernen bei mir war auch geil


Geschrieben

Woher weis ich, wenn ich sie treffe, dass es an diesem Abend das erste mal mit ihr passiert......

LG Taxi


Geschrieben

Das weiß man nie bei niemanden das kann dir ja niemand vorher garantieren das es auch dann passiert kommt ja auch auf gegenseitige symphatie drauf an..


Geschrieben

ohne vorher miteinander telefoniert, ein Bild getauscht zu haben geht es gar nicht. So weiß man, ob es mit der Sprache stimmt, das optische passt. Dann gibt es viele Möglichkeiten... im Café, Kaufhaus, Park...


Geschrieben

wo sich beide wohl fühlen.
kann da oder da sein, aber mann sollte auf frau rücksicht nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

im schwimmbad? da sieht man, was man kriegt


bearbeitet von BetsyBoobs
kommt ganz nach oben auf meine to do-liste
Geschrieben

im schwimmbad? da sieht man, was man kriegt



nicht schlecht der gedanke, aber wohin dann??


Geschrieben (bearbeitet)

ich helfe doch gerne


bearbeitet von BetsyBoobs
... wenn ich kann ... :)
Geschrieben

in der bettenabteilung ?


Parkplatz bei Ikea ist auch ganz nett(hoffe ich mache hier keine Schleichwerbung)


Geschrieben

habe die gleiche meinung wie die meisten hier...
die frau wählt aus wo... um sicherheit zu haben

vertrauen kann man nicht nach ein paar mails
und einneutraler boden ist meist de beste ort


Geschrieben

für den schönen letzten Satz von dir so denken leider nicht mehr viele @ketchup...


Geschrieben

Auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort. Ist für beide sicherer. Auch Männer können überfallen werden....


Geschrieben

für den schönen letzten Satz von dir so denken leider nicht mehr viele @ketchup...



bitte gern.


Geschrieben

schon mal bei IKEA probiert?




lach und dann das Hausverbot erteilt zu bekommen, Männer und Frauen sollten da schon mehr einfallsreicher sein, lach.

Es gibt doch so viele "geheimnisvolle"Orte die dazu einladen........immer der kick dabei gesehen bzw. erwischt zu werden.........

allerdings müssen es beide wollen


Geschrieben

schon mal bei IKEA probiert?




Womöglich in der Bettenabteilung lol
Über Besucherverkehr muß man sich dort nicht beschweren


Geschrieben

erstmal nur auf ein Getränk , wenn's paßt kann mann dann beliebig fortfahren ( wohin auch immer )denn wenn's nicht paßt , kann ein Essen endlos lang sein .


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...einfach an einem neutralem Ort, so dass sich keiner zu etwas verpflichtet fühlt bzw auch eine gewisse Sicherheit vorhanden ist.


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

also da mussten wir uns bisher nie Gedanken drrüber machen .

vor dem Gedanken " Wo trifft man sich " steht ja auf einer Kontaktseite wie dieser hier wo über 50% der User bisher keinen Erfolg hatten ( wir zitieren die Umfrage weiter oben )eher díe Frage :
"mit wem " .....lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir persönlich ist wo egal, das darf die Dame entscheiden, aber ich glaube als frau jemanden nach hause bestellen kann auch ungünstig sein, da man die Leute vorher halt nur virtuell kennt.

Klar hinter der tür könnte auch Chuck Norris stehen, das ist dann aber auch eins der wenigen dinge was mir angst machen würde....


Geschrieben

In einem Cafe nicht weit weg von dem einem oder Anderem?


×
×
  • Neu erstellen...