Jump to content

Wo trifft man sich beim ersten Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neutral genug um eine gewisse Distanz halten zu können die 1. Begegnung sollte erst einmal wirken auch ohne Sex dann funktioniert es auch da! Nur und nur so handhabe ich dies und wem das zuviel Umstand ist, ist anyway an der falschen Adresse! Bis heute habe ich dadurch nur positive Erfahrung gemacht!


bearbeitet von Vollweib1001
Geschrieben

@vollweib, wie handhabst du das ?

ich komme da nicht ganz mit


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So handhabe ich das mittlerweile auch. Man trifft sich auf einen Kaffee o.ä. und quatscht ein wenig. Da sieht man dann, ob die Sympathie und die Chemie stimmen. Ohne dem geht nämlich gar nichts. Und wenn sich dann beide Seiten einig sind.....

Außerdem merkt man da auch schon, wem es mit einem Treffen ernst ist. Denn wer schon zu einem Kennenlern-Treffen nicht erscheint, der er erscheint meist auch sonst nicht.( sind jedenfalls meine früheren Erfahrungen)


Geschrieben

Und wann trinken wir unseren ersten Kaffee??? Ich habe schöne Zähne..))

Der Alex69


Geschrieben

zum Kaffee trinken,Kino, gemeinsam zum Essen, Konzert usw...


Geschrieben

die Frage an sich ist schon komisch......
hat TE...noch nie ein Date gehabt oder wie habe ich das??


Geschrieben

die Frage an sich ist schon komisch......
hat TE...noch nie ein Date gehabt oder wie habe ich das??



Wieso komisch??? Ich finde, die Frage ist einfach nur berechtigt, denn z.B. Psychos werden sich wohl nicht gerne freiwillig in der Öffentlichkeit präsentieren und daher auch einen Rückzieher beim ersten Date machen, also weißt du genau, woran du bist!!!!

Neutral zum Kaffee ist wohl die beste Möglichkeit zum beschnuppern (bin wohl ein bisschen ein Duftfetischist;-), ich muss jemanden auch gut riechen können, im wahrsten Sinne des Wortes!


Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv an einem neutralen Ort Dann kann man immer noch schnell die Flucht ergreifen, wenn das Gegenüber dann ein absolutes no-go ist


bearbeitet von XXLSensation
Geschrieben

hi,
ich treffe mich immer beim ersten mal an einem neutralen
ort z.b. pp supermarkt,cafe, u.s.w. auch wenn es komisch klingt sich zum "kaffee" zu treffen so ist es doch für beide seiten am entspanntesten. weil niemand so seine seine privatsfäre aufgibt und schnell wieder weg sein kann.
lg norden01


Geschrieben

Beim Kaffee ist super, falls es nicht passt, ist der Kaffee schnell ausgetrunken...
Ich persönlich finde Parties ganz super, das hat man in jedem Fall eine Menge Spaß, oder notfalls eine Bar.


Geschrieben

immer verbindlich und nie in der öffentlichkeit.. bei dem altersunterschied wäre das ned so passend.
gegen psychos sichere ich mich schon ab


Geschrieben

da wo es am schönsten ist bei becker wo dachte ihr lecker


Geschrieben

du blöde Schlampe bist ja doch nicht real [...]



Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

(Karl Wilhelm Ramler)


Geschrieben

beim ersten mal? .... im bett? in der badewanne? im auto? vor dem kamin? ....


Geschrieben

Zur Einfangsfrage..

Wenn ein Mann nicht das Verständnis aufbringt, dass eine Frau sich mit ihm an einem neutralen Ort treffen will.
Finger weg.
Wem hier an Einfühlungsvermögen fehlt, der wird wohl auch auf anderen Gebieten so sein...

Zur Antwort
Ein neutraler Ort Cafe oder Bistro ist mir am liebsten

Erfahrung
total bescheuert ich weiß.
Habe einmal einen Kontakt hier zu einem wirklich jungen Pärchen gehabt.
Wir waren für eine Massage verabredet.
Für mich ist ein Handy Check oder Telefoncheck immer der erste Schritt.
Ich will eine Nummer von jemand haben, seine Stimme hören.
Am Telefon waren wir uns sehr sympathisch, Fotos stimmten auch.
Trotzdem ..lacht ruhig, hatte ich ein mulmiges Gefühl.
Ich bin in die Wohnung eingeladen worden.
Wahrscheinlich sehe ich zu viele Krimis, aber obwohl ich ein Mann bin, und nicht so große Angst haben muss, vielleicht wie eine von der körperlichen Kraft unterlegene Frau, hatte ich ein ziespältiges Gefühl.
Und so...ja ist wahr, habe ich in meiner Wohnung die Adrese, mein Internetpasswort die Telefonnummer und alles hinterlassen, was man vielleicht braucht um meine letzten Schritte nachvollziehen zu können.
Der Abend war dann super.
Ich will nur sagen, auch als Mann weiß man nicht wem man begegnet, ob man überfallen wird, und und und.
Daher lieber immer etwas vorsichtiger sein.
Auf der anderen Seite wird es keine absoulte Garantier dafür geben, dass nie etwas passiert.
Hier kann sich wohl jeder auch nur auf seine Erfahrungen, und sein Bauchgefühl verlassen.


Eine neue Dikussionsrunde wäre
Was macht ihr wenn beim ersten Treffen festgestellt wird, dass sie, oder er mit den Fotos gelogen hat?
Sofort gehen, weil Lüge ist unfair, oder noch einen Cafe trinken


Geschrieben

Hallo erst mal und das erste date muss auf neutralem Boden stattfinden und kann gerne von der Lady ausgesucht werden.
Dann wird sich alles Weitere in Ruhe entwickeln. Bei Symphatie geht sofort die Flirterei los, das Kribbeln setzt ein, das Gespräch und die Themen werden intensiver. Wenn es nicht kribbelt und für mehr reicht kann mann/frau sich jederzeit elegant verabschieden. Normalerweise wird es beim ersten date nur sehr selten inne Kiste enden. Dann wurde vorher aber heftigst geflirtet......

Euch allen ein schönes aufregendes WE mit dem richtigen Rhytmus


Geschrieben



Eine neue Dikussionsrunde wäre
Was macht ihr wenn beim ersten Treffen festgestellt wird, dass sie, oder er mit den Fotos gelogen hat?
Sofort gehen, weil Lüge ist unfair, oder noch einen Cafe trinken




Ich würde noch einen Kaffee mit ihr trinken, vielleicht kann ich ja den Grund rausbekommen warum sie gelogen hat...



.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer an einem neutralen Ort.Kann man schnell flüchten,wenn die angegebenen Daten nicht stimmen.Z.B. wenn sie der Meinung ist 105 Kilo seien leicht vollschlank und ausserdem wäre man ja sonst nicht gekommen.


Geschrieben

Hi, hatte mich beim ersten Treffen auch in einem Lokal verabredet.
So 100% hat es nicht gepasst, war uns auch beiden klar. Dann hat uns aber die Fantasie gepackt und wir sind ins Parkhaus gefahren, daß war absolut spontan und ziemlich prickelig. Das war es dann aber auch gewesen.

Grüße
Maxx


Geschrieben

der klassiker "im cafe" geht immer. ansonsten zum minigolfen, bowling, bei schönem wetter spazieren oder auch an den see liegen, bin auch schon beim ersten date zum essen nach hause eingeladen worden ...bin da recht spontan, und schlage vor, wonach mir gerade ist. nur keine großen verrenker.


×
×
  • Neu erstellen...