Jump to content

Stillbeziehung u. Weibliche Laktation


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder wie er will.. man soll es probieren wenn es einen interessiert. ich habe gestillt und habe da keinen rangelassen ausser mein kind. ich könnte es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Das Thema nicht hier gehört.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich würde mir komisch dabei vorkommen. Aber wenn es euch solche Gefühle gibt und euer Vertrauen stärkt, dann ist doch alles gut. Illegal ist es ja nicht.

Geschrieben

Ein Baby stillen ist natürlich und ich habe kein Problem, wenn eine Mutter ihr Kind in der Öffentlichkeit stillt. Ab dem Moment, an dem das Kind eigene Kauleisten hat, ab da wird es für mich befremdlich... Dann stelle ich mir ein erwachsenes männliches "Riesenbaby" an der Brust nuckelnd vor und der Gedanke daran wird unangenehm. Nicht meine Welt 🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Masseur69413:

Das Thema nicht hier gehört.

Wohin gehört es denn dann?? 

Geschrieben

Mein Kind ernähren und anschließend meinen Mann im sexuellen Interesse daran lassen. Geht gar nicht. Sorry aber für mich gibt es fast nix abstoßenderes als sowas. Die Milch ist für das Kind da nicht für den Mann. Aber jeder wie er mag. Für mich würde sowas niemals infrage kommen. Echt abstoßend. Aber irgendwann musste der Tag ja kommen das ich sowas hier lese

Geschrieben

In ner Beziehung fragen ob Mann mal kosten darf?! Wasen das für ne Beziehung? Spielerisch kann ich mir vorstellen das sie anbietet zum kosten. Das liebensspiel geht ja schließlich weiter. Drang zum Milch Saugen besteht bei mir null . Und das ist gut so 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Wohin gehört es denn dann?? 

naja man kann es gut ins Liebesspiel mit einbeziehen siehe *** ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Find erstaunlich wie die Damen so abgehen. Es ist nur Körperfĺüssigkeit die in ner Partnerschaft auf verschiedener Weise ausgetauscht wird. Ist ja nicht die goldkette die dir dein Partner klauen will 😉

Geschrieben

ich habe meine beiden kinder gerne gestillt...fand das sehr innig und so sollte das auch sein....wenn mein mann da auch angelegt werden wollte  dann hätte ich ihn gefragt ob er nicht ganz dicht ist.......es gibt sachen , die will ich nicht probieren ......das was ich denke, darf ich leider nicht schreiben, spmst kassier ich mehr als nur nen verwarnpunkt

 

vor 11 Stunden, schrieb Bügelflat:

Es ist nur Körperfĺüssigkeit 

und diese ist eben für babys gedacht und nicht für erwachsene männer....

Geschrieben

Problematisch wirds wenn mann sich ne Kuh neben dem Bett stellt 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, 

 

ooch nöö, lass mal @Nature-Humans! Ich bekomme kein Baby mehr und will auch keine Laktation herbeiführen und somit, nix für mich! Und zugeben muss ich auch ... ich bin froh das meine Brüste nicht mehr ständig tropfen und aussehen, wie die von Pam Anderson. Es ist eine Wohltat auf dem Bauch schlafen zu können und nicht jeden Morgen das Laken wechseln zu müssen! 

Deshalb danke, aber nein danke

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hobbyfotograf70
Geschrieben

Das ist nicht normal finde ich das ist Muttermilch und ist nur für Kinder doch nicht für den Mann. Leute es ist doch nicht alles sexy oder Mann kann nicht alles machen was auch gegen die Natur ist und Muttermilch ist mal nutur und ist nur für Kinder. Bleibt mal bischen normal was soll das

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LilaBlüte:

... ich bin froh das meine Brüste nicht mehr ständig tropfen und aussehen, wie die von Pam Anderson. Es ist eine Wohltat auf dem Bauch schlafen zu können und nicht jeden Morgen das Laken wechseln zu müssen! 

Deshalb danke, aber nein danke

Danke...genau das wollte ich auch grade schreiben :-)

So sehr ich es genießen kann, wenn er an meinen Nippeln saugt...aber bitte nie wieder Milch in meiner Brust.

Geschrieben

Nein. Ich werde niemals meinen Partner die Milchbar eröffnen. Ist mir zu schräg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigpaula:

und diese ist eben für babys gedacht und nicht für erwachsene männer....

Babyöl ist auch für Babys gedacht. Die Mehrheit nutzt es beim poppen 😉. Ne rote Ampel heißt Stop. Trotzdem haben es viele eilig 😉. Die Liste mit vergleichen kann lang werden. Kannst dir aber selber schreiben 😀

Geschrieben

Ohne Mann kein Baby. Also bitte liebe Damen 😂

Geschrieben

Kleenesbiest findet schräg? Du weißt schon wie du dich deinen Mitmenschen darstellst? Das finde ich etwas schräg. Da wirst nie nen nicht schrägen Typ finden. Der ist dann genauso schräg wie du oder schlimmer 😉

Geschrieben

Es ist nur Milch direkt aus der Quelle.

Ich durfte hier lesen was sonst noch konsumiert wird, Urin ähm Natursekt, Kacke ähm Kaviar, Sperma in rauhen Mengen, Vaginal Sekret und und und.

Meins wäre es nicht aber wenn es den Beiden gefällt nur zu.

Geschrieben

wenn hier einer schräg ist, dann bist das wohl eher du @Bügelflat.......lass den mädels ihre meinung wenn sie sagen sie wollen nicht....

Geschrieben

böse böse......stimmt....da hatte ich aber ne entschuldigung nicht ganz dicht zu sein.....die hab ich jetzt nicht mehr......ich bin froh das ich aus der nummer raus bin .....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knutschegern:

So sehr ich es genießen kann, wenn er an meinen Nippeln saugt...aber bitte nie wieder Milch in meiner Brust.

Oh Schätzelein :heart_eyes: ... wir ergänzen uns prächtig denn den Teil wollte ich auch schreiben, hab's aber voll vergessen! :clapping:

Geschrieben

Habe es auch mal probiert. Fand aber den Geschmack nicht so toll. Erotisch fand ich es wenn meine sich auf den Busen gedrückt und mich angespritzt hat

×
×
  • Neu erstellen...