Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*meld* *hüpf* Ich wäre gerne Deine Sekretärin!!! *unter den Schreibtisch krabbel*


Geschrieben

Sin Fizz hat die Situation im Griff.
Die Sekretärin kannst Du nachnominieren für den Wettbewerb 2007


Geschrieben

Wie viele sind es denn jetzt?
Ist die Liste schon voll?


Geschrieben

Dein Contest Beitrag ist willkommen und wird sicher von Fizz angenommen.
Einfach anschreiben, er schafft das noch ohne Sekretärin.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,
nach diesem Wochenende überlege ich, die Anmeldefrist zu verlängern und eventuell noch das Pfingstwochenende dranzuhängen. Die Teilnehmerinnen werden immer zahlreicher, haben aber gleichzeitig das Problem, dass sie für die Fotos Zeit benötigen.
Also würde ich mal sagen, dass ich alle Fotos bis zum 05.06. bei mir eintrudeln müssen, um in die Wertung zu kommen. Wie das genau funktioniert, erkläre ich den Interessentinnen gerne per PN. Auch Neuanmeldungen sind antürlich bis dahin möglich.

Also, neuer Anmeldeschluss und letzter Abgabetermin für Fotos ist der 05.06.

Es haben sich übrigens auch Paare gemeldet, die an beiden Wettbewerben teilnehmen möchten. Ich bin ja gespannt, ob es dadurch tatsächlich zu einem Sieg im "gemischten Doppel" kommt .

Und sorry, Griselchen, aber da Du schon in der Jury beim Schwanzwettbewerb sitzt, kann ich Dich leider nicht als Sekretärin einstellen. "Interessenskonflikt", Du verstehst? Ich krieg's aber auch inzwischen alleine ganz gut hin .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fizzilein, das verstehe ich natürlich.

Wäre auch unbequem unter Deinem Schreibtisch geworden...


Geschrieben

Au contraire, ma chère!
Ich besitze einen alten Sekretär, der eine extra hohe Arbeitsplatte und sehr viel Fußfreiraum hat. Für Dich würde ich auch mit meinem Chefsessel ein Stück runterrutschen...


Geschrieben

Sehr schön, kommst Du dann auch mal zu mir unter den Schreibtisch gekrochen?


Geschrieben

Sin - nachdem ich mich gerade bei ALS warmgeklickt habe - bewerb ich mich nun offiziell als Pussyklicker *g* - ich mag juroren...

Gib mir mal Input. *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

"Pussyklicker"? Kommt mir so vor, als wäre da ein "k" zuviel drin...

Die Jury ist für diesen Wettbewerb bereits besetzt, aber wir werden ja sehen, was daraus noch folgt.

Dein Input ist aber dennoch gefragt, wenn ich die Bilder erst mal im FSK18-Bereich gepostet habe. Du kannst zwar nicht offiziell werten, aber Meinungen sind natürlich immer willkommen.

Und mal eben ein Nachtrag zum aktuellen Stand der Anmeldungen:
momentan stehen 18 Damen auf meiner Liste, die sich der Jury stellen wollen. Da soll also nochmal jemand sagen, dass Frauen ein Problem mit diesem Wettbewerb haben.

Das soll aber nur nicht bedeuten, dass das schon ausreicht! Auch Deine Mumu ist willkommen und kann teilnehmen! Sei dabei, mach den Spaß mit und vielleicht wirst Du zur "Queen of pussies" gewählt.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die Schönste im ganzen Land?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst die "Schnecken" nur dann "bewundern", wenn Du einen FSK-18-Status hast, den Du als Nichtzahler aber nicht hast, was Pech ist, aber änderbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst die "Schnecken" nur dann "bewundern", wenn Du einen FSK-18-Status hast, den Du als Nichtzahler aber nicht hast, was Pech ist, aber änderbar.




Keine Sorge ich hab FSK-18 Und wo findet man jetzt die Bilder?


bearbeitet von JonnyBlue
Geschrieben

Im FSK-18-Bereich, sobald der Wettbewerb beginnt und Fizzi sie gepostet hat.


Geschrieben

nun mal ran an die digitalkameras mädels und noch mitmachen. wer behauptet, daß frau nicht mit technik umgehen kann wird lügen gestraft. bei den vielen bewerbungen.


Geschrieben

Das hat nicht viel mit der Technik der Kamera zu tun, lieber Smutje, sondern eher mit der Technik der richtigen Kamerahaltung, oder es Stativaufbaus. Es ist halt nicht einfach, sich selbst zu fotografieren. Deshalb machen wahrscheinlich vor allem Paare mit. Da hat die Dame ja jemanden, der das Foto aus der richtigen Perspektive knipsen kann. Außerdem scheint es so zu sein, dass während dieser Fotosessions nicht unbedingt nur fotografiert wird.

Danke schon mal allen Teilnehmerinnen, die ihre Bilder eingeschickt haben. Meine Jury wird sich einer hammerharten (*kicher*) Aufgabe stellen müssen!
Ich bin gespannt, wie die nächsten Beiträge aussehen werden.

Und bitte nicht vergessen: wenn Du, ja, genau DU, noch mitmachen möchtest - einfach eine PN an mich und ich erkläre Dir, wie es weitergeht. Annahmeschluss für Fotos ist der 05.06. Es bleibt alsonoch genügend Zeit. Pimp your Mumu and go for [color=Orange]GOLD![/color]


Geschrieben

Wie komme ich den in den Ausstellungsbereich der Mumus?


Geschrieben

1000€ an mich überweisen und du bekommst einen vip-platz.


Geschrieben

katzyschatzi, vereumel doch das Knötchen nicht so. (Ein Palsteg ist ein Knoten. )

Dafür musst Du FSK-18 freigeschaltet sein, was wohl nur noch durch eine bezahlte Mitgliedschaft möglich ist.

Überweise katzy bitte trotzdem die 1000 €, wir kümmern uns dann um Deine Mitgliedschaft und gehen vom Rest etwas feiern.


Geschrieben

katzyschatzi, vereumel doch das Knötchen nicht so. (Ein Palsteg ist ein Knoten. )

Dafür musst Du FSK-18 freigeschaltet sein, was wohl nur noch durch eine bezahlte Mitgliedschaft möglich ist.

Überweise katzy bitte trotzdem die 1000 €, wir kümmern uns dann um Deine Mitgliedschaft und gehen vom Rest etwas feiern.



Ein versuch war es doch wert
Aber die Idee mit dem Feiern ist gar nicht so schlecht


Geschrieben

Knötchen, pfui! Man zitiert keine direkt überm eigenen Posting stehenden Postings!

katzy, das Knötchen will mit uns feiern gehen, haste gesehen?


Geschrieben

ach mensch!... ich wollte mir davon einen neuen brilli kaufen. jetzt muss ich mir einen anderen mann suchen... feiern können wir ja trotzdem.


Geschrieben

Ihr fliegt gleich beide wegen finanzieller Interessen aus meinem Thread! Aber achtkantig!

Warum eigentlich? Ich hab doch auch finanzielle Interessen, sonst würde ich kaum Arbieten, oder? Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger...*grusel*

Und mal so zwischendurch ein
RIESENDANKESCHÖN


an alle Damen, die bisher ihre Fotos eingeschickt haben.
Die Vielfalt der Teilnehmerinnen ist ebenso unglaublich wie die Schönheit, die in jedem Foto steckt. Ich bin froh, dass ich nicht die Jury bin. Auf Euch wartet ein harter Job!


Geschrieben

Will mumus sehen!!! wo haste die denn alle hingesteckt?


×
×
  • Neu erstellen...