Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde ein Spreizen der äusseren Schamlippen mit den Fingern in dieser (und manch anderer Hinsicht) durchaus sinnvoll.


Geschrieben

Ist dann der Hauptpreis, dass der Superschwanz mit der Supermumu...???


Geschrieben

Yenne, über die French Connection wird später verhandelt. *lach*
Ich erwarte deine Bilder... *g*

Ach und: Ich schreide als Juror aus, da ich zu 90% sagen würde: Schlechte Pussy. Ich bin da noch viel knallhärterererer als dieser listige Blondschopf, wie hiess er gleich? Ditter Polen oder so.


Geschrieben

Es war ja nur ne ganz allgemeine Frage... neneee... mein kleines Lieschen gibts auch nur real...


Geschrieben

Nun Yenne, wie wäre es mit nächstem Wochenende?

Ich seh sie schon rennen...
PS: Keine Ausreden á la Du bisch mir zu gefähhhhrlisch *lol*...


Geschrieben

Das lange Wochenende?
Es ist zwar noch nix Konkretes geplant, aber ich geh einfach mal davon aus, dass ich da garantiert schon was vorhabe...


Geschrieben

Na logen, wir beide verbringen schöne 4 Tage und machen Tausende von Fotos von unseren besten Stücken *lol*...

Oder wolltest Du mir jetzt gerade vermitteln, dass ich Dir egal bin? *schluchz*


Geschrieben

Tool, yenne, Platz!

Tool, yenne ist wenn überhaupt mir und dem Fizzi versprochen, ich hab da die älteren Recht.

yenne, ich entscheide das jetzt mal über Deinen süßen Kopf hinweg.


Geschrieben

Heeee Tool, verrat das doch nicht in aller Öffentlichkeit!

Ach, vergiss bitte nicht, einen Kugelschreiber mitzubringen für die kleinen Kreuzchen, die wir uns auch gegenseitig draufmalen, damit wir uns auch bei der Wahl gegenseitig wiedererkennen... *ggg*


PS.: Ups, Griselchen es tut mir Leid. Ich habe vergessen, dass ich dir und Fizz ja absolute Hörigkeit bis ans Lebensende versprochen hatte Mögt ihr zwei mit uns zusammen Fotoshooting machen?


Geschrieben

Macht ihr nur, macht ihr nur, ich ziehe meine Konsequenzen!

yenne, nur, wenn ich Dich mit den beiden Jungs in verzückenden Posen ablichten darf! Und das mit der Hörigkeit lassen wir mal, dann gibt es ja keine Zähmung der Widerspenstigen mehr, wie witzlos!


Geschrieben

Auja! Na dann wär ja alle geklärt. Geht es bei euch Mittwoch Abend schon? Im HARZ!? *g


Geschrieben

Buch uns ein Appartment.

Fizzi, miete nen Wagen und hol mich ab!

Tool, bring Fotoequipment mit!

Ich back uns was zur Stärkung!


Geschrieben (bearbeitet)

Cool... ich bring dann auch ne Flasche Sekt mit....
Bei UNS!? Wie viele sind denn da noch!? *angstkrich*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr seid ja wohl dermaßen off topic...*kopfschüttel*

Außerdem habe ich Mittwoch keine Zeit. Könnt Ihr Euch sowas nicht früher überlegen? Und erzählt mir jetzt nicht, ich wäre unflexibel und würde die falschen Prioritäten setzen!

Mann, Griselchen und Yenne auf einmal..*träum*


Geschrieben

Nein, offtopic sind wir gar nienich... immerhin ist ja diese Fotosession u.a. für DEINEN Zweck gedacht...

Du bist unflexibel und setzt falsche Prioritäten.


Geschrieben

@Dusty: Also, ich kenne nur schöne Mumus! Und musste leider am FKK-Strand beim Betrachten der Männerwelt schon oft in den Sand beißen, um mein Lachen zu verstecken, wenn da irgendwelche Cornichons im Winde wehten, matschige Gurken baumelten, schlaffe Karotten schrumpelten ...



Glaub mir, das beruht auf Gegenseitigkeit
Allerdings, zugegeben, die baumelnden Dinger von uns Herren sind eher einen Lacher wert, einfach weil sie baumeln und hängen und schwingen. In diesem Sinne habt ihr Mädels da einen Wettbewerbsvorteil


Geschrieben

na.. wie sieht es denn bei euch aus? habt ihr schon teilnehmerinnen?

*ganz gespannt ist*


Geschrieben

Klar gibts hier Teilnehmerinnen, seit der Hauptpreis feststeht werden es immer mehr.....


Geschrieben

die wettbewerbsbedinungen haben sich geändert, aber von einem hauptpreis habe ich nichts gelesen.


Geschrieben

ihr seit gemein immer wird sowas geplant wenn ich nicht kann


Geschrieben

Was ist der Hauptpreis? Ein Schmusewochenende mit dem Veranstalter? Ich mach mit!!!!!!!

Übrigens, wer hats gesagt? Ich habs gesagt! Mit den neuen Regeln macht das jetzt auch endlich Sinn.


Geschrieben

also wenn du besseres zu tun hast, biste doch selber schuld


Geschrieben

katzy sag das meinem chef. aber dafür brauch ich freitag nicht zur maloche.


Geschrieben

Was ist der Hauptpreis?


ICH

was dachtest du denn......


Geschrieben

@griselda, jetzt mit den neuen regeln hab ich richtig lust mitzumachen!
nur, wenn ich gewinne kannst du den hauptpreis haben.. ich bin ja nicht so.

dabei sein ist eben alles


×
×
  • Neu erstellen...