Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und nen Eisbeutel! Und jetzt hör mit der Spammerei auf!


Geschrieben

Wow !
Fast 10 Minuten habe ich mich durch diesen Thread gekämpft... und ohne Ende gelacht!
Schwanzkontest
Mumu-Wahl

absolut köstlich!!!

Die Idee dazu ist ja gar nicht schlecht. Neben der Angst der meisten Leute erkannt zu werden (*grins)[Dazu reicht selbst mein Guinessbuchfähiges, fotografisches Gedächtnis nicht aus] fehlt vielen der Mut
und ein entsprechend gutes FOTO !!!

Ich möchte deshalb an dieser Stelle das 1. Outdoor-Fotoshooting ins Leben rufen!
Die technische Ausrüstung ist vorhanden, das Know-How auch - schließlich habe ich über 1 Jahr als Fotograf gearbeitet...

Alle Interessenten können sich bei mir per PN melden.
Wir werden dann die Termine und die Locations festlegen.
Da ich aus Hamburg komme - wird es im Norddeutschen Raum liegen!

1. MUMU & SCHWANZ FOTO-Shooting 2006

Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!


Geschrieben

Da ich aus Hamburg komme - wird es im Norddeutschen Raum liegen!

1. MUMU & SCHWANZ FOTO-Shooting 2006

Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!


Ich hab auch 8 Jahre in der Fotobranche gearbeitet und bin für Fotos im Raum NRW zuständig


Geschrieben

Wehe mir kommt zu Ohren, dass einer von euch Kohle dabei kassiert...
Über den offziellen Mumu Contest Fotografen können wir uns bei der nächsten Ausgabe unterhalten. Ich habe schon mal Infront beauftragt, sich da um ein entsprechendes Regelwerk und eine Preisliste zu kümmern.


Geschrieben

Also ich würd mitmachen... aber nicht allein wo muss ich mich anmelden?

LG


Julia


Geschrieben

Wehe mir kommt zu Ohren, dass einer von euch Kohle dabei kassiert...


Nur in naturalien und in unvergessendem kronischen grinsen laß ich mich bezahlen


Geschrieben

Hey Fruechtchen Julia! Einfach eine PN an mich. Ich schicke Dir dann die einzelheiten, wie es weitergeht.

@Frauenwunsch: wie rechnest Du denn sowas mit dem Finanzamt ab?


Geschrieben

Wow, eine freiwillige.

wie siehts aus Fizz, schon soviel Kandidaten wie Jurymitglieder


Geschrieben

Die Auszählung der Teilnehmerinnen läuft noch. Allerdings bin ich sehr zuversichtlich, dass wir eine breit gefächtertes Feld in's Rennen schicken werden.


Geschrieben

,hätte nicht gedacht das das was wird.


Geschrieben

na also! wer nicht wirbt - stirbt, so einfach ist das.


Geschrieben

Ich kann's noch gar nicht glauben...

Endlich bringt mein Mumulogie-Studium was!


Geschrieben

an alle frauen es heisst doch immer gleichberechtigung oder ? wenn es ein schwanzkontest gibt dann muss es auch eine mumukontest geben, ich finde die idee nicht schlecht aber die frauen zieren sich wie immer halt.

mrjohndo


Geschrieben

[ab]Sind die Juroren-Plätze eigentlich schon alle vergeben ? ;_)

Sollte das wirklich funktionieren rege ich für die Fortführung schonmal einen Popo-Kontest an...
Würde übrigens für beide Seiten gut funktionieren.

Für mich ist das weibliche Hinterteil sowieso interessanter, als ihre Mumumumumu. Außerdem würden sich sicherlich noch mehr Kandidaten/innen dafür finden.

Viel Erfolg und immer an den olympischen Gedanken erinnern.... ;-)[/ab]


Geschrieben

Erst will ich mal wissen, wie viele Mädels sich bis jetzt beworben haben :-)


Geschrieben

Das kann Dir nur Fizzi sagen, der momentan wohl anderweitig etwas im Stress ist...


Geschrieben

Mion, Furechtchen!
Bisher habe ich 5 Bewerberinnen, mit Dir wären es sechs. KOmischerweise herrscht bei Griselda und Katzy immer noch vornehme Zurückhaltung. Hatte ich da nicht reges Interesse an einer Teilnahme bemerkt?
Da ich, wie Griselchen so richtig anmerkt, aus persönlichen Gründen leider momentan nicht die Zeit aufbringe, die eigentlich nötig wäre, bin ich mit meiner Werbung für den Contest auch etwas zurück. Ich schicke aber gleich mal wieder was raus und dann sollte sich noch mehr tun. Am Wochenende haben doch schließlich alle Zeit, mal das eine oder andere schöne Foto zu knipsen. Und nicht vergessen: alles bleibt anonym, es sei denn, die Teinehmerin möchte geoutet werden. Ich wäre der Einzige, der Nick und Mumu einander zuordnen kann. Also, kein Risiko, trotzdem Fun!

@AIXI: Jury ist leider komplett, aber zu Deiner Beruhigung: der Popo-Contest ist bereits in Planung. Man muss sich abr ja auch noch auf solche Sachen freuen können, darum dauert der noch etwas .
Hm, an den olympischen Gedanken erinnern? Meinst Du "Hau die Kohle raus, egal was es bringt?" oder "Gut gedopet ist halb gewonnen?" oder etwa "Training ist nichts, Aussehen ist alles"?
Egal, das Wichtigste ist doch, dabei zu sein und Spaß zu haben.

Angenehmes Dasein weiterhin
Fizz


Geschrieben (bearbeitet)

achso sinn.. ich hatte es so verstanden das du deinen lümmel im gegenzug auch zum schwanzwettbewerb einreichst. leider, leider ist von dir kein pieps zu lesen.

ich hab nochmal nachgeschaut, auch keiner der juroren macht bei uns mit.


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Si, liebe Katzy, si si! Im "Gegenzug", comprende?


Geschrieben

[ab]Also ich dachte beim olympischen Gedanken eher daran:

Ob breit oder schmal, auch groß oder klein,

jede Mumu kann erfolgreich sein!


*winke[/ab]


Geschrieben

ja, schnuffi... und wo ist deine teilnahme mail?


Geschrieben

Ich mach dann lieber beim Popo-Contest mit. Der findet hoffentlich nicht im FSK18-Bereich statt.

em


Geschrieben

Alter Schwede! Kaum ist Samstag geht's wieder rund im Internet...
Wenn die Bewerbungen weiterhin mit dieser Geschwindigkeit reinrasseln, brauche ich eine Sekretärin .


×
×
  • Neu erstellen...