Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



@JonnyBlue: hier bleibt alles so lange anonym, bis eine der Teilnehmerinnen mir etwas anderes sagt oder sie selbst die Maske fallen lässt. Ein Alternative wäre natürlich, dass Du Dir die Objekte Deiner Begierde in situ, also "am lebenden Objekt" ansiehst und jede einzelne mit den Fotos vergleichst. Vielleicht findest Du ja irgendwann eine Übereinstimmung. Weiß jemand, wieviele Frauen bei p.de angemeldet sind?
Im Übrigen: Schnecken stehen hier nicht zur Wahl. Hier wird die "Queen of pussies" gekürt. Also, bitte Wortwahl beachten!




Ach Fizzler Schnecke, Mumu, Pussy oder wie man sie auch immer nennen will, es ist ein Kosename für daß "Weiblichegeschlechtsorgan" und klar wer anonym bleiben will soll das doch auch bleiben, aber hat doch fast jede/r ein Bild im Profil wo auch oft mal so was zu sehen ist, also bei einer schönen

"Queen of pussies"


braucht sich keine Dame schämen auserdem wollen wir doch wissen wen wir feiern, aber wie du sagst wer nicht will der braucht auch nicht!


bearbeitet von JonnyBlue
Geschrieben

Wobei ich immernoch der Meinung bin, die schönste Körperöffnung der Frau ist der Mund. .... Erotik beginnt im Kopf

Wie klingt denn das eigentlich, "schönste Körperöffnung" die Frau ansich ist ja ein Gesamtkunstwerk, da pick ich doch nicht wahllos Körperteile zum Bewundern raus......



Sachse - ich geb Dir recht... Aber solange es Kerle gibt, die eine Frau nur auf ihren Körper bzw. dessen Öffnungen reduzieren, werden wir es schwer haben

Der Bremer


Geschrieben

Hoffentlich haben die Damen die Schenkel nicht zu weit geöffnet - Symantec berichtet von einer Gefahr:

W32.Mumu.B.Worm


W32.Mumu.B.Worm is a worm that spreads through network shares. The main worm component is a file named Mumu.exe. The worm will create various files on the infected system, including both legitimate utilities and malicious files. Symantec products will detect the malicious files as Trojan.Mumuboy and Hacktool.Hacline.


Also Known As: W32/Mumu.b.worm [McAfee], WORM_MUMU.A [Trend], W32/Mumu-C [Sophos], Win32.Mumu.B [CA], Worm.Win32.Muma.c [KAV]Type: WormInfection Length: 290,874 bytes (mumu.exe), 30,208 bytes (kavfind.exe), 20,408 bytes (bboy.exe), 36,864 (bboy.dll)Systems Affected: Windows 95, Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows MeSystems Not Affected: Macintosh, OS/2, UNIX, Linux


Geschrieben

Schneckencontest?



oder doch Pussy-Wettbewerb?


Geschrieben (bearbeitet)

Schneckencontest?



oder doch Pussy-Wettbewerb?




Du hast die Döschen(Büchsen)




und Pfläumchen vergessen!


bearbeitet von JonnyBlue
Geschrieben

Ick bin gespannt. *g*

.oO[Ich hoffe das meine Meinung nicht gestört wird/wurde durch zuviel Where the Boys aren´t gucken *lol*]Oo.


BlasehaseBi-7103
Geschrieben

und wo sind sie nun ???????????????????????


Geschrieben

das frage ich mich auch......


Geschrieben

Fizzi ist eben scheinbar zu eingespannt in andere Dinge, der Schuft!


Geschrieben

Der guckt bestimmt Bälle. *g*


Geschrieben

... zum Beitrag 232...

die Schnecken sind schon bemoost, die Pussi zerrupft, die Dosen stehen für den Müll bereit und die Pflaumen sehen so aus als wären se madig....

Ja ja, die Ladys hier haben alle ne große Klappe, aber wenn es darauf ankomt ...na ja



ja


Geschrieben

ähm...ich glaub wir ladys haben damit nix zu tun, fizz muß die bilder posten!
nu auf, fussball ist vorbei!!


Geschrieben

jaja, aber selber erst die klappe soooooooooooooooo weit aufreißen.

keine ahnung und davon ne ganze menge!


Geschrieben

MELDUNG: Leider kann Sin Fizz sich zur Zeit nicht einloggen, mag an der Leerstelle in seinem Nick liegen, die es seit der Umstellung wohl auch unmöglich macht sein Profil aufzurufen.


Geschrieben

Au contraire, ma chère! Ich lasse mich doch nicht von einer unterentwickelten Technik und peinlichen Programmier"künsten" abschrecken!
Nachdem ich rausgefunden hatte, dass ich meinen Nick jetzt mit Unterstrich schreiben muss (Sin_Fizz) konnte ich mich auch ohne Probleme einloggen. Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber, die mir wieder einmal ein Beispiel für Humor im Arbeitsalltag geliefert haben.
Leider kann ich jetzt nicht mehr meine alten Postings editieren (hätte das Contest Logo gerne wieder eingebaut z.B.) und meine alten Postings sind auch nicht mehr mit meinem Profil verlinkt (hätte mich auch gewundert), aber macht nix. Die Umstellung auf die neue Poppen-Version war ja wirklich schwer, da kann man nicht verlangen, dass sämtliche Kleinigkeiten berücksichtigt werden.

Da auch mein Privatleben inzwischen wieder in Bahnen verläuft, die sich im Rahmen meiner Norm befinden, werde ich in wenigen Minuten die Kandidatinnen für den Contest im FSK18-Bereich posten.

Seid gespannt und gebt fleißig Eure Kommentare ab! Die Damen haben es verdient und sollten auch entsprechend gewürdigt werden!

Angenehmes Dasein weiterhin
_Fizz


Geschrieben

jetzt geht's lloooossssssssssss



bin mal gespannt wie lange die jungs zum bewerten brauchen.


Geschrieben

Da gibt man mal zum Wohle aller potentiell aktuelle Infos weiter, aber schon ist wieder alles anders.

Na, dann sind wir mal gespannt.


Geschrieben

Herrlich!!! Deutschland hat gewonnen und jetzt winkt eine Muschiparade. Ich koch' mal Kaffee und pack' schon mal meinen Schwanz aus...


Geschrieben

flux, vergiss bei der Gelegenheit nicht, Freestyle-Bilder für unseren nächsten Wettbewerb zu machen!

Ich entsinne mich noch zu katzy gesagt zu haben, dass Du einer von denen MIT Freestyle sein müsstest, denn lesen könntest Du ja wenigstens...wie man sich irren kann.


Geschrieben

glaub ja nicht das du dich einfach so zurück lehnen und dir gemütlich einen von der palme wedeln kannst!


Geschrieben

Sind ja nur 3 Muschis. Und eine ist aus Stein.


×
×
  • Neu erstellen...