Jump to content

Eurovision Mumu Contest 2006


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Einsendeschluss bis zum 05.06. verlängert, da einige Teilnehmerinnen einfach zeitlich kein feines Foto hinbekommen haben. Ich werde dann versuchen, die Bilder spätestens am 07.06. hier im Forum unter "Heisse Sachen für Erwachsene/ Erwachsene unter sich" zu veröffentlichen. Ich muss natürlich aus Fairnessgründen mit der Veröffentlichung bis zum Einsendeschluss warten.

Aber keine Angst, das Warten lohnt sich.


Geschrieben

Ich freu mich drauf!


Geschrieben

@ SF zu beitrag #198

aber ich bin froh und stolz in der jury zu sein *lechz* auch wenn es harte arbeit wird
werde mir wohl einen abend frei nehmen müssen um objektiv urteilen zu können

und mädels: noch ist zeit, schickt weiter eure netten einblicke ;-)


Geschrieben

wieviel mumus sind es denn jetzt aktuell?


Geschrieben

Hier nochmal schnell die Erinnerung, dass nur noch morgen Nacht Fotos eingeschickt werden können! Was nicht bis zum 05.06. 24.00 Uhr bei mir eingegangen ist, kommt nicht mehr in die Wertung.
Also bitte, nicht schüchtern sein! Gib Deiner Mumu die Chance, die Aufmerksamkeit und die Anerkennung zu bekommen, die sie verdient.


Geschrieben

ihr tickt doch nich mehr sauber...*sichandiestirntippt


Geschrieben

Völlig richtig, Shiva, aber wir steh'n drauf!

PLEMPLEM-SEIN ROCKT!


Geschrieben

Sach mal fsk 18 muß ich mich da jetzt anmelden oder reicht ein Foto vom perso?


Benjamin80378
Geschrieben

ich glaub da musst du blechen..

also püreemium werden


Geschrieben

Ich bin für die Gründung eines Plemplem-Clubs!


Geschrieben

ohja! gibt's dann auch echte clubausweise?


Geschrieben

Tja früher gab´s sowas aber das war laaaaaang vor deiner Zeit


Geschrieben

Tja wenn ich dann alle eure mumu´s sehen kann werd ich ja doch vielleicht noch Premium so oft wie ich hier rum häng wenn ich mal Zeit hab


Geschrieben

wo sind denn nun die mumus? der einsendeschluss ist doch schon lange vorbei.


Geschrieben

Wo die sind? Na sicherlich bei Sin Fizz auf dem PC.....
Vielleicht ist er ja so fasziniert davon, das er den Wettbewerb vergessen hat.....


Geschrieben

Ich hab hier gar nix vergessen! Irgendwie entwickelt mein Privatleben momentan einen verstärkten Anspruch auf meine persönliche Anwesenheit . Reale leute zu kennen und zu treffen ist manchmal eine echte Plage.

Ehe ich die Beiträge online stelle, bitte ich erst einmal alle Teilnehmerinnen, ihre EMails zu checken (nicht die internen PNs, sondern die Mailkonten, von denen die Bilder verschickt wurden). Ich brauche noch eine Antwort von Jeder, bevor es losgehen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

He fizzler hast du auch ´ne Teilnehmerliste, das wir uns die Schnecken zum Namen zusammen puzzeln können? Klar doch das kein Bild + Name aber alle Namen und wir können uns dan entscheiden welche Schnecke zu wehm gehört! Und wie steht es mit der Sigerin geht die still und heimlich hier rum und freut sich das niemand weiß das ihr Schneckchen miss Mumu heißt? Oder wird die Siegerin gekrönt und bekommt eine Scherpe um?

He ihr Mädelz wollt ihr anonym bleiben oder steht ihr zu eurer schönsten Körperöffnung die Gott je geschaffen hat???


bearbeitet von JonnyBlue
Benjamin80378
Geschrieben

die werden sich bestimmt gleich alle outen in dem sie dir antworten.. *lol*


Geschrieben

Wobei ich immernoch der Meinung bin, die schönste Körperöffnung der Frau ist der Mund. Jetzt mal nicht auf diverse Lutsch- und Saugspiele bezogen.... Erotik beginnt im Kopf und wenn eine Frau mit Worten und Mimik umzugehen weiß *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Wie klingt denn das eigentlich, "schönste Körperöffnung" die Frau ansich ist ja ein Gesamtkunstwerk, da pick ich doch nicht wahllos Körperteile zum Bewundern raus......

das aber nur so am Rande, als meine unmaßgebliche Meinung...
mfg ich


Geschrieben

Recht hast du Sachse!


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich immernoch der Meinung bin, die schönste Körperöffnung der Frau ist der Mund.

Wie klingt denn das eigentlich, "schönste Körperöffnung" die Frau ansich ist ja ein Gesamtkunstwerk, da pick ich doch nicht wahllos Körperteile zum Bewundern raus......



Hast ja recht Sachse, ich meinte doch auch die schönste körperöffnung direckt untern Schambein!!!!


die werden sich bestimmt gleich alle outen in dem sie dir antworten.. *lol*




Ja habe alle schon gemacht, nur du noch nicht. Du mußt die Mumu sein die von dem riesen [SIZE=6][COLOR=Black]Ar....... verdeckt wird [/SIZE][/COLOR]

Nimm´s nicht persönlich kleiner hatte heut ein scheiß Tag



misssexy79


geh du doch allen voran, du brauchst dich doch nicht zu schämen!


bearbeitet von JonnyBlue
Geschrieben

So, nu haben wir's doch endlich. Ich habe das entscheidende OK aller Teilnehmerinnen und werde versuchen, die Bilder heute Abend online zu haben (sorry, aber ich muss auch mal irgendwwann arbeiten ).

Jetzt schon mal meinen allerherzlichsten Dank an die mutigen Teilnehmerinnen und entschuldigt bitte die Verzögerung.

@JonnyBlue: hier bleibt alles so lange anonym, bis eine der Teilnehmerinnen mir etwas anderes sagt oder sie selbst die Maske fallen lässt. Ein Alternative wäre natürlich, dass Du Dir die Objekte Deiner Begierde in situ, also "am lebenden Objekt" ansiehst und jede einzelne mit den Fotos vergleichst. Vielleicht findest Du ja irgendwann eine Übereinstimmung. Weiß jemand, wieviele Frauen bei p.de angemeldet sind?
Im Übrigen: Schnecken stehen hier nicht zur Wahl. Hier wird die "Queen of pussies" gekürt. Also, bitte Wortwahl beachten!


×
×
  • Neu erstellen...