Jump to content

Tittenfick🍒

he****

Empfohlener Beitrag

Schöne BrĂŒste nach einer geilen Ölmassage zu ficken ist ein herrliches Vorspiel

Nicht wirklich der Renner... es gibt doch viel Spannenderes.

Aber ich lehne es nicht generell ab!

NatĂŒrlich ist das voll geil sofern die BrĂŒste schön groß sind! Es macht richtig laune die dicke geschwollene Eichel an den harten Brustwarzen zu reiben und Sie sieht den Schwanz schön groß vor sich der Sie auch immer geil fickt und kann schön daran lecken....

vor 18 Stunden, schrieb heisss!!!:

Uns wĂŒrde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  

Danke fĂŒr eure meinungen . Uns macht es ab und zu als vorspiel beiden spass wie schon geschrieben . Viel spass euch allen 

Tittenfick finde ich, gehört zu den Praktiken, bei denen es von mehreren Faktoren abhĂ€ngt, ob es beiden was bringt oder eher nicht. Persönlich liebe ich ĂŒppige Oberweiten und wĂ€re von daher, bei einer Frau mit einem entsprechenden Busen, grundsĂ€tzlich nie abgeneigt. Richtig gut finde ich es aber nur, wenn mir die Frau signalisiert, dass es sie genauso erregt, wenn sie mich mit ihren BrĂŒsten so aufgeilen kann. Dann finde ich es eine nette Spielart fĂŒr zwischendurch. Steht die Frau dem eher gelangweilt duldend bis ablehnend gegenĂŒber, kann ich auch gerne darauf verzichten.

Ich finde es eine schöne Variante, um fĂŒr Runde zwei oder drei in Fahrt zu kommen. Dazwischen kommen ist eher selten...

(bearbeitet)

Gut geölt sag ich auch Eier rasiert und dabei noch. Lecken da fahr ich drauf ab wenn das MÀdel oben drauf liegt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Der Tittenfick ist doch schön. Ich liebe es! Besonders schön, wenn man zwischen ihnen kommt...

Am 11.7.2017 at 15:02, schrieb heisss!!!:

Uns wĂŒrde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  

Wenn es die GrĂ¶ĂŸe der BrĂŒste zulassen, eine heiße Sache. 

Bei mir wurde es vor vielen Jahren ein Fetisch.......und seitdem lĂ€sst es mich nicht mehr los wenn ich eine Frau mit großen Titten im Bett habe......damals habe ich mit meiner Frau tĂ€glich gefickt,sie war genau so eine geile wie ich und als sie ihre Tage hatte schlug sie einen Tittenfick vor und seitdem bin ich ihm verfallen,obwohl wenig Reibung herrscht spielt das Kopfkino bei mir verrĂŒckt und ich spritze die Ladung oft zu frĂŒh ins Gesicht....wow,einfach saugeil....ich könnt schon wieder...

Ich mag den sogenannten Tittenfick oder Spanisch, schöne, eingeölte BrĂŒste, da komme ich gerne dabei, aber es ist nichts was ich tĂ€glich machen muss.

Meine Ex-Ehefrau mochte das garnicht,ich durfte auch nicht an ihren Nippeln spielen.

Von Zeit zu Zeit mit der richtigen Frau, kanns richtig Spass machen. Vorraussetzungen halt ne entsprechende Grösse und viel Öl

• 2 Wochen spĂ€ter...

Es macht nur dann Spaß,  wenn das beide mögen. Ansonsten wĂ€re es öde. Etwas Öl dazu kann nicht schaden...

• 2 Wochen spĂ€ter...

Ich rede natĂŒrlich nur fĂŒr mich: ich mag das manchmal als Abschluß eines Verkehr, finde das sehr erotik

• 3 Wochen spĂ€ter...
  • 4 Wochen spĂ€ter...
Am Tuesday, July 11, 2017 at 19:22, schrieb DerLeibhaftige:

Ich mag es. Ich finde den Anblick irrsinnig heiß!

OrgasmusfÀhig ist das aber nur ganz ganz selten, wenn alles vorher auch ganz sanft war. Aber dann gibts ein schönes Perlenhalsband! ;)

Watt? Du verschenkst ne Perlenkette fĂŒr'n Tittenfick?:clapping:

vor einer Stunde, schrieb commingsoon:

Watt? Du verschenkst ne Perlenkette fĂŒr'n Tittenfick?:clapping:

Jetzt bist du wohl interessiert, wie? :smiley:

• Neu erstellen...