Jump to content

Wie findet ihr Frauen so manche Kommentare von Männern unter Fotos?


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin für meine Kommentare verantwortlich . 

Die Anderen für Ihre und die Frauen Dafür welche Informationen sie den Kommentaren entnehmen ,

wenn sie Kommentieren zulassen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

wenn sie Kommentieren zulassen . 

"Wir" Frauen gehen da durchaus berechnend vor. Sind die Kommentare  "vorteilhaft"  also unterstellen sie sexuelle Rafinesse, dürfen sie da bleiben.

Stehen da aber Randgruppen- Spezifische "Unwahrheiten" werden sie gelöscht.

Beispiel: "Boah, hast Du einen geilen Arsch" Darf drin bleiben, da es eine subliminale Information, an den Leser nach ihm darstellt"

"Du hast ein markantes Kinn" aber nicht, da ein markantes Kinn für extreme Willenskraft und somit im Widerspruch zu dem Profiltext:

"Ich bin devot" steht.

Geschrieben

@Relo

Ich meinte jetzt erst mal das generelle Zulassen , nicht die wenn zugelassene Selektion der Kommentare .

Finde ich auch völlig legitim in seinem Poesialbum keine unfreundlichen oder unvorteilhaften Kommentare haben zu wollen ,

wobei so einige Frauen die auch absichtlich stehen lassen , 

weil sie doch meist eher weniger über die Profilinhaberin aussagen , Dafür um so mehr über den Ersteller . 

Diese Frauen sind mir schon mal per se sympathisch.

Geschrieben

@Nitrobär

 

Das mit dem markanntem Kinn war auch nur ein Beispiel, dass ich aber schonmal bekommen habe. Ja, hab ich, muss aber nicht jeder wissen ;)

Dass Du intelligente Frauen magst, spricht zumindest mal für dich. :)

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SilentHill_:

ich auch, wenn da z. B. ein Fuß abgebildet ist, mit Hornhaut so dick wie Hufe, total ungepflegt, und Männer in Begeisterung ausbrechen....

na..vielleicht sind die meisten männer da im kopf schon weiter und stellen sich vor sie würden romantisch im kerzenschein und nen bimsstein die hornhaut abschleifen:jumping:

vor 5 Stunden, schrieb invisible40:

nein... ist es nicht

Fötzchen ist ein Ausdruck, der nicht jeder Frau schmeckt... besser als geile Fotze, aber noch lange nichts tolles

aaaach deswegen glotzen die also am kloster so blöd wenn ich vorbeifahre und meine aufwartung mache...danke! ich versuche gleich mal!!!

Geschrieben (bearbeitet)

*****

 

Nee so heftig muss es ja nicht sein. Aber ich würde mir etwas mehr Selbstbewusstsein wünschen. So a la:

"Ich will dich ficken. Jetzt. Keine Widerrede!"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tabuthema entfernt
Geschrieben

Ja super Rat , kommt bestimmt ganz oft toll an .:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

aaaach deswegen glotzen die also am kloster so blöd wenn ich vorbeifahre und meine aufwartung mache...danke! ich versuche gleich mal!!!

wenn die Nonnen sich die Kleider hochreissen um dir ihre Genitalien zu präsentieren hast du nichts falsch  gemacht

sind es allerdings Mönche, solltest du dir eine Brille zulegen wenn du Fötzchen siehst

 

ach..fast vergessen... geiles Pimmelchen übrigens...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

wenn die Nonnen sich die Kleider hochreissen um dir ihre Genitalien zu präsentieren hast du nichts falsch  gemacht

sind es allerdings Mönche, solltest du dir eine Brille zulegen wenn du Fötzchen siehst

ohhh...ich sehe immer nur ein haarbüschel mir was in der mitte..vielleicht war das auch ein tonsur und keine schlecht rassierte muschie:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ohhh...ich sehe immer nur ein haarbüschel mir was in der mitte..vielleicht war das auch ein tonsur und keine schlecht rassierte muschie:flushed:

:confused: ah ja...

 danke für die Bestätigung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

wobei so einige Frauen die auch absichtlich stehen lassen , 

Ich lasse die auch einfach stehen, warum sollte ich die Kommentare löschen? So kann jeder lesen, welch "geistreiche Ergüsse" von manch einem zu erwarten sind.... Denn wie es schon erwähnt wurde, es sagt ja nix über mich aus, sondern nur etwas über den Kommentierenden... (A)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Relo:

****

 

Nee so heftig muss es ja nicht sein. Aber ich würde mir etwas mehr Selbstbewusstsein wünschen. So a la:

"Ich will dich ficken. Jetzt. Keine Widerrede!"

 

So unterschiedlich ticken die Menschen... ;)

Wer mich in der Art anschreibt, hat sich, mit Raketenantrieb, bei mir ins Aus geschossen und bekommt auch keine weiteren Chancen mehr, mich kennen zu lernen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Kommentaren drängt sich mir der Verdacht auf, dass da eigentlich Schlachtvieh begutachtet wurde.

Fragt sich dann nur noch, auf welcher Seite da tatsächlich die größeren Ochsen standen.....:kissing_smiling_eyes:

 

Das Internet offenbart anscheinend ganz besonders gerne Proleten.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist - meiner Meinung nach - eine ganz besondere Gabe, sich gelegentlich proletarisch geben zu können.

@Befana Das gilt natürlich nur für Typen, die bereits mein Interesse erweckt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@Relo mein Interesse wäre dann schlagartig weg. 

Wenn man das als eine Art Rollenspiel in einer, wie auch immer gearteten, Beziehung macht (denn auch eine Freundschaft ist eine Beziehungsform) , kann es mal lustig sein... ;)

Geschrieben

@Befana Ich bin da halt weniger nachtragend.

Und ich stehe auf direktere Ansagen ;)

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Relo:

***

Nee so heftig muss es ja nicht sein. Aber ich würde mir etwas mehr Selbstbewusstsein wünschen. So a la:

"Ich will dich ficken. Jetzt. Keine Wierrede!"

 

😄😄😄 Sorry, zu viel zu lustig.Ich hoffe, das war auch so gemeint, sonst hab ich meinen Kaffee grad umsonst rausgeprustet...

Geschrieben

Es gibt sicher viele nette Kommentare hier. Aber wenn anstatt eines netten Wortes sofort ein Schw....foto auftaucht, find ich es gar nicht mehr lustig. Als wenn ich einen Mann nur darauf reduzieren würde. Da muss er schon ein bischen mehr bieten. Und wenn ich mir dann noch so manche Profilnamen anschaue, dann lohnt sich noch nicht einmal ein NEIN  DANKE.  Allerdings reagiere ich oft und gern auf nette und humorvolle Worte und oft hat sich daraus schon mal nur ein gutes Gespräch ,aber auch ein  sehr  gutes Date entwickelt

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2017 at 20:20, schrieb Unnormal:

Ich würde eher die Monster aus dem Film Wrong Turn daten als so manche hier, die als "Schönheiten" tituliert werden.

der Film ist jedenfalls interessanter:-)  

Geschrieben

manche sind einfach nur flach, aber aufregen bringt hier eh nix,95% der kerle (bei den frauen kann cih es net beurteilen) sind einfach unterbelichttete blitzbirnen... was es den echt interessanten rest echt schwer macht, da man schon so überladen von flachem gelaber ist... ich mein ja, wirsind hier bei poppen.de, aber bissl niveau schadet gutem sex nicht =)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich hab nur ne Kirsche

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurz und bündig....einfach nur peinlich...deswegen gibt's bei uns keine Bilder mehr

Geschrieben

Einige Kommentare belegen eindeutig, dass der Verfasser des Kommentars ein kognitives Problem haben muss. Anders jedenfalls kann man sich das nicht erklären. Zum Glück gibt es ja die Option zum sofortigen Löschen.

Irgendwie beschleicht mich als weiblicher Part das Gefühl, dass ein Grossteil es einfach nicht begriffen hat, dass es hier um Sex und Erotik geht, und nicht um primitiven billigen Sex. Wann begreifen die das endlich, dass man mit Freundlichkeit und Niveau definitiv weiter kommt?

Erschreckend wie primitiv und niveaulos es in unserer Szene zugeht. Kein Wunder also, wenn immer mehr Frauen keine Lust auf reale Treffen haben!

Geschrieben

Was da immer wieder zu lesen ist ,grenzt oft an Körperverletzung....da kann man nur den Kopf schütteln und sich schämen.... Mich würde interessieren ,wenn Frau XX von hier auf der Straße läuft und der Kerl  ihr hier unter dem Bild geschrieben hat : Hey...Zeit und Lust zum ficken...dieser selbe Mann ihr das auch so  ins Gesicht sagt wie er es geschrieben hat.??  ..Ich tippe  zu 100 % nein... Der hat keine Eier in der Hose....

×
×
  • Neu erstellen...