Jump to content

Wie findet ihr Frauen so manche Kommentare von Männern unter Fotos?


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@funTimeDD

Nun, ich sehe da schon einen Unterschied. Außerdem möchte ich gar nicht zu allen Leuten nett sein 😄 (Aber das ist nun wirklich OT.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge es, nett zu sein oder direkt, aber nicht angreifend. Bringt ja niemandem etwas.
Da aber die entlarvenden Beiträge entfernt werden (wird jetzt auch genauso schnell der User gesperrt?), ist das nicht erwünscht, aufzuklären.

Insofern interessant, da es hier um Bilder und Kommentare ging... Ob das jetzt so passend war... :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ulkig. Ich hatte erst gar nicht gewusst, dass der "Filter" dazu führt, dass Menschen mich nicht anschreiben können. Jetzt ist er maximal offen und fast jede/r kann mir schreiben. Entsprechend bedeutet bei mir "durch den Filter kommen" aber auch nicht, dass ich mit der Person bürsteln will. Ich will bloß mit ihr texten können. Mir sind hier schon ein paar Leute begegnet, mit denen sich das lohnt, ohne dass da von einer Seite sexuelles Interesse vorhanden wäre. Das sollte man vielleicht bei aller Fixierung aufs An- und Klarmachen mitbedenken. Ohne hilfreiche Hinweise im Gästebuch hätte ich das verpasst.

Geschrieben

hahahha gut dass du es ansprichst! Das denke ich mir hier auch oft.... die alte schaut aus wie n LKW Unfall mit mitte 50 und dann kommt voll der megatext von einem sehr gut aussehendem Typen der mitte 20 is mit sixpack wie geil er sie findet... sind doch alles fakes... XD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Also mit Verlaub, "unterfüttert" bin ich seit geraumer Zeit. Aber so primitiv wie manche Vertreter hier bin ich dann doch nicht.

Andererseits, wenn dann den Flachbild-Googlern auch noch die Aufmerksamkeit geschenkt wird und manche noch zugeben müssen, dass sie "den Body an sich nehmen würden", braucht sich auch niemand obwegen derer Arroganz aufregen. Das ist ja quasi hausgemacht... :coffee_happy:

Weswegen fühlst du dich dann angesprochen?! 😉😏

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DanielSan7:

hahahha gut dass du es ansprichst! Das denke ich mir hier auch oft.... die alte schaut aus wie n LKW Unfall mit mitte 50 und dann kommt voll der megatext von einem sehr gut aussehendem Typen der mitte 20 is mit sixpack wie geil er sie findet... sind doch alles fakes... xD

Wow! Jetzt formt sich aber eine Ansammlung von Stilikonen hier:clapping:! Gratuliere....die Arktis ist gerettet, Niveau sinkt weit unter NULL!:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Wortwahl ist allerdings auch sehr ernüchternd. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unnormal:

Liegt hier nicht ein Widerspruch vor?

Nee, denn es ist ja hier ein besonderer Fall. Es ging hier explizit um Fotokommentare und deren Glaubwürdigkeit. Das Bild, was du in dein Profil hochgeladen hast, war ein gutes Beispiel. Natürlich sieht ein Körper, der jung, sportlich und "makellos" nach Durchschnittsmeinung ist, erstmal ansehnlich aus. Ich glaube, niemand kann sich davon freisprechen, auf bestimmte Reize nicht anzuspringen. 

Du machst da ja keine Ausnahme, denn du hast meine Bilder ja auch durchgängig mit Höchstnote bewertet.

Dann jedoch setzt bei mir irgendwann das Hirn ein und ich bemerke das Klo im Hintergrund, die für mich nicht ansprechende Kleidung, die zu sehen ist etc. etc. Sollte ich deshalb sabbernd unter deinem Bild kommentieren "Schöner Bauch!" Kannst du damit rechnen, dass als Nebensatz folgt "...aber warum fotografierst du dich mit deinem Klo?" 

Oft sind mir aber Profile, die mit einem Bild wie deinem werben, einen Blick und dann weiter tatsächlich keinen Gedanken wert. Das ist in den allermeisten Fällen nicht meine Zielgruppe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Deine Wortwahl ist allerdings auch sehr ernüchternd. 

Tja mit Wahrheit können viele leider nichts anfangen.... Und ich verschönere ungern Fakten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DanielSan7:

Tja mit Wahrheit können viele leider nichts anfangen....

Was hat denn Wahrheit mit unangemessener Wortwahl zu tun? 

Man kann die Wahrheit auch ausdrücken, ohne dabei direkt eine Wertung abzugeben. Du hast nicht die Wahrheit gesagt, sondern deine Meinung. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nix geändert...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DanielSan7:

Tja mit Wahrheit können viele leider nichts anfangen.... Und ich verschönere ungern Fakten :)

Alles schön und gut, allerdings einen Menschen, wie einen Unfall bei 50kmh zu bezeichnen. ...ohne Worte. Hoffen wir mal (also ich jetzt nicht, weil, mir würde das am A...vorbeigehen,  ich kenne dich nicht) (Gott sei Dank), dass du nie einen Unfall, egal bei welcher Geschwindigkeit, haben wirst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DanielSan7:

Tja mit Wahrheit können viele leider nichts anfangen.... Und ich verschönere ungern Fakten :)

Du bist anmassend das ist alles. Wahrheitsgehalt ist NULL.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb valens-fidus:

Frauen sind auch visuell angelegt! Siehe Coca Cola Werbung. :-) Mädels haben nach 3 sec abgecheckt, ob was geht oder nicht. Und das bestimmt nicht, weil sie mal eben die inneren Werte erfasst haben. Also, locker bleiben und Spaß haben.

Es ist aber nur Werbung.........das ist dir schon bewusst, oder?;) Visuell angelegt ist jeder Mensch. Die Frage ist nur, wie sich das im Verhalten ausdrückt....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiffany:

Ekelhaft, aber am schlimmsten finde ich, wenn ein einzelner Mann schreibt: "Zeig UNS mehr!!!". Warum uns, wenn doch ein einzelner Mann schreibt.

Majestätsplural....ist ja schliesslich ein Mann:clapping:.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb herzdame0607:

Was hat denn Wahrheit mit unangemessener Wortwahl zu tun? 

Man kann die Wahrheit auch ausdrücken, ohne dabei direkt eine Wertung abzugeben. Du hast nicht die Wahrheit gesagt, sondern deine Meinung. 

 

Egal wie ich es ausgedrückt hätte, hätte es das selbe gemeint... Und natürlich steckt da drin eine Meinung... Oo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Alles schön und gut, allerdings einen Menschen, wie einen Unfall bei 50kmh zu bezeichnen. ...ohne Worte. Hoffen wir mal (also ich jetzt nicht, weil, mir würde das am A...vorbeigehen,  ich kenne dich nicht) (Gott sei Dank), dass du nie einen Unfall, egal bei welcher Geschwindigkeit, haben wirst.

Gestern Abend war hier auch ******** am Start.

Die “Dirty-Harry's“ des guten Geschmacks sind leider unter uns. Man sollte Ihnen nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Du bist anmassend das ist alles. Wahrheitsgehalt ist NULL.

Kannst Du sehen wie Du willst :) Ich sehe es eben nicht so wie Du :)  Nun kannst Du Dich Deiner Phantasiewelt widmen :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Gestern Abend war hier auch ********* am Start.

Die “Dirty-Harry's“ des guten Geschmacks sind leider unter uns. Man sollte Ihnen nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. 

Ja....mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die beiden mehr als nur "Brüder im Geiste" sind. Zwillinge schon eher....oder gar eins?:jumping:

bearbeitet von CaraVirt
Textteile im Zitat wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Alles schön und gut, allerdings einen Menschen, wie einen Unfall bei 50kmh zu bezeichnen. ...ohne Worte. Hoffen wir mal (also ich jetzt nicht, weil, mir würde das am A...vorbeigehen,  ich kenne dich nicht) (Gott sei Dank), dass du nie einen Unfall, egal bei welcher Geschwindigkeit, haben wirst.

DU kannst das sehen wie Du willst :) Gerne kannst Du Dich mit Individuen die Dir direkt Ihren Schwanz senden oder Dir alles versprechen und nix liefern abgeben aber ICH werde immer offen und ehrlich sein :) Nur weil Dir meien Ausdrucksweise nicht passt... heisst das nicht dass mich das stört :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Es ist aber nur Werbung.........das ist dir schon bewusst, oder?;) Visuell angelegt ist jeder Mensch. Die Frage ist nur, wie sich das im Verhalten ausdrückt....

Klar, deshalb der Smily.

Logisch ist es jeder.

Aber was behaupten einige/viele Frauen, was zählt? 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Deine Wortwahl ist allerdings auch sehr ernüchternd. 

Das finde ich gut :) Und gottseidnak bin cih hier anders als alle anderne männlichen schleimer hier :) soll jeder sein wie er will :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DanielSan7:

DU kannst das sehen wie Du willst :) Gerne kannst Du Dich mit Individuen die Dir direkt Ihren Schwanz senden oder Dir alles versprechen und nix liefern abgeben aber ICH werde immer offen und ehrlich sein :) Nur weil Dir meien Ausdrucksweise nicht passt... heisst das nicht dass mich das stört :)

Du kannst doch offen und ehrlich sein, hindert dich keiner dran. Es ging um deine Wortwahl, nichts weiter. (ob und wer mir was verspricht oder zeigt, stand glaub ich hier nicht zur Debatte, dass nur nebenbei) Aber solche Leute wie du(also mit deiner Ausdrucksweise) fallen hier unter "natürliche Auslese", kannste glauben. Oder es auch bleiben lassen. "Stößchen" :coffee_morning:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb valens-fidus:

Klar, deshalb der Smily.

Logisch ist es jeder.

Aber was behaupten einige/viele Frauen, was zählt? 😉

Ja, das ist ja das Problem hier..........hier wird sehr oft behauptet und nicht danach gehandelt. Bei Männlein und Weiblein....da hast du schon Recht:)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DanielSan7:

Das finde ich gut :) Und gottseidnak bin cih hier anders als alle anderne männlichen schleimer hier :) soll jeder sein wie er will :)

Du bist so leicht zu durchschauen, dass die jeder Erstsemester psychologiestudent komplexe attestieren würde. 

Menschen wie dir geht's nie um Wahrheit. Ihr erhöht euch auf Kosten anderer. Und das heisst nichts anderes als das minderwertigkeitskomplexe überspielt werden.  Thats all folks.

Mehr Worte bist du auch nicht wert, meinerseits.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Unnormal:

Es gibt nirgends auf der Welt so viel Wahrheit, wie hier in den Kommentaren unter den Bildern der Frauen. Ist schon ein kleines Hobby geworden, diese zu lesen. Da wiegt eine beispielsweise eine Tonne und ist eine noch nie gesehene Schönheit!

Nur mal zur Info, es soll auch Männer geben, die auf gut gepolstert stehen und in dessen Augen ist die Frau vielleicht tatsächlich wunderschön! Nur, weil Dein Geschmack anders ist, hast Du noch lange nicht das Recht, anderen vorzuschreiben, wie sie aussehen sollten oder was sie gut zu finden haben!

 

Aber zum Thema: Ich kann oft herzhaft über die Kommentare lachen, weil wenn jemand z.B. unter eines meiner Bilder sowas schreibt wie " Toller Charakter " Dann ist das einfach nur witzig, denn derjenige kennt mich überhaupt nicht, meint aber, mit Geschleime, bei mir landen zu können... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...