Dies ist ein beliebter Beitrag. DonnyBrasco666 Geschrieben Juli 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2017 Also ich will jetzt kein Roman schreiben. Aber was sagt ihr Frauen dazu , was manche Männer von sich geben an Kommentaren bei Fotos? Also ich als Mann lach mich ja schlapp, wenn ich da lese: geile Brüste, obwohl Frau was an hat und nichts zu sehen ist. Oder der geilste Arsch den ich je gesehen habe, man sieht aber nur ein teil vom Arsch. Gibt ja x an beispiele. Würde mich trotzdem interessieren was die Frauen dazu meinen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DA**** Geschrieben Juli 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2017 Ich finde viele Kommentare sooo toll, dass ich die Option deaktiviert habe
THE_Honeybadger Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 hahahaha... ja das frag ich mich auch. Und vor allem jedesmal die üblichen verdächtigen die bei jedem neuen Bild von egal welcher frau fast den gleichen Text reinschreiben. Ich nenn die Burschen mittlerweile Flächenspritzer. Alles mal verteilen. Irgendwann gibt's aufgrund der zufallsrechnung mal nen Treffer. Wie die tauben. permanent geil und am ficken wollen. egal was. Hauptsache willing.
Sex_Boobs69 Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Wie sollen sie es schon finden. Eh immer die selben Kommentare und wenn ihnen ein Kommentar nicht passt wird er auf igno gesetzt :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Da bist du nicht der Einzige...was manche Leute eine schiesse schreiben...genauso wie die Frauen hier...wollen alle hier die Grössen pronosstar sein...zu schüchtern für das Wort ficken..bei ein Rekord holt mich hier keiner ein..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hades638 Geschrieben Juli 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2017 Da fasst man sich als normal denkender Mann an den Kopf . Dann die "Bettel Einträge "......" ich bin auf ihr Profil gestoßen bitte melde dich dringend !!!"...... was soll das frage ich mich dann ?? .... "ich bin Dom melde dich bitte bitte bitte !" Ähhh ja 👍 ein bettelnder Dom , mal etwas Neues . Sorry Jungs , nur weil Frau hier angemeldet ist , ist die nicht doof , oder so rollig das sie das Gehirn abgegeben hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Viele Kommentare sind einfach nur lächerlich oder peinlich. Egal ob dünn, dick, hübsch oder hässlich ...... in den Augen mancher Männer ist jede Frau geil anzuschauen :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Die Frage hättest du gar nicht stellen brauchen, denn du hast die Antwort ja selbst gegeben. Schlapp lachen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Am besten ist, wenn Frau kaum etwas im Profil stehen hat und jedem der Character zu sagt....
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2017 Ich glaub manche denken mit Komplimenten kommen sie weiter. Ich finde es furchtbar was da teilweise kommt. Aber auch in Nachrichten. Wenn ich gleich im ersten Satz lese was ich für ne supertolle attraktive Frau bin hab ich schon genug. Man könnte meinen hier sind nur Hellseher die anhand eines kleinen Körperausschnitts vom Foto genau wissen wie Frau aussieht und was sie für nen Charakter hat....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Viele Kommentare machen es uns Frauen auch einfach, denn ich denke mir wer Kommentare schreibst wie du geile Sau( EGAL ob das Bild für normal denkende eher abstossend ist)...ist es nicht wert fuer einen Blick aufs Profil oder gar nicht mehr. ABER, es gibt auch sehr angenehme Kommentare. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Vorallem schreiben immer die gleichen Herren über jedes Bild den gleichen Rotz 😨 Und wie kann man dicken Dingern überhaupt die Schönheit einer Frau erkennen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. p_**** Geschrieben Juli 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 6, 2017 Hauptsächlich hat man was zu lachen. Das gleiche gilt ja für Gästebucheinträge.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Ich finde die Kommentare von Männern bei Männern viiiiiel fragwürdiger!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 ist doch toll wenn sie nette kommentare zu den bilder schreiben. aber ich glaube manche würden sich besser fühlen, wenn bei anderen unterm bild stehen würde " du alte schabracke geh dich mal liften lassen "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 wer sich dran stört muss sie doch nicht lesen , das bleibt euch doch überlassen, niemand zwingt euch dazu
pt**** Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Naja...vollkommen lächerlich drauf zu hoffen, dass eine Frau bei einem Kommentar unter einem Bild schwach wird! Die meisten schaffen es doch auch nicht einer Frau ne vernünftige, persönliche Nachricht zu schreiben. Wie kreativ wird dann wohl so ein möchtegern Tweet, unter jeglichem attraktiven Part einer Frau sein?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Kommentar funktion aus, problem gelöst! ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 (bearbeitet) Es gibt nirgends auf der Welt so viel Wahrheit, wie hier in den Kommentaren unter den Bildern der Frauen. Ist schon ein kleines Hobby geworden, diese zu lesen. ****** bearbeitet Juli 7, 2017 von Gelöschter Benutzer Textteile wg. abfälliger Formulierung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Auf jeden Fall denke ich nicht soviel darüber nach :)
bl**** Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 (bearbeitet) @Unnormal Schönheit liegt im Auge des Betrachters. bearbeitet Juli 6, 2017 von blueant Wort verschluckt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Genau so wie du sehe ich das auch,einfach nur lächerlich!!!Aber irgend wie muss man(n) auf sich Aufmerksam machen.!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 vorausgesetzt ich nehme diese frage ernst... es gibt verdammt viele hier die eine binde mit drei punkten tragen, eine menge männer, aber auch frauen.
Ak**** Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 vor 2 Minuten, schrieb LittleGirl1285: Kommentar funktion aus, problem gelöst! Ne, denn hier beschwert sich ja nicht eine Frau, die solche Kommentare bekommen hat, sondern ein Mann, der sich über die Kommentare seiner Konkurrenz aufregt. @TE: Es wird anscheinend langsam hier im Forum üblich, andere auf dieser Schiene zu "denunzieren" und sich selber auf ein Thrönchen zu setzen. Könnte einem ja egal sein, welche Kommentare andere unter Bilder setzen.......mir jedenfalls ist es egal
Empfohlener Beitrag