Jump to content

Wie findet ihr Frauen so manche Kommentare von Männern unter Fotos?


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beleiert euch bitte woanders... off topic..

also ich denke das frauen es nicht stört einen netten kommentar unter ihren bildern zu finden..wer mag denn kein nettes feedback? aber ich persönlich finde es auch manchmal too much. vorallem wenn es nixsagende aussagen sind wie, "geil" "du bist so hübsch" usw...sind irgendwie eifallslose standartkomplimente. die so wirken wie "wer ficken will muss nett sein" und oftmals merkt man schon das der verfasser nur eine hand zum tippen frei hatte. (kreativ wie spagetti und rotwein zum ersten date = also garnicht)

ich muss aber auch zugeben das es unvorteilhafte und garnicht ansprechende bilder gibt...aber trotzdem..eine ganze reihen an schleimikommentaren.  deswegen neige ich wohl dazu per pn (wenn der filter es zu lässt) zu schreiben das ich die bilder echt klasse oder heiß finde. und das wars auch schon.

also kurz..ich gönne jedem seine komplimente aber ich reihe mich da ungerne ein

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast jetzt was losgetreten, lieber TE. Alle Kommentare, die ich unangebracht, oder schlicht widerlich finde, lösche ich kommentarlos. So einfach geht das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr seid doch wieder ohne Aufsicht....

ich les mir das nicht alles durch...

ich war auf einem Profil und habe die niedlich ironische Frage eines fast Kindes gefunden, über die sich eine gestandene Frau fürchtlich mokiert... im Forum wird es als Beleidigung dargestellt, weill man offensichtlich dieses "?" Zeichen nicht zuordnen kann

die Torten suche ich nicht erst...ich steh nicht so auf Sahnestücke... aber wenn mir ein Jüngelchen Kekse zum Kaffee bringen will... why not?

das ist mir lieber, als "was hast du gesagt?" keifend über Tage einem Passante zu folgen

Geschrieben

Grosses Kino!

 

Obwohl es ja echt fies ist, eine ...sagen wir mal... nicht ganz so hell leuchtende Tortenkerze mit einer Supernova zu vergleichen, gibt es doch einen gewissen Unterhaltungswert her. Habe ich, da ich das jetzt ulkig finde doch eine sadistische Ader?

Lasse ich deswegen alle Kommentare unter Bildern und im Gästebuch stehen?

Ich schrieb es schonmal, jeder soll sich so gut er es vermag selber blamieren dürfen. Einige Menschen schaffen das echt locker aus der Hüfte.

Geschrieben

Ich denke, wenn man sich das profil vorher durchliest und zum Beispiel sieht, dass die Dame oder das Paar auf Dirty Talk oder Sexting steht, dürfen auch die Kommentare etwas derber sein. Außerdem sieht man ja auch, ob sich die entsprechenden Frauen oder Paare für die Kommentare bedanken oder diese sogar weiter kommentieren. Das ist doch  schon mal hilfreich. Ansonsten freue ich mich aber auch immer über Kommentare unter meinen Bildern. Sind ja eigentlich immer ganz nett.

Geschrieben

Kaum ist der eine Depp verschwunden kommt aus irgendeinem Loch der nächste gekrochen!

Warum hatten die größten, erfolgreichen Idioten der Geschichte ihren Erfolg? Richtig! - weil es immer genug Menschen gab die ihnen eine Plattform boten.

Zum Thema:

Ich lese die Kommentare in den seltensten Fällen - ist mir schlicht egal. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dillbert:

Aber recht hat er! Gibt genug Bilder von grottenhassliche Personen und die Kommentare dazu gehen immer in die Superlative!!! ( und ja schönheit ist subjektiv,ich will auch niemanden runterputzen aber ästhetik ist in vielen Bildern Mangelware)

NEIN! Er hat nicht Recht! Jeder Mensch definiert für sich, was er als schön empfindet! Und auch, wenn eine Person in Deinen Augen, grottenhäßlich erscheinen mag, so empfindet sie ein anderer wunderschön!

Ästhetik und Schönheit, sind grundverschiedene Dinge!

Ein Mensch kann allgemein als schön gelten und trotzdem auf einem Bild unästhetisch rüber kommen!Wenn er/sie z.B. total besoffen abgelichtet wurde und rotunterlaufene Augen hat und das Gesicht einer Fratze gleicht! Das ist dann unästhetisch! Oder wenn jemand in nem ollen Schlüppi, seine untere Abteilung, in die Kamera hält... Ist auch unästhetisch! Sagt aber nix darüber aus, ob der Mensch schön ist oder nicht!

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LaVita83:

Also ich als Mann lach mich ja schlapp,

ich auch, wenn da z. B. ein Fuß abgebildet ist, mit Hornhaut so dick wie Hufe, total ungepflegt, und Männer in Begeisterung ausbrechen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Snowwhite009300:

Weswegen fühlst du dich dann angesprochen?! 😉😏

Das könnte an dem "dass die Maenner"-Zitat liegen (einfach mal "manche" hinzufügen, schon stört es keinen mehr ;) ) - wobei ich mich ja nicht persönlich angesprochen fühle. Gerade weil ich es anders angehe.

********************

Dennoch findet sich wieder mal eine Menge Personen, die nach dem ersten Lacher noch den zweiten und dritten und vierten... usw. - immerhin ist man so ehrlich zuzugeben, dass man gelangweilt ist und es deshalb macht.

Komisch, wenn ich gelangweilt bin, tue ich was, das Spaß macht oder ich unterhalte mich nett oder ich koche was schönes. Aber gut, ich bin halt auch nicht die Sorte Mensch, die an sinnlosem Streit mit pseudo-anynomen Usern im Internet hat... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Anprangerung entfernt
Geschrieben

.....und ich dachte immer, dass die kommentierenden Männer alles...aber sowas von ALLES ernst meinten, was sie unter meine Bilder und ins Gästebuch schrieben. Dabei wollten sie nur meinen unmuskulösen, alternden und optisch verunfallten Körper besitzen. Ich bin grade sehr enttäuscht...SEHR!

Geschrieben

Mal von den Trollen abgesehen - läßt sich - meines Erachtens - alles halbwegs niveauvolles durchaus verkraften... Ich glaube - dass läßt sich schnell von den persönlichen Nachrichten toppen :-)

Geschrieben

Also bisher kann ich mich nicht über blöde Kommentare beschweren. Auch keine Unpassenden.

Geschrieben

angeregt durch die lebhafte, blumige und unterhaltsame Diskussion habe ich mir die "Neuigkeiten" "Frauen" eingeblendet. Schon erstaunlich was da so kommentiert wird.

andiestirnklatsch ob der Kommentare.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe jetzt hier mal "kräftig aufgeräumt". O.o

Bitte unterlasst weitere Spam- / offTopic-Beiträge sowie sämtliche persönlichen Angriffe und Beleidigungen (und auch Kommentare zu solchen Beiträgen). Sowas bitte einfach nur auf´s Melden beschränken, danke.
Wer sich nicht so sachlich wie möglich zum Thema äußern möchte (oder kann), hält sich bitte ganz raus.

Die Poppcorn-Reste hab ich übrigens konfisziert - könnt Ihr Euch beim Ausloggen wieder abholen ... :coffee_happy:

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich bin schockiert. Frauen stehen nicht auf die "Ich will dich ficken" Kommentare. Als nächstes wird hier noch erzählt, dass Frauen gar kein Schwanzbild in der ersten Nachricht haben wollen. Lügenforum. Danke Merkel.... :P *Ironie off*

Geschrieben

Ich hatte diese Kommentarfunktion lange deaktiviert, nachdem ich die zeitweise freischalte, kann ich über keine "Entgleisungen" berichten.

Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Das könnte an dem "dass die Maenner"-Zitat liegen (einfach mal "manche" hinzufügen, schon stört es keinen mehr ;) ) - wobei ich mich ja nicht persönlich angesprochen fühle. Gerade weil ich es anders angehe.

********************

Dennoch findet sich wieder mal eine Menge Personen, die nach dem ersten Lacher noch den zweiten und dritten und vierten... usw. - immerhin ist man so ehrlich zuzugeben, dass man gelangweilt ist und es deshalb macht.

Komisch, wenn ich gelangweilt bin, tue ich was, das Spaß macht oder ich unterhalte mich nett oder ich koche was schönes. Aber gut, ich bin halt auch nicht die Sorte Mensch, die an sinnlosem Streit mit pseudo-anynomen Usern im Internet hat... :coffee_happy:

Ich habe mich bei meiner Kommentierung des Beitrags auf jene Männer bezogen von denen der Beitragsersteller spricht. Jene, die so primitiv unter Bildern kommentieren. Der Zusammenhang ist auch ersichtlich, ließ bitte einfach nochmal :) Ich habe nicht die allgemeine Männerwelt angesprochen! Deine Behauptung + deinen unangebrachten Ratschlag kann ich nicht so stehen lassen. Allgemein verstehe ich nicht, weswegen du so empfindsam bist, wenn du doch gar nicht so kommentierst, wie es der ursprüngliche Beitrag beschreibt 😇 Amen - und nun Schluss. 

Geschrieben

Ich persönlich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke mir poppen sollte die Kommentare für Bilder wie auch das Gästebuch abschaffen Weil ich denke mir mal so welche Frau will von 50 Männern eine Bewertung haben dass sie scharf ist geil Arsch hat das wissen die Frauen doch selber auch dafür brauchen sie dich 50 Kommentare oder mehr das mit dem Gästebuch eindringen finde ich auch immer lächerlich wenn es von 50 Männern heißt ich komme mit durch deinen Filter melde dich doch schreib mir oder sonst was das ist doch Blödsinn wenn ich durchkomme muss ich nicht schreiben das Gästebuch voll quasseln

Geschrieben

und sorry für die vielen Schreibfehler bin auf die verkehrte Taste gekommen ohne dass ich es davor noch mal lesen konnte sorry aber ich denke jeder weiß was ich meine:)

Geschrieben

Also wenn ich ein schönes blankes Fötzchen im Profil einer geilen Frau sehe. Schreibe ich auch geiles Fötzchen drunter ust doch normal? Gruß Dr.Fötzchen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb healexrr:

Ich persönlich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke mir poppen sollte die Kommentare für Bilder wie auch das Gästebuch abschaffen Weil ich denke mir mal so welche Frau will von 50 Männern eine Bewertung haben dass sie scharf ist geil Arsch hat das wissen die Frauen doch selber auch dafür brauchen sie dich 50 Kommentare oder mehr das mit dem Gästebuch eindringen finde ich auch immer lächerlich wenn es von 50 Männern heißt ich komme mit durch deinen Filter melde dich doch schreib mir oder sonst was das ist doch Blödsinn wenn ich durchkomme muss ich nicht schreiben das Gästebuch voll quasseln

wer es nicht mag sollte die Kommentierfunktion deaktivieren und denen, die Spass dran haben ihren Spass lassen

man muss nicht alles mitmachen und man muss nicht alles verbieten. Pakete die man nicht kaufen will, lässt man ungekauft und untersagt nicht ihren Verkauf. Heisst, niemand wird gezwungen sich auf für ihn unattraktiven Plattformen rumzulümmel, aber wenn er sich dort aufhalten will, sollte er auch in der Lage sein, sich mit den Gegebenheiten dort arrangieren können

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Also wenn ich ein schönes blankes Fötzchen im Profil einer geilen Frau sehe. Schreibe ich auch geiles Fötzchen drunter ust doch normal? Gruß Dr.Fötzchen

nein... ist es nicht

Fötzchen ist ein Ausdruck, der nicht jeder Frau schmeckt... besser als geile Fotze, aber noch lange nichts tollesn sondern die Verniedlichung eines naiv-primitiven Ausdrucks. In meinen Augen einer erwachsenen Frau unwürdig

Geschrieben
Am 6. Juli 2017 at 20:14, schrieb blueant:

@Unnormal

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Ganz genau so sehe ich das auch, dem einen gefällt dick, dem Nächsten mollig und dem andern schlank. Dieselben Vorlieben gibt's bei Brüsten und Hintern....nur gut, daß das allein den Menschen nicht ausmacht 😜

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 19:06, schrieb LaVita83:

Also ich will jetzt kein Roman schreiben. Aber was sagt ihr Frauen dazu , was manche Männer von sich geben an Kommentaren bei Fotos? Also ich als Mann lach mich ja schlapp, wenn ich da lese: geile Brüste, obwohl Frau was an hat und nichts zu sehen ist. Oder der geilste Arsch den ich je gesehen habe, man sieht aber nur ein teil vom Arsch. Gibt ja x an beispiele. Würde mich trotzdem interessieren was die Frauen dazu meinen. :)

Entsetzlich :scream:

×
×
  • Neu erstellen...