Jump to content

Was gefällt Frauen am besten

If****

Empfohlener Beitrag

DS sollte wohl individuell von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Sunnyboy93
Das sollte ne frau kommentieren für die analyse😅
Anonymes-Mitglied-1
Na, immer das Ding. 🤷‍♂️
Fragt sich nur ab welcher Größe. 🤔 Wurde diese Frage schon mal gestellt?
Frauen sind da alle gleich... Total... 🥸🤷🏻‍♂️
Weil Frauen Männer natürlich auch nur auf aussehen reduzieren 😂😂
In der Sauna, also einer öffentlichen Sauna, erregt mich am männlichen Publikum NICHTS! Ich bin zum Entspannen da und nicht, um was zum ficken zu suchen
Und in einem SC? Kann ich nicht sagen, aber das erotischste an einem Mann ist das, was zwischen seinen Ohren sitzt.
Was gefällt Frauen am besten... Das können ganz viele Dinge sein..
Kommt immer auf den Mann an. Bei einem ist es der Duft, bei einem anderen die Stimme oder die Art dich anzuschauen, der tolle Body, die Art dich anzufassen. Nur mal ein paar Beispiele. Jeder Mensch ist individuell.
Mira_on_fire
Ein Körper, dem man ansieht, dass er nicht egal ist: sportlich, gepflegt, gepflegte Füße. Das spricht mich an. Und ich mag keine übermäßige Körperbehaarung. Das ist aber wohl auch sehr subjektiv.
In Swingerclubs geh ich nicht und wenn schon Sauna dann ausschließlich reine Frauensaunen. Also nix mit männlichem Erregungsfaktor. Ich weiß von früheren gemischten Staunen aber dass mich nichts erregt hat das männliche Publikum mich aber aufgeregt hat.
Das ist doch wieder so eine seltsame Frage. Jedem gefällt doch etwas anderes.
Seit wann stehen alle Männer auf die selbe Frau?
Anonymes-Mitglied-2
🙄🙄🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
wieder so eine "was findet ihr besser" Erhebung. Was bringt dir das? wenn meherer Frauen schreiben, sie mögen eine blanke Männerbrust, rasierst du dir dann sofot alles ab? Und dann kommt die nächste und findet das unmännlich...tja
Also Frauen gefällt wenn ich aus dem Mantel helfe den Stuhl ihr hinstellen und sie mit Respekt behandle
Speziell in der Sauna erregt Frauen (und auch Männer!) meistens gar nichts. Vielleicht wird der eine Hintern knackiger gefunden als andere, aber von Erregung ist das weit entfernt.
Der linke Mittelzeh, der Mann kann noch so hübsch sein, aber wenn der hässlich ist kann ich den Mann leider nicht ernst nehmen.
Am FKK-Strand hab' ich mal Zwillinge gesehen, die hatten beide einen goldenen Ring um die Eichel. Da haben alle hingesehen; es hat anscheinend allen gefallen. 😂
Hübsches Gesicht als erstes, gefolgt von den Händen, gutem Styl, Stimme, Parfum.
Also mir persönlich gefällt (nach Gewichtsabnahme) die Zurückerlangung meines relativ knackiger Hinterns wieder.

Was auch Frauen ganz nett finden.

"Oh, Marc, die Jeans sieht echt gut an dir aus"
Ich finde es erstaunlich wie viele Menschen mit "Männer-Profil" auf ne Frage antworten die sichtlich an Frauen gerichtet ist oder ist das jetzt hier euer Outing?

Es sind natürlich die Hände!
Der einen Frau gefallen schöne Hände, die nächste mag die Hände, weil sie fühlen können, die übernächste mag die Hände, weil sie die Kreditkarte benutzen, Hände können Dinge öffnen und herausholen, usw... Es müssen die Hände sein. Aber falls nicht, dann Arsch oder Schwanz. ;)

vor 1 Stunde, schrieb Ifoxx:

Was gefällt Frauen rein körperlich am besten an Männern ( abgesehen von inneren Werten und Sympathie) was erregt euch speziell an einem Mann zb wenn ihr im Swinger Club seid oder in der Sauna.

Du wirfst die Sauna und den Swingerclub schon in einen Topf, sorry, aber darauf kann man keine sinnvolle Antwort geben 

• Neu erstellen...