Jump to content

Sind alle sexuell freizügigen Frauen „Schlampen“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Menschen insbesonders Frauen, um die es ja in diesem Thread geht, in Schubladen zu stecken, empfinde ich für mich als respektlos den Mensch-Frauen gegenüber.



@ Sabrina

Das sind deine Empfindungen, das ist ok, nehme ich dir nicht übel. Alleine das eine Frau sexuell freizügig ist, das ist für mich noch lange kein Grund sie als Schlampe zu bezeichnen, da gehört schon noch einiges mehr dazu.

Ich werde jetzt duschen gehen, danach werde ich eine sexuell freizügige Frau........neiiiiin, nicht in eine Schublade stecken, sondern ins Bettchen.


Geschrieben


Willst Du etwa bestreiten, das ein normaler konservativer Mann eine Frau heiraten wolle, die zu freizügig ist ? Ich meine, die werden es eher nicht wollen. Es ist halt auch die Vorstellung von den vielen Typen. So sieht doch die Realität aus.


Das erinnert mich daran, wenn bei einer Stellenausscheibung eine Frau von höchstens 25 Jahren, aber mit 20 jähriger Berufserfahrung gesucht wird.
So ist es auch mit den Frauen in den deutschen Betten! Die Männer wollen eine (sorry, für den Ausdruck) eine Sau im Bett, aber bitte nur wenn sie in Selbiges als Jungfrau gefunden hat.
Habe es ja schon selber erlebt und auch schon hier geschrieben, dass mich Männer, die hier ein Profil haben, auf einer anderen stinknormalen Singleseite entdeckt haben und mich anschliessend beschimpften, dass ich hier angemeldet bin.
Ein Mann mit dem ich sehr lange Schreib- und Telefonkontakt hatte, meinte nachdem ich ein Treffen ansprach, dass er mich total nett findet, sich auch mehr vorstellen könne, aber wie solle er mich seiner Mutter vorstellen, sollte es ernsthafter werden? Ich sagte daraufhin, dass er mich wie jede andere Frau vorstellen könne, aber sagte, dass er das mit einer Frau die man/n hier kennenlernt nicht könne. Was soll man sagen wo man sich kennengelernt hat?!
Tja, da fiel mir auch nix mehr ein und ab dem Zeitpunkt war ich auf seiner Ignoliste.


Geschrieben

solche bigotterie ist indiskutabel, aber an der tagesordnung - überall..


Geschrieben

Ich erkläre das mal so!
Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key,
Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!


Geschrieben (bearbeitet)

aber wie solle er mich seiner Mutter vorstellen..........
Tja, da fiel mir auch nix mehr ein und ab dem Zeitpunkt war ich auf seiner Ignoliste.



Da würde mir auch nichts mehr einfallen.

Die Mama würde also ihrem Söhnchen über den Kopf streichel
und akzeptieren, dass ER auf so einer Seite angemeldet ist,
aber die Frauen hier nur zum üben oder zum Spass benutzt,
aber heiraten soll er eine von Elite-Partner oder so.

Is schon klar aber einen Mann der seine Mama fragt, würde ich schonmal garnicht nehmen


Ein Hoch auf die Doppelmoral

edit:
Freya reg dich doch nicht auf, das ist es nicht wert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich erkläre das eher so:

Es ist die Ohnmacht und die Wut des Klerus, dass Frauen etwas haben, was sie nie besitzen können und werden.

Wir haben mit unserem Körper einen "Wert", den sie nicht ersetzen können.

Nina


Geschrieben

Mal unabhängig von Prostituierte oder nicht...

Warum hat man Frauen verbrannt? Gefoltert? Gemordet?
Warum hat man Frauen Bildung versagt? Lesen? Schreiben?
Warum sind Frauen (selbst heute noch) Männern nicht gleichgestellt?

Und warum ist Prostitution selbst heute noch kein anerkannter Beruf? mit gleichen Rechten wie jeder andere auch? Obwohl Männer, Kirche, Staat und Gesellschaft wo sie können an unserem Körper mit schmarotzen?

Der Phallus, das Symbol männlicher Macht und "Überlegenheit", ist nicht standfester wie sein Original und würde schnell fallen, gäbe man Frauen die gleichen Rechte und Selbstbestimmung.

Amöben mit klerikalfaschistischem Gedankengut hat es immer gegeben, wird es immer geben, zerfressen von der eigenen Moral - darum sterben sie auch früher wie wir

Baba Nina


Geschrieben

na ja, Gerechtigkeit

Wenn es schon so ausgedrückt wird, bin ich letztendlich lieber eine Schlampe und leb mein Leben wie es mir gefällt, als dass ich das Tue, was die Gesellschaft oder anderen Menschen von mir erwarten, das macht mehr Spass


Geschrieben

@ Sabrina,

meine Sternbild ist die Waage, ist ganz normal dass dieses Sternzeichen Gerechtigkeit sucht.

Justizia ist ja blind, von daher verlange ich von meinem Gegenüber nichts, was ich selbst nicht geben kann.

Sehe es auch wie du. Mir sind die meisten Moralvorstellungen egal. Ich lebe mein Leben.

Knuddels dich Sabrina

@Nina,

ja das sehe ich auch so. Wir leben in einem Land das wirklich sehr fortschrittlich ist, was die Frauenbewegung betrifft. Dennoch noch lange nicht fortschrittlich genug. Ich weiß gar nicht mehr ab wann Frau frei wählen durfte überhaupt einen Beruf zu ergreifen. War das nicht in den 70er

Ich bin gerne hier, habe viel gelernt in der Zeit in der ich hier bin. Bin immer gerne im Chat, wo ich auch mit anderen Frauen Kontakt habe, und viele schöne Dinge erleben kann.

Ich suche keine feste Bindung mehr, von daher ist es mir egal was Mann sagt. Hatte ja eine tolle Bindung in der viel Freiheit gewährleistet war. Somit einen sehr fortschrittlich denkenden Mann hatte.

Den anderen Userinen hier kann ich nur raten. Keine Bilder hier rein, damit ihr nicht erkannt wird auf anderen Plattformen.

Die Männerwelt kommt mit der Freiheit der Frau noch nicht klar.

Was vorher war, geht niemand etwas an. Ich selbst möchte keinen Mann haben, der so kleingeistig denkt.

Vielleicht werden meine Enkelchen eine andere Freiheit leben. Alles ist am Ende Evoltuion und entwickelt sich.

LG Freya


Geschrieben

Nun ja, ich bin selbst verheiratet...

Es gibt ganz sicher auch Beziehungen, die sich in Augenhöhe bewegen, darum geht es nicht, es geht einfach um Erziehung, Gesetz, Staat, Kirche und Gesellschaft.

Alles Dinge, die Mann leicht überwinden kann, auch Frau wenn man will.

Sagen wir so, bis zu den 70ern musste man noch die "Erlaubnis" haben, der Mann hat die Arbeitsstelle der Frau kündigen können.

Ist noch keine 200 oder 300 Jahre her

Die sogenannte "Männerwelt" wird damit klar kommen und kommt auch damit klar, wenn Frauen einfach lernen würden, sich klar durchzusetzen. Mann bekommt nichts im Leben geschenkt, Frau auch nicht!

Männer und Frauen sind unterschiedlich, nicht nur körperlich und das finde ich auch gut so!

Ich halte nicht viel von der Sorte "Frauenversteher", die meinen wie eine Frau denken und handeln zu müssen, um vielleicht mal irgendwo zu landen. Für mich persönlich ist das Arschkriecherei.

Ein Mann muss ein Mann sein, genauso wie eine Frau eine Frau sein muss, allerdings kann und darf man das nicht Staat, Kirche und Gesellschaft überlassen, unser Dasein als Frau zu regeln.

Wir müssen klar und deutlich formulieren was wir wollen und wer wir sind.

Dann haben auch Männer absolut keine Probleme damit

Baba Nina


Geschrieben

sooooooooo lange sind die 70-iger ja noch nicht her.

Leider gibt es ja auch noch genug Frauen, die auf die sogen. "Schlampen" herabsehen, die sich herausnehmen, ihr Leben zu leben, wie sie möchten, da sind Männer solidarischer untereinandern.


Geschrieben

Lach Nina,

ich werde es auch noch lernen. Im Chat sind die Frauen auch immer so schlagfertig, und ich lache sehr oft Tränen.

@Sabrina,

ja stimmt ist oft so. Männer hauen sich und trinken nachher ein Bier zusammen.

Hängt wohl mit den eigenen Gefühlstiefen zusammen, und auch mit den Verletzheiten die erlebt wurden.


Geschrieben

Wären alle freizügigen Frauen "Schlampen", dann hätte Jesus wohl nie mit Maria-Magdalena gepoppt - der Rosenkreuzer hat m.E. recht und Leonardo da Vincis Bild enthält nicht Johannes den Täufer als 13. Jünger sondern eine Ex-Hure.
Amen!


Geschrieben

Aus welchen Quellen stammt, dass sie eine Ex-Hure war?

Baba Nina


Geschrieben

Wwer denken kann kommt selber drauf, wen in der Bibel steht dass sie Jesus von sieben Dämonen befreit hat, dann dürfte Sie sich ziemlich aufgeführt haben vorher.

Dazu gehört sicher auch die Wolllust und die sieben Dämonen scheinen die sieben Todsünden zu bezeichnen.

Ich meine egal was Sie war, Jesus gab ihr eine Chance. und bei mir bekommt jede eine Chance und ich bin nicht heilig.

Aber wollen wir das Thema nicht so stehenlassen? Sonst geht hier die Religionsfrage an


Geschrieben (bearbeitet)

Jep so ist es. Somit war Jesus Christus ein Freidenker der sich damals schon gegen die Reformen gewährt hat.

Aber das ging irgendwie unter. Übrig geblieben ist die Sicht des Klerus. Aus weißen Frauen wurden Hexen usw.

Die Frau von heute sollte da wirklich freier sein in ihrer Sexualität. In 20 Jahten hat sie es vielleicht geschafft und der Beruf wird vielleicht auch öffentlich anerkannt werden.

Keine Frau muss sich für ihre Sexualität schämen, im Gegenteil, Maria Magdalena hat schon die Freiheit einer Frau in der Geschichte vorgelebt.

Ich selber finde es sehr gut, wenn ein Tread lebendig ist. Es gibt so viele verschiedene Ansichten zu einem Thema, das es oft so scheint als wäre Tread off Tobic.

Dabei ist es nur eine andere Sichtweise die ein anderer Zeit.

@Nina

wo steht Exhure? War sie doch gar nicht. War eine Hure.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@Nina

wo steht Exhure? War sie doch gar nicht. War eine Hure.

LG Freya



War sie nicht, sie wurde von der Kirche nur dazu deklariert....hätte ja nicht ins Bild gepasst, dass Jesus ein Ehemann war, und der "normalen Liebeslust" frönte...*zwinker
Der Heiligenscheinwäre definitiv aberkannt gewesen


Geschrieben (bearbeitet)

Und wer nicht denken kann, der liest nach

Die Behauptung der Prostituierten ist eine kirchliche Deutung (!) - aus welchem Grund wohl? - auf keinen Fall eine Überlieferung im neuen Testament. Und damit sind wir schon wieder beim Thema

Die "Lebensunwürdigkeit" von Frauen hatte zu dieser Zeit (wie auch heute noch in einigen Ländern) eine ganz andere Bedeutung...

Baba Nina

Nachtrag:

@Brisanz2009

Volltreffer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm was habe ich nicht verstanden Nina ? Brisanz

Ich war in einem Klosterheim bin mit dem Mist erschlagen worden.


Maria Magdalene hat ihm die Füße gewaschen und en Kopf geneigt.

Er hob ihr Gesicht und sagte ihr, dass er übersetzt nicht über sie wertet.

Vielleicht bin ich zu alt geworden und habe manches vergessen.

Danke für Aufklärung
zwinger Brisanz
Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da machen hier einige einen ziemlich weiten Spagat, von der als Schlampe bezeichneten sexuell freizügigen Frau heutiger Tage zur Fußwäscherin eines historisch keinesfalls belegten religiösen Sektenführers von vor über 2.000 Jahren.
Ungeachtet der Tatsache, hier könnten religiöse Gefühle verletzt werden, sollte angesichts derart abstruser Beiträge der Thread geschlossen werden.

Die oftmals zitierte Schlampe-bereits im Mittelalter u.a. als Schlumpe bekannt - ist auf jede unordentliche Frau, nicht nur in sexuellen Aktivitäten, sondern allen möglichen Lebensbereichen anzuwenden.

Demzufolge ist die Fragestellung doch eher, ob sexuelle Freizügigkeit ein unordentlicher Lebenswandel ist, oder nicht.
Und ob , was hier besonders die FI-User anzusprechen scheint Ihre Ergüsse abzusondern, die Entgegennahme finanziellen Entgeltes für sexuelle Dienste unordentlich sei.

Liegt alles im Auge des Betrachters und seiner Sozialisation.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke schon, dass das Thema zum Thread passt, ob und warum sexuell freizügige Frauen seit jahrtausenden als Schlampen bezeichnet wurden oder Frauen überhaupt in Sorten eingeteilt werden, das hat nichts damit zu tun, dass ich das Euro-Zeichen im Profil habe.

Gefühle, auch keine religösen, beabsichtige ich nicht zu verletzen.
Die religiöse und historische Geschichte und Mutmassungen darüber wurden in Fernsehsendungen behandelt, es wurden Bücher drüber geschrieben und es gibt Artikel in Zeitschriften, die öffentlich zugänglich sind.
Schliesslich leben wir in einer Gesellschaft, in der freie Meinungsäußerungen erlaubt sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ei grüß Dich

So ganz verstehe ich das nicht. Und das ist jetzt wirklich eine Verständnisfrage und soll auf keinen Fall ein Angriff sein:

Wenn es unmoralisch ist, einen Ehemann anzugraben, warum ist es nicht mehr unmoralisch, Geld von einem fremd gehenden Ehemann zu nehmen?


Ich kann es auch nur mutmaßen, denke aber, dass ich da richtig liege.

Das eine ist ein "Dazwischendrängen" in eine Beziehung, das andere nur ein zeitlich begrenztes Geschäft mit klaren Bedingungen.

Ein ONS mit einem verheirateten Mann kommt dem gleich finde ich, sofern keine weiteren Absichten da sind.

Baba Nina


Geschrieben

Hallo Nina, schön auch Dich wieder mal zu lesen.

Das eine ist ein "Dazwischendrängen" in eine Beziehung, das andere nur ein zeitlich begrenztes Geschäft mit klaren Bedingungen.

Ein ONS mit einem verheirateten Mann kommt dem gleich finde ich, sofern keine weiteren Absichten da sind.

So gesehen klingt es sinnvoll.
Dann sollte aber eine Frau, die einen verheirateten Mann wegen eines ONS angräbt und ihn nicht ausspannen will, auch nicht als Schlampe bezeichnet werden.


Geschrieben

Servus mein Säuger

Ja manchmal weiß ich wirklich nicht mehr was ich tue, Fehler passieren halt...

Sinnvoll oder nicht, unter dem Strich ist es das Fördern des Fremdgehen, womit scheinbar einige ein großes Problem haben...

"Schlampe" mag im Dirtytalk oder direkt beim Sex wilderer Natur noch ganz angenehm sein - für Männer gibt es ja ähnliche "Titel" - nur sehe ich keinen Grund, überhaupt jemand willkürlich abwertend zu titulieren, schon gar nicht wenn ich sie/ihn nicht kenne. Und selbst wenn, geht`s niemanden etwas an.

@Brisanz2009

Grundsätzlich über alle Frauen außer Mutti

Baba Nina


Geschrieben

Jo und da hat man gleich ein viel größeres Verständnis für die Buben, die doch all zu gern überall herum schlampern..

Baba Nina


×
×
  • Neu erstellen...