Jump to content

Sind alle sexuell freizügigen Frauen „Schlampen“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ABER: Wenn er mich jemals Mutti nennen sollte, gibt es Ärger!!!



DAS ist eine andere Geschichte.... Mutti soll er nur die Piratenmutter nennen


Geschrieben

@ Tabularasa : Da gebe ich dir Recht.schön erklärt.
Und ich gebe euch insofern Recht das FRÜHER die käuflichen Frauen als die schlimmsten und aufjednefall die Obersten schlampen dargestellt und gesehen wurden !

Aber dies ist heute schon lange ,ja sogar ewig nicht mehr Fall ! Nicht wir die uns noch bezahlen lassen sind die wahren Schlampen ( denn wir sind von unserer Art meisten keine !!! ), sondern diese Frauen die sich wirlich auf (man überlese nicht !!! ) unterstem Niveau so verhalten !

Und was man jetzt als Schlampe empfindet wurde doch nu ausgiebig Millionen mal bereits geklärt !!!
Nicht die Menge der Männer macht eine Frau zur Schlampe, oder Ihre sexuelle offenheit, sondern Ihr gesamtes verhalten !!! Schmeißt sie sich an fast jeden ran und fickt ohne verhütung z.b mal durch die Gegend,sodaß sie nicht mal weiß welches Kind von wem ist oder bei wem sie gerade aufwacht DANN IST ES FÜR MICH EINE SCHLAMPE !!!!

Denn es gibt sehr wohl Unterschiede zwischen ausleben und ausleben !

Warum soll eine Frau als Schlampe bezeichnet werden, nur wei sie genauso ihre sexualität auslebt wie ein Mann, der das ja einfach darf ?
Das ist Quatsch !

Aber es gibt Frauen die sind einfach billige Schlampen.
Meine bekannte hat 5 Kinder,1 bei sich, von 5 verschiedene Ons ! Die restlichen bekam sie gleich nach der Geburt abgenommen !!!

Ich sagte ihr- man müßte ihr die F.....e zunähen !!!
DAS SIND SCHLAMPEN OK ????

Jetzt endlich klarer !?
und wer da sagt jedem das seine, der hat sie nicht mehr alle sorry, oder selber keinen Funken Niveau!
Ende !

Uund die Nutten von Heute sind noch lange nicht mehr die "Oberschlampen" nur weil wir uns irgendwann entschieden diese Art Arbeit zu machen..
Ich war auch vorher keine schlampe, hatte nicht mal einen Ons gehabt davor und meine Partner konnte ich von der Hand abzählen ok ?

Wo bin ich da bitte eine Schlampe, nur weil ich schlau bin und diese Arbeit für mich gewählt habe?
Das ist ein Geschäft, eine Arbeit zum Geld verdienen,wie andere auch und mehr auch nicht.

Ich sagte ja, oft werden diese Frauen von den normalo frauen als die billigsten und echten Schlampen überhaupt angesehen.
Solange es uns giibt, kann es ja nichts geben was schlimmer sein kann, denken diese.

Ich Lach mich kaputt ! Wer noch nicht verstanden hat das das nur eine Arbeit ist u.die Person dahinter darum nicht assozial oder das letzte sein muß und das mit dem Mensch dahinter nix zu tun hat,der tut mir leid ! Sorry.


Geschrieben





Eine Schlampe, die ihn, diesen Anbetungwürdigen, nicht erhört, ist natürlich die Oberschlampe schlechthin, das ist doch wohl absolut klar.
Und wenn sich also so eine Oberschlampe dann noch (in seinen Augen ja eh für nix) auf so ner Seite aufhält, ist das die Oberfrechheit schlechthin.





irgendwie bin ich gerne schlampe;-)


Geschrieben

Find ich nicht. Frauen haben in dieser Entwicklung halt nur zu den Männern aufgeschlossen. Und ich finds in beiden Fällen net schlimm. Untreue in einer Beziehung ist mMn viel eher zu verurteilen, als wechselnde Sexpartner. Steht ja schon in der Erklärung der Menschenrechte ;-)
"Jeder Mensch hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit seiner Person"
Und als überzeugter Demokrat einer jüngeren Generation lege ich das auch auf das Sexualleben aus.

Gruß


Geschrieben

Ich finde nicht, dass freizüge Frauen Schlampen sind, aber gesellschaft wird das leider immer noch so betrachtet. Das hat natürlich recht klare historische Gründe, aber ich finde eigentlich sollten wir über diesen Punkt doch hinaus sein....

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass freizügige Frauen dann wiederum das problem haben ständig total plump von Typen angegraben zu werden. Oder sie haben mit so Sätzen zu kämpfen wie "wenn sie sich so anziehen, brauchen sie sich auch nicht wundern ***igt zu werden". Das geht wohl mal gar nicht!

Ich denke die meisten Männer können damit einfach nicht umgehen. Wenn eine freizügige Frau im Raum ist, wollen die alle druff und dann ist Polen offen (sorry für den nicht PC Ausdruck )

Und ich muss zugeben auch mir fällt es schwer, wenn ich mit einer freizügigen Lady rede an was anderes als an Sex zu denken... Aber ja das ist halt auch ein Prozess nicht war? Für die Frauen ist es der Prozess, dass sie trauen und aus ihrem gesellschaftlichen Schattendasein selbstbewusst heraustreten. Für die Männer ist es der Prozess den eigenen Trieb besser zu kontrollieren.

War jetzt vielleicht ein bißchen verkürtzt dargestellt, aber ich hoffe es ist trotzdem klar worum es mir geht...


Geschrieben (bearbeitet)

das Wort Schlampe ist für mich einfach eine Wort mit dem
Frauen in eine gewisse Schublade gesteckt werden, deswegen sollte es abgeschafft werden, ich fände es schöner, wenn wir einfach nur Menschen mit allen ihren Facetten sein dürften.

@colleen

halt Dich doch einfach mal ein bischen zurück, egal ob du
das Euro-Zeichen im Profil hast, oder nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hupps, hier herrscht ein leichtes aggressives Knistern.

Kein Wunder, wenn man in geballter Überzahl auf einen doch mutigen und verständlicherweise bissigen Sparringspartner eindrischt.

Ich glaube, dass das Wortgebilde "sexuelle Freizügigkeit" allgemein nur wenig geeignet ist, um der Bedeutung bzw. dem Sinngehalt des Begriffs "Schlampe" näher zu kommen. "Schlampe" bezeichnet wohl eher einen mehr als unehrenhaften Charakter, der sich unter anderem in einem promiskuitiven Umgang mit dem anderen Geschlecht äußert. (Auf der gleichgeschlechtlichen Ebene ist dieser Begriff durchaus positiv zu werten !!)

Eine Person, die ihren Dienstleistung gegen Stundenhonorar anbietet (das mache ich übrigens auch), per se als Schlampe zu bezeichnen, ist sehr unschön und lässt eher auf die Gemüts- oder Problemlage des "moralischen Zeigefingers" schliessen, die mich nachdenklicher stimmt als die Frage der Ethik hinsichtlich der Ausübung einer gewissen Profession.

Ich habe die Erfahrung gemacht (auch ich befand mich mal in der von Herrn Klinger ins Leben gerufenen Phase), dass unter den Frauen, die ihren Lebensunterhalt im "horizontalen Gewerbe" verdienen, trotz gewisser berufsbedingter "Offenheiten", weniger Schlampen zu finden sind, als in den übrigen Gesellschaftsetagen.

>Sex gegen Geld< findet sich offen und aufrichtig in dem Profil derjenigen Person, die hier ein wenig 'runtergemacht' wird. Die wahren Schlampen sind oft diejenigen, die mit handgenähter van Laack-Blouse und Perlenkettchen ihre Nase rümpfen und den zunehmenden Verfall der unteren Schichten beklagen.

"Schlampe" hat für mich eher die Bedeutung eines miesen Charakters (habe gerade Erich Ponto vor Augen - und Ende).


Geschrieben

na hier gings aber heiß her... Hat schon ein bißchen was wie Volkstribunal, andererseits wenn ich die letzten Zitate so lese, dann kann ich das durchaus auch nochvollziehen. Kennt jemand von euch noch Kader Loth???

Interviewer mit ihr vor einem riesen Regal voller Bücher in ihrer Wohnung: "Haben sie die alle gelesen?"
Kader Loth: "Nein. Ich habe nur mal in das Inhaltsverzeichnis geschaut, aber das war mir alles zu primitiv."

Mit diesem wie ich finde äußerst witzigem Gleichnis will ich niemandem auf den Schlipps treten, ich habe lediglich meinen Assoziationen freien Lauf gelassen...

Und ich gebe zu ich hab nicht den ganzen Fred gelesen, aber das wäre mir wirklich zu anstrengend... sorry. Berichtigt mich einfach, wenn ich was falsch mitbekommen habe. Ich hab hier jedenfalls nix gesehen von irgendwelchen Sucht Unterstellungen. Aber ich kenne mich durch Teile meines Umfeldes und eine gewisse eigene Vergangenheit recht gut mit Symptomen von diversem Substanzgebrauch aus. Und ich muss gestehen, auch ich habe den Eindruck bekommen, dass bei Colleen eventuell gewisse Substanzen im Spiel sein könnten. Aber das kann auch einfach aus einer gewissen Jähzornigkeit heraus kommen... Da mag ich mir jetzt kein Urteil erlauben, sie wird ees ja selbst wissen. Ich würd es nicht verurteilen, weil ein verantwortungsbewußter Gebrauch das Leben ja durchaus bereichert, aber wenn man gerade on ist, sollte man solche diskussionen entweder nicht führen, oder sie eben gleich wieder abhaken, weil da eben die Relationen überhaupt nicht mehr stimmen und das kriegt man meistens erst nachher mit.

So back to topic. Ich finde manchmal ist es besser gewisse Standpunkte nicht bis zum Ende durchzudrücken, auch wenn man recht hat. Es hängt immer davon ab, ob noch ein Klima herrscht, in dem man sich offen austauschen kann. Das hier war grad alles nach dem Motto Stellungskrieg (und da meine ich jetzt nicht die Sexualität )

So und damit ihr's wisst, ich war bis vor ein zwei Stunden auch noch gut hacke und bins vielleicht immer noch, keine Ahnung...

Mit Colleens Beispiel muss ich soweit mitgehen, dass ich das mit der Frau und den 5 Kindern schon ganz schön Assi finde, allerdings wer weiß, wie es dazu kam.... Wenn sie tatsächlich die freie Wahl hatte und nicht aus der Sache lernt, dann ist die Dame wohl ziemlich durch. Schlampe würde ich das nicht nennen. Für mich geht das in Richtung ganz anderer tieferer Probleme, die sie mit Sicherheit hatte und durch das was dann noch so passiert ist erst recht haben wird. Also für mich eher ein weiterer trauriger Fall von einem Menschen, der dringend Hilfe braucht.


Geschrieben

Sensuality, sie meint dich mit Sens, nimmt aber inhaltlich Bezug auf ein inzwischen gelöschtes Posting von mir. Anscheinend werden wir auch bei inzwischen geändertem Nick noch verwechselt.


Mal on topic: Schlampig bin ich, wenn es bei mir aussieht wie im Schweinestall. Das andere sehe ich eher als sexuell freizügig. So lange man respektvoll miteinander umgeht und den anderen nicht nur als lebendes Sextoy benutzt, finde ich es völlig ok, so zu leben, wie es einem gefällt (natürlich mit Rücksichtnahme auf Dritte).


Geschrieben

Also ohne jetzt auch nur ansatzweise diese Thread durchgelesen zu haben...

Wieso sollte eine Frau als Schlampe bezeichnet werden wenn sie gerne und oft Sex mit wechselnden Partner/innen hat?

Irgendwie vollkommen unverständlich für mich. Ich sehe in diesem Vorgehen lediglich eine boshafte Schikane von Mitmenschen denen das Verhalten von der beschuldigten Person nicht gefällt, oder um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

An sonst bleibt nur zu sagen stay cool.

MfG


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat wohl andere Ansichten was eine Schlampe ist oder was nicht. Für manche bin ichi eine Schlampe, weil ich Geld für Sex nehme. Für andere sind Frauen Schlampen die von verschiedenen Männern Kindern haben und sich am Ende nicht um sie kümmern.

Für eine oder einen anderen ist es schlampig, wenn man in der Wohnung nicht vom Fußboden essen kann.

Jeder hat seine Sicht der Dinge, die soll er oder sie bitte auch haben. Wichtig ist, dass einem solche Worte nicht zusetzen, weil man zu sich und seinen tun stehen kann.

Sicherlich ist es nicht in Ordnung, wenn eine Frau unverantwortlich ohne Schutz mit verschiedenen Männern Verkehr hat und daraus Kinder entstehen, für die sie nicht sorgen möchte, und somit in Heime oder Pflegefamilien abgeschoben werden. Der Schaden der am Kind entsteht ist mit nichts in der Welt gut zu machen. Diese Kinder sind geprägt für ihr Leben.

Schlampe ist für dieses Verhalten nicht passend. Das ist einfach unsozial.
Wobei ich bemerken möchte, dass es sicherlich Hintergründe gibt, warum die Frauen so wurden.
Auch da steht mit Sicherheit viel Leid und Not dahinter.

Von daher ist es auch nicht gut diese Frauen zu verurteilen, sondern es wäre besser sie zu unterstützen.

Keine normale Frau würde so einfach ihr Kind hergeben. Das sagt mir mein Mutterherz.

Ich bin selbst Mutter von 4 Kindern.

Egal was das außen sagt, wichtig ist immer das man selbst in den Spiegel schauen kann und zu seinem Spiegelbild ok sagen kann.

Ist das geschafft wird man auch nicht so schnell andere für ihre Einstellung angreifen, oder sich gar verteidigen müssen.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Schlampen geil!!!

Ja, der Begriff kann auch positiv besetzt sein.

Und nur unter dieser Betrachtung kenne ich Schlampen, tolle Frauen, mit denen man so richtig Spaß haben kann.

Es wurde ja schon richtig gepostet, dass schlampig im eigentlichen Sinne nachlässig bedeutet. Im Kontext des Themas bedeutet es also, nachlässig gegenüber den allgemeinen gesellschaftlichen Konventionen, die einmal überregional, regional und provinzional zu sehen sind. Darüber hinaus kommt dann noch die ganz persönliche Betrachtung aufgrund der familiären Prägung und des Verständnisses bzw. des Willens des Verständnisses für gesellschaftliche Betrachtungen hinzu.

Den Kontext hinsichtlich der Frage, "freizügig - schlampig" finde ich per se widersinnig. Was bitte hat Schlampigkeit mit freizügigem Sex zu tun? - Richtig, nahezu nichts.


Geschrieben

Ich hatte meine Meinung zu "Schlampen" bereits in einem anderen Thread dargelegt.

Ich habe einfach ein Problem damit Frauen in Schubladen zu stecken, das das passiert Männern eher seltener.
Das Wort Schlampe ist meistens abwertend gemeint.

Am meisten irritiert es mich, wenn Frauen ihre Geschlechtsgenossinnen abwerten aus diesen oder jenen Gründen.

Natürlich finde ich es schrecklich, wenn eine Frau ein Kind nach dem anderen kriegt von verschiedenen Männern und diese nicht versorgen kann, was ja auch ziemlich schwierig ist, aber ich denke jede/r sollte sich erst mal um sich selbst Gedanken machen, als andere Leute (in diesem Fall Frauen) zu bewerten, man weiss ja auch nie warum und wieso sich jemand so oder so verhält, vielleicht weiss oder kann sie nicht anders.
Dieses Verhälten schätze ich zwar als unsozial und unvernünftig ein, aber nicht als schlampig.


Wenn ein Mann ein reges Sexualleben hat und lustig verantwortungslos Kinder zeugt, hat er weniger Probleme mit der Anerkennung in der Gesellschaft evtl. aber mit Unterhalts-Klagen, allerdings hat er Glück, wenn die Frauen nicht wissen wer der Vater der Kinder ist oder sich einfach nicht drum kümmern.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrina,

dass mag ich auch nicht, denn jede oder jeder hat seine Geschichte.

Mit Sicherheit ist das auch nicht ok, wenn Mann ohnen Schutz verkehr hat.

Hängen bleibt das am Ende an der Frau. Das Kind wächst in ihrem Bauch. Ein Gefühl was kein Mann jemals erleben kann, und Männer eher so verantwortungslos sein lässt wie eine Frau.

Nicht nur das. Ungeschützter Sex bringt andere mit in Gefahr zu erkranken.

Von daher sicherlich von beiden Seiten unverantwortlich.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann ein reges Sexualleben hat und lustig verantwortungslos Kinder zeugt, hat er weniger Probleme mit der Anerkennung in der Gesellschaft

Hmm... na ja, kenne ich so nicht, mein Umfeld täte da schon nachfragend denken.

edit: also nicht den freizügigen sex, sondern mehrere Kinder mit mehreren Frauen. Ähnlich, wie Colleen es in ihrem Beispiel mit den 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern angesprochen hat.

Es ist aber jenseits der Betrachtung "freizügig-Schlampe". Das ist eine ganz andere Frage, wenn man sie denn stellen mag, wie ich finde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm na ja,

wenn das Umfeld es überhaupt erfährt, wenn die Frau sich nicht drum kümmert, er kriegt ja keinen dicken Bauch und hat nach 9 Monaten was kleines schreiendes zu Hause.


Loveaddictive-1987
Geschrieben

Im Grunde kann man die Schlampenausrufer ja auf zwei Personengruppen beschränken: Die neidischen Geschlechtsgenossinnen und Männer mit Minderwertigkeitskomplexen/ sexueller Frustration.

Die erste Gruppe sieht sich meist selbst nicht im Stande, die eigenen sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen - sei es jetzt wegen mangelnder körperlicher Attraktivität, Selbstbewusstsein oder einer moralischen Verantwortung gegenüber dem eigenen Nachwuchs. (Das Thema "Meine Mami hat aber viele neue Daddies"). Deshalb wird diesem resultierenden Unmut mit einem der ältesten weiblichen Verhaltensmuster in der Gruppe begegnet: Dem Lästern.

Die zweite Gruppe hat vorrangig Angst davor, verglichen zu werden. Für viele Männer sind Sätze wie "Die anderen haben den Punkt aber immer getroffen" oder "Ich habe schon größere gesehen" ein Worst-Case-Szenario und deshalb selektieren sie auch nach dem Erfahrungsstand der Frauen aus. Wobei das der völlig falsche Schutzmechanismus ist. Denn ich finde, Verständnis, Spaß und Interesse am Gegenüber sollten deutlicher ins eigene Beuteschema einbezogen werden, anstatt nur die üblichen Stereotypen - insbesondere arrogante Narzisten/-innen.


Zu dem Thema "Männer sind Helden, Frauen sind Schlampen" muss man bei aller Nüchternheit Eines feststellen: Die Emanzipation, also die Gleichberechigung, entspricht nicht dem Wesen der Geschlechterverteilung, also der Marsmänner und der Venusfrauen. Da kommt mir wieder eine Phrase von irgendeinem zweitklassigen Datemovie in den Sinn: "Männer produzieren täglich hunderte Millionen von Geschlechtszellen, die zum Einsatz kommen wollen. Frauen erschaffen nur eine Zelle - im Monat. Da sucht Sie sich demzufolge den Einsatzzweck sehr gut aus."
Einfach aufgrund dieser Tatsache der (meist) unterschiedlichen Libido zwischen Mann und Frau kommt es zu einer großen, klaffenden Lücke zwischen Angebot und Nachfrage, wenn man so will. Genau deswegen sind Männer "Helden": Sie müssen Iniative zeigen, finanzielle und soziale Ressourcen vorweisen und übertreiben - all das, um nach mehreren Anläufen und Enttäuschungen überhaupt Aufmerksamkeit zu ergattern.
Frauen hingegen müssen einfach nur akzeptieren, ihr OK geben. In dem Sinne kommt das leidige Sprichwort der Vorposter auf den Arbeitsaufwand der einzelnen Geschlechter bei der Partnersuche zurück. Das beste (weil auch überspitzte) Beispiel hierfür ist poppen - wenn man sich alleine den männlichen Mailausgang und den weiblichen Maileingang anschaut.

Falls manche Frauen jetzt gleich eine Meckermail schreiben wollen: Nehmt mir meine Ansicht bitte nicht übel - ich kenne die Welt schließlich auch nur aus der Sicht eines Mannes.

So, das wars erstmal mit teebeutelhaftem Verhalten.

Bis die Tage
Der Addict


Geschrieben

In meinem Sinn existiert der Begriff "Schlampe",wenn überhaupt, als freundlich- neckende Anspielung ....

Ja, so habe ich es auch eben geschrieben, weil ich es aus diesem Kontext heraus kenne.

Natürlich sind mir auch die gesellschaftlichen Betrachtungen bekannt. Diese haben aber für mich keine Relevanz.


Geschrieben

Hallo Sabrina,

darin liegt auch ein großer Vorteil für ein Kind. Das Schreien eines Kindes drückt Bedürfnisse aus.
Als werdende Mutter erlebt man das Kind im Bauch, es bewegt sich. Es zeigt schon sehr früh die eigenen Bedürfnisse. Es äußert durch leichtes streifen an der unteren Bauchdecke wohlbefinden, wo durch deine Stimme oder durch Musik hervorgerufen werden. Bei einem Kind von mir, konnte ich kein Fleisch essen. Er ist heute kaum Fleisch.

Das sind alles Dinge, die ein Mann nie fühlen erleben kann. Für ihn bleibt das ohne Konsequenz.

Er kann es ja nicht erleben. Sicherlich habe auch ich das schreiende Kerlchen erlebt und manches Mal dachte ich, ich werde noch wahnsinnig.

Das erleben alle Mütter. Die Zwiesprache mit dem Kind kann gestört sein, durch eigene negative Erlebnisse in der Kindheit.

Fakt ist, das sich beide auf ungeschützten Sex einlassen. Was am Ende meistens an der Frau hängen bleibt. Somit wird einer Frau doppelte Verantwortung zugemutet. Das sollte jede Frau die empfängnisbereit ist bedenken.

Hier geht es ja nicht um einen Unfall, sondern um Frauen, die einfach ohne Verhütung oder Schutz rumprobieren, und sich dieser Verantwortung nicht bewusst sind.

Da braucht es eine Gesellschaft die diese Frauen aufmerksam macht, klappt das nicht, ist das einfach nur verantwortungslos, oder gar Mord, wenn Frau in aller Regelmäßigkeit zum Abtreiben geht.

Die Kinder tröstet nicht, dass der Vater auch so verantwortungslos war. In erster Linie wird die Mutter angegriffen werden.

LG Freya


Geschrieben (bearbeitet)

Freya,

das weiss ich ja alles, ich bin auch Mutter und möchte das auch nicht missen.

Aber zu einem guten Heranwachsen sollte auch ein Vater gehören, da bin ich altmodisch, die Männer sind da nicht draussen aus der Verantwortung und haben gefälligst AUCH für Verhütung zu sorgen, wenn sie kein Kind aus der Vereinigung möchten. Ich hätte mir und einem Kind nicht zugemutet ohne dem männlichen dazugehörenden
Part aufzuwachsen.

ABER ich bin auch mit gewissen Werten aufgewachsen und habe Denken und Verantwortung gelernt, das Glück hatten einige wahrscheinlich nicht, kein Grund sie als Schlampen zu bezeichnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Hier geht es ja nicht um einen Unfall, sondern um Frauen, die einfach ohne Verhütung oder Schutz rumprobieren, und sich dieser Verantwortung nicht bewusst sind.




Wo geht es denn hier um Frauen, die ohne Verhütung und Schutz rumprobieren?


Ich dachte, dass es HIER um die Frage geht, ob sexuell freizügige Frauen "Schlampen" sind....


Geschrieben

Hi,

die gestellte Frage ist eine sehr weitgehende Frage und lässt sich so einfach nicht beantworten.

Ich meine, es hat vor Allem mit dem Bild an sich zu tun, welches die vermeintliche Gesellschaft uns allen von Kinheit an vermittelt, ein Ausdruck unserer Kultur eben.

Darum ist es auch so, das Frauen im Allgemeinen einen Mann nicht ansprechen, sondern den Mann diese Arbeit machen lassen.
Für die Frau ist es mit dem Hintergrund unserer Kultur überwiegend nur möglich offen mit ihrer Lust umzugehen bzw. ihre Lust auszuleben, wenn die Frau Dies heimlich tun kann. Vor allem heimlich vor ihrem gewohnten Umfeld, daher ist es auch oft einfacher, wenn die Frau in der Anonymität der Stadt agieren kann und wohnt. Frauen (Freundinnen z.B.) kontrollieren sich suspekterweise gegenseitig. In Gegenwart einer Freundin sich so einfach auf einen Mann sexuell billig hinzugeben, ist ein absolutes No Go.

In früher Vorzeit (Evolution) war es für die Frau ungemein wichtig, in ihrer Partnerwahl sehr vorsichtig zu sein und zu selektieren. Dies konnte über Leben und Tod entscheiden. Eine Frau kann schließlich nur einmal gleichzeitig schwanger sein und ein Mann kann mehrere Frauen ... Nicht zu vergessen, das eine Schwangerschaft in früher Vorzeit ein enormes Risiko darstellte den Tod zu finden. Eine Frau war daher in dieser Zeit auf die Unterstützung des Mannes bei der Aufzucht des Kindes angewiesen und konnte so ohne weiteres, ohne diese Unterstützung das Kind nicht durchbringen ...

Auch diese Dinge sind weiterhin in uns verankert und wirken weiter.
Die Frau ist so eingestellt, den Mann an sich zu binden und von ihr abhängig zu machen. Auch ihr soziales Umfeld ist ungemein wichtig für sie.

Selbstverständlich ist diese Darstellung nur grob angerissen.

Trotz des Umstandes, das ich mir dieser Umstände bewusst bin wirkt es auch auf mich und ich gebe es ja zu. Kein vernünftiger normaler Mann wäre erbaut darüber sich ernsthaft auf eine Frau einzulassen (Ehe, Lebenspartnerschaft), die eine zu freizügige Vorgeschichte hat. Vielleicht sogar manch Einer so eine Frau einfach nur als Ekelhaft empfindet.
Komsicherweise gibt es aber dennoch genug, die sich offenbar nicht genug ekeln, sonst würde auch keiner mehr zu einer Prostituierten gehen ...

Naja, ich ziehe hier mal die Grenze ...

P.s.: Offenbar scheint diese Chatlike vom Thema abweichende ... hier ein ernsthaftes Problem zu sein ... Threads werden so nur unnötig vollgemüllt.


Liebe Grüße

Puppee


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

.... dann muß man sich nicht wundern, denn durch solche Zeilen wie,


@Pupeee,

ich habe dein Profil gemeldet, es verstößt gegen die Forenregeln irgend jemand zu beleidigen.





Mit deiner Aussage bleidigst du jede Frau die ihre Sexuallität frei leben möchte.



wird das regelrecht herausgefordert.

@ all

Unter dem Strich bleibt es doch jedem selbst überlassen ob man die Bezeichnung "Schlampe" überhaupt in Gebrauch nimmt oder nicht. Eben so bleibt es jedem selbst überlassen welche Kriterien erfüllt sein müssen um eine Frau als Schlampe zu betiteln. Natürlich habe ich speziell eine Schublade für Schlampen nach meiner Definition, allerdings hat mein Schubladenschrank extrem viele Schubladen und ist auch jederzeit erweiterungsfähig.


Clyde


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

So verschieden sind die Ansichten über Schubladen

In meinen Schubladen befinden sich Gegenstände, z.T.
auch etwas "schlampig" durcheinandergewürfelt.

Menschen insbesonders Frauen, um die es ja in diesem Thread geht, in Schubladen zu stecken, empfinde ich für mich als respektlos den Mensch-Frauen gegenüber.


×
×
  • Neu erstellen...