Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eksperte:

Besser auf dem Schlauch stehen als auf dem Schwanz.

Na Gott sei dank ist der nicht so lang! Bin schon froh kein Prügel in der Hose zu haben 🤣😂

Geschrieben

Natürlich ist das so - deshalb haben ja viele Männer kein Bild im Profil weil sie sonst Gefahr laufen mit einem Elefanten verwechselt zu werden^^ Übrigens gilt bei Frauen je kleiner die Schuhgröße umso enger^^

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Außerdem..auf die Dicke komme es doch an ;)

Geschrieben (bearbeitet)

In 1/4 Jahrhundert in der promiskuitiven Szene habe ich bestimmt mehrere tausend Schwänze "live" gesehen aber diese oft beschworene Übereinstimmung von Nase und Pimmel nicht bestätigt gefunden; dafür sind mir einige andere aufgefallen:

Kleine Männer mit athletischer Konstitution (die aussehen, wie Bodybuilder, ohne es aber zu sein) haben auffallend häufig sehr große Schwänze, während Bodybuilder häufig recht kleine Schwänze haben, genauso wie übergewichtige Männer. Man könnte vermuten, daß die Muckibudenrenner ihren als zu klein empfundenen Schwanz kompensieren wollen, in dem sie den ganzen Körper "aufpumpen" und bei den Fettwänsten eine Triebverschiebung auf's Fressen und Biertrinken stattgefunden haben könnte. Die durchtrainierten Triathlon-Typen jedoch, deren Muskulatur topfit, aber eben nicht "aufgepumpt" ist, haben häufig auch recht ansehnliche Schwengel, sind wohl auch sexuell Aktiver, wie die Bodybuilder. Jedenfalls sieht man die Triathlon-Typen wesentlich häufiger in der Szene, als die Bodybuilder.

Und die Schwänze von Männern, die Sex mit Männern haben, sind im Schnitt deutlich größer, als die von Männern, die nur Sex mit Frauen haben … haben wollen … denn wirklich "haben" tun sie ihn ja nur relativ selten, wie man hier immer wieder liest. Heterosexuelle Schwänze sind halt tendenziell in einem viel schlechteren Trainingszustand, nicht zuletzt wohl auch, weil heterosexuelle Männer viel zu wenig wichsen. Den Unterschied sieht man immer wieder deutlich im Sommer am See, wenn man von den 'normalen' Strandbereichen zur Szenemeile kommt.

Aber alldies sind nur Tendenzen - im Einzelfall kann das alles ganz anders aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.7.2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

Ich habe gehört, dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kann. Ist das nur ein Gerücht? 

NEIN - es kann noicht grundsätzlich von de Nasenlänge auf die Penislänge geschloßen werden.

Aber zumindest weitestgehend kann von einer eher kräfti ausgebildeten nase auch auf einen kreftig ausgeblideten Penis geschloßen werden. Auch wenn das nur überwiegend und nicht grundsätzlich gild. Genau so ist es bei der Fagina nich bezoe auf die Klitoris, sondern Auf den Gesamtbereich - also auch auf die Ausbildung der Schamlippen.

So zumindst meine bisherigen Erfahungen.

 

 

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

Ist das nur ein Gerücht? 

Nein das ist vollkommen richtig so. Wenn die Bewölkung stimmt, natürlich. Als Beweis kann ich gerne ein Nasenfoto schicken!

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 09:56, schrieb NikiLE:

In 1/4 Jahrhundert in der promiskuitiven Szene habe ich bestimmt mehrere tausend Schwänze "live" gesehen aber diese oft beschworene Übereinstimmung von Nase und Pimmel nicht bestätigt gefunden; dafür sind mir einige andere aufgefallen:

Kleine Männer mit athletischer Konstitution (die aussehen, wie Bodybuilder, ohne es aber zu sein) haben auffallend häufig sehr große Schwänze, während Bodybuilder häufig recht kleine Schwänze haben, genauso wie übergewichtige Männer. Man könnte vermuten, daß die Muckibudenrenner ihren als zu klein empfundenen Schwanz kompensieren wollen, in dem sie den ganzen Körper "aufpumpen" und bei den Fettwänsten eine Triebverschiebung auf's Fressen und Biertrinken stattgefunden haben könnte. Die durchtrainierten Triathlon-Typen jedoch, deren Muskulatur topfit, aber eben nicht "aufgepumpt" ist, haben häufig auch recht ansehnliche Schwengel, sind wohl auch sexuell Aktiver, wie die Bodybuilder. Jedenfalls sieht man die Triathlon-Typen wesentlich häufiger in der Szene, als die Bodybuilder.

Und die Schwänze von Männern, die Sex mit Männern haben, sind im Schnitt deutlich größer, als die von Männern, die nur Sex mit Frauen haben … haben wollen … denn wirklich "haben" tun sie ihn ja nur relativ selten, wie man hier immer wieder liest. Heterosexuelle Schwänze sind halt tendenziell in einem viel schlechteren Trainingszustand, nicht zuletzt wohl auch, weil heterosexuelle Männer viel zu wenig wichsen. Den Unterschied sieht man immer wieder deutlich im Sommer am See, wenn man von den 'normalen' Strandbereichen zur Szenemeile kommt.

Aber alldies sind nur Tendenzen - im Einzelfall kann das alles ganz anders aussehen.

Gute Beobachtung 

Geschrieben

"Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes", meint gerade @jetztlive dazu.

"Sagt man nicht, daß hängt mit der Schuhgröße zusammen", ergänzen @ruja

"Ist es nicht so, dass jeder Mann 2 m gut hat?!" ergänzt @ruja-mann.

"Wie sieht dann mit der Form aus, z. B. bei ner Hakennase?!" fragen sich @Saginess8580.

"Und ist dann die Größe der Nasenlöcher ein weibliches Attribut?", argwöhnen @SM-ArtundBabs

"Bei Inder sind Schuhe und Penis gleichgeschaltet." wendet @Prince_592 ein.

"Völlig falsch. Der Sonnenstand bestimmt die Länge!" protestiert @Joshua0d

 

Informative Grüsse vom

Stammtisch Düsseldorf 😅

IMG-20200313-WA0015.jpg

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

Ich habe gehört, dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kann. Ist das nur ein Gerücht?

Bei manchen ist es kein Gerücht.

×
×
  • Neu erstellen...