Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kommt denn auf so einen Quatsch .

Geschrieben

Ich hab eine Erdhand, dennoch sind beim abspreizen des kleinen Fingers bis zur Daumkuppe 20 cm Abstand und ne kleine dicke Nase, so jetzt kann jeder einschlägige Studien lesen und davon ableiten ob man an der Nase des Mannes sein Johannes erkennt. Aber die Nasen Theorie hat auch was gutes, ab jetzt gibt es mehr Gesichtsbilder als Schwanzfotos, weil jeder Mann denkt seine Nase ist ein geiler Zinken!

Geschrieben

Neinnein. Das stimmt wirklich. Es wird auch immer ein Junge wenn der Bauch der Frau nicht ganz kugelrund ist. Und Freitag, dem 13. kommt Michael Myers vorbei. Manchmal auch Freddy Krueger. Das ist alles voll wahr.

Geschrieben

Ich hab ne ganz kleine Stupsnase.....lach...so ein Blödsinn....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich hab ne ganz kleine Stupsnase.....lach...so ein Blödsinn....

Ich mag ja so ganz kleine Stupsnäschen. :$

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knötchen:

Ich hab eine Erdhand, 

Du bist Maulwurf? 🤔;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bist Maulwurf? 🤔;)

Nee es gibt doch Handtypen 😂

Geschrieben

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass diese Frage überhaupt gestellt wurde 😨😰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Ähm....gibt es vielleicht ein Bild deiner Nase? ...natürlich zu rein wissenschaftlichen Zwecken....:clapping:

Ich versende ungern Nasenpics 😂, das überlasse ich den anderen Männern 😅

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

dass man beim Mann von der Nasenlänge auf die Länge der eingängigen Schlange schließen kan

Solang das Gegenteil nicht nicht bewiesen ist, kann man davon ausgehen.

Geschrieben

Zwergnase lässt grüßen. Hier gibt es viele Profile mit über 20 cm, wie sieht die Nase dazu im Gesicht wohl aus?? 😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn es an dem wäre, würde sich wohl mancher Mann einer Nasen OP unterziehen, frauen legen sich ja auch unters Messer um ihre Brüste zu vergrößern. Spass lass nach, ich kann nicht mehr vor Lachen.

Geschrieben
Am 7/1/2017 at 14:47, schrieb pietro-666:

...Ist das nur ein Gerücht?

Nein. Ganz klar: Nein.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nutellastulle:

Ich versende ungern Nasenpics 😂, das überlasse ich den anderen Männern 😅

Ein Nase-Bild wäre ein Alleinstellungsmerkmal. Andere Männer versenden eher Bilder von ihrem Pendant zur Nase - um mal beim Thema zu bleiben.;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knötchen:

Nee es gibt doch Handtypen 😂

Aha. Also ich kenne nur Wurstfinger. Was ist eine Erdhand? 

Geschrieben

Es wurde wissenschaftlich bewiesen dass es nur ein Gerücht ist. Viele Männer haben eine große Nase aber trotzdem ist der Rest nicht besonders groß.

Geschrieben

Quatsch - natürlich stimmt das!!!!! Pinocchio soll sogar einen Baseball Schläger zwischen den Beinen gehabt haben!

Geschrieben

Nase hat mittlerweile zwei Löcher. Dann muß ja auch................;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexySelina:

Es wurde wissenschaftlich bewiesen dass es nur ein Gerücht ist. Viele Männer haben eine große Nase aber trotzdem ist der Rest nicht besonders groß.

Viele Männer haben auch eine gr0ße Fresse....lach.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Viele Männer haben auch eine gr0ße Fresse....lach.....

Da ist die Nase dann besonders groß.....zumindest mündlich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Collin234:

"laut Reportage"

Galileo geguckt, was?
Jedenfalls klingt die gesamte Argumentation doch sehr danach.
Traurig.

Geschrieben

1000 mal "berührt" ... 1000 mal ist nix passiert... ein völlig schwachsinniges Thema... zum 1000ten mal... *grummel... ich habe eine Stuppsnase... übrigens... *lach

×
×
  • Neu erstellen...