Jump to content

Nasenlänge / Penislänge


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb janssens73:

Woran erkennt man das ich mehr (25cm) habe?

Steil geraten: Daran, daß Du es in so gut wie jedem Beitrag erwähnst?

(Ob der Wahrheitsgehalt dann auch zutrifft, läßt sich nun schlecht verifizieren.)

Geschrieben

Ich habe hier keinen angegriffen oder angegifftet..warum immer die Angriffe?das nervt..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maeuschen27:

Ach schnecki stehst wieder auf dem Schlauch. Du sollst bei ihm nachmessen ob der Spruch stimmt 😜

Nee, die denken doch alle immer, ich sei ein Typ. Deswegen hat er das geschrieben. :jumping:

Geschrieben

Also ich habe diese Erfahrung nicht gemacht...jeder Penis ist ein Einzelstück...schlanker Mann hat einen normalen Penis , dicke Männer oft einen kleineren Penis. Und dann gibt es die Ausnahmen..schlanker Mann hat einen sehr grosen und dicken Penis ..kleiner dicker mann hat einem wohlgeformten 20cm Penis... Ich denke es lässt dich nicht an der Nase erkennen..also lassen wir uns weiterhin überraschen...wichtig ist ja nicht der Penis an sich , sondern das er auch gut arbeiten kann...smile

Geschrieben

Meine Frage war,woran man es erkennt..bisher stimmt alles nicht..😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm - je nachdem wohin ich meine Nase stecke, wird er größer....

Also ich glaube da besteht dann doch ein Zusammenhang zwischen den Beiden! smiley_b21840.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich stimmt das! Weiß doch jeder. Lass dir bloß nichts einreden. Aber - es stimmt auch, dass man vom Wichsen krumme Finger und Rückenmarkschwund bekommt. Und dass alle Rothaarigen extrem dauergeil sind und dass Frauen, die gerne herzhaft lachen, ganz besonders geil auf tiefes Blasen sind. Und dass Männer mit verkürztem Ringfinger besonders winzige Hoden haben. Ach ja...Frauen mit winzigen Zehen haben auch winzige Brustwarzen., während Frauen mit dicken Nasen eine besonders große Klitoris haben. Stimmt alles...IMMER!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was sollte ich wo, nachmessen? 

Nachdem ja in einem anderen Thread zweifelfrei festgestellt wurde dass das Knut in Knut_Schmund eindeutig männlich ist, kannst du ja mal kurz bei dir nachmessen.

Geschrieben

Tendenziell ist es aber tatsächlich so! Würde mich aber nicht darauf verlassen, es ist nicht die Regel, aber, wie gesagt, tendenziell!

Geschrieben

Völliger Quatsch, verschiedenste statistische Untersuchungen zeigen das es keine signifikanten Zusammenhang zwischen Penisgröße und irgendeinem anderen Körperteil gibt, seien es Nase oder Hände oder was man sonst noch so gerüchteweise hört

Geschrieben

Ihr habt Probleme.....Hut ab

Geschrieben

Auja.... und morgen schneit es mal wieder bunte Klammern , dass glaubst Du sicherlich auch :-)

Geschrieben

Bei den Wetter Kapriolen,schneit es morgen wirklich .😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gracieux1981:

An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes. Der Spruch ist uralt.

Wesentlich zutreffender ist schon das Maß vom Handgelenksansatz bis zur Fingerspitze. Das stimmt wohl in den meisten Fällen und ist daher ein guter Referenzbezugspunkt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bügelflat:

Mein Sonntag ist gerettet 😂

Gott sei Dank. Dachte schon wir müssen dir jetzt gut zu reden 😜😜😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nee, die denken doch alle immer, ich sei ein Typ. Deswegen hat er das geschrieben. :jumping:

Entweder haben die was an den Augen oder sind einfach nur b........, deine Bilder sind doch eindeutig 😂😂😂😂😂.

Geschrieben

Smunzel, ein wahrliches Gerücht

×
×
  • Neu erstellen...