Jump to content

"A teasing girlfriend"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Puppina:

Wie heißt es so schön...Träume sind Schäume :) ....also mal echt ...Deine EX-Freundin muss ja totale Hornhaut und Schwielen an den Händen haben , vor lauter Wichserei :jumping::P  Also ich glaube ja schon vieles , aber das ist zuviel des Guten ...geh mal kalt duschen und sieh der Realität ins Gesicht :smiley::smiley::smiley:

Ok, ich will mal sehen, was ich machen kann.

Geschrieben

Gratuliere da hast Du was Du noch Deinen Enkeln erzählen kannst.

Geschrieben

Eins muss man dem TE lassen, eine rege Fantasie hat er. Die Geschichte mit dem Telefon hat sich vielleicht wirklich so abgespielt, der Rest ist schon im strafrechtlichen Bereich, bzw. Hausverbot angesiedelt.

Ich hatte tatsächlich mal ein aussergewöhnliches Erlebnis. Mit meiner damaligen Freundin besuchten wir ihre Schwester. Wir setzen uns ins Wohnzimmer, die Schwester ging kurz raus und als sie wieder reinkam, öffnete meine Freundin mir die Hose, holte meinen Schwanz raus und wichste ihn hart. Dann sagte meine Freundin zu ihrer Schwester, schau mal, gefällt er Dir? Das ist der, der mich fickt. Ich rätsel heute noch, was das sollte, muss aber zugeben, die Situation war sehr geil.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hengst_8035:

So viel Blödsinn kann man doch nicht auf einmal schreiben. Hast du überhaupt schon eine Frau im Bett gehabt?

Ohne jetzt anzugeben, vermute ich, dass es sogar überdurchschnittlich viele waren ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustvoll1302:

Münchhausen Revival .....

Ich überlege gerade an einer Verfilmung ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich hoffe wirklich, dass das nur der Fantasie entsprungen ist. Für mich nämlich unterste Schublade, wildfremde Menschen mit seiner Sexualität zu belästigen.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wen wir dabei belästigt hätten.

Achso, ja. Die Frau vor mir im Kino dann vielleicht doch. Aber vielleicht hat sie es ja auch gar nicht gemerkt oder wenn, wusste sie später vermutlich nicht, was es ist. Würde das natürlich auch heute nicht mehr machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Gratuliere da hast Du was Du noch Deinen Enkeln erzählen kannst.

Besser nicht ...

Geschrieben

Ich hatte auch mal so eine Freundin. Das hat die nicht dauernd so gemacht aber wenn dann richtig. So Motto:

Anblasen, draufsetzen und wenn der vollbesetzte Bus kam, aufspringen und in den Bus rennen. Und dann steht man da mit ner Mordserektion im Winter, die Hose unten, der Mantel offen und dann bei Glatteis irgendwie zum Bus kommen...

 

Doch, doch. Solche Frauen gibt es.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rolleken6:

Eins muss man dem TE lassen, eine rege Fantasie hat er. Die Geschichte mit dem Telefon hat sich vielleicht wirklich so abgespielt, der Rest ist schon im strafrechtlichen Bereich, bzw. Hausverbot angesiedelt.

Die Geschichte mit dem Telefon ist nun wirklich nichts Besonderes. Da bin ich garantiert nicht der Einzige ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen sogar spontan noch zwei weitere Geschichten ein:

Ich war im Garten, um an einem Baum Äste abzuschneiden. Sie kam und zog mir dabei die Hose inkl. Unterhose herunter ....

Ich war am Fenster und sprach mit meinem Nachbarn morgens früh im Schlafdress. Sie kam, zog mir die Schlafanzughose herunter und spielte von hinten an meinem Schwanz herum während ich mit dem Nachbarn quatschte. Finde ich aber ehrlich gesagt auch nichts Besonderes ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Nee, die sehen noch ganz anders aus!

Siehe Foto :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wen wir dabei belästigt hätten.

Achso, ja. Die Frau vor mir im Kino dann vielleicht doch. Aber vielleicht hat sie es ja auch gar nicht gemerkt oder wenn, wusste sie später vermutlich nicht, was es ist. Würde das natürlich auch heute nicht mehr machen.

Die Reinigungskraft im Hotelzimmer wird sich bestimmt nicht gefreut haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Siehe Foto :)

Welches Foto?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Reinigungskraft im Hotelzimmer wird sich bestimmt nicht gefreut haben 

Ich glaube, das sind die gewohnt. Weiß nur nicht, ob es ihr peinlich war, das wir noch da waren.

Geschrieben

Doch ja kannte auch ein oder zwei von der Sorte... aber das war zu Jugendzeiten. 

Mehr will ich dazu auch nicht sagen.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb parkplatzpoppen:

Ich glaube, das sind die gewohnt. Weiß nur nicht, ob es ihr peinlich war, das wir noch da waren.

Man kann aber auch da Rücksicht nehmen. Bestimmt toll wenn man da reinfasst :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Man kann aber auch da Rücksicht nehmen. Bestimmt toll wenn man da reinfasst :(

Meistens haben die Handschuhe an.

Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder warum ich im Kino nur noch in der letzten Reihe sitze. Ja, da war mal was...

Wie unbeschwert ist doch die Jugend :D

Geschrieben

Ob es der Frau peinlich war ist egal, das es Euch nicht peinlich war und Dir ist , ist das Problem .

Es gibt für ein solches Verhalten nicht den Hauch einer Entschuldigung , weder die Jugend noch die Geilheit des Moments . 

Sobald Unbeteiligte gezwungen werden sich mit solchem Kram zu beschäftigen ist eine Grenze überschritten , die nicht verhandelbar ist .

Die Krönung ist das " Argument " sie wird dann wohl nicht gewußt haben , daß ich ihr in`s Haar gewichst habe .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Also ich wüsste nicht, dass man in den Haaren einen Tastsinn hat ... Du würdest das garantiert auch nicht merken. Man bedenke, dass es im Kino dunkel und meistens etwas lauter ist, wenn ein Film läuft ...

Und natürlich wird auch heute noch Strom abgelesen.

Übrigens fand das alles vor ca. 15 Jahren statt.

Was bitte hat das mit Tastsinn, in den Haaren zu tun? Selbst wenn es dunkel und lauter ist(die können übrigens auch nicht sehen und hören, auch wenn es hell und leiser gewesen wäre :crazy:), merke ich doch, wenn mir was in die Haare fledert. 

Und natürlich wird Strom abgelesen. Es ging darum, in der Wohnung. Selbst zu tiefsten DDR-Zeiten, waren die Zähler bei uns außen montiert. Zwar nicht überall, aber das gab's. Wie dem auch sei, für mich bleibt's trotzdem....Episoden aus dem Märchenland. Übrigens, in Thüringen sind Ferien. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Krönung ist das " Argument " sie wird dann wohl nicht gewußt haben , daß ich ihr in`s Haar gewichst habe .

Asche auf mein Haupt. Aber ich kann´s leider nicht mehr ändern. Ich war leider jung und geil ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Also ich wüsste nicht, dass man in den Haaren einen Tastsinn hat ... Du würdest das garantiert auch nicht merken. Man bedenke, dass es im Kino dunkel und meistens etwas lauter ist, wenn ein Film läuft ...

dunkel uns laut, da merkt man natürlich nichts.

DU bist derjenige der nichts merkt, rühmst Dich damit dass Du einer fremden Person Dein Sperma in die Haare gespritzt hast RESPEKT 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was bitte hat das mit Tastsinn, in den Haaren zu tun? Selbst wenn es dunkel und lauter ist(die können übrigens auch nicht sehen und hören, auch wenn es hell und leiser gewesen wäre :crazy:), merke ich doch, wenn mir was in die Haare fledert.

Also ich habe ja tatsächlich schon ordentlich Druck auf dem Riemen, aber so stark, dass man eine Gehirnerschütterung bekommt, ist es dann doch nicht.

Probiert es selbst aus, wenn ihr eine Partnerin mit ordentlicher Mähne habt. Aber fragt sie bitte vorher! Und man kann es auch zuhause testen  statt im Kino ...

×
×
  • Neu erstellen...