Jump to content

"A teasing girlfriend"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parkplatzpoppen:

Ging leider nicht anders, da wir ja noch unsere Sachen packen mussten.

Kann ich verstehen, immerhin hat so ein Hotelbett die Größe eines Fussballstadions, dauert Stunden bis man es abgezogen hat

Geschrieben

Klar gibt auch Leute die sich gern ausknocken lassen , deswegen mache ich Das trotzdem nicht ungefragt zB bei Dir :coffee_morning:

Geschrieben

Du bist echt ein Herzchen.

Blühende Phantasie 78 Punkte.

Mitarbeit im Forum 98 Punkte.

Unterhaltungsfaktor 80 Punkte. 

Ich hol Popcorn wird unterhaltsam 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Legt man dies jedoch so fest, wäre ein Großteil der Menschheit vermutlich asozial.

Ist sie auch!!!

Man braucht sich nur im Alltag umzuschauen!

Geschrieben

Sehe ich anders , wobei ich da jetzt vom Te weg möchte .

Die Mehrheit der Menschheit ist meiner Meinung mit dem puren Überlebenskampf beschäftigt ,

der eigentlich nur mit sozialem Verhalten zu bewältigen ist .

Die Mehrheit der westlichen Industielandmenschen  ist nicht asozial , aber unbedacht egoistisch , ähnlich einem Kleinkind . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb parkplatzpoppen:

Irgendwann musste ich dann voll abspritzen und meine Freundin hielt meinen Schwanz so, dass ich der Frau vor mir alles in die Haare spritzte. Zum Glück hatte sie nichts davon bemerkt.

Mit dem letzten Satz hast du den Bogen überspannt, Monsieur Münchhausen! Dass kann man unmöglich nicht bemerken.

Sei froh... das wäre nämlich vor Gericht für euch geendet!

Geschrieben

Wenn das Haar hinten über dem Sitz war ist es  wahrscheinlich das die Frau es nicht gemerkt hat .

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schonmal gesehen, dass das irgendwer jemals gemacht hat? Ich noch nie... und ich gehe gerne und oft ins Kino! Diese ganze Story riecht gewaltig nach Bullshit! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Find ich ehrlich gesagt auch völlig latte , mir geht´s um die Grundeinstellung .

Bullshit bleibt es auch wenn´s stimmt . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich hoffe wirklich, dass das nur der Fantasie entsprungen ist. Für mich nämlich unterste Schublade, wildfremde Menschen mit seiner Sexualität zu belästigen.

Genau SO sehe ich das auch! Allerunterste Schublade!

Geschrieben

Das gibt es. Sogar direkt neben mir wurde schon wild gefummelt, bis ich meinen Regenschirm rausgeholt habe :D

Geschrieben (bearbeitet)

ob es stimmt oder nicht

ob die im Kino nichts bemerkt hat, oder den Treffer als Popcornwurf abgetan hat

egal

ich hab auch noch keinen Mann erlebt der zu seiner Partnerin gesagt hätte "Schatz, wir sind in einem Hotel, bitte hol' mir keinen runter

oder der ein Kino verliess und sich dabei die Hose empört schloß, bzw, ich habe dort noch nie gehört, das jemand seine Partnerin mit den Worten "nimmst du mal die Hände aus meiner Hose" bloß gestellt hätte

unsozial hin oder her... es gibt nichts was es nicht gibt... selbst Therapiesitzungen um das Sexualverhalten anderer zu verändern auf poppen.de

 

ach... fast vergessen

das letzte Jahrhundert war eine geile Zeit... no risk no fun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb parkplatzpoppen:

Wie gesagt, das fand alles vor ca. 15 bis 18 Jahren statt. Da war ich noch ein paar Jahre jünger ;-)

Tolle Erklärung für, in meinen Augen, ein komplett asoziales Verhalten!

Triebe ausleben etc., alles ein Ding. Ein ganz anderes ist es, wenn man anderen Menschen ungefragt sein Sexualleben aufdrängt! Und genau das hast du/ihr in vielen Fällen gemacht.

Ich war auch mal jung, aber auch mit Anfang/Mitte 20 wäre ich nicht auf die Idee gekommen anderen Menschen ungefragt meine Sexualität aufzuzwängen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hey! Das ist ja super! Nach dem Urlaub das erste Mal im Forum und dann das! Es hat sich nichts geändert, das ist so beruhigend. 

 

Zum Thema: klar macht es Spaß, dem Mann an die Hose zu gehen, wenn er gerade am Telefon ist. Und man selbst gerade in Spiellaune. Da bekommt es ja keiner weiter mit, wenn er ein wenig Haltung bewahren kann. Aber der Rest ist für mich einfach nur entnervend, ich mag nicht als Unbeteiligte ungefragt sehen, wie jemand vor mir sexuell stimuliert wird. Weder im Kino noch am Badesee oder auf nem Motorrad. Sowas macht man einfach nicht, wenn man einigermaßen Achtung vor seinen Mitmenschen hat.

Und das Argument "manche Frauen finden das aber superduperspitzenmässig toll, die stört das gar nicht" ist Blödsinn, die tun das wahrscheinlich irgendwo, ziemlich sicher in ihrem Poppen-Profil, kund. Einfach mal davon auszugehen, dass alle Frauen nichts dagegen haben, dass man ihnen irgendwo draufwichst, ist ziemlich... naja...gewagt. 

 

Und zum Hotelbett kann ich nur sagen, dass das, wenn die Situation tatsächlich so abgelaufen ist, schon sehr respektloses Verhalten war. Wenn man sein Vergnügen daraus zieht, Menschen zu demütigen, die sich nicht dagegen "wehren" können, weil sie ihre eh schon schlechtbezahlte Arbeit tun müssen, ist das in meinen Augen ziemlich arm. Und dann als Krönung das Ganze auch noch als Schwank aus der Jugend zu veröffentlichen und sich vielleicht Beifall dafür zu erhoffen, verstärkt meine Meinung über die geistige Reife des TE noch weiter.

 

Aber jeder so, wie er vermag. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb parkplatzpoppen:

Ich finde es witzig, dass das die meisten von euch das nicht glauben. Damit habe ich auch gerechnet.

Trotzdem stimmen alle Geschichten bis ins Detail. Es gibt sogar noch ein paar Fotos von der ein oder anderen Sache ...

Ich glaube dir das, denn ich finde es, bis auf die Kinosauerei, nicht ungewöhnlich. Und selbst die finde ich im normalen Rahmen, allerdings andere ungewollt mit Sperma zuzusauen ist asozial und unterste Schiene.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb herzdame0607:

Hey! Das ist ja super! Nach dem Urlaub das erste Mal im Forum und dann das! Es hat sich nichts geändert, das ist so beruhigend.

Sag doch sowas nicht: Hier gibt es einen völlig überarbeiteten, neuen Spitzen-Chat der allen so sehr gefällt, dass sie ständig über ihn reden müssen, statt im Chat miteinander! 😇

Geschrieben

Hm, trotz der Wahrheitsbekundungen bin ich hier etwas hin und her gerissen, ob nicht vielleicht doch ein wenig geflunkert wurde hier.

Auch ich hatte und habe mit meiner Frau schon durchaus schöne Erlebnisse und sie geht mir auch gern mal an bzw. in die Hose. Aber in Unterhose ins Kino, da würde doch sicher auch an der Kasse schon mal jemand fragen. Naja egal, mich wundert nur, das er ihr dann ja offenbar hinterher trauert anstatt sie behalten zu haben.

Naja, auf jeden Fall unterhaltsam.

×
×
  • Neu erstellen...