Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-3
Ja das hat was. Wir haben ein Wochenende dafür eingeplant und sind auf Online Suche gegangen. Und ja, es gab einen der uns beiden gefiel. Aufregend war nur die Zeit bis zum Kennenlernen und alles andere wie sich berühren und auch der Sex waren gar nicht schlimm. Es ging eigentlich alles ganz schnell bis zum ersten Treffen und das Aufregende für mich als Mann war zu sehen, wie sie das erste Mal ihm in die Hose ging...Verabschiedet hat er sich eine Stunde nach dem Date von uns und wir haben gelächelt.

Um es genau zu sagen...

Es war ganz schwanztastisch! 😍

Lieber schwanzgierige als ne Ganzschwierige! 😉

MichaelW0815
Am 25.6.2017 at 23:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

wir würden von euch gerne wissen, wie es war als eure Frau das erste Mal von einem anderen Mann gefickt wurde.

War es direkt wie in der Fantasie total aufregend und geil oder war da doch erst eine gewisse Eifersucht oder ein Schockmoment vorhanden?

Wie kam es denn zu dieser Situation und wie war es dann danach, als er weg war?

Fragen über Fragen :)

Hab meiner Partnerin dabei einen Sandwich verpasst !

Wurde gerne probieren

Komisch, dass du nicht als Multiplayerin angezeigt wirst.

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Schööön war's. Wir hatten ihn schon länger im Visier und ich war geschockt von seinem hübschen steifen etwas größeren Schwanz auch aber die Blicke meines Mannes als ich ihn Geblasen habe, zu Göttlich😍 er durfte AO ficken und spritzte mir auf die Vagina das unser Er sehr gerne abschleckte. Eifersucht gab es nicht, zum Glück 😅
Wir gingen so gar noch zu dritt duschen wo mich die beiden Herren ganz schön eingeseift haben....als er ging war schon schade 😏
  • Neu erstellen...