Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ERaus654xx:

Es war der erotischste Moment in unserem Sexleben - der sich zwar oft wiederholte - aber der nie mehr so intensiv auf mich wirkte wie beim 1. Mal. Klar wollten wir es (ich mehr als Sie) aber ich zweifelte bis zu einem gewissen Punkt ob Sie sich wirklich dazu hinreisen lässt - und das vor mir. Ihre Blicke waren so lasziv (und schienen zu sagen "wenn du jetzt nicht eingreift lasse ich es mit mir geschehen". Es kribbelte bei uns allen von Kopf bis Fuss, dann der Griff unter ihr Shirt (den Sie widerstandslos zuließ) und wieder ihr Blick zu mir - ich lächelte Zustimmung signalisierend zurück. Er stand hinter ihr hatte beide Brüste in der Hand und Sie drückte ihren Po an ihn (um seinen Steifen zu spüren?).

Dann kam der Moment - seine Hände gingen ebenso langsam über den Bauch nach unten wie ihre Beine auf den Socken nach außen rutschten - Millimeter für Millimeter. Beide schauten mich an als er die Schleifen von ihrer Jogginghose aufzog, dann legte Sie ihren Kopf an seine Schulter und seine Fingerspitzen streichelten über ihren Bauch innen des Hosenbundes entlang. Selbst ich konnte aus der Distanz ihren schnellen Atem hören und sah wie ihre Bauchdecke zu zittern begann. Dann ist Sie auch klatsch-nass, dachte ich und so war es auch. Denn als er seine Hand nur zwischen ihre Schenkel drückte vllt. mit einen Finger ihrem Kitzler berührte feste an ihre Muschi drückte kam Sie schon. Er hielt Sie mit der Hand zwischen den Beinen fest und lies ihre Woge nicht abklingen bis Sie sogar laut wurde.

Das alles begann natürlich Stunden zuvor (und auch ein paar auflockernde Getränk) und es ging auch noch weiter, aber das war der geilste Moment ever - ihr 1. Orgasmus von einem anderen und vor mir...

Jaaa schön erotisch beschrieben. Hatte sie inzwischen auch schon das Vergnügen mit einem fremden Schwanz, oder darf der fremde sie nur streicheln?

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 17:48, schrieb ERaus654xx:

Es war der erotischste Moment in unserem Sexleben - der sich zwar oft wiederholte - aber der nie mehr so intensiv auf mich wirkte wie beim 1. Mal. Klar wollten wir es (ich mehr als Sie) aber ich zweifelte bis zu einem gewissen Punkt ob Sie sich wirklich dazu hinreisen lässt - und das vor mir. Ihre Blicke waren so lasziv (und schienen zu sagen "wenn du jetzt nicht eingreift lasse ich es mit mir geschehen". Es kribbelte bei uns allen von Kopf bis Fuss, dann der Griff unter ihr Shirt (den Sie widerstandslos zuließ) und wieder ihr Blick zu mir - ich lächelte Zustimmung signalisierend zurück. Er stand hinter ihr hatte beide Brüste in der Hand und Sie drückte ihren Po an ihn (um seinen Steifen zu spüren?).

Dann kam der Moment - seine Hände gingen ebenso langsam über den Bauch nach unten wie ihre Beine auf den Socken nach außen rutschten - Millimeter für Millimeter. Beide schauten mich an als er die Schleifen von ihrer Jogginghose aufzog, dann legte Sie ihren Kopf an seine Schulter und seine Fingerspitzen streichelten über ihren Bauch innen des Hosenbundes entlang. Selbst ich konnte aus der Distanz ihren schnellen Atem hören und sah wie ihre Bauchdecke zu zittern begann. Dann ist Sie auch klatsch-nass, dachte ich und so war es auch. Denn als er seine Hand nur zwischen ihre Schenkel drückte vllt. mit einen Finger ihrem Kitzler berührte feste an ihre Muschi drückte kam Sie schon. Er hielt Sie mit der Hand zwischen den Beinen fest und lies ihre Woge nicht abklingen bis Sie sogar laut wurde.

Das alles begann natürlich Stunden zuvor (und auch ein paar auflockernde Getränk) und es ging auch noch weiter, aber das war der geilste Moment ever - ihr 1. Orgasmus von einem anderen und vor mir...

Kann ich mir den Mann mal für meine Frau ausleihen? Wirklich sehr anregend

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joersil:

Kann ich mir den Mann mal für meine Frau ausleihen? Wirklich sehr anregend

natürlich kann man diesen Mann ausleihen :)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joersil:

Kann ich mir den Mann mal für meine Frau ausleihen? Wirklich sehr anregend

Die Zahl derer, die drei Sätze geradeaus hinbekommen und dann noch genügend Einfühlungsvermögen haben für die Rahmenbedingungen, die Du in Eurem Profil schilderst, ist sicher nicht überragend. Aber unmöglich ist es auch nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2017 at 09:16, schrieb aufjetzt69:

wenn ich diese antworten hier lese werde ich eifersüchtig! ich hätte so gerne, dass meine mal fremdfickt, aber sie kommt nicht auf den gedanken und alles ansprechen nutzt nichts. sie ist konservativ und prüde und will das einfach nicht - schade!

Das ist bei mir genau so 

Geschrieben

Es wahr toll, zu sehen, wie sie von einem anderen genommen wurde. Genauso anregend ist es für Sie, zu sehen wie ich es mache,...

 

Geschrieben

Das Problem liegt bei vielen in der Umsetzung. 

Es sind ganz viele Männer auf solchen Plattformen, die es geil finden, wen Ihre Frau fremd fickt vor Ihnen, nur bekommt keiner die Frau zu sehen, und wenn man sich treffen möchte, kann die Frau dann nicht dabei sein. 

So blieb es bisher beim zuschauen bei meiner, aber das ich die Frau eines anderen, eben aus genau diesen Erfahrungen noch nicht gehabt. 

Es ist ja so geil, aber am Schluss wollten sie dann alle doch lieber meine Frau haben und Ihre zu Hause lassen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sam99:

Das ist bei mir genau so 

Mal abgesehen davon, dass das von Dir bemühte Zitat aus dem Jahr 2017 stammt, ist es schon ziemlich putzig, (s)eine Frau als prüde zu titulieren, bloß weil sie nicht (in Deiner Gegenwart) von allen besteigen lässt, die nicht bei Drei auf'm Baum Sind.

Unabhängig davon, dass man respektieren muss, welche Spielarten der Partner / die Partnerin nicht wollen, bist Du gut beraten, wie Du selbst zu mehr Lust und neuen Erlebnissen beitragen kannst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es war sehr geil und aufregend. Suchtpotenzial.

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 10:14, schrieb Bondbi:

Das Problem liegt bei vielen in der Umsetzung. 

Es sind ganz viele Männer auf solchen Plattformen, die es geil finden, wen Ihre Frau fremd fickt vor Ihnen, nur bekommt keiner die Frau zu sehen, und wenn man sich treffen möchte, kann die Frau dann nicht dabei sein. 

So blieb es bisher beim zuschauen bei meiner, aber das ich die Frau eines anderen, eben aus genau diesen Erfahrungen noch nicht gehabt. 

Es ist ja so geil, aber am Schluss wollten sie dann alle doch lieber meine Frau haben und Ihre zu Hause lassen. 

Naja, erstmal sollte die Frau auf ihre Sehnsüchte und Verlangen kommen. Hier geht es doch um die männliche Befriedigung.  Die meisten Männer können es nicht ertragen, dass ein anderer Mann die Frau befriedigt. Sie suchen dann lieber eine zweite 🚺 die sie eh nicht befriedigt können. Männer, habt ihr den Mut dazu das die Frauen den zweiten 🚹 aussuchen?

Geschrieben
Es ist absolut geil, wenn der richtige Mann da ist, der auch weiß was er tut..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Es ist absolut geil, wenn der richtige Mann da ist, der auch weiß was er tut..

Diese allgemeine Sülze sülzt ihr immer ab. :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb paar2000sh:

Naja, erstmal sollte die Frau auf ihre Sehnsüchte und Verlangen kommen. Hier geht es doch um die männliche Befriedigung.  Die meisten Männer können es nicht ertragen, dass ein anderer Mann die Frau befriedigt. Sie suchen dann lieber eine zweite 🚺 die sie eh nicht befriedigt können. Männer, habt ihr den Mut dazu das die Frauen den zweiten 🚹 aussuchen?

Dass ihr immer mit der Psychonummer kommen müsst - und vor allem diesen Nonsens.:weary:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Dass ihr immer mit der Psychonummer kommen müsst - und vor allem diesen Nonsens.

Und wieder einer der es nicht begriffen hat 😁

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 07:54, schrieb Feuchtgebiete74:

Und wieder einer der es nicht begriffen hat 😁

Stimme dir zu.

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 21:26, schrieb Feuchtgebiete74:

Es ist absolut geil, wenn der richtige Mann da ist, der auch weiß was er tut..

Manchmal können es auch zwei Fremde sein ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiMann44:

Manchmal können es auch zwei Fremde sein ;)

Stimmt. Ist in diesem Thread nur nicht das Thema :);)

Geschrieben

Erst mal : von einem anderen gefickt muss nicht heißen, daß ich was davon weiß!

Aber: ich liebe es, wenn sie fremdgefickt wird. Das erste Mal hat viel Zeit gekostet bis sie bereit dazu war es zu tun für mich und mit mir gemeinsam .....

Dann war´s eine super-geile Sache die unser Leben bereichert hat.

Nix bereut und immer mal wiederholt.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ICUM:

Aber: ich liebe es, wenn sie fremdgefickt wird. Das erste Mal hat viel Zeit gekostet bis sie bereit dazu war es zu tun für mich und mit mir gemeinsam .....

Das ist der klassische Satz, bei dem Dir jetzt viele unterstellen werden, sie sei überredet worden. Wie würdest Du es beschreiben? War es Überreden oder dich eher eine lange Entwicklung? Und was gab letztlich den Ausschlag?

Geschrieben

bei uns war es auch mega reizvoll.....

 

Geschrieben

Also sowa selbst noch nicht erlebt.  Aber kennen jemanden.  Der jedes Wochenende im Sommer  sein eigene swingerparty organisiert.  Jahre langer swinger.  

 Es nehmen  immer genug Leute teil . Einige paar so wie Singel   Männer wie Frauen . Er liebt es die Frauen vorzubereiten.  Sie vorzubereiten lecken . Und zu zu sehen wie die Frau durchgefickt wird . Und zwischen durch sie zu lenken zu dürfen.  Liebtves zu zusehen und eine an zuspooren seine alte Herzen und wilder zu ficken.  Und wenn man abgespritz  hat . Liebt er sie sauber zu lecken . Damit man gleich weiter machen kann.  Wenn man kann und Lust hat oder gleich für den anderen un sie liebt gefickt zu werden.  Im Sommer im Garten  auf das Grundstück verteilt.  Pärchen bein geil ficken.  Hart bis Wild.  Bis in die Nacht. 

Einma hatte er 3 Damen zusätzlich.  Die die für einige Tage zusätzlich  als sexsklavinen zu Verfügung stellen   . Die waren wie in eine schuppen.  Jeder konnte da rein . Und sich das nehmen.  Vorauf er Lust hat . Solange  er wolkt und konnte.  Mit langen vorspiel.  Oder ohne . Gewisse  Pärchen gabs genug verteilt   er selbst war nicht so . Das er nicht das  fickte oder keine gewissen schwanz hat   oder was anderes.  

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich hatte auch dir fantasie meine Gaby mit nem anderen mann ficken zu sehen ich hab sie immer  wieder daraf angesprochen wie es wäre fremde hände auf sich zu spüren einen fremden schwanz in sich es dauerte ein gutes halbes jahr dann sagte sie sie möchte aber keinen fremden ich sprach dann mit meinem kumpel der sagte gleich zu ich habe einen termin klar gemacht und sie bei ihrem ersten treffen erst mal allein gelassen das wollte Gaby so nach 2 std bin ich nach hause sie stand fertig vor mir ich zog sie nackt aus sie setzte sich beine breit vor mich ich schaute mir ihre durgefickte votze an und sie erzählte mir während ich ihr die votze leckte und dabei wixte in jedem detei wie sie sehr heftig durch gefickt wurde so hefftig das sie fast aus dem bett fiel danach haben wir uns gemeinsam öffter getroffen und wir haben Gaby zu zweit durch gefickt eine zeit später wollte sie einen neuen probieren ic hab den nächsten freund gesprochen mit dem hab ich sie gut 2 jahre gefickt sie war immer schon stunden bevor das treffen war so geil sie lief nackt durch die wohnung und die votze war pittsche nass bei diesen treffen ging sie so ab hat sachen gemacht die ich vorheer nie bei ihr erlebte sie lies sich voll und gan gehen ich kann nur sagen es ist super seine Frau so zu erleben

Geschrieben

das erste mal war im SC. War schön und geil für uns beide. Sie hat ihre Ficks genossen und ich das Zusehen. Hinterher mag sie stets noch mal von mir genommen werden. Kann ich nur empfehlen - hält unsere Liebe in Schwung. Es darf nur keine Eifersucht geben

Geschrieben

Das erste mal war noch vor unserer Beziehung und völlig betrunken bei einem Dreier und in dem Moment eher gefühllos. Das erste mal als paar, war aber doch komisch, nicht schlecht oder gut… zwar auch betrunken aber doch mit vielen Gedanken verbunden. „Könnte er ihr besser gefallen“ „will sie es überhaupt“ „tut er ihr weh… macht er etwas Falsches“ 

Das oder Ähnliches geht auch jetzt noch durch den Kopf… aber dafür ist das Vertrauen mittlerweile auf einem ganz anderen Level…

aber Zusammengefasst gibt es jedes Mal einen Push/Kick, sie mit einem anderen zu sehen 

 

 

 

 

Geschrieben

Sie wurde von einer Bi-Frau in einer Bar in Torremolinos so scharf gemacht, dass sie mit deren Partner fickte. Ich war die nächsten Tage so geil und potent wie nie zuvor.

×
×
  • Neu erstellen...