Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2007 Autor Hej, das ist ja die alte Leier: WENN MAN DIE LEUTE DAZU BRINGT, SICH DIE FALSCHEN FRAGEN ZU STELLEN, HÄLT MAN SIE IN DUMMHEIT und SCHIZOPHRENIE! Frauen sind eigentlich immer gut, weil alle intelligent sind vermutlich. Kein Zweifel! Oder? Grüße aus dem gaza_strip
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2007 Autor ich hab mir heute die Frage gestellt, ob ich jemals die umgekehrte Frage lesen werde.. also, ob es frauen gibt, die dumme männer bevorzugen.. ich glaubs net. wir brauchen eine neue frauenbewegung!
My**** Geschrieben Juni 5, 2007 Da dumme Männer angeblich Angst vor intelligenten Frauen haben,wäre es da nicht Blödsinn für intelligente Frauen sich dumme Männer zu suchen. ..und sei es nur für den Spass ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2007 Autor allein, dass die frage nie gestellt wird, zeigt doch, dass wir noch keine gleichberechtigung haben.. ob frauen probleme haben, zu männern aufzuschauen.. oder ob die bauchfalten beim sex stören.. über viele sachen machen sich nur frauen gedanken.. fiel mir nur heute auf und ein
My**** Geschrieben Juni 5, 2007 Wäre ja auch nicht sehr intelligent von den Frauen auf diesem Gebiet mit den Männern gleich zu ziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2007 Autor ich weiß zwar das ich mich jetzt auf sehr dünnes eis begebe, aber ich wage es mich trotzdem mal zu sagen: "ich suche die frau die mich geistig & körperlich befriedigt bzw. mich an meine grenzen bringen kann" und zum thema "dumme männer" kann ich nur sagen: die echten idioten habens ja schon nicht leicht - aber richtig fies ist es wenn man sich seinem umfeld anpassen muss - und das weit unter dem eigenen niveau liegt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2007 Autor Wäre ja auch nicht sehr intelligent von den Frauen auf diesem Gebiet mit den Männern gleich zu ziehen vielleicht hast du recht.. andererseits sind frauen so dumm, sich um so unnötige sachen selbst nen kopf zu machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Ich halte mich für durchschnittlich intelligent, und habe mangels "Kelly-Bundy-Attitüden" bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich kann eine vieles-hinterfragende-sich-und-ihre-Beziehung-reflektierende-Frau etwas anstrengender sein, aber sicherlich auch herausfordernder, dementsprechend wenig langweilig. So lange eine "intelligente" Person im Bett abschalten und sich gehen lassen kann, fernab vom Bett aber auch zu netten Gesprächen ec. in der Lage ist, ist doch alles supi ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor (bearbeitet) [la]*EDIT BY MOD*[/la] Genau so sollte es auch sein. Intelligenz ist eine Gabe - Dummheit ein Privilleg. Aber man sollte immer die Gewichtung beider im Auge behalten, denn sonst macht man sich - und anderen - das Leben nicht immer so leicht wie man es eigentlich hätte haben können. bearbeitet Juni 6, 2007 von Gelöschter Benutzer kein Zitat des Vorpostings bitte
De**** Geschrieben Juni 6, 2007 ob frauen probleme haben, zu männern aufzuschauen.. oder ob die bauchfalten beim sex stören.. über viele sachen machen sich nur frauen gedanken. Das ist für Dich aber hoffentlich kein Zeichen von Intelligenz!
ne**** Geschrieben Juni 6, 2007 Delphin18: Leider allzu häufig lesen sich die Gedanken wie das Jahresinhaltsverzeichnis diverser "Frauengazetten" - die ihre Auflagenkontinuität letztlich nicht selten durch regelmäßige gezielte Verunsicherung und nachfolgenden emotionalen Wiederaufbau der Zielgruppe erreichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2007 Autor Delphin: nein, ich stimme da eher neugier zu: regelmäßige gezielte Verunsicherung und nachfolgenden emotionalen Wiederaufbau der Zielgruppe erreichen. nur Frauen machen sich selobst derart systematisch selbst nieder :mad.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Autor sorry, wenn ich irgendjemanden hier wiederholen sollte, aber alle antwortthreads zu lesen war mir zu lang....... also ich denke die frage sollte eher umformuliert werden in: habe ich als dummer mann eine chance bei einer intelligenten frau? die Konstellation zwischen einem intell. mann und einer dummen frau dürfte alltäglicher sein als umgekehrt oder kennt jemand eine promovierte frau mit einem mann, welcher nur einen hauptschulabschluss hat (ist aber nicht bös gemeint) außerdem ist intelligenz sehr relativ wenn ich mich als mann ständig in "gelehrten" kreisen bewege, dann fällt´s mir wahrscheinlich gar nicht auf, dass mein barbie verdammt klug ist
My**** Geschrieben Juni 8, 2007 (bearbeitet) Die Frage ist nun mal,ob Männer Angst vor intelligenteren (oder zu intelligenten) Frauen haben Könnte mir durchaus vorstellen,das bei einigen die Antwort ja heißen müßte Es gibt genug Männer die sogar vor intelligenteren Menschen des eigen Geschlechts Angst haben,aus einem unerklärlichen Mangel an Selbstbewußtsein. Durchaus denkbar das dieser Mangel an Selbstbewußtsein auch eine zu starke Konkurenz (für was auch immer) ,durch den im Eröffnungsthread genannten Personenkreis, in den Augen mancher Männer ist. bearbeitet Juni 8, 2007 von Myrff scheiß grammatik *gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2007 Autor sorry, wenn ich irgendjemanden hier wiederholen sollte, aber alle antwortthreads zu lesen war mir zu lang....... also ich denke die frage sollte eher umformuliert werden in: habe ich als dummer mann eine chance bei einer intelligenten frau? die Konstellation zwischen einem intell. mann und einer dummen frau dürfte alltäglicher sein als umgekehrt oder kennt jemand eine promovierte frau mit einem mann, welcher nur einen hauptschulabschluss hat (ist aber nicht bös gemeint) wie kommst du auf diesen unsinn? als " akademiker " sollte auch bei dir eingesickert sein, dass es kein intelligenzgefälle zwischen mann und frau gibt. du disqualifizierst dich durch den schrott, den du von dir gibst, auch in anderen threads. ja. es gibt durchaus promovierte frauen in meinem umfeld, die männer bevorzugen, die tatkräftig und nett sind und nicht so komisch arrogant wie du. ese
De**** Geschrieben Juni 8, 2007 Wenn Du einmal die Erfahrung gemacht hat, dass der Geist einer Frau eine Gänsehaut auf Deine Hirnlappen zu zaubern in der Lage ist, und dass sie Deine Neuronen, die sonst träge wie kleine Schweinchen auf der Weide Deines Denkens grasen, in eine stampedeartig umherbrausende Büffelherde zu verwandeln vermag - dann weißt Du was Erregung bis ins Mark bedeutet. Ich erlaube mir mal, diesen Spruch in mein Standardrepertoire zitierfähiger Bonmots zuübernehmen! Chapeau!
De**** Geschrieben Juni 8, 2007 oder kennt jemand eine promovierte frau mit einem mann, welcher nur einen hauptschulabschluss hat Ich kenne mehrere diplomierte Frauen, die seit langem mit Handwerkern verheiratet sind. Gilt das auch? Hat aber nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2007 Autor @Delphin: Da stimme ich dir mal voll und ganz zu ! Der "Bildungsgrad" muss noch lange nichts über die "Intelligenz" eines Menschen aussagen. Es gibt Leute, die einfach nach der Schule ne Ausbildung gemacht haben, weil sie keine Lust oder schlichtweg nicht die Möglichkeit hatten, zu studieren. Ebenso gibt es welche, die dank der Finanzierung der Eltern und purem auswenig Lernen, ackern und schuften ihr Studium geschafft haben... Mein Vater beispielsweise war dafür ein sehr gutes Beispiel... innerhalb von 3 1/2 Jahren 2 (!) Ausbildungen,teils parallel, weil im selben Betrieb absolviert, abgeschlossen... dann hab ich mich plötzlich angekündigt und mit Studium war nichts mehr... Dennoch für mich einer der intelligentesten Menschen, die ich bis jetzt kennengelernt habe ! Und mehr Wissen/Allgemeinwissen/"Können", als so mancher Akademiker...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2007 Autor @TearOfJoy - richtig bemerkt - leider fällt diese "stille Intelligenz" nicht immer so auf und wird entsprechend durch die Umwelt nicht richtig gewürdigt. Weniger Wissen bei gleichzeitiger Intelligenz hat einen Vor- und einen Nachteil: der Vorteil größeren Wissens ist, dass man mehr Werkstoff hat mit dem man arbeiten kann, dass Transferleistungen quer über die Wissensbereiche möglich sind, was eine sehr breite Anwendung des Werkzeuges ermöglicht. Gleichzeitig würde ich Intelligenz auch als etwas Dynamisches betrachten, dass natürlich Anstöße braucht, um zu wachsen und zu bleiben. Insofern ist lebenslanger Wissenserwerb, auch Intelligenztrainig - Eine geringere Vorbildung macht womöglich schöpferischer - in der Form, dass man nicht so sehr Gefahr läuft, die Ergebnisse seines Denkens aus Patchworkflecken erlernten Wissens zusammenzutackern, sondern dass man originäre und kreative Gedanken hat, die häufig einen AHA-Effekt bei anderen auslösen... Derart intelligente Menschen sind häufig weniger auffällig, weil sie nicht wie wandelnde Lexika rumlaufen, bleiben aber oft durch Geistesblitze in Erinnerung, die an Originalität und manchmal unverbrauchter Genialität nicht zu überbieten sind... Der dritte Typ ist extrem selten, sieht aus wir ein Schabrackentapir und hinterfragt sogar noch die Existenz der Butter auf seinem Brötchen - mit einem charmanten Lächeln in den Mundwinkeln, während er antike Theorien zur Materie mit Stephan Hawkings Theorien verknüpft, und zu dem genial geschöpften Ergebnis kommt, dass Butter besser schmeckt, aber eben auch nur aus gebündelter Energie besteht, womit bewiesen wäre, dass jegliche Masse im Universum Fett enthält... Und er weiß auch, wie man Rotweinflecken aus einer Bluse herausbekommt, wenn eine Schere zur Hand ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2007 Autor [email protected] schön formuliert mal wieder so ein " schabrackentapir" hatte ich neulich in die finger bekommen... herrlich diese menschen, die stunden, ja tage und wochenlang ÜBER die liebe , das für und wider an sich und im allgemeinen philosophieren können in den geschraubtesten wendungen... und dabei nicht zum "gefühl" von liebe kommen....köstlich meta ebenen stau...der führt u.U. zum samenstau ese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2007 Autor @Ese - ja, ja die Metaebene - Fluch und Segen zugleich - sie ermöglicht demjenigen, dem sie zu betreten gegeben ist quasi eine Verdopplung der Lust und des Genusses, so eine Art unbezahlbarer Kopfgeilheit - wer das mal erlebt hat, will das immer wieder haben... andererseits macht sie auch jegliches Leid doppelt so groß, wenn man es zulässt... Gut, man sollte nicht vergessen, dass auch der Schmerz ein Gefühl des Selbst ist, und einem die Möglichkeit gibt, sich am Kern zu erfahren. Insofern ist auch das ein Gefühl, das unter Umständen lohnt, wenn es nicht der Vorhof Deiner Vernichtung ist, natürlich... Um bei Dir zu bleiben, Ese: das was Du beschreibst ist der sog. Trockenschwimmer, der an Land unendlich viele Armzüge simuliert, aber entweder ganz vergisst, dass die Sache nur Im Wasser Spaß sinnvoll ist, oder aber sich nicht traut ins kühle Nass zu springen... Der spannendste Effekt tritt auf, wenn ein Kopfmensch und Metaebenengefangener durch eine gefühlsmäßige Sensation, gleich in welcher Richtung, plötzlich Zugang zu Bauch und Herz gewinnt - Soviel Ganzheitlichkeit kann einen aus den Pantinen hauen... Das ist dann, als hätte jemand eine Wendeltrppe vom Kopf bis zu den Geschlechtsorganen eingebaut, auf der er lustig rauf und runter laufen kann... Wohl dem, der dahin kommt im Leben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2007 Autor Meine Antwort ist da ganz einfach: Wenn er nicht auf mein "Köpfchen" steht, dann ist er nicht für mich. Was soll ich denn mit so jemandem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2007 Autor @spritzneuling...da ich sowohl an land als auch unter wasser atmen kann und mich vor großen sprüngen nie scheute, beherrsche ich sowohl den wüstenaufenthalt der metaebene als auch das erfrischende klippenspringen in die unbekannte tiefe. ich sehe mich aber nicht als tauchlehrerin. ich erwarte einfach, dass ein mann beides kann. ese
Empfohlener Beitrag