Jump to content

Anti Baby Pille (ABP)


BiCock-Bitch_RE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Why? Wie kommt man(n) auf sowas?

Geschrieben

Mit hormonen zu experimentieren ist gefaehlich und kann langfristig zu schweren koerperlichen scharfen führen ..Du lebst ja noch etwas länger und der Körper vergisst nichts ..kann heute oder die naechsten Monate gut gehen aber in 5 oder 10 Jahren kastrophale folgen haben ..lass dich da lieber von einen artzt beraten .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cuckold_dev_RE:

Hallo Mondschein,

wenn ic hleichtfertig aggieren würde, hätte ich hier die Frage nicht reingesetzt, dann hätte ich mir das Medikament besorgt und gut ist. Nein, das ist nicht mein Vorhaben, deshalb hier die Runde ;-)

Wenn du eine angemessene Aufklärung und Beratung wünschst, dann gehe zu einem Arzt.

Vielleicht wird es zuerst unangenehm sein dein Anliegen vorzubringen, aber das ist für dich sicher der beste Weg.

Alles Gute für dich.

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage wer freiwillig und völlig unnötig Impotenz riskiert? Man sollte auch nicht daß Thrombose Risiko außer Acht lassen!

Geschrieben

Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt und Apotheker. Wer bei solchen Fragestellungen in einem offenen Forum nicht mit Gegenwind umgehen kann sollte diese Fragen doch woanders stellen. Es wird dir keiner nach dem Mund reden.

Geschrieben

Also, falls du ne höhere Stimme haben willst, hier lässt sich sicher jemand finden, der auch CBT steht und dir das Gehänge abklemmt, abschnürt oder gar entfernt. Bessere Impotenz geht nicht. Wegen der ABP würde ich dir abraten, Medikamente sind kein Spielzeug und sollten nur unter ärztlicher Kontrolle eingenommen werden. Näher ans Wasser gebaut geht auch ohne ABP, das nennt man Sensibilität. Und wegen deinem Wunsch nach Titten, hol dir doch erstmal Silikonbrüste zum einlegen. Geh damit mal 1-2 Monate schaffen und schau wie dein Umfeld reagiert. Du stellst dir das so einfach vor, dass alles perfekt ist, aber das ist es nicht. Oder meinst du unsere gefühlsschwankungen sind so gewollt? Dass wir Frauen es geil finden, plötzlich von Himmelhochjauchzend bis zu Todebetrübt sind? Sicher nicht. Aber ich hab bei dir eh den Eindruck, dass es dir völlig am Arsch vorbeigeht, was wir sagen, dir raten oder dir ans Herz legen, deine Entscheidung ist gefallen. Das war sie schon, als du den Beitrag gepostet hast.

Geschrieben

Bau in deinem Arsch ein Zelt dann kannst du dich verstecken

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt und Apotheker. Wer bei solchen Fragestellungen in einem offenen Forum nicht mit Gegenwind umgehen kann sollte diese Fragen doch woanders stellen. Es wird dir keiner nach dem Mund reden.

Guten Morgen Madamelvy,

 

mir nach dem Mund reden soll ja auch keiner, dann brauche ich solche Sachen, wo ich unsicher bin ob ja oder nein, nicht veröffentlichen und frangen,...was meint ihr dazu oder wer hat Erfahrungen damit. Es ging mir in meinem ersten Text lediglich um diese Beleidigungen und Schwachsinnigkeiten die gerne mal in solche Foren rein gesetzt werden.

Also, nichts für Ungut, die meisten Antworten waren, für mich sehr Sinnvoll und gut nachvollziehbar und haben mich sehr wohl zum Umdenken bewegt.

Ein schönes Wochenende noch,

Gruß

Klaus

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Guten Morgen Gracieux1981,

........ Du stellst dir das so einfach vor, dass alles perfekt ist, aber das ist es nicht. **Meinst Du allen Ernstes, wenn ich es mich soooo einfach vorstellen würde, hätte ich Zweifen und würde im Forum die Frage stellen**????

..........Aber ich hab bei dir eh den Eindruck, dass es dir völlig am Arsch vorbeigeht, was wir sagen, dir raten oder dir ans Herz legen, deine Entscheidung ist gefallen. Das war sie schon, als du den Beitrag gepostet hast. **Du scheinst ja ganz intensiv der Meinung zu sein das Du mich irre gut kennen würdest. Was habe ich Dir getan??? Wieso bist Du so biestig mir gegenüber??? Nur weil ich die Allgemeinheit nach ihrer Meinung frage??? Nein, meine Entscheidung ist noch nicht gefallen und wenn ich mich JETZT entscheiden müsste würde sie eh in Richtung Kontra ausfallen**.

Also,..... sei einfach ein bisschen Netten zu deinen Mitmenschen, die Meisten haben Dir nichts gean,....... und lächel einfach mal öfter, ...... zieht auch die Falten aus dem Gesicht,(fg) ich weiß wovon ich rede, [in Sachen Falten] ;-)

Ein schönes Wochenende noch,

Gruß

Klaus

Geschrieben

Keine Ahnung. Was kann passieren beim einfach zu probieren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuckold_dev_RE:

..........Aber ich hab bei dir eh den Eindruck, dass es dir völlig am Arsch vorbeigeht, was wir sagen, dir raten oder dir ans Herz legen, deine Entscheidung ist gefallen. Das war sie schon, als du den Beitrag gepostet hast. **Du scheinst ja ganz intensiv der Meinung zu sein das Du mich irre gut kennen würdest. Was habe ich Dir getan??? Wieso bist Du so biestig mir gegenüber??? Nur weil ich die Allgemeinheit nach ihrer Meinung frage??? Nein, meine Entscheidung ist noch nicht gefallen und wenn ich mich JETZT entscheiden müsste würde sie eh in Richtung Kontra ausfallen**.

Also,..... sei einfach ein bisschen Netten zu deinen Mitmenschen, die Meisten haben Dir nichts gean,....... und lächel einfach mal öfter, ...... zieht auch die Falten aus dem Gesicht,(fg) ich weiß wovon ich rede, [in Sachen Falten] ;-)

Das deine Entscheidung schon getroffen hast, lese ich bei deinen Antworten zwischen den Zeilen. Alle die dir davon abraten, zitierst du zum Teil. Die wo neutral sind oder dir gut zureden, da gehst du garnicht drauf ein. Sowas fällt auf und zeigt deutlich was du willst. 

Und ich bin in keinster Weise biestig dir gegenüber. Ich hab dir meine Meinung geschrieben, wie du meine Worte interpretierst ist dein Problem. 

 

Geschrieben

Warum lässt Du Dich nicht chemisch kastrieren und Dir Brustimplantate einsetzen? 

 

Muss ich verstehen, warum man sich freiwillig weibliche Hormone zuführt, wenn man nicht muss? 

 

 

Geschrieben

Rein damit,so ein zwei Kilo davon schaden sicher nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tristania_:

Warum lässt Du Dich nicht chemisch kastrieren und Dir Brustimplantate einsetzen? 

Er will doch keine operativen Eingriffe. Scheiß auf die Nebenwirkungen, immer rein mit dem Zeug. Kann ja nix passieren, immerhin hast du ja im Forum einer erotischen Internetseite nachgefragt.:thumbsup::smirk:

Geschrieben

Jaja, aber dann hinterher nach den Krankenkassen schreien und jammern, wenn die Korrekturen oder Reperaturen aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. Aber was solls. Bissken auf Macke oder seelische Probleme machen und schon darf der zahlende Michel wieder die Geldbörse öffnen. Ja, ich weiß! Keine Gutmenschen Mainstreammeinung!

Geschrieben

Lieber TE,

 

Wenn Du nicht transsexuell bist, denn lass die Finger von den gegengeschlechtlichen Hormonen weg.

Die Veraenderungen, welche nach laengere Hormoneingabe stattfinden, verschwinden nach Absetzung der Hormone nicht wirklich.

Nur wegen eines Fetischs wuerde ich an Deiner Stelle keine Pillen einwerfen.

Geschrieben

Bedenke, dass die ABP eine reine Hormon- und aber auch Chemie-Bombe ist. Die Idee an sich oder ihre Folgen klingen möglicherweise sehr reizvoll, bedenke aber auch die Risiken. Abgesehen davon, dass die Pille eben für Frauen ist, und mögliche abweichende Wirkungen auf Männer vermutlich nicht klar erfasst sind, hat sie auch Nebenwirkungen wie jedes andere Medikament.

Geschrieben

Die Antibabypille wird dir gar nichts bringen, wenn du wirklich feminin werden willst musst du soweit ich von einer Trans Freundin weiß, sowohl Testosteron Blocker, als auch weitere weibliche Hormone einnehmen. Da die Anti Baby Pille vor allem Schwangerschaftshormone (Gestagene) enthält wird dich das kaum feminin machen. Außerdem bekommst du die Pille auch nicht ohne Rezept. Geh zu einem Arzt und lass dich da vernünftig beraten, bevor du dir irgendeinen Mist einwirfst.

Geschrieben

Das Problem an der ganzen Sache sehe ich in der Hormonzusammensetzung. 

Ich kenne etliche Frauen (ich unter anderem auch), die mehrere Präparate ausprobieren mussten, weil die falsche Zusammensetzung nicht zum aktuellen Hormonhaushalt passt oder die Nebenwirkungen dann eine weitere Einnahme unmöglich machten.

Diese ganzen Hormone sind auf den weiblichen Körper abgestimmt und nicht für Männer gedacht. Du hast weder Gebärmutter, noch die Monatsblutung. Einen Eisprung, der dadurch verhindert werden soll, schon dreimal nicht. 

Also fallen sämtliche Gründe der Einnahme weg. 

Es ist noch nicht mal gesagt, dass sich Dein Brustgewebe verändert (sprich ein Busen wächst) und für die restlichen Nebenwirkungen würde ich freiwillig keine dieser Pillen nehmen. 

 

Und warum mutet man sich als Mensch freiwillig Stimmungsschwankungen zu? Ich trage meinen Nuvaring in mir, um dieses Auf und Ab nicht mehr zu haben und Du nimmst das freiwillig in Kauf? 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich trage meinen Nuvaring in mir

Jetzt bringt ihn nicht noch auf irgendwelche Gedanken, sonst will er das auch noch haben. Loch zum Einführen ist ja schließlich vorhanden.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche es mal bildlich und vereinfacht.

Beide Geschlechter bilden sowohl Androgene (Testosteron) als auch Östrogene (der entscheidene Unterschied ist das Verhältnis) Das bekommen insbesondere Frauen zu spüren wenn sich nach der Menopause das Verhältnis Östrogene zu Androgenen verschiebt. (Wenn keine Follikel mehr reifen und somit auch keine Östrogenbildung in den reifenden Follikeln in den Eierstöcken stattfindet). Typische Virilisierungserscheinungen wie Auswirkungen auf den Bartwuchs, tiefere Stimmlage, Schrumpfung der Haut etc. können dann auftreten.

Der Einsatz bzw. die Wirkungen von aussen mit Hormonen und Vorhormonen bzw. modellierenden Substanzen unterscheiden sich bei Frau und Mann zum teil drastisch bzw sind gegensätzlich. Mit Plus und Minus wie bei Mathe kommt man hier kaum weiter.

Stellgrösse bei Männern ist immer Testosteron (quasi die Antibabypille für Männer). Mit Einnahme von Östrogenen hemme ich vielleicht die Talgdrüsenfunktion (Wie Bertha Lou schon beschrieben hat) oder kann den kapillaren Blutdruck senken, möglicherweise kann ich noch was mehr Kalzium in die Knochen bekommen, aber am meisten werde ich dadurch mein Urin verteuern und.... den ganzen Regelmechanismus durcheinander bringen.

Wenn ich meinen Testosteronspiegel erhöhe (als Mann), erhöhe ich auch (bei normaler Aromatase-funktion) meine Östrogenspiegel und zack, habe ich Brustwachstum, die Hoden werden kleiner und die Zahl der Spermien nimmt ab. Je nachdem an welcher Stelle ich ansetze geht das mehr oder weniger gezielt und ausgepägt.

So wird Testosteron bzw Östradiol synthetisiert:

 

Cholesterin (das Ausgangsprodukt)----                                                                                                  ..............................andere Steroide

--------------------Pregnenolon-----17α-Hydroxypregnenolon------/

--------------------Progesteron -----17α-Hydroxyprogesteron /

----------------------------------------------------------------DHEA

-------------------------------------------------------------------------------Androstendion..(mittels Aromatase).........................>Östron

------------------------------------------------------------------------------------------------------Testosteron..(mittels Aromatase)...>Östradiol

 

Am wirksamsten und am gefährlichsten ist direkt unten anzusetzen, also beim Testosteron (von da ist es nur noch ein Syntheseschritt zum Östradiol). Dafür gibt es eine relativ große Kontrollgruppe: die Leistungssportler, die gedopt haben. Anabole Steroide sind sämtlich Testosteron-Analoga. Erfahrungen gibt es also genug, es ist jedoch schwer an Informationen zu kommen. Je nach Präparat und Dosierung gab es die heftigsten Nebenwirkungen, Todesfälle, Geschlechtsumwandlungen etcpp. Bevor Aromatasenhemmer eingesetzt wurden (Aromatase (CYP19) braucht es um Testosteron in Östradiol umzuwandeln) hatten viele Männer mit Femminisierungserscheinungen, Gynäkomastie etc zu tun. 

Auch wenn es heute bestimmt "bessere" Präparate (bzw. andere "Gegengifte" bekannt sind)  gibt, mit Steroidhormonen werde ich immer massiv in den Regelkreis (Bildung, Freisetzung, Hemmung )eingreifen. Was das im Einzelfall beim Menschen genau bedeutet kann dir kein Arzt seriös beantworten, da etliches im Zusammenhang mit Hormonen gar nicht bekannt ist. "Reparieren" können die alle (die können halt lesen und haben Zugriff auf Medikamente), wenn die körpereigene Hormonproduktion im Keller ist, gibt es z.B. Gonadotropin und das Oberstübchen pegelt wieder auf ein Normalmaß ein, wenn man Glück hat schnell, kann auch man ein halbes Jahr dauern.

Kardiovaskuläre Schäden bzw Herzwachstum ist ein Gefahrenpotential dass immer wieder mit anabolen Steroiden in Verbindung gebracht wird. Für Nandrolon Decanoat haben Obsando und andere 1996 bei Affenweibchen nachgewiesen, dass es nach einem Jahr Konsum zu Veränderungen der Herzkanzgefäße kam und parallel dazu das Arterioskleroserisiko anstieg. Es gibt noch genügend andere Nebenwirkungen, wie fast immer Nierenschädigungen, die angesprochenen Virilisierungserscheinungen bei Frauen, Haarausfall, Prostatavergrößerung usw...

Fazit: sehr wirksam, teuer und russisches Roulette, selbst mit Begleitung von Ärzten.

 

Verlockender für den "Eigenbedarfler" sind da die Prohormone wobei Androstendion nur einen Syntheseschritt von Testosteron entfernt ist bzw direkt Östron bilden kann. Die DDR-Sportler hatten 1988 in Seoul angeblich ein Nasenspray mit genau diesem Prohormon. Androstendion hat eine große Streubreite in Bezug auf die Wirkung. Denn erst einmal muss es gelingen dass Androstendion in Testosteron umzuwandeln. Der limitierende Faktor daür ist das Enzym 17-β-Hydroxysteorid Dehydrogenase. Ist davon genügend da, braucht es noch genügend LH und Gonadotropin, zudem einen ausreichend hohen Kortisonspiegel, eine ausreichende Versorgung mit Zink und.... im Sinne des TE (im Gegensatz zum Leistungssportler) eine hohe Konvertierungsrate von Androstendion zu Östron.

Ist das geschafft muss das Testosteron nur noch in Östradiol aromatisiert werden. (auch hier ist die genetische Grundvoraussetzung des Anwenders antscheidend)

Mittlerweile gibt es viel "raffiniertere" Prohormone, im Sinne der Sportler. Wird ein erhöhter Östrogenspiegel gewünscht ist das Monopräparat, also Androstendion (falls es das überhaupt noch gibt) allerdings eher "wirksam."

Fazit: Wirksamkeit: fifty-fifty, Wirkungen und Nebenwirkungen sind schwächer als bei den anabolen Steroiden aber keinesfalls harmlos. Den Regelkreis/ Rückkopplung kann ich damit auch (zer)stören und im Grunde müssten reglmäßig relevante Körperwerte überprüft werden.

 

Je weiter ich in der Synthesekette nach oben gehe, desto vager und moderater ist der Einfluß aufs Verhältnis Androgene zu Östrogene. Im Prinzip könnte ich auch 30 Eier am Tag essen und so versuchen (über mehr Cholesterin) meinen Testosteronspiegel zu erhöhen. Zudem braucht es für jeden Syntheseschritt ein bestimmtes Enzym, welches wiederum begrenzt vorhanden ist.

 

Für vieles gibt es ne Pille, eine Creme, Spray oder sonstwas. Verlockend.

Manchmal macht es Sinn zu widerstehen und man selber zu bleiben, die Möglichkeiten und das ganze Technokratische auszublenden und einfach mal dankbar zu sein ...

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Jetzt bringt ihn nicht noch auf irgendwelche Gedanken, sonst will er das auch noch haben. Loch zum Einführen ist ja schließlich vorhanden.:smirk:

Das dürfte auf Dauer teuer werden. ;)

Geschrieben

Einfache u.günstiger wär doch wenn Du dir in ne Gummipuppe nen Reißverschluss einnähen lässt u.dich dann in die Pelle quälst!?...Titten sind direkt vorhanden, sogar je nach Modell die Grösse wählbar u.quasi Permanentmakeup inc. mit betonung der für Korpulation wichtigen Eingänge.:crazy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tristania_:

Das dürfte auf Dauer teuer werden. ;)

Von nix kommt auch nix.

×
  • Neu erstellen...