Jump to content

Ansage Nr 1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Ton lässt schon irgendwie vermuten, dass Du irgendwie frustriert bist. Und wenn Du diesen nicht änderst, wirst Du hier auch keinen Erfolg haben.

Diese Seite hier ist kein Katalog, indem Du Dir mal eben eine aussuchst.
Vielleicht solltest Du Dir hier explizit die Damen mit finanziellen Interessen rauspicken, da zahlst Du und weißt, was Du hast. Wobei ich vermute, dass selbst da Dich einige ablehnen würden.
Ich erwähne wieder: *Der Tom macht die Musik*

Wenn Du so etwas wie Sympathie vermitteln würdest, hättest Du wahrscheinlich mehr Erfolg.

Ich finde es schon sehr amüsant, welchen Elan Du in Deinen Text gesteckt hast, um klar zu machen, wie lächerlich sich Frauen- Du hattest verallgemeinert- mitunter denn machen.

Oke, ich gebe Dir sogar teilweise recht, 17cm sind ja nun wirklich nicht die Welt
Hast Du Dich vielleicht schon mal gefragt, ob die Damen, die mit dem 17cm-sind-viel-zu-groß-Argument kommen (oder mit welchem auch immer), nicht vielleicht eher etwas dagegen haben, lediglich als Fickfleisch angesehen zu werden?

Übrigens, wenn ich mich mit Freunden unterhalten möchte, greife ich normalerweise zum Telefon, öffne meinen Messi oder verabrede ein Treffen. Ich denke, das handhaben alle so- ob nun Männlein oder Weiblein.

Ich habe eben mal einen Blick in Dein Profil riskiert…
Du weißt schon, was Frauen assoziieren, wenn Mann ein grosses Auto hat?

Aber weil wir heute mal unseren Sozialen haben, nehmen wir Dir die überdimensionalen 17cm mal ab ^^

MP


Geschrieben

Sollte sich das Fahrzeug in Privatbesitz befinden, würde ich den Besitzer einer Altersgruppe zuordnen, die hier auf gar keinen Fall Posten, da sie kein Interesse an Computern und solch neumodischen Schnick-Schnack haben.
Mit anderen Worten, er wurde für das Foto ausgeliehen (Vater, Chef oder Verleiher)



na na balou1966.....lass das mal nich Onkel Helmut lesen

An den TE.....was macht dein Vater beruflich, dass er sich so eine geile Karre anschaffen kann?? Oder ist es ein Firmenwagen????


Geschrieben

das ist niemals und nimmer das Auto des TE.

Wie kam dann dieses Bild zustande??
Wieso steht TE auf der Beifahrerseite und dann auch noch die Hände in den Hosentaschen.....

Ich habe schon des öfteren gesehen, wie sich wildfremde Menschen vor fremden, hochpreisigen Automobilen ablichten ließen, um wahrscheinlich danach mit diesen Schnappschüssen ihr Profil mit ungeeigneten Bildern auszustatten.

Steht in den Forenregeln eigentlich etwas zu dem Thema PKW und Profilbilder???


Geschrieben

Geht das auch auf Deutsch?



Das hast du auch schon im anderen Thread von dir gegeben?! Was kümmert dich die Rechtschreibung oder Art zu schreiben von anderen Menschen? Soweit ich weiß gibt es keine Leseverpflichtung.

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Was kümmert dich die Rechtschreibung oder Art zu schreiben von anderen Menschen?

Es kümmert mich genau dann, wenn ein Text öffentlich verfasst wird, dessen Sinn sich mir als Leser nicht erschließt.

Es gibt keine Leseverpflichtung, aber wer einen Text öffentlich reinstellt sollte ihn doch bitte so formulieren, dass ein mittelmäßig intelligenter Mensch verstehen kann, was gemeint ist. Vor allem, wenn ER sich über die Rechtschreibung anderer mokiert und sich dabei an einem einzigen fehlenden Buchstaben (Tippfehler) aufhängt.

Ich bin kein Hellseher oder vielleicht zu doof, aber

"das ist fürchterlich, und mit abstand fürchterlicher, als deine und denjenigen weiteren aufgeführten intentionen auf ein vermeindliches gejammer"

verstehe ich einfach nicht.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

[Dolmetschmodus]

"das ist fürchterlich, und mit abstand fürchterlicher, als deine und denjenigen weiteren aufgeführten intentionen auf ein vermeindliches gejammer"

=


"Bitte achte auf Deine Rechtschreibung, zumal, wenn durch Fehler der Sinn des Wortes und damit des Satzes abhanden kommt.

Das finde ich wesentlich schlimmer als die Aussage des TE, die Du und andere hier als Jammern empfinden."

[/Dolmetschmodus]


Geschrieben

Wie wär´s denn mit ´nem kleinen Wettbewerb: Drei Tage richtige Rechtschreibung im Forum!

Lady, du zensierst...und anschliessend gibt es Noten....und einen Preis????? stiftet jemand einen Preis?


Geschrieben

Jo ich.......eine zauberhafte Nacht mit dem TE dieses Threats.....ducktsich.........fg...


Geschrieben

du gehst davon aus, dass sowieso eine frau gewinnt? oder meinst du........mann könnte die
chaise mal richtig zu brust nehmen...was die pleuel hergeben


Geschrieben

Was interessiert mich die Rechtschreibung anderer Leute ... Hauptsache meine ist falsch


Geschrieben

@popcorn....na so, wie ich es schreibe. Vielleicht steht er ja auf bi oder gay......wer weiß es??? Er selber weiss es ja noch nicht mal


Geschrieben (bearbeitet)

Jo ich.......eine zauberhafte Nacht mit dem TE dieses Threats.....ducktsich.........fg...



grööööllllllllllllllllllll.. dann schreib ich nie nicht wieder richtig *schwör

Was heißt überhaupt überdimensionale 17 cm. ?. Jesses, so groß sind 17 cm ja nu auch wieder nich. Bei 22 können wir anfangen über riesig zu sprechen *gbg

Wenn ich schon lese, dass Frauen beim Anblick seines Gehänges Angst bekommen haben, bekomm ich das große Lachen.
17 cm sind mundgerecht und handlich.
Vermutlich hatten sie eher Angst das, wenn sie ihn vögeln, er zwei Tage später vor Liebestollheit mit dem Koffer vor der Türe steht *fg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An alle Frauen,
diese Seite heißt

www.Poppen.de

und nicht www. lange-drum-rum-labern-und-dann
-irgendwann-vielleicht-mal-poppen.de.
Wenn ihr euch unterhalten wollt trefft euch mit euren Freunden oder geht auf eine andere Internetseite.
Langsam glaube ich um hier was zum Poppen zu bekommen muss ich meine Sexualität oder mein Geschlecht ändern.
Nur weil hier rund 1000mal mehr Männer als Frauen sind braucht ihr nicht zu glauben, weiß Gott wie toll ihr seid.
Die mit Abstand beste Ausrede ist jedoch: "Deiner ist mir leider zu klein".
Meine 17x4cm liegen schon weit über dem Durchschnitt. Und bisher hatte es schon jede beim bloßen Anblick meines Gehänges mit der Angst zu tun bekommen.
Ihr wisst doch gar nicht wie ihr mit einem Gerät von 20x5, oder was ihr euch auch immer vorstellt umgehen sollt, wenn ihr schon bei meiner Größe solche Probleme habt.
Was definitiv feststeht ist,dass ich einfach zu ehrlich bin.
Bei der Größenangabe lügen mindestens 90% aller Männer auf dieser Seite.
Was mir die Frauen, die sich tatsächlich mal auf ein Treffen eingelassen haben auch bestätigen werden.
Aber nicht nur da wird gelogen, sondern auch beim Beziehungsstatus.
Von einigen Frauen habe ich gehört, dass die meisten Männer ficken, als ob ihr Leben davon abhängen würde.
Aber warum?
Ganz klar, weil die Frau zu Hause wartet.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die meisten Frauen überhaupt nicht auf ein Treffen aus sind. Sie wollen nur mal sehen wie ihre Wirkung auf die Männerwelt ist.
Wenn es dann doch mal auf ein Treffen zugeht finden sie dann doch noch etwas was sie an dir stört. Oder sie macht kurz vor dem Treffen noch einen Rückzieher.
Den einzigen denen man auf dieser Seite noch glauben schenken darf sind Paare.
Die labern nicht lange drum rum und sind dazu noch ehrlich zu einem.

Zu Diejenigen, die von euch jetzt denken, "Was für ein Idiot"!
kann ich nur sagen: "Ein Idiot der die Wahrheit sagt".

Und zu den Männern die diesen Eintrag lesen und so kommentieren sollten: "So ein Spinner, so denke ich überhaupt nicht", weil sie denken, dass sie bei den Frauen die seinen Kommentar über meine Aussage lesen Eindruck schinden können, weise ich gerne nochmal darauf hin: "mind. 90% aller Männer auf dieser Seite lügen"!

Danke für die Aufmerksamkeit, ich komme wieder.
(es sei denn ich werde jetzt von einem admin wegen meiner Ehrlichkeit rausgeschmissen)

_Dynamit_[/QUOTE]

wo er recht hat hat er einfach recht, so ist es nähmlich


Geschrieben

Macht doch nen Club auf *auch nen Lolli geb


Geschrieben

grööööllllllllllllllllllll.. dann schreib ich nie nicht wieder richtig *schwör

Was heißt überhaupt überdimensionale 17 cm. ?. Jesses, so groß sind 17 cm ja nu auch wieder nich.



vielleicht meint er das endrohr von dem stern-roller

wollte er nicht wiederkommen....LIEGENGEBLIEBEN.....


Geschrieben

tzää siehste, selbst der ADAC will ihn nich *grins


Geschrieben

*schlapp lach.. wasn Wortspiel


Geschrieben

seit doch nicht so hart zu ihm, was nicht ist kann ja noch werden.

Obwohl mit dem Text im Profil und dem Bild kann das nichts werden, bin mir sicher da auf diesem Profil keine Normale Frau antwortet. Mann muss halt selber etwas an sich und sein Profil arbeiten. Bei mir geht es ja auch, ich bin hier zufrieden . Man(n) darf halt nicht zuviel erwarten , zumindest nicht am Anfang, es braucht hier alles seine zeit


Geschrieben

wo er recht hat hat er einfach recht, so ist es nähmlich


Fragt sich nur, wo der TE recht hat.


Geschrieben

Es gibt hier Frauen die einfach nur mailen wollen und kein Date suchen , mailen hin und her und wenn man was aus machen will melden sie sich nicht mehr oder kommen nicht zum Date . Da hat er recht.
habe ich schon oft erlebt


Geschrieben

@kongolo.....musste mal probieren mit Telefon-Chek. In der Regel, wenn Du Ihre Telefonnummer hast, kommen sie auch zum Date. War bei mir jedenfalls immer so.


Geschrieben

Das habe ich mal gemacht und dann hat Nacht ständig das Telefon geklingelt und keine ist rangegangen war sicher ein Faker.
Aber ich werde es wieder mal probieren.


Geschrieben

@ Kongo:

ähhhh ..... wenn bei Dir Nachts ständig das Telefon klingelt - warum gehste denn dann nicht ran?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


×
×
  • Neu erstellen...