Jump to content

Ansage Nr 1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was fällt uns besonders auf? Riiiiiiiichtig, der TE hat nix mehr zu sagen. Hätte er das doch vor seinem Beitrag bemerkt...


Geschrieben

...Danke für die Aufmerksamkeit, ich komme wieder...


Jetzt wird man hier schon bedroht!


Geschrieben


Danke für die Aufmerksamkeit, ich komme wieder.
(es sei denn ich werde jetzt von einem admin wegen meiner Ehrlichkeit rausgeschmissen)



Echt?

Cool..next mal besser so richtig prolomässig...

So ala nix figgen..alle blöd..und ich bin der beste...

maximale erfolge..der_master


Geschrieben

@ Die Alte:

Danke ... aber warum ziehst Du Dir jeden Schuh an, der irgendwo im Forum herumsteht?

hätte das gerne per PN gesagt - aber ich komme nicht durch den Filter ( wow - endlich kann ich diesen Jammersatz auch mal sagen/schreiben)

Schöne Zeit und noch viel Spaß hier ...

Thomas


Geschrieben (bearbeitet)

Unterhaltsam!

Kleiner Hinweis: Die Seite heißt poppen.de - soweit richtig. Deswegen heißt sie aber noch lang nicht: www.ich-voegel-alle-die-mich-anschreiben-voellig-wahllos.de


bearbeitet von Lunatriel
Geschrieben

sorry, dass ich diese frage stellen muss:

bist du zu Fuß gekommen? du wirkst so fahrig..

über typen wie dich kann ich nur lachen!


b17.jpg


Geschrieben

Mal ne Gegenansage:

Deine "argumentation" werde ich ncihtmal versuc hen zu widerlegen da du in bester Inquisitionsmanier bereits vorweg definiert hast das jede Meinungsäußerung die nciht deiner Meinung entspricht gelogen ist....

Sorry, aber das einzige was ich zui dieser Art einen Thread zu öffnen ein ganzes Geschlecht zu diffamieren udn dem gesamten Rest der User Pauschal Lüge zu unterstellen nur eins sagen: Lösch dich doch, was willste in so'ner verlogenen Gesellschaft, geh halt in nen Puff, da gehts ehrlicher zu....


Btw, Kommentar von mir noch zu dir, Leute wie du sind der Grund das 80% aller Frauen / Paare ihre Filter so einstellen das Männer ihnen garncihtmehr schreiben können.

Danke das du allen anderen jede Chance mit deiner Art verbaust, haste gut gemacht (Achtung Ironie)

Also tu der welt nen gefallen udn lösch dich wenn dich hier alles so aufregt, zwingt dich doch keiner hier dabei zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht auf www .lange-drum-rum-labern-und-dann-irgendwann-vielleicht-mal-poppen. de???





aber genau da wollte ich hin...

in meinen augen geht es aber gar nicht anders... zumindest für mich nicht... sex ist für mich etwas nahes, sehr intimes... ich will wissen mit wem ich es zu tun habe... also gehört für mich schreiben, telefonieren und den anderen erstmal auf mich wirken lassen auf jeden fall vor einem date dazu...

aber das muss jeder handhaben, wie er es für richtig hält und dies seinem gegenüber auch zugestehen...

noch was persönliches zum TE

dein ton gefällt mir nicht, deine pauschalen ansagen auch nicht... und am wenigsten gefallen mir deine vorweggenommenen verunglimpfungen anderer meinungen mit dem verweis auf die hier vorhandene mehrzahl der lügner...

mit dieser art werden deine sympathiewerte sicher nicht in den himmel schießen...

und ob jammern ehrlich ist??? mag jeder für sich beurteilen...

die schreiber belächeln kann ich ohnehin nur belächeln, die jede ihrer aussage mit dem stempel versehen, "wird sowieso bald gelöscht"...



und besonders erfolgsversprechend ist es, seinen jammerthread eins zu eins ins profil zu kopieren oder ist dieser thread hier eine 1:1-kopie deines profils???

jedenfalls kannst du dich bei einem so aufwühlenden und einfühlsamen text, der tiefe einblicke in deine persönlichkeit erlaubt, sicher nicht mehr vor zuspruch retten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...na mit der Ansage hast du es bestimmt geschafft jetzt werden die Frauen bei dir Schlange stehen.... an dem Spruch wer ficken will muß freundlich sein ist etwas wahres dran...versuch mal wenn dein Samenstau beseitigt ist darüber nachzudenken, oder schnüren die die Samenstränge das Kleinhirn ab ?


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich ist es besser solche Threads zu ignorrieren, aber das Auto hat auch mein Interesse geweckt.

Der Benz ist silber ... was sagt uns das?
Ein Leih- bzw. Leasingfahrzeug, welches sich wieder gut verkaufen lassen muss.
Sollte sich das Fahrzeug in Privatbesitz befinden, würde ich den Besitzer einer Altersgruppe zuordnen, die hier auf gar keinen Fall Posten, da sie kein Interesse an Computern und solch neumodischen Schnick-Schnack haben.
Mit anderen Worten, er wurde für das Foto ausgeliehen (Vater, Chef oder Verleiher)

Sollte ich mich irren und der TE wirklich Geld für das Foto investiert haben, so wäre es im Puff besser aufgehoben gewesen.

Warum soll ich eine Angelausrüstung kaufen, wo es doch Fischstäbchen gibt?

Gruß Balou


bearbeitet von balou1966
Rechtschreibfehler erkannt :-)
Geschrieben

Also echt, so´n Mist.

Wenn ihr nicht gleich zur Sache kommt, dann

Ihr, ihr ,ihr.............Labertaschen, ihr.

Ansage Nr. 1 beendet, sprechen sie nach dem

Piep................................


Geschrieben

naja...das Auto ist wie es aussieht auf einem öffentlichem Parkplatz fotografiert worden, da kann sich ja jeder spätpubertierende ein Auto aussuchen hinstellen und knipsen lassen muß nicht unbedingt Papa´s Auto sein das der schmutzig macht.


Geschrieben

Zu Diejenigen, die von euch jetzt denken, "Was für ein Idiot"!

Danke für die Aufmerksamkeit, ich komme wieder.
(es sei denn ich werde jetzt von einem admin wegen meiner Ehrlichkeit rausgeschmissen)


Liebe Admins,
bitte nicht rausschmeissen. Den wollen wir uns noch ne Weile als Hofnarren halten.


Geschrieben

naja...das Auto ist wie es aussieht auf einem öffentlichem Parkplatz fotografiert worden, da kann sich ja jeder spätpubertierende ein Auto aussuchen hinstellen und knipsen lassen muß nicht unbedingt Papa´s Auto sein das der schmutzig macht.



Das wäre ja noch ein billigerer Trick, als seine Schwanzgröße um den Paralaxefehler nach oben zu korrigieren!

Gruß Balou


Geschrieben

Hmm..erinnert mich irgendwie an meine Kinder, wenn sie bockig sind und schmollen.

Beim TE hab ich eher das Bedürfnis ihm nen Lolli zu geben, auf den Po zu klapsen und ihn wieder in die Bauecke zu schicken.
Die stille Treppe würde evtl. auch helfen... *Augen roll


Geschrieben

Wenn Mr. Dynamite schon mit 'nem dicken Mercedes keine findet, wie sind denn dann meine Chancen als popliger Radfahrer ?



Ich denke mal das Car aufm TE-Profil ist von Papi...wahrscheinlich hat er sich nen 5er extra verdient und durfte das Wägelchen mal putzen

Denn welcher 23 jährige kauft sich nen 4 Türer Benz für so ca. min 50.000 Eus....da hätte doch jeder nen schicken Sportwagen genommen und nicht so ne Opa-Karre...nen Cabrio-Flitzer macht auch mehr Eindruck bei den Bunnys..

der_master


Geschrieben

@Master, was soll Mr. Pengstoff denn mit einer kleinen, oben offenen Potenzersatzschleuder anfangen, denn nach seinem eigenen Bekunden

... hatte es schon jede beim bloßen Anblick meines Gehänges mit der Angst zu tun bekommen.


Hier ist ein Transporter mit geschlossener Ladefläche, weil dunkel, angesagt.


Geschrieben

is schon erstaunlich, was ´n spätpubertierender mit ´ner dickbauch-rentner-bahre aus allen
winkeln hervorlockt.... *sch...mich auch hier sehe...* huhu...allerseits!!!!


Geschrieben

mensch leutz,
der wollt jetzt halt mal angeben. ihr vermiest dem armen teufel auch allen spass. wo er sich doch sooo ein schönes auto ausgesucht hat, das butschebubsche.


Geschrieben



wann kommt den Ansage Nr 2???



Ja, ich denke das!!

Hast DU Dich schon mal schreiben gelesen???

herr prinz, selbst bei "gestandenen akademikern habe ich diesen grausamen fehler zu oft mitbekommen; soll heissen: bitte schreibe in diesem deinem falle -&gtden mit 2 n= nämlich &gtdenn. siehe absatz 1 deines textes!

das ist fürchterlich, und mit abstand fürchterlicher, als deine und denjenigen weiteren aufgeführten intentionen auf ein vermeindliches gejammer.

frauen bleiben nunmal frauen


Geschrieben


frauen bleiben nunmal frauen



tzääää.. watt soll das nu heißen hä ? *Hände in Hüften stemm und biestig guck


Geschrieben

Mal ganz ehrlich.

Da könnte einem der Gedanke kommen das sich einer ein zweites Profil angelegt um hier mal seinen Frust abzulassen.

Nach Statistik kann er ja noch nicht lange hier sein.

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 3
versendet: 0 / 43
ø Länge: 258
Antwortrate: 2%



Achso und zur Zeit 2 Beiträge im Forum.

Nichts für Ungut sollte es anderster sein aber so wird das nie etwas

Gruß und Angie und Volker


Geschrieben

herr prinz, selbst bei "gestandenen akademikern habe ich diesen grausamen fehler zu oft mitbekommen; soll heissen: bitte schreibe in diesem deinem falle -&gtden mit 2 n= nämlich &gtdenn. siehe absatz 1 deines textes!

das ist fürchterlich, und mit abstand fürchterlicher, als deine und denjenigen weiteren aufgeführten intentionen auf ein vermeindliches gejammer.

frauen bleiben nunmal frauen


Geht das auch auf Deutsch?


Geschrieben

@TheRealGone:
Meine Intention bei Deinem Satz (in Ergänzung zu delphin´s Anmerkung :-)):
Ist vermeinDlich die neue Rechtschreibung??
Und irgendwie vermisse ich auch ein paar Großbuchstaben, wurden die etwa auch abgeschafft *eek*?


Geschrieben (bearbeitet)

oh...köstlich.........
mir sain allwieder bei die rächtschrabung.......

Ich finde, der Nobel-Mann ist irgendwie nicht aus dieser Zeit.....gibt man den* noch mit dem Stern an? Und seine Einstellung zu Frauen ist auch etwas renovierungsbedürftig.

und, ´n bisschen grisi foppen: kauf doch mal baldriantropfen.....wegen sonne kacke musste dich nich so aufregen......


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...