Jump to content

Woran liegt es?


Hoppel028

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi..

ich hab mal ne Frage.

Ich bin schon seit einiger Zeit hier und hab einfach keinen erfolg hier.
Liegt es vielleicht an mir?
Ich schreib auch keine " Willste Fi... " mails..bleib also dabei ganz höfflich.

Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Das wäre echt super.

Schreibt mir mal eure Meinung.


Geschrieben


Liegt es vielleicht an mir?


Davon ist unbedingt auszugehen, weil Dein Profil den Eindruck vermittelt, dass ein gewisses Körperteil, welches wohl von einigen Frauen als wichtig angesehen wird, nicht vorhanden ist bzw. amputiert wurde.


Geschrieben


Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Das wäre echt super.



Versuch doch einfach mal, Dir die 100 Millionen Threads zu dem Thema durch zu lesen...die sind auch gar nicht soooo versteckt hier auf der Seite..


Geschrieben

ich verstehs nicht!
warum fragst du, woran es liegt?
such dir die entsprechenden threads raus, lies nach, befolge die ratschläge.
derer sind so viele, da wird schon der eine oder andere tip für dich dabei sein.


Geschrieben

Bleib wie Du bist und gehe davon aus, dass hier eben wenige von den Frauen, die für Dich interessant wären, ihr Wesen treiben. Demzufolge ist die Trefferquote einfach gering.

Nach Ansicht Deines Profils scheinst Du deutlich weniger abgebrüht zu sein als die meisten Menschen hier. Das ist eine Qualität und auf keinen Fall ein Nachteil. Lass Dir hier von niemandem erzählen, wie man am besten zum Erfolg gelangt. Such Deinen eigenen Weg, er ist sicher der für Dich beste.

Vor allem: Glaub' an Dich, gib nicht auf, und hab' Geduld!


Geschrieben

Vielleicht leidest du auch einfach nur unter dem schlechten Eindruck den die vielen hirnamputierten Solomänner hier hinterlassen.


Geschrieben

@OWL:

Wieso?

Jedes schlechte Beispiel steigert doch statistisch gesehen die Aussichten bzw Erfolgsrate von jmd der NICHT so ist..


Geschrieben

@ Master...ein weitverbreiteter Irrtum der Herrenwelt. Nicht jeder der negativ auffällt schafft es dadurch zu einem Date zu kommen. Gefragt sind eigentlich eher die die positiv auffallen und davon gibt es hier leider nur wenige...


Geschrieben (bearbeitet)

@OWL:

Dies habe ich doch nie bestritten...

Aber es ist doch eine ganz einfache Rechnung:

10 Männer- 1 Frau...

Alle Männer benehmen sich vernünftig..die Chance steht 1:10 für die Herren (jetzt mal unabhängig von Geschmack usw gerechnet)..

8 Männer benehmen sich daneben...die Chance für die beiden Verbliebenen beträgt 50%.

Oder sagt sich Frau jetzt...Gott..8 Schwachmaten kennen gelernt, dann können die restlichen zwei auch nix bringen

Wenn dem so ist, frage ich mich, wieso "suchende" Frauen dann noch hier sind...da sie sich mit einer solchen Denkweise ja selbst nur schaden..und NIE den EVTL. richtigen kennenlernen können

der_master


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och nicht schon wieder!! wie wäre es mit einem kurs bei der VHS: wie vervollständige ich mein selbstbewusstsein, damit ich erfolg bei poppen.de hab ?! *kopfschüttel*

tut doch nicht so als wäre das hier der nabel der welt ... aber wenn du dich hier schon so anstellst .... kann ich mir denken, wie du real bist ....

ich könnte jetzt gemein sein und sagen es liegt an deiner grösse +fg+


Geschrieben



ich könnte jetzt gemein sein und sagen es liegt an deiner grösse +fg+



Nöö...Einspruch...ich bin auch nicht grad der Grösste...habe/hatte jedoch noch nie Probleme bei der Kontaktfindung deswegen

der_master


Geschrieben

@OWL:

Dies habe ich doch nie bestritten...

Aber es ist doch eine ganz einfache Rechnung:

10 Männer- 1 Frau...

Alle Männer benehmen sich vernünftig..die Chance steht 1:10 für die Herren (jetzt mal unabhängig von Geschmack usw gerechnet)..

8 Männer benehmen sich daneben...die Chance für die beiden Verbliebenen beträgt 50%.

Oder sagt sich Frau jetzt...Gott..8 Schwachmaten kennen gelernt, dann können die restlichen zwei auch nix bringen

Wenn dem so ist, frage ich mich, wieso "suchende" Frauen dann noch hier sind...da sie sich mit einer solchen Denkweise ja selbst nur schaden..und NIE den EVTL. richtigen kennenlernen können

der_master




Die Rechnung wäreim realen Leben richtig....hier als real suchender geht sie aber nicht auf da muß sie so lauten:

1 Mann gesucht....50 Schwachmaten haben geschrieben und der 51 der normal war fällt hinten rüber weil Frau/Paar völlig entnervt von den ersten 50 ist. Das ist reales Leben bei poppen.de...


Geschrieben

Danke euch..

naja, am Selbstbewußtsein denk ich mal mangelt es nicht.
Ich habe schon oft gelesen, das hier doch einige Hirnis ihr Unwesen treiben und dadurch viele Frauen, erst garnicht oder kaum noch auf andere eingehen.

Find ich echt schade.



Keine Sorge Todesfee...ist nicht gemien :-)

Man(n) versteht doch Spaß :-)

Und wie gesagt..Die Threads hier, wo Tips gegeben werden sind ja auch nicht wirklich hilfreich.


Aber ich danke euch!!!


Geschrieben


Ich schreib auch keine " Willste Fi... " mails..bleib also dabei ganz höfflich.


Jetzt noch mal zur Ursprungsfrage: Ich bin auch seit Jahren in allen möglichen Singlebörsen unterwegs und schreibe die Damenwelt stets freundlich und höflich an. Für uns Normaltypen interessiert sich eben keine Frau, damit müssen wir uns abfinden. Das liegt nicht an Dir, sondern das ist ein generelles Problem, weil eben die Frauen eine extrem große Auswahl haben. Da zählen unsere Werte nicht, sondern da haben andere die Nase vorn, weil sie irgendwas haben, was wir nicht haben. Genauer weiß ich es leider auch nicht.


Geschrieben

Nöö...Einspruch...ich bin auch nicht grad der Grösste...habe/hatte jedoch noch nie Probleme bei der Kontaktfindung deswegen

der_master




das sind immerhin 2cm mehr .. *sfg*


Geschrieben (bearbeitet)

Die Rechnung wäreim realen Leben richtig....hier als real suchender geht sie aber nicht auf da muß sie so lauten:



Wieso sollte es hier anders sein als real?

Da es ja genug Schwachmaten hier gibt...so lese ich es jedenfalls in vielen Beiträgen von "empörten" Frauen.

Hätte ja dann so gut wie keiner der Männer eine Chance hier...und dem kann ich sowohl aus eigenen, als auch aus Erfahrungen von Bekannten, widersprechen.

Kleines Beispiel:

Gestern war ich im Chat...da tummeln sich auch einige "Blödies" (meine Erfahrung)...nuja...die sog. "Blödies" hatten leider recht wenig Chancen überhaupt ins Gespräch zu kommen....andere haben lustige Gespräche gehabt und sich köstlich im Chat amüsiert..dies hat dazu geführt, dass wir uns völlig spontan auf nen Bier getroffen...und wir haben uns vorher NICHT gekannt.

Wie hoch wären wohl die Chancen gewesen, wenn im Chat nur lauter hochgebildete, interessante, attraktive Leute gewesen wären?


Da zählen unsere Werte nicht, sondern da haben andere die Nase vorn, weil sie irgendwas haben, was wir nicht haben. Genauer weiß ich es leider auch nicht.



Die Frage ist relativ einfach zu beantworten:

Diese Leute verstehen es einfach sich interessanter als andere zu machen.

Ein Profil oder ne PM sagt doch erstmal kaum was aus über jemanden (Wörter sind ja bekanntlich auch sehr geduldig)...erst das Auftreten im Chat, Forum, Stammis usw usf lässt es zu, jmd einigermassen einzuschätzen bzw fest zu stellen, dass man denjenigen näher kennen lernen möchte.

der_master


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi..

ich hab mal ne Frage.

Ich bin schon seit einiger Zeit hier und hab einfach keinen erfolg hier.
Liegt es vielleicht an mir?
Ich schreib auch keine " Willste Fi... " mails..bleib also dabei ganz höfflich.

Kann mir da jemand ein paar Tips geben?

Das wäre echt super.

Schreibt mir mal eure Meinung.



Dein Profil ist schlicht nichtssagend.
übrigens ist das bei vielen Männern so, da werden "Vorlieben" und "Praktiken" angekreuzt, und dann soll das reichen?
Nein.
Der Satz: "Wer was wissen will, soll fragen" ist blöd, saublöd.
Denn: DU musst dich interessant machen. Du musst den anderen dazu bringen, dass er fragen will!
Werbung, verstehst du? Sei mal offensiver.

So, wie das da steht, ist nichts interessant, weil es einfach nichtssagend ist.
Ausserdem fährst du deutlich die "Kumpelschiene" ("bin ein lieber, netter typ, für jeden Spaß zu haben"); das ist nicht unbedingt erotisch. Das ist für nen kegelclub nett, aber nicht für eine Beziehung und/oder Sex.

und ganz wichtig: Dein Nick.
Der ist schrecklich.
bist du ein Hase?
Also, sorry, denk dir was anderes aus.
auf einfallslose nicks wie solch einen würde ich nie antworten.

gruß, MariaG


Geschrieben

Hi Maria...

wie sollte denn mein Profil aussehen und was sollte genau drin stehen, damit ich vielleicht auch mal eine Frau in deinem Alter anspreche?

Wäre super von dir, wenn du mir da mal helfen könntest.

Gruß


Dein Profil ist schlicht nichtssagend.
übrigens ist das bei vielen Männern so, da werden "Vorlieben" und "Praktiken" angekreuzt, und dann soll das reichen?
Nein.
Der Satz: "Wer was wissen will, soll fragen" ist blöd, saublöd.
Denn: DU musst dich interessant machen. Du musst den anderen dazu bringen, dass er fragen will!
Werbung, verstehst du? Sei mal offensiver.

So, wie das da steht, ist nichts interessant, weil es einfach nichtssagend ist.
Ausserdem fährst du deutlich die "Kumpelschiene" ("bin ein lieber, netter typ, für jeden Spaß zu haben"); das ist nicht unbedingt erotisch. Das ist für nen kegelclub nett, aber nicht für eine Beziehung und/oder Sex.

und ganz wichtig: Dein Nick.
Der ist schrecklich.
bist du ein Hase?
Also, sorry, denk dir was anderes aus.
auf einfallslose nicks wie solch einen würde ich nie antworten.

gruß, MariaG


Geschrieben

@ Hoppel

hast das ganze nicht schon oft genug unter anderen Nicks gefragt?

Jedenfalls sieht man Deine Bilder oft genu bei solchen Threads

@ OWl

jeder zieht halt ein bestimmtes Klientel an, gell.


Geschrieben

es können nochmal 500 threads mit dem titel: können männer so blöd sein...können männer lesen...männer warum tut ihr euch das an...scheißpaare etc etc etc erstellt werden...a neverending story....

dies wird NIE etwas an der tatsache ändern, dass es hier frauen, männer und paare gibt, die diese schwierigkeiten NICHT haben und mit dem angebot und den sich daraus ergebenden möglichkeiten einfach

ZUFRIEDEN

sind.

ese


Geschrieben

@ Hoppel

hast das ganze nicht schon oft genug unter anderen Nicks gefragt?

Jedenfalls sieht man Deine Bilder oft genu bei solchen Threads

@ OWl

jeder zieht halt ein bestimmtes Klientel an, gell.




nein..dafür bin ich zu lange schon mit diesem nick dabei..

vielleicht hab ich schon öfter die ein oder andere frage gestellt oder einen beitrag geschrieben..


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Willkommen auf Plattform Nr. 1000 wo wieder ohne Erfolg was passiert. Ist leider bei solchen Seiten nichts neues das man kaum bis gar nicht war genommen wird.

×
×
  • Neu erstellen...