Jump to content

Es gibt hier "nur" perfekte Frauen!!!..:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi alle zusammen.
Wie ich durch meine lange erfahrungen die ich hier machte, muss ich erfahren das hier nur perfekte Frauen gibt. Die Männer hier, sind nur notgeile, perverse, blöde Menschen..*lach* die im wahren Leben nichts zu stande bringen. Keine Frau ansprechen können oder keine Frau anmachen können.?? .....das sind harte worte, aber so sieht es nach den Frauen hier aus oder?.....also brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die häslichsten Frauen, die in wirklichkeit niemand anprechen würde, hier sich als unnahbaren wunderschönen, perfektesten Frauen hinstellen. Also Jungs, ich habe meine erfahrungen hier gesammelt, wollte nur mal so spass haben, aber nein, man wird hier als notgeilen blöden, der es noch nie gemacht hat hingestellt. Also von mir haben die Frauen (natürlich nicht alle!) hier eine note 6 von ne skala von 1-6. Habt ihr auch so ne erfahrung machen müssen? Gruss Kemal.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Du solltest vielleicht auch sagen ob Du 1 oder 6 als Top siehst.


Ansonsten wage ich es Dir zu wiedersprechen.
Die Damenwelt ist hier so unterschiedlich und "normal" wie Du sie auch
auf der Straße siehst, und mitunter genauso nett und reizvoll.

Man darf nicht vergessen wie das Verhältnis von Frau : Mann im Net
und hier aussieht, das Frau da einfach Hemschwellen aufbaut ist doch
normal. Das kann man auch als eine Art Herausforderung sehen, Frau
will schliesslich umworben werden, oder? ,)

Aus beiden Geschlechtern finden sich genug Menschen die "nur Spass" haben
wollen, aber es kommt auf den Ton an der die Musik macht. Was jetzt nicht
heissen soll, Du triffst ihn nicht, ich kennen Dich ja nicht, sondern ist eine
allgemeine Betrachtung.

Das was den Damen hier zum Teil vorgesetzt wird ist wirklich mitunter auf dem
Niveau von "Ey ficken, wie wärs heute abend.." und das muss doch nicht sein.

Jeder weiss was man hier will, aber Geilheit kann auch niveauvoll geäussert
werden. Und wie hier mal eine Lady in ihrem Profil hier stehen hatte, wenn Du
meinen Geist vögeln kannst, kannst Du meinen Körper ...

Tedt.


bearbeitet von milf_lover_nrw
Geschrieben



also ich hab hier im forum gelernt, dass anscheinend alle die hier sind, im normalen leben keine chance habe, weil sie zu häßlich, fett sind und keine umgangsformen haben...

und ich habe hier gelernt, dass das anscheinend vor allem auf die frauen hier zutrifft.... nur weil sie sich nicht mit jedem treffen....

ob da wohl ein zusammenhang besteh zwischen "heul, jammer, heul.... warum antwortet niemand.... warum trifft sich keine mit mir." und "alle frauen hier sind häßlich, fett und arrogant"??????

wenn mann erfahrung damit hat, dass auch die "häßlichen" frauen ihn nicht wollen.... heißt das ja, er hat sie angeschrieben.... warum hat er sie denn überhaupt angeschrieben, wenn sie doch so scheiße ist?


Geschrieben

also brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die häslichsten Frauen, die in wirklichkeit niemand anprechen würde, hier sich als unnahbaren wunderschönen, perfektesten Frauen hinstellen. .




aha..und woher hast du die weißheit, das die real zur keuchheit und zum schweigen verurteilt sind?


Geschrieben

Hallöle,also lieber TE..was nun Top oder Flopp ist ist ja nun einmal ne reine subjektive Ansicht jedes einzelnen!!Aber natürlich muss man die 2 bekannten Seiten sehen, wie schon vorgepostet..die männliche leider zum Teil*unterirdische *Anmache..aber auch die Art wie die Damen auf teilweise sehr nett geschriebene Mails*antworten*oder eben *nicht!!!Leider stimmt es aber das die Damenwelt aufgrund des höheren Herrenaufkommens erstmal in der Position Nr1 sind...aber und das ist jetzt meine *subjektive*Meinung haben auch die Herren Schuld in dem völlig aussagelose Profile der Damen mit *sexy*Perfekt*bewertet werden oder eben im Chat der schleim die Tasten runterläuft iigitigiiiiiit!!
Also nett wundern..dat liegt an beiden Seiten..wenigstens in dem Punkt sind M/W sich sehr ähnlich! mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

Ich finde, dass hier alle ganz fruchtbar (oder furchtbar?) normal sind.
Das Leben ist das Leben ist das Leben...

Wer nicht versteht wie ich das meine, kann mal bei Wikidingsbums den Artikel "Rose is a rose is a rose is a rose" lesen - ist aber in Englisch...


Geschrieben

Sorry,aber Kemal,die Frauen sind hier kein Freiwild und die meisten haben im normalfall vorbehalte gegenüber Partnern mit ausländischem Hintergrund....leider bestätigst du viele Klischees dieser Perrsonengruppe


Geschrieben



@TE

Und du bist hier... weil dir im "realen" Leben die Frauen nur so hinterher rennen und sabbern und du endlich mal in Ruhe gucken und selber aussuchen möchtest? Und dann wollten die doch tatsächlich nix von dir? Fiese Weibsen aber auch




Geschrieben

Hey EinsamKoeln - hab grad mal Deine geheimen Wünsche gelesen und im Hinblick auf Deine letzte Äußerung reflektiert... Sehr erbaulich am späten Abend...


Geschrieben

na @köln... interessanterweise habe ich in den letzten monaten hier ein paar dutzend qualitativ und inhaltlich ähnlich ~wertvolle~ postings gelesen. aber jetzt wo du es ansprichst, fällt es mir wie schuppen aus den haaren...
es waren ja alles nur ausländische stereotypen, über die man ja eigentlich vorbehalte haben muss. wahnsinn... du bist ein echter philosoph... obwohl dann hättest du vermutlich geschwiegen...^^


Geschrieben

Sorry,aber Kemal,die Frauen sind hier kein Freiwild und die meisten haben im normalfall vorbehalte gegenüber Partnern mit ausländischem Hintergrund....leider bestätigst du viele Klischees dieser Perrsonengruppe




wir haben gestern einen Typen getroffen der alle Vorbehalte die hier geschildert werden voll erfüllt. Es war die größte Pappnase die wir je getroffen haben völlig ich bezogen und widerlich. Das dumme ist nur der war ein Deutscher.


Geschrieben

Jammerthreads werden mittlerweile in Zehnerpotenzen gezählt.

(und jetzt gehe ich hundertmal schreiben: ich soll nicht in Jammerthreads posten)


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Seit 2007 hat sich nicht viel verändert, damals wurde gejammert und heutzutage genauso. 

Wie gut, daß ich Abstinenzler bin

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Seit 2007 hat sich nicht viel verändert, damals wurde gejammert und heutzutage genauso. 

Da hast du aber tief gegraben um diesen auch heute noch topaktuellen Beitrag zu finden :coffee_happy:, den nicht mal der Urheber selbst ohne Löschung hier überlebt hat.

Wie gut dass ich damals schon eine eigene andere Meinung hatte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2007 at 15:23, schrieb Gelöschtes Profil:

das hier nur perfekte Frauen gibt.

Bin ich, in ElfesGarden herrscht keine außer mir 

******************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. "Interna" entfernt
Geschrieben

Da ist es wieder 😊

Du kommst hierher mit einer Vorstellung und denkst dir , hey , ich quatsche mal ein paar Leute an und finde das was ich mir vorstelle. 

Blödsinn .

Und was in aller Welt ist Perfekt ?

Perfekt für wen ?

Und wenn sich nach einer gewissen Zeit nicht das einstellt was du die vorstellst bist du frustriert und jammerst .

Sicherlich befinden wir uns auf einer Seite die sich Poppen nennt . Wer am Ende aber mit wem poppt entscheidet sich ganz sicherlich individuell und bestimmt nicht dann wann man sich das gerade denkt oder vorstellt. 

Frauen sind halt Frauen und Männer eben Männer .

×
×
  • Neu erstellen...