Jump to content

Angst vor Fakes:-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sixpack, Tyrm... ich unterhalte mich sehr gerne mit euch beiden. Bitte nicht streiten.

und hiermit nochmals zum Thema.. Was hält ihr von spontanen Dates, und kann denn die Frau für die Männerwelt /Männergeschmack doch viel zu spontan sein?


Geschrieben

@tyrm

offtopic ist wenn die Lady löscht

ich will jetzt übrigens ins Bett gehen und zwar alleine, denke das ist noch FSK16


Geschrieben

Sixpack, Tyrm... ich unterhalte mich sehr gerne mit euch beiden. Bitte nicht streiten.

und hiermit nochmals zum Thema.. Was hält ihr von spontanen Dates, und kann denn die Frau für die Männerwelt /Männergeschmack doch viel zu spontan sein?



ich streite mich doch nicht mit sixpack, denke wir beide können uns ganz vernünftig miteinander unterhalten, zumindest gings bisher ganz gut

und mit dir unterhalte ich mich auch sehr gerne


Geschrieben


und hiermit nochmals zum Thema.. Was hält ihr von spontanen Dates, und kann denn die Frau für die Männerwelt /Männergeschmack doch viel zu spontan sein?



Ich habe nichts gegen spontane Dates unter folgenden Voraussetzungen:
- Es wird vorher miteinander telefoniert(E-Mail allein genügt nicht)
- ich habe auch Zeit und Lust dazu,ansonsten macht es für mich keinen Sinn


Geschrieben


und hiermit nochmals zum Thema.. Was hält ihr von spontanen Dates, und kann denn die Frau für die Männerwelt /Männergeschmack doch viel zu spontan sein?



Männer wollen erobern, nicht erobert werden. Wenn dann ne Frau bestimmt was läuft, fühlen sie sich gerne mal in die Ecke gedrängt. Weil sie ja dann nicht mehr das sagen haben.

Von daher, ja, Frau kann zu spontan sein.


Geschrieben

@tyrm:
Das ist absoluter Bullshit.

Nur weil eine Frau von sich aus spontan ein Date vorschlägt,hat sie noch lange nicht "das Sagen",denn der Mann hat ja die Wahl zuzustimmen oder abzulehnen.

Stimmt er zu,kann er Vorschläge hinsichtlich Zeit und Treffpunkt machen.


Geschrieben

nicht das problem...ist doch sehr schön, wenn frauen spontan zu sex bereit sind...man merkt allerdings häufig, dass sie keine erfahrung darin haben....sie schlagen dann schonmal den falschen ton an...und das kann männer abschrecken. nicht weil sie den ton angeben, sondern
weil es albern wirkt...


Geschrieben

@tyrm:
Das ist absoluter Bullshit.

Nur weil eine Frau von sich aus spontan ein Date vorschlägt,hat sie noch lange nicht "das Sagen",denn der Mann hat ja die Wahl zuzustimmen oder abzulehnen.

Stimmt er zu,kann er Vorschläge hinsichtlich Zeit und Treffpunkt machen.




les doch bitte mal den Thread von Anfang an durch. Genau die chance lässt ja Sam dem Mann nicht. Deshalb ja auch meine Aussage. Sie sagt wann und wo. Und damit kommen wohl etliche Männer nicht zurecht.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, wäre ich nie so lebensmüde, beim ersten Date zu jemandem nach Hause zu fahren. Mein Ex hat Sexualdelikte bearbeitet, hat mir genug erzählt, was so passiert. Ich bin da mehr als vorsichtig. Man schaut einem Menschen nur VOR die Stirn, nicht dahinter.

Mich hat mal einer gedrängt, zu ihm nach Hause zu kommen, es wäre doch geil, so ein Date bei ihm zuhause. Hab auf meiner Sauna bestanden. Im Pool ging er mir dann sehr grob an die nicht vorhandene Wäsche, mein "lass das" hat er ignoriert, ich konnte ihn auch nicht abwehren. Er ließ mich erst dann in Ruhe, als ich drohte, die gesamte Saunalandschaft zusammenzukreischen. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich zu diesem Psychopathen nach Hause gegangen wäre. Der Spinner ist immer noch hier angemeldet.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

es wird hier viel darüber geredet, dass Frauen nicht antworten, oder sich nicht trauen usw. usw. Ich habe sehr oft erlebt, dass ich, wenn mir jemand gefällt, den anschreibe und auch den spontanen Wunsch auf ein Treffen ohne längere Anlaufzeit mit der Option auf mehr äusere... Meine einzige Bedingung, Date in der Wohnung vom Partner, und dass er single ist, d.h. alleine da wohnt. So kann ich Vertrauen zu dem Partner aufbauen, wenn ich sehen kann, wie er wohnt, wo er wohnt, und fühle mich auch viel gemütlicher und vertraulicher in dem Privatbereich des Partners oder besser gesagt eines Unbekannten. Ist halt ein sexuelles Abenteuer für mich.

Erst kommt die Frage, ob ich selber auf den Fotos bin... dann, ob wir uns erstmal auf einem neutralen Boden treffen könnten. NEIN! ist halt meine Vorstellung von einem Date.. Mit dem Auto vom Part abgeholt werden, hallo sagen, ersten vier Sekunden zählen, entwedr direkt in die Wohnung fahren, oder tschüss... Auch wenn es gewisse Risiken mit sich für mich bringt. Dann kommt gar keine Antwort mehr...

Wovon habt ihr den Angst, dass ich euch die Wohnung ausraube.. oder überfalle???
Wie laufen eure spontanen Dates ab?



liebe samanta...meiner erfahrung nach sind die meisten männer gebunden oder sie hausen in verhältnissen, in denen frauen wie wir nicht empfangen werden können
also studentenbude, noch bei mutti im keller oder eben reihenhaus mit mutti in der küche...oder noch schlimmeres.


EXTRA FÜR GOURMET: IRONIEMODUS AN.......ATTENTION!!!!!


comprende?

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ese:
Du lernst aber merkwürdige Männer kennen.

Aber nett,daß Du nicht verallgemeinert hast...


Geschrieben

ach schnuggi....lass mich doch auch mal ;-)))


ese


Geschrieben

liebe samanta...meiner erfahrung nach sind die meisten männer gebunden oder sie hausen in verhältnissen, in denen frauen wie wir nicht empfangen werden können
also studentenbude, noch bei mutti im keller oder eben reihenhaus mit mutti in der küche...oder noch schlimmeres.



comprende?

ese



ich wohn alleine also fällt der Grund schon mal flach


Geschrieben

also fahrt frei zum flachlegen tyrm

gründe und weiber sollte man eh flachlegen...

eure ese


Geschrieben

also fahrt frei zum flachlegen tyrm

gründe und weiber sollte man eh flachlegen...

eure ese



ich will sie aber nicht nur flachflegen wenn dann nach Strich und Faden vernaschen

und welche bietet mir jetzt ein spontanes Date an?


Geschrieben

bei allem verständnis für das bauknechtsyndrom.....hier prallen ja nun zur männlichen verwirrung weibliche kontakttheorien aufeinander.....
und wieder bleibt auf der strecke, dass dies theorien genau dazu führen, dass männer reagieren, wie sie reagieren und frauen mit garantiepass genau die männer bekommen, die sie nicht wollen.

dabei könnte auf so einer seite wie dieser, alles ganz einfach sein. versucht´s doch mal mit
:NORMALITÄT ohne schlaue tricks, überflüssige lügen, hochnäsigkeit, u.u.u.


Geschrieben

Hallo Samanta1997
Sollte es dich mal ins schöne Münsterland verschlagen bist du Herzlich bei mir Zuhause eingeladen.Melde dich per PN falls du Interesse hast.
Der Herzog


Geschrieben

Erster Eindruck zählt. die 4 Sekunden reichen auf jedenfall um zu wissen, dass ich mit demjenigen nicht in seine Wohnung fahren will...



ODER -&gt damit er weiß, daß er nicht mit Dir in seine Wohnung fahren will



Nu aber zum Thema:

die Meinungen hinsichtlich Wohnung = Privatsphäre, stimmt schon in einem gewissen Maße, es kommt ja immer darauf an, was Mann bzw. Frau sucht.

Es es wirklich nur um den Sex geht und man nichts über die Person wissen will, außer wie gut man miteinander dem Körperflüssigkeitsaustausch fröhnen kann, dann wäre die Wohnung bestimmt ein Tabu.

Leute hingegen, die auch sein Gegenüber interessiert, sich unterhalten, lachen und ein intimeres Verhältnis als nur den schnellen Sex wollen, für die ist auch die Wohnung etwas, um über den Partner etwas zu erfahren.

Die Wohnung sagt - falls ihr das nicht wisst - sehr viel über einen Menschen aus.

Klar, ich hätte bei einer mir fremden Person auch Bedenken sie mit nach Hause zu nehmen - nicht weil sie einen Ausrauben, einen rücklings nach dem Sex erdrosseln oder sonst was könnte - nein, sondern eher das sofortige Bloslegen meines Ich's, denn meine Wohnung spiegelt mich in all meinen Facetten wider. Daher würde ich, bevor ich jemand mitnehmen würde, schon herausfinden wollen, ob sie es wert ist, diesen Teil von mir kennenzulernen, und das kann man am Besten bei a bisl Klöne, Lache, Esse und Trinke.


Geschrieben

Ein wenig "special", aber bei mir kann ein Date so aussehen. Wenn "sie" zu mir kommt, wird die Tür offen sein, es wird Dich niemand an der Haustür empfangen. Drinnen sind nur ein paar Kerzen an, die Musik ist düster, den Weg zur Spielwiese findest Du.

Es riecht leicht und angenehm nach fremdartigen Gewürzen und Düften dort, Du findest eine Augenbinde, und in dem Brief steht, was Du als nächstes tun sollst. Du schaust Dich um, siehst im Halbdunkel einige Dinge liegen, sorgsam nebeneinander.

Nachdem Du Dich auf das Bett gelegt hast, vergehen einige Minuten, bis Du hörst, daß sich Schritte nähern. Die Hand, die Deinen Kopf berührt, ist warm, den Atem, den Du hörst ruhig und gleichmäßig...


Aber natürlich treffe auch ich Sicherheitsmaßnahmen und checke, bevor ich meine Adresse rausgebe, ich erwarte das auch von einer Besucherin.


Geschrieben

Leute hingegen, die auch sein Gegenüber interessiert, sich unterhalten, lachen und ein intimeres Verhältnis als nur den schnellen Sex wollen, für die ist auch die Wohnung etwas, um über den Partner etwas zu erfahren.


Und eben dieses beruht dann ja auf Gegenseitigkeit! Bei der TE ist das dann doch ein wenig einseitig. Sie gibt nichts preis, will aber alles wissen...



Geschrieben

Sie gibt nichts preis, will aber alles wissen...




ahhhh, da hat wohl jemand die selben erfahrungen gemacht, wie wir

deshalb schweigen wir mal noch ne weile und schauen uns das hier in aller bescheidenheit an

übrigens: l.g. an alle realen


Geschrieben

Mit dem Auto vom Part abgeholt werden, hallo sagen, ersten vier Sekunden zählen, entwedr direkt in die Wohnung fahren, oder tschüss... Auch wenn es gewisse Risiken mit sich für mich bringt. Dann kommt gar keine Antwort mehr...



Das ist doch der springende Punkt. Schreibst du deinen Bekanntschaften so direkt? Dann bin ich der Meinung das diese Männer einfach keine direkte Abfuhr erhalten möchten. Aber nicht nur das, die Männer sollen dich ja auch noch abholen. In unserer Konsumgesellschaft überlegt man doch dreimal den Aufwand/Nutzen Effekt. Da zieht ein großteil der männlichen Poppengemeinde wohl die Kneipe vor. Keine Anfahrtskosten und garantierte Zufriedenheit. Geiz ist geil


Geschrieben

Du hast ja so RECHT in vielen Dingen.
Die Männer beschweren sich hier immer Laut.
Sollten sich aber mal Ihre Texte und Bilder genauer ansehen.
Leider stimmt es, das 90% aller Männer Schwanzgesteuert sind und glauben sie währen die allergrößten.
Zu Hause bekommen sie dann von ihrer Frau einen....
Klar die sind ja nicht verheiratet... Warum dann darfst du nicht in die Wohnung?

Hallo ihr Lieben,

es wird hier viel darüber geredet, dass Frauen nicht antworten, oder sich nicht trauen usw. usw. Ich habe sehr oft erlebt, dass ich, wenn mir jemand gefällt, den anschreibe und auch den spontanen Wunsch auf ein Treffen ohne längere Anlaufzeit mit der Option auf mehr äusere... Meine einzige Bedingung, Date in der Wohnung vom Partner, und dass er single ist, d.h. alleine da wohnt. So kann ich Vertrauen zu dem Partner aufbauen, wenn ich sehen kann, wie er wohnt, wo er wohnt, und fühle mich auch viel gemütlicher und vertraulicher in dem Privatbereich des Partners oder besser gesagt eines Unbekannten. Ist halt ein sexuelles Abenteuer für mich.

Erst kommt die Frage, ob ich selber auf den Fotos bin... dann, ob wir uns erstmal auf einem neutralen Boden treffen könnten. NEIN! ist halt meine Vorstellung von einem Date.. Mit dem Auto vom Part abgeholt werden, hallo sagen, ersten vier Sekunden zählen, entwedr direkt in die Wohnung fahren, oder tschüss... Auch wenn es gewisse Risiken mit sich für mich bringt. Dann kommt gar keine Antwort mehr...

Wovon habt ihr den Angst, dass ich euch die Wohnung ausraube.. oder überfalle???
Wie laufen eure spontanen Dates ab?



- Neutraler Boden?!
Wenn ein Mann so was schreibt gibt es immer einen Grund.
A) Er kommt sowieso nicht
B) Er ist Verheiratet
C) Er will nur schnell (Von wem auch immer) Entsaftet werden.

Das sind genau die, die ihr Gesicht und Körper hier nicht im Profil zeigen. Nein sie Zeigen Schw... Bilder und glauben, das ein solchen Bild eindruck macht.

Diese Suide hier heißt zwar Poppen.de...
Aber es geht wohl nicht nur darum

Ich hatte hier schon einige Treffen mit Frauen.
Unglaublich was die mir so erzählt haben.


Geschrieben

Nein, bestimmt keine Angst vor einem Raub oder Überfall.

Vielleicht ist es für viele einfach ungewohnt so klare Ansagen zu hören.
Wenn derjenige die ersten vier Sekunden überstanden hat, ist für ihn ja noch nicht schluss.
Der steht womöglich mit zitterden Knien vor einer äußerst attraktiven Frau und kann sein Glück gar nicht fassen. Als Single hat er womöglich seine Bude drei Tage lang aufgeräumt und hofft, dass kein Schrank und keine Schublade geöffnet wird ;-)

Soll ja auch sehr sensible, feinfühlende Männer geben die mit dem eigens gemacht Druck dann scheitern.

Wie dem auch sei, bei mir bist Du willkommen, jedoch nicht für eine Stunde.


Geschrieben

die mutmassungen sind eventuell alle nicht zutreffend....
mich beschleicht eher das gefühl, dass die, die "kneifen" wenn´s ernst werden soll....nicht so
bekloppt sind, wie sie sich voher grossmäulig in profil und PN´s geäussert haben. und die, die sich durch das nichterscheinen verarscht fühlen, ihrer eigenen naivität aufgesessen sind...
da wo es allerdings klappt....trefen sich 2 gleichgesinnte..... ))))))


×
×
  • Neu erstellen...