Jump to content

Darf ein Mann putzen...???...


Free1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wär vielleicht auch mal interessant zu erfahren, wie erotisch, egal bei Mann oder Frau, mit Babybrei vollgekotzte "bequeme" Oberbekleidung oder das Betreten der Wohnung während des Windelwechsels wirkt.




Das ist ne gute idee. das diskutiere ich mit denen beim nächsten mal.
Aber ich glaube du hast recht...

es kommt wahrscheinlich echt darauf an wie alt die Mädels ( Uschis ^^) sind (20-24 jahre)


naja ich muss jetzt eh los arbeiten bäh


Geschrieben

Sinnlich, weiß schon, womit man Männers zur weißglut bringt.



Lieber xray666,

wenn ich sein Blut
sonst nicht mehr zur Wallung brachte,
war es mir beim Saugen gewiss
FRAU weiss eben was Männer brauchen um auf Touren zu kommen!


Geschrieben

Lieber xray666,

wenn ich sein Blut
sonst nicht mehr zur Wallung brachte,
war es mir beim Saugen gewiss
FRAU weiss eben was Männer brauchen um auf Touren zu kommen!



Glaub mir, das mit dem Saugen während der Sportschau hast du trotzdem falsch verstanden!


Geschrieben

FRAU weiss eben was Männer brauchen um auf Touren zu kommen!



Ja ja.....*versonnen lächel* das Wissen ums Wissen. Hihiiiii

LG xray666


Geschrieben

Glaub mir, das mit dem Saugen während der Sportschau hast du trotzdem falsch verstanden!




Ach, habe ich?
Also, nach ihm hat sich bisher kein Mann mehr beschwerd, wenn ich
beim TV gesaugt habe, wobei ich auch nicht mehr verlangt habe,
dass sie die Beine anheben sollen...
Hab sie dann gebeten es mal mit spreizen der Beine zu versuchen..und dann ging´s...sogar bei der Sportschau...gewusst wie
Frau muss die Männer eben zu NEHMEN wissen


Geschrieben

Ja ja.....*versonnen lächel* das Wissen ums Wissen. Hihiiiii

LG xray666




Ok ok...was FRAU eben so glaubt über MANN zu wissen


Geschrieben

Ach, habe ich?
Also, nach ihm hat sich bisher kein Mann mehr beschwerd, wenn ich
beim TV gesaugt habe, wobei ich auch nicht mehr verlangt habe,
dass sie die Beine anheben sollen...
Hab sie dann gebeten es mal mit spreizen der Beine zu versuchen..und dann ging´s...sogar bei der Sportschau...gewusst wie



Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher!
Die Scheidung hättest du dir sparen können, wenn du gleich die richtige Saugtechnik angewandt hättest
Spreizen statt anheben, das isses!

Frau muss die Männer eben zu NEHMEN wissen


Jo, aber das gilt gleichermaßen für beide Geschlechter

Vorwerk weiß was Frauen wünschen oder war das Miele oder wer?


Geschrieben

Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher!
Die Scheidung hättest du dir sparen können, wenn du gleich die richtige Saugtechnik angewandt hättest
Spreizen statt anheben, das isses!

Jo, aber das gilt gleichermaßen für beide Geschlechter

Vorwerk weiß was Frauen wünschen oder war das Miele oder wer?




Naja, wir waren noch jung (und brauchten Geld) und konnten uns weder Vorwerk noch Miele leisten.
Gottseidank haben sich die Zeiten geändert, so das Miele und Vorwerk nicht nur mehr die Frauen glücklich machen.
Mit dem neuen Klopf- und Saugaufsatz von Vorwerk kommt jetzt auch wenigstens ein wenig Abwechslung in den Alltag.
Anschliessend noch den Ablufttrockner von Miele und die überschüssige Feuchtigkeit hinterlässt keine unschönenen Flecken auf diversen Kleidungsstücken.
Aber wer konnte sich dies vor all den Jahren schon leisten...da war eher Handbetrieb angesagt...


Geschrieben

Also für mich stellt sich die Frage, ob ein Mann putzen darf einfach nciht. Ein Mann muss putzen! Nämlich immer (spätestens) dann, wenn seine Wohnung dies nötig hat. Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob er alleine, in einer WG oder zusammen mit seiner Partnerin oder wem auch immer lebt. Ich halte es grundsätzlich für arro- bzw. ignorant, wenn ein Mensch einen von ihm entdeckten Makel nicht auch selbst nach besten Kräften zu beseitigen sucht. Ob das als Mann nun sexy oder erotisch wirkt, spielt dabei doch gar keine Rolle. Definitiv nicht sexy ist es faul herumzulümmeln, während andere die für ein vernünftiges Zusammensein grundlegend wichtigen Tätigkeiten verrichten. Ebenso "unsexy" ist es, wenn ein Mann nicht einmal in der Lage ist, eine Wohnung vernünftig zu säubern. Jeder Mensch, gleich welchen Geschlechts, sollte die Fähigkeit besitzen, jegliche Aktivitäten des täglcihen Lebens selbständig regeln zu können, sofern es ihm körperlich, gesundheitlich und technisch möglich ist.

Auch ich putze nicht gerne, jedoch regelmäßig und gut. Es ist halt ein notwendiges Übel. Zwar lebe ich zur Zeit allein, habe aber in anderen Zeiten meine Freundin herzlich gerne von dieser Last befreit, bzw. sie dabei Unterstützt.

Jello


Geschrieben

Ich finde die Frage schon mehr wie " blöd " , sorry
Einfache Antwort : JA !


Geschrieben

Wenn mein Schatz nicht putzen würde und einkaufen geht würden wir wohl durch meine besch... arbeitszeiten im Dreck ersticken und verhungern.
Wenn man den Haushalt zusammen macht hat man auch mehr gemeinsame Zeit als wenn die Frau alles alleine Macht!


lg


Geschrieben

Wenn Männer nicht putzen dürfen dann verlange ich, dass es möglich ist im Profil unter Details "sucht für" auch Putzfrau angeben zu dürfen (meinetwegen auch mit finanziellen Interessen).
Ansonsten sehe ich mich außerstande mein Leben weiterzuführen!


Geschrieben

natürlich ist ein Mann ,der putzt sexy..sehr sexy sogar...mit so einem kleinen Schürzchen bekleidet und nichts darunter!!!!:-)) war ein Scherz.......


Geschrieben

Zuück zu den Anfängen:
Definition der Arbeit:
1. Physisch auf die Dinge einwirken.
2. Anordnen, dies zu tun.
Vor diesem Hintergrund ist gegen Putzen im Sinne der Definition "2" durch Männer nichts einzuwenden.


Geschrieben

die frauen sind zum putzen da

wenn man single ist muß man es selber machen.


Peter


Geschrieben

der mann sollte unbedingt was im haushalt tun! vorallem wenn er zu hause und frau arbeiten ist! mensch, wie kann man einen mann dann noch unerotisch finden? wer richtig arbeitet als frau ist froh wenn ihr mann mal was im haushalt tut!


Geschrieben



Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Frauen sich nur noch in weiß kleiden sollten.

Nein, das ist jetzt kein Fetisch, sie passen dann nur besser zu den Küchengeräten.



Ebenso plädiere ich für ein gesetzliches Grundrecht auf ein eigenes Zimmer für den Mann (mit Carrera- und Eisenbahn, Computer, Videoecke, Lesesessel und eigenen Kühlschrank).

Frauen haben schließlich auch die Küche nur für sich, manchmal sogar noch einen Waschkeller dazu.


Geschrieben

Ich glaube ja, das ist ein Mythos, den einige Männer in die Welt gesetzt haben, da sie keine Lust auf Putzen haben. (Kann ich ja voll verstehen.) Neulich behauptete der Schwiegervater einer Freundin, dass Männer nicht zum Windelnwechseln und Putzen geschaffen sind. Das wäre gegen ihre genetische Natur. Ich habe wirklich sehr gelacht. Nur weil er da keinen Bock zu hatte.


Geschrieben

[ Neulich behauptete der Schwiegervater einer Freundin, dass Männer nicht zum Windelnwechseln und Putzen geschaffen sind. Das wäre gegen ihre genetische Natur. Ich habe wirklich sehr gelacht. Nur weil er da keinen Bock zu hatte.





da hat der schwiegervater vollkommen recht, wenn er das sagt




Peter


Geschrieben (bearbeitet)

Der liebe Gott hat die Geschirrspülmaschine erfunden, weil er keinen Bock mehr auf das ganze zerbrochene Geschirr hatte, welches die Männer beim Abtrocknen, genetisch bedingt, fallen lassen.

Männer und Kinder wickeln ist grob fahrlässig, wenn du mich fragst!

Männer,die putzen, nicht finanzierbar!


bearbeitet von balou1966
Geschrieben

also verstehe ich das richtig ???

ein richtiger Männ putzt nicht

ein netter Mann putzt schon ??


Geschrieben

Nein!

Ein richtiger Mann darf nicht putzen dürfen!!! Niemals!!!

Ein netter Mann macht einen Eignungstest.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist scheinbar so langsam an der Zeit, den Begriff "Mann" endgültig aus dem Wortschatz der Menschheit zu streichen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist das ganz klar ein Ausschlusskriterium, wenn der Mann nicht putzt! Bin doch keine unbezahlte Reinigungskraft. Und ganz schlimm sind Schnotterbomben unter der Dusche. Da kräuseln sich bei mir die Fussnägel!


Geschrieben



Bei dieser Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass ich noch eine nette Sie für gelegentliche Reinigungsarbeiten sehen. Es handelt sich um einen Frauen-, Kinder-, Haustierlosen gepfelgten 4-Zimmer-Haushalt. Staubsauger, Schrubber, Eimer und Putzmittel sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Desweiteren wird eine Bügelhilfe gesucht. Täglich fallen ca. 2 Hemden an und der Berg wird immer höher. Es handelt sich hierbei um hochwertige Herrenoberhemden, die als "Bügelleicht" zertifiziert worden sind. Selbstverständlich wir auch hier Bügelbrett und Bügeleisen (Teflonbeschichtet) kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Es geht hier nicht um Schweinkram, sondern ausschließlich um das Putzen und Bügeln!

Ich bitte um schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Fotos und Referenzen. Nach Casting, Abgabe einer Arbeitsprobe, bestehen des Assessmentcenters und dem Urteil einer Fachjury werde ich mich kurzfristig unter den zahlreichen Anwärterinnen entscheiden.



Bestechungsversuche und das Anbieten von sexuellen Dienstleistungen haben den sofortigen Rauswurf aus dem Auswahlverfahren zur Folge!


Bevorzugt werden Damen, die sich zu gelegentlichen Zusatzdiensten wie kochen und backen hinreisen lassen. Mediterrane Küche, Fleisch- und Nudelgerichte stehen dabei ganz oben auf der Rangliste, sowie Käse- und Marmorkuchen.

Grundsätzlich würde ich die oben beschriebenen Tätigkeiten auch selber durchführen. Aber da ich mit dem Handicap "Mann" geboren wurde, bin ich dazu einfach nicht in der Lage. Trotz bester Vorsätze und guten Willen sind bisher alle Versuche gescheitert. Bin wie die meisten Männer einfach hilflos und auf das starke Geschlecht "Frau" angewiesen.


×
×
  • Neu erstellen...