Jump to content

Geschäftsschädigung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soooooo sehr sind wir gar nicht mal am Thema vorbei

meistens sind es so Kleinigkeiten wie diese, die den gewünschten Auslöser liefern, oder den idealen Nährboden um Poppen eine zu verpassen - ob man direkt betroffen ist oder nicht, spielt dabei doch eine untergeordnete Rolle.

@sexyblondwitch

nein, ich kann Deinen Ärger nicht verstehen, Poppen.de hat extra für FI`s eine FI-Betreuung, die problemlos und direkt erreichbar ist und die in wirklich wichtigen, dringenden Fällen auch einen direkten Kontakt zur Administration aufbauen kann.

So zum Beispiel ist das mit dem lesen...

@PaanTau
Ist die Unsitte, daß wir (die Konsumenten) alles nur noch billig haben wollen?

Oder ist die Unsitte, daß die Firmen auch zusehen müßen, daß sie Geld verdienen?

Sonst gibt es irgendwann das supportete Produkt nicht mehr

Mach mal bei Poppen nur eine Woche Support für lau - mich würde interessieren, wie Du dann darüber denkst

Es ist allgemein einfach zur Unsitte geworden, nicht mehr zu lesen, nicht mehr zu denken und nicht mehr die allgemein übliche zwischenmenschliche Rücksicht zu nehmen, sondern einfach ohne Rücksicht auf Verluste drauf los zu prügeln.

Ist ja auch zu einfach, im Kritikbereich darf zum Beispiel jeder schreiben was er will, es wird nichts kommentiert, nichts entgegen gesetzt, die paar User, die noch was dagegen sagen (aber eigentlich nichts zu sagen haben), beziehen dann die Prügel ohne Rückendeckung - es herrscht weitgehend Schweigen.

Schreibsperren, Userlöschungen bringen gar nichts. Threads und Beiträge löschen machen das Forum nur noch unangenehmer, als es teils eh schon ist.

Entweder man schließt den Kritikbereich vollkommen, oder das Team darf auch wieder darin posten und gibt im Forum wieder den guten Ton an.

Entweder man räumt im Support gnadenlos auf und löscht alle doppelt bis 10 Fach Threads

Ich bin mir sicher, daß der Teil der Community, der Poppen zu dem nutzt wozu es da ist, das auch mit tragen und unterstützen wird, egal ob "Alt Forie" oder "Neu User".

Klar kann man die Keule schwingen und jeden feuern, der quer schießt. Auf der anderen Seite macht es für mich mehr Sinn, wenn notorische Störenfriede von sich aus diese Community verlassen, weil die Community sich nicht stören läßt.

Baba Nina


Geschrieben

Selbstverständlich ist sowas unseriös und eine Unsitte geworden.
Und nur, weil das alle möglichen "Dienstleister" so handhaben, macht es die Sache nicht fairer.
Was hat das denn eigentlich mit Service zu tun, wenn ich für Fehler, die ich möglicherweise gar nicht verschuldet habe, so richtig teurer draufzahlen muß?

Sehr extrem ist das bei Telefon oder Internetprovidern geworden. Einen mit unerwünschten Werbeanrufen zuballern, da ist Geld für da. Die Gespräche werden tausendfach täglich getätigt, das geht. Wenn ich aber von der gleichen Firma als Kunde Hilfe benötige, dann soll ich werweißwas/€/min bezahlen? Toller Service sowas!
Gebe ich @sexyblondwitch vollkommen recht, daß das eine allgemeine Unsitte bis hin zur Unseriösität geworden ist.

(Aber ich denken, wir kommen hier ziemlich vom Thema ab)
Nachtrag: Sorry @Lady, zu spät gesehen.





korrekt es ist nicht das thema, aber ich habe es als beispiel geschrieben das sich poppen.de nicht wundern braucht wenn immer wieder solche dinge passieren das potenziert sich irgendwann und wenn dann die user den erstbesten anlass nehmen das huhn in der luft zu zerreissen ist das eben kein wunder.
geschäftsschädigend fände ich wenn das nicht hier bei poppen disskutiert wird sondern wo anders und die user weglaufen bzw neue lieber abstand nehmen, ich denke die sollten das als kostruktive kritik auffassen und sich nicht hier in einem jammerthread beschweren über die bösen user die sich hier beschweren, warum wohl, wenn ich bezahle will ich leistung und wenn mir beim ersten mal versprochen wird kommt nicht mehr vor und dann ist wochenweise was, dann soll man sich als zahlender user bedanken wenn es dann einige wochen problemlos läuft, hallo das ist sinn der sache, und viele zahlen auch dafür.


Geschrieben

Auf der anderen Seite macht es für mich mehr Sinn, wenn notorische Störenfriede von sich aus diese Community verlassen, weil die Community sich nicht stören läßt.


Nu mach mal keinen Quatsch. Dann wären zb du und ich doch schon lange nicht mehr hier hmmm?
Was haben wir oft genörgelt oder?


Geschrieben

@PaanTau
Ist die Unsitte, daß wir (die Konsumenten) alles nur noch billig haben wollen?


Wieso darf ich nichts billig haben wollen, was früher kostenlos war?
Früher wurde ein Telefonanschluß kostenlos ohne lange zu fackeln instand gesetzt und was ist heute?
Mußt Du erstmal stundenlang teure "Service"-Nummern bezahlen, bis sich überhaupt mal jemand kümmert.

Aber wir sind vom Thema ab. Und bevor Du ganz explodierst: Ich hatte das gar nicht so unbedingt auf die Seite hier bezogen.

Vielleicht kann man diese Diskussion ja auskoppeln in ein separates Thema, denn interessant ist das ja auf jeden Fall.


Geschrieben

Servus Söckchen

"Nörgeln", kritisieren oder einfach nur provozieren und damit Schaden anrichten wollen sind ganz unterschiedliche Dinge

Hm, ich wüßte nicht von Dir jemals etwas gelesen zu haben, daß vollkommen Sinn entstellend, aus der Luft gegriffen und nur darauf aus war, Poppen.de zu schaden, auch keine Fremdwerbung für irgendetwas...

Kritik ist nun mal Kritik, entweder läßt man sie zu und setzt sich damit auseinander, oder man läßt es bleiben und schafft die dazu gehörenden Bereiche ersatzlos ab

Das ist eine Kritik, die sich Poppen nun mal gefallen lassen muß und mit der sich Poppen weit mehr auseinander setzen sollte.

Nur Maßnahmen zu ergreifen ist ein bissel zu einfach, für absolute Härtefälle mag das ja eine notwendige Notbremse sein, kann aber niemals zur Regel werden.

Baba

Nina

HuHuu Paan

Früher hat das Telefonieren auch weit mehr Geld gekostet und damit wurde der Service finanziert. Heute sind wir ja alle Computer BILD geschult, kennen und voll krass aus und sind nicht mehr bereit einen Service zu bezahlen, den wir locker leicht selber bringen können

Siehst`e, da ich nicht nur blond, sondern auch weiblich bin, geh ich lieber in ein Fachgeschäft und nicht zum "bin ja nicht blöd Markt", muß zwar ein bissel mehr zahlen, aber der nette, freundliche Herr (oder Dame) im Geschäft hilft mir sofort und unbürokratisch


Geschrieben

Soooooo sehr sind wir gar nicht mal am Thema vorbei

meistens sind es so Kleinigkeiten wie diese, die den gewünschten Auslöser liefern, oder den idealen Nährboden um Poppen eine zu verpassen - ob man direkt betroffen ist oder nicht, spielt dabei doch eine untergeordnete Rolle.

@sexyblondwitch

nein, ich kann Deinen Ärger nicht verstehen, Poppen.de hat extra für FI`s eine FI-Betreuung, die problemlos und direkt erreichbar ist und die in wirklich wichtigen, dringenden Fällen auch einen direkten Kontakt zur Administration aufbauen kann.

So zum Beispiel ist das mit dem lesen...




@PaanTau
Ist die Unsitte, daß wir (die Konsumenten) alles nur noch billig haben wollen?

Oder ist die Unsitte, daß die Firmen auch zusehen müßen, daß sie Geld verdienen?


Klar kann man die Keule schwingen und jeden feuern, der quer schießt. Auf der anderen Seite macht es für mich mehr Sinn, wenn notorische Störenfriede von sich aus diese Community verlassen, weil die Community sich nicht stören läßt.

Baba Nina





also nun mal halblang, bei mir wurde von poppen doppelt abgebucht und ich hab es dann retoure gebucht, sollte dafür noch gebühren bezahlen als ich mich dann hier per nachricht usw durch wurstelte wurde ich ein ums andere mal an die 0900 verwiesen und mein profil mir gesperrt bis ich den doppelten beitrag zahle, also ich hatte garkeine andere wahl.

und das hat mit lesen nix zu tun meine liebe, halt mal schön den ball flach hier.

es ist wohl legitim einen service zu erwarten wenn man bezahlt.
andere foren sind umsonst und da rennt auch keiner mit rauchzeichen über den bildschirm.
ich finde es traurig von poppen sich hier auszujammern als es als konstruktive kritik zu nehem was zu verbessern, die die meckern sind ja schließlich noch hier.

und wenn du das forum an deine mutterbrust nehmen willst werde doch admin!!!


Geschrieben (bearbeitet)



Hm, ich wüßte nicht von Dir jemals etwas gelesen zu haben, daß vollkommen Sinn entstellend, aus der Luft gegriffen und nur darauf aus war, Poppen.de zu schaden, auch keine Fremdwerbung für irgendetwas...


Das wollte ich doch nur hören

Ne jetzt mal ohne Quatsch. Kritik sollte auf jedenfall nicht als nörgeln oder Geschäftschädigend angesehen werden. Von Kritik sollte man lernen (beide Seiten natürlich)

Vielleicht wäre es mal angebracht wenn Topi hier mal erwähnen würde was "geschäftschädigend " ist. Was poppen.de darunter versteht.

Ich habe eigentlich so richtig geschäftschädigendes hier im Forum noch nie gelesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus Söckchen

oh doch, da hat es schon das eine oder andere gegeben...

@sexyblondwitch

  1. FI Betreuung anrufen (Nummern sind bekannt)
  2. Kurz Belege der FI Betreuung per Mail senden (das klappt sogar noch während eines Telefonat)
  3. FI Betreuung kontaktiert den Admin
  4. Profil frei

Mehrfach schon gehabt, hat immer funktioniert

Ich weiß, der interne FI bereich bringt direkt nichts, zumindest nichts in Euro.

Ach weißt Du, ich habe das fast 2 Jahre lang für die FI`s gemacht, für die einen hat es was gebracht, für die anderen halt nicht. Und wenn ich so die Tonart des Postings sehe, würde ich mich auch nur auf einer 0900 anrufen lassen.

In diesem Sinne

Nina


Geschrieben



oh doch, da hat es schon das eine oder andere gegeben...


Joooo dat hilft mir jetzt weiter

Wenn,dann ist das aber schon ewige Zeiten her.


Geschrieben

Na die Hobbyjuristen kennst doch sicherlich auch - hat je jemand davon die Hand in`s Feuer gelegt, daß die sagenhafte Gesetzgebung auch tatsächlich stimmt und vor allem (mit gutem Beispiel voran) auch durchgezogen?

Oder die Hobbybuchhalter, die auf den Cent genau Poppen`s Gewinne hochrechnen und angebliche Ferrari Käufe etc. unterstellen?

Oder jene, die Betreiber, Team und Programmierer auf das übelste betiteln - deren Postings allerdings bei einem Informationsgehalt unter 1% liegen?

Das würde ich zum Beispiel geschäftsschädigend nennen, denn mehr als Stimmungsmache ist es nicht.

Und so lang ist das auch noch net her.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Aber sowas würde ich ignorieren oder löschen. Diese Postings sind doch eh immer schnell im Nirvana verschwunden.

Man muss dann aber nicht nur Fragen wie man dagegen angehen soll, sondern auch warum es hier solche "geschäftsschädigungen " gibt.

Es gibt da immer zwei Seiten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Will ja nicht motzen aber die TE hat sich seit 4 Tagen nicht mehr am Thread beteiligt ... ich glaub sie hat genug Anregungen erhalten .

Sumse


Geschrieben

Für mich ist poppen.de einfach gesagt die beste Seite wo man Erotische Kontakte knüpfen kann,und nicht nur Erotische... Die ganzen Jammerlappen sind doch einfach zu feige, sich mal wenn es probleme gibt einfach an einen Moderator zu wenden !! Statt dessen wir wieder gejammert,und das Nervt nur !! Ich würde diesen Jammerlappen einfach nach Verwarnung Punkte abziehen ohne wenn und aber !!


Geschrieben

Ich würde diesen Jammerlappen einfach nach Verwarnung Punkte abziehen ohne wenn und aber !!


Eine verdammt harte Strafe


Geschrieben

Irgendwann verschwindet alles mal im Nirvana

Es geht viel mehr darum, wirkungsvoll zu demonstrieren, daß in manchen Dingen der gute Geschmack einfach verfehlt ist - das ist in der Kritikecke so gut wie nie der Fall, man bekommt den Eindruck, das ginge hier einfach so.

Man bekommt aber auch den Eindruck, daß es niemanden interessiert, wenn Verbesserungsvorschläge oder tatsächlich konstruktive Kritik gepostet wird.

So kann`s auch net gehen.

Maßnhamen können nur mit Lösungen einher gehen.

Bestes Beispiel das Problem von sexyblondwitch. Man hat eine FI Betreuung bestehend aus 2 Personen eingerichtet, die sich um die FI Belange kümmern - wenn man es nicht im FI Bereich nachliest (irgendwo) und es weiß, dann hat man ein 0900er Problem.

Sicher, man kann es nachlesen, trotzdem wäre es wesentlich sinnvoller (Hallo Informationspolitik), wenn das irgendwo sauber, klar und einfach nachvollziehbar stünde, wer es ist, welche Aufgaben sie hat usw.

Ein direkter Kanal für dringende Angelegenheiten war ja eigentlich für die "Geschäftskunden" damit das Ziel, einfach um vorab zu filtern, was man priorisiert an die Administration durch stellt und was man als - na sagen wir mal "Kinderkram" - selbst löst oder abfedert.

Man muß in erster Linie den hauptberuflichen Nörglern den Nährboden entziehen. Das erreicht man mit Lösungen und dann kann man Maßnahmen ergreifen.

Es ist auch geschäftsschädigend, wenn ich mal ganz offen feststelle, daß Poppen sich gern und mit Fleiß jede erdenkliche Blöße gibt und sich somit von allen Seiten angreifbar verhält

Es ist wie es ist und das gehört in einem Zug geändert.

Baba Nina

P.S.: Au ja, der mit den Punkten war gut, so alt werd ich wohl nicht mehr


Geschrieben

@NinaMike
Das sollten wir mal so stehenlassen






Und wehe es geht mir einer an die Punkte


Geschrieben

[la]Sexyblondwitch ich kann Deinen Ärger ja verstehen - aber das ist in diesem Thread nicht das Thema.

Back to topic, please.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]





das habe ich verstanden und auch schon geschrieben, mir ging es darum wie auch schon geschrieben, das all das gründe sind warum user verärgert sind, seit doch zufrieden das sie sich hier in eurem forum äußern und nicht in der örtlichen tageszeitung.
ich verstehe das gejammer des poppen mitarbeiters nicht


aaach ihr bösen user, zahlt doch mal schön euren beitrag, aber stellt bitte keine forderungen und schimpft mich nicht!!!


wo sind wir denn????


es geht garnicht um mein thema, lediglich darum das jeder der meckert auch nen grund hat, zumal er bezahlt.
erklärt es und nehmt es auf und macht was draus, das ist es was ich meinte.
und um etwas zu erklären muss man gelegentlich mal sagen was zb mein grund war, den ich übrigens anfangs auch nicht nannte um es nicht zu meinem thema zu machen.


Geschrieben

@ sexyblondwitch


Heißt also auch, wenn ich dich richtig verstandn habe, das diejenigen die nix zahlen falsche Behauptungen aufstellen dürfen.

Denn darum ging es in diesem Threat, nicht um berechtigte Beschwerden.

(Nur so als Tipp)


Geschrieben

@Myrff

na ich hab`s net ganz so verstanden - immer diese Wortspielereien...

Aber (!), das Thema des Threads dreht sich u.a. oder vor allem auch um jene, die Stimmung und Situation geschickt ausnutzen, um genau dann richtig in die Kerbe zu dreschen - ansonsten ist jenen Poppen nämlich so ziemlich wurscht, weil sie gerade dann wie auf Bestellung aus der Versenkung auftauchen

Darum ja, Lösungen müßen mit den Maßnahmen einher gehen, der Nährboden - sprich: die Gründe für berechtigte Kritik - müßte zuerst sichtbar und nachvollziehbar Stück für Stück abgebaut werden.

Um beim Beispiel zu bleiben:

Bessere Informationen und sexyblondwitch hätte sich die 0900er Geschichte sparen können - Problem beseitigt.

Blog an einer gut erreichbaren Stelle angebracht - Informationsfluss schon mal verbessert.

Blog auch richtig nutzen - Informationspolitik langsam optimal

Im Grunde gibt es eine massive Ansammlung an Kleinigkeiten, die man vorher und ohne massiven, technischen Aufwand einfach ändern, um- oder abstellen, verbessern könnte.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

ja es ist richtig, daß ich mich 4 Tage lang nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Sorry, aber ich wußte nicht, daß Ihr erwartet, daß ich jedes einzelne Posting kommentiere. Gelesen habe ich jedenfalls jeden einzelnen Beitrag sehr aufmerksam, sogar mehrfach.

Die Intention meines Threads war nicht, daß es ad hoc schwere Probleme oder einen bestimmten Auslöser gab, die Intention ist natürlich weiß Gott auch nicht, daß ich nicht weiß, was ich tun soll .... oder "sowas von einem Admin" ... oder mir ein Armutszeugnis gebe, weil ich als Admin Meinungen "meiner" User einhole.

Wir im Allgemeinen und grad ich hier im Forum haben schon immer versucht, so viel wie möglich mit EUCH zusammen zu arbeiten, ich las halt immer mal bestimmte Beiträge, oft von immer wieder den gleichen Usern .. und dacht mir so einfach ... jetzt frag ich mal, was "die anderen" machen würden ... mal interessant, andere Meinungen einzuholen. Und sorry ... natürlich bin ja auch ich ein Mensch, auch ich lerne nie aus

Anhand von zwei kleinen Beispielen möchte ich abschließend noch einmal ein bisschen verdeutlichen.

Zum einen verlinke ich nur ein Thema:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=747796

Ich möchte selbstverständlich jetzt nicht einen User anprangern, ich möchte selbstverständlich auch nicht darlegen, das ich ausschließlich solche Postings meine ... aber ich möchte es gern als Beispiel nehmen. Egal ob es in der Kritikecke ist, egal, ob es auch nur der erste Beitrag eines Users hier im Forum wäre ... komplett falsch dargestellte Sachzusammenhänge, komplette falsche Schlußfolgerungen ... und wir stehen ... liest man ausschließlich das Eingangsposting ... ziemlich "blöde" da.

Zum anderen haben wir ein Beispiel hier im Thema selbst:

sexyblondwitch .. Wie das Ganze passiert ist .. warum es passiert es .. und das es ja eine ganz einfache und schnelle Lösung gefunden hat .. mit diesem jenen einen Telefonat ... möchte ich hier für die Öffentlichkeit dahingestellt lassen, denn persönliche Daten gehen niemanden etwas an.

Aber warum prangerst Du sofort und ohne Umschweife z.B. die Supporthotline an? Ruf mal bei 1 und 1 an ... oder bei AOL ... oder vielen anderen Firmen ... Du wirst überall auf eine 0900er Nummer für einen umgehenden Service stoßen. Zu sehr großen Anteilen bieten diese Firmen KEINE kostenlosen Möglichkeiten der Hilfestellung an ... oder eine Mailadresse, wo es weder Eingangsbestätigungen noch Antworten gibt.

Trotzdem Dein Problem seit ... ich müsste jetzt lügen .. auf jeden Fall war es letzte Woche bereits ... in einem Telefonat komplikationslos gelöst wurde, nimmst Du jetzt dieses Thema, um einem Unmut Luft zu machen, der 1. zu großen Teilen unberechtigt und 2. sehr anprangernd ist.

Da wir unsere User und Daten ja immer sehr schützen ... sitze ich oft vor solchen Postings, lese solche Anprangerungen (woher weißt Du übrigens, daß ich ein "unnetter" Admin bin und nur Manjana oder devil nett sind? *zwinker*) ... denke mir ... halt mal, so war das alles doch gar nicht .... lösch ich das jetzt? Zu 99 % lass ich es jedoch stehen. Warum? Ihr wißt es, als Argumentation auf solche gelöschte Postings käme sofort ein großes Kommando, was mich beschuldigt, ich kann ja keine Kritik zulassen. Und natürlich vieles mehr.

Desweiteren wird .. auch wunderbares Beispiel .. sofort ein User angegriffen, der eigentlich nur helfend zur Seite stehen wollte... in diesem Fall Nina. Das finde ich nicht nur unfair, sondern auch gemein. Passiert aber ständig ... Das meinte ich u.a. mit meinem Eingangsposting ... zusätzlich halt zu all den kleinen Spitzen, die gern in ganz anderen Zusammenhängen und Themen versteckt werden.

Ich habe .. wie oben dargestellt ... das Thema nicht erstellt, um Verbesserungsvorschläge zu sammeln (auch wenn ich mich über die sachliche und konstruktive Art in dem gesamten Thema hier riesig gefreut habe .. und das auch noch sogar spamfrei ) ... oder weil ich Hilfestellung bei meinen Handlungen haben wollte ... sondern weil ich etwas zur Diskussion stellen und Meinungen einholen wollte. Ich danke allen, die sich hier so rege beteiligt und mitgemacht haben.

Das einzige Fazit, was ich ein bisschen aus dem Verlauf dieses Themas schließen konnte, ist, das ich auf eine Art und Weise besser verstehen kann, wieso Themen so schnell abdriften oder ausarten können.

Man stelle sich vor, ich wäre ein User, der sich in ewiglanger Mühe und Arbeit einen halben Tag lang hingesetzt hat, um so gut wie möglich zu erklären, was ich diskutiert haben möchte.

Lest mal nochmal rein ... wenn Ihr mir folgen wollt ... ich würd mal sagen ... knappe 50 % haben entweder komplett an meiner Frage vorbei gepostet .. und weitere 30 % haben zwar meine Frage beantwortet .. jedoch gleich mal die Gelegenheit genutzt, noch anderes anzusprechen. Und wenns noch so gut gemeint war .. .eigentlich am Thema vorbei. Nun stellt Euch vor, ich als dieser jener User hätte sodann geschrieben "och menno, könnt Ihr nicht lesen? Ich hab doch gefragt ..." und es hätte passende Antworten gegeben .. wie schnell wäre es Offtopic oder in Angriffen geendet.

Ergo verstehe ich nun besser, wie sowas passiert: Es wird .. grad bei längeren Texten, wie sie ja (leider, ich weiß) mein Markenzeichen sind ... gar nicht richtig gelesen oder halt nur einmal überflogen ... und schon im nächsten Atemzug geantwortet. Ohne richtig mal zu lesen und evtl. auch drüber nachzudenken. Hat dann außerdem noch ein User "halb offtopic" geantwortet .. lesen viele dann erst nur das .. und antworten weiterhin offtopic .. oder es sind solche User, die auf Seite 3, 4 oder 5 schreiben "hab nicht alles gelesen ... (weiß eigentlich gar nicht, worum es geht) ... geb aber mal folgenden Senf hinzu...". Der TE ist dann darüber oft enttäuscht, reagiert übertrieben .. und wie wir wissen .. jede Aktion erzeugt eine Reaktion.

Wie gesagt, ich habe jedes einzelne Posting mehrmals aufmerksam durchgelesen, bin mir sicher, auch andere vom Team oder gar Betreiber haben gelesen, habe mir den einen oder anderen Kritikpunkt (wenn auch halt offtopic *g*) gemerkt und werde ihn für mich so gut umsetzen, wie ich es mit meinen Rechten hier vermag. Und hab mich super gefreut, daß Ihr ohne Spam, ohne Hetzen oder gegenseitiges Lästern .. hier ganz prima mitgemacht habt

Just my 2 Cents (okay waren schon 4 Euro *g*).

Eure Topi

P.S. Nina? Forget it

P.P.S. ... Nur noch ein Beispiel ... Ihr wolltet ja welche ... gleicher Bereich ... Überschrift Flirtline ... einfach mal lesen .... *zwinker*[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Servus Topi

PS.: Niemals!

schon gar net nach den (vergleichsweise) paar Minuten Thread hier

Ich würde ja glatt mein Gesicht verlieren, wenn ich entgegen meiner Manier jetzt schon aufgeben würde

Baba

Nina


Geschrieben

Offtopic on

Wird das jetzt so ne Art Geheimsprachethread zwischen euch zwei?

Offtopic off


Geschrieben

Off topic on

eine Demonstration User schädigenden Verhaltens

Oder ein Trick, wie wir Dich jetzt zum Beispielt Tage, Wochen, Monate, Jahre lang zum schweigen bringen - bis Du heraus gefunden hast, was gemeint ist...

Off topic off

Baba Nina


Geschrieben

Off topic on

Oder ein Trick, wie wir Dich jetzt zum Beispielt Tage, Wochen, Monate, Jahre lang zum schweigen bringen

Off topic off


P.S. Nina? Forget it


×
×
  • Neu erstellen...