Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Partner darauf steht und Beide wollen, warum dann nicht! 😂 Ich habe bis jetzt einmal erlebt, dass Frau total darauf gestanden hat. Bei mir ist es, wenn es nun mal sein soll, ein Schmankerl, kein muss. Sicherlich ist es so, dass manche Frau wenn.sie richtg geil und schön nass ist und der Mann kein Ponyhengst ist, ihr Hintereingang mehr Reibungsfläche bietet, aber gibt es nicht so vielfältige Möglichkeiten zum Orgasmus? Wenn Beide das machen was sie wirklich wollen, ich denke, das ist am Geilsten. Die Spielart ist dann Nebensache. Analspiele können sehr reizvoll sein, aber aus meiner Sicht, sollte es kein MUSS geben.

Geschrieben

Wollen das alle ? Glaube das ist zum einen situationsabhängig und zum zweiten denk ich einfach das das nicht jeder Mann möchte !!! Ich mach es auch klar...Aber es ist nicht so das ich es absolut haben muss

Geschrieben

Warum magst du es nicht? Ich denke wenn Frau sich drauf einlässt und der Mann es nicht mit der Brechstange erledigt wird Frau ist auch mögen...

Geschrieben

Schließe mich Wällerjungs Meinung an..!

Geschrieben

Kann nichts dem hinzufügen. Und wer es nicht probiert, der kann doch nicht hinstellen und kategorisch nein sagen. Zu beachten ist dabei die Vorbereitung am Anfang.

Geschrieben

Ich mag's nicht. Egal ob aktiv oder passiv. Ist einfach nix für mich.

Geschrieben

Man seht das doch mal ein das sie es nicht mag . Es mögen doch auch nicht alle Meeres Früchte. Manche finden es richtig geil und manche eben nicht . Aber was genau sie so toll daran finden kann ich nicht sagen ;)

Geschrieben

ALLE! Ist ne sexuelle Handlung. Kann vorkommen. Muss aber nicht. Drängeln pochen oder ausversehen mach ich nicht. Erste mal war auch ne Frau die mich fragte ob ich sie in po pimpern will. Klar warum nicht 😉. Das sie zeitgleich mit aufs Klo kam um sich das geplatzte Kondom raus presste dachte ich nicht. Hätt'e dann wahrscheinlich dankend abgelehnt 😂

Geschrieben

WEIL WIR NUN MAL MÄNNER SIND UND WIR DEN STÄNGEL HABEN und ihr Frauen uns ja auch deshalb sucht!

 

Nein weils einfach geil ist, wenn Sie vor mir kniet und zetert das sie gar nicht möchte (und ich mich frage wieso kniet sie denn dann da noch) und wimmert und schreit wenn ich dann doch in ihren Arsch eindringe.

Nett wirds erst wenn ich das Glas Warme Rotebeete Saft über ihrem Arsch entleere und sich der Farbstoff über dem weißen Bettlaken verteilt und du Wilde Angst bekommst. *IronieAus*

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich vermute mal, dass das Verlangen nach Analsex häufig tatsächlich irgendwie Kopfsache ist. Denn sonderlich viel anders anfühlen tut es sich - zumindest nach meiner Erfahrung - eigentlich nicht. Möglicherweise ist es bei der einen oder anderen Frau hinten enger als vorne... Aber ich bezweifle, dass das der Hauptgrund ist, weshalb doch recht viele Männer Analsex wollen. Ich vermute, da geht es eher um dieses "Tabu", um die Vorstellung, eine Öffnung zu penetrieren, die eigentlich nicht dafür gedacht ist, vielleicht auch um Dominanzvorstellungen. So, ich bin nun auch kein Psychologe, von daher kann ich nicht sagen, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege... Aber, wie erwähnt: Nach meiner Erfahrung fühlt sich anal im Grunde kaum anders an als vaginal, weshalb zumindest ich auf Analsex auch gut verzichten kann. Wenn meine Partnerin anal möchte, gut, nichts dagegen, aber von meiner Seite aus brauch ich das nicht. Mir fehlt da wohl der Kopf-Teil... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spasspur01128:

Partnerin macht es nicht al zu oft mit. Das ist auch warum es spannend und neu bleibt. Schade dass du so denkst, nach meiner Meinung wird erst außerhalb der Komfortzone das leben interessant.

Wir haben vermutlich eine unterschiedliche Auffassung von "Tabu".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gay:

Ich will blassen Arsch fikk

Was du gebrauchen könntest wäre ein Kurs. 

Mit ich will, wirst du nicht weit kommen

 

Gernespass1963
Geschrieben

Wer "alle" Männer sind , kann ich nicht beurteilen. Ich genieße es mit meiner Frau; und sie es mit mir.

Vielleicht haben sich da auch einfach nur zwei Ferkel gefunden........

Zum Glück ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich haben, seit dem ich irgendwann in meiner Pubertät ein sexuelles Wesen geworden bin, Frauenpopos total angemacht! :$

Für mich ist das, mal von Charackter, Gesicht, Gestik, Mimik, Haltung etc. abgesehen und in diesem Sinne rein körperlich/fast schon objekthaft betrachtet, das, was auf mich am meisten sexuell anregend wirkt.

Wie gesagt, Frauenpopos!

Es hat sich dann einige Jahre später als naheliegend erwiesen, dass ich Analverkehr auch verdammt heiß fand.

Natürlich habe ich darüber nachgedacht, woran das liegen könnte. Aber wie bei (fast) allem glaube ich, dass es nicht nur einen Grund gibt.

Und wenn mir etwas gefällt, woraus in der Regel keinem anderen Menschen ein Nachteil entsteht, dann sehe ich auch keinen Grund, das bis aufs letzte zu durchleuchten! :-)

Ganz davon abgesehen sind Neigungen und dergleichen immer auch zu einem bestimmten Maße abhängig von Trends, Moden und ähnlichem und Analsex ist schon seit einer ganzen Weile ein solcher Trend und ist, so mein Eindruck, deutlich mehr als sexuelle Praktik in den Mainstream eingezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ja Frauenhintern sind toll. :)

Geschrieben

Nach dem Lesen der ganzen Beiträge weiß ich hauptsächlich, dass nicht "alle" Männer anal wollen. Hätte es dafür diese Diskussion gebraucht? Ich bezweifle das, aber vielleicht ist es auch mal sinnvoll, Vorurteile auszuräumen. Leider kamen die Kernfragen viel zu kurz.

Geschrieben

Dann gib doch eine Antwort auf die Kernfrage, statt dich nur zu beschweren. ;)

Geschrieben

Männerärsche sind auch toll :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Abzu:

Dann gib doch eine Antwort auf die Kernfrage, statt dich nur zu beschweren. ;)

Berechtigter Hinweis, dem ich sehr gerne nachkommen möchte. Ich hatte das sowieso vor.

Analsex ist für mich besonders intim. Es gehört eine Menge Vertrauen dazu und gerade, wenn mir dieses entgegen gebracht wird, dann möchte ich es auch nicht enttäuschen! Es gehört sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen dazu. Die analen Freuden können für beide bombastisch sein. Als Mann reizen mich besonders die Enge und auch das Verruchte, manche nennen es auch das Dreckige, wobei es im Normalfall eigentlich nicht dreckig ist. Reine Kopfsache. Es steht jedem frei, ob man Analsex praktizieren möchte. Ein Nein gilt es zu akzeptieren und Sex ist vielmehr als "nur anal". Manchmal denke ich, dass einige Frauen Analsex aufgrund schlechter Erfahrungen ausschließen, was sehr schade ist, da ein "Arschgasmus" die Frau unfassbar befriedigen kann. Um diesen zu erreichen, gehört es dazu, dass man sich entspannt und fallen lassen kann. Aufgrund der Enge sollte ein Mann nicht sofort übertrieben vorgehen. Ein Lustschmerz sollte das höchste der Gefühle sein. Abschließend möchte ich sagen, dass ich den Hintereingang immer als besonderes Geschenk sehe und es entsprechend würdigen möchte. Analsex scheint ein heikles Thema zu sein. Er wird schon immer praktiziert, ist aber für manche noch immer ein Tabu-Thema. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analsex fühlt sich ganz anderst an als vaginal. Anal ist viel enger, es braucht weniger Stösse zum Orgasmus, durch das Gleitgel fühlt sich anal feuchter an. Also ich denke wer es mag als Mann ist schon geil. Aber die Frau oder passive Mann muss es mögen. Muss jeder für sich selbst heraus finden.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wieso wollen das ALLE MÄNNER ? Dann liest du die falschen Profile. Ich, z.B., bin kein Anal - Fan.

Geschrieben

Ich denke, weil es ein Stück weit über die Grenzen geht. Zudem ist es ja auch "enger". Was es ja aber auch - größenbedingt - nicht immer möglich macht....

×
×
  • Neu erstellen...