Jump to content

WARUM ???


angel-a-0712

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Ich stecke gerne meine behandschute Faust in Männerpopos...warum? Vieleicht geniesse ich das penetrieren können.

Geschrieben

am liebsten mag ich es von hinten in Hintern...da kann ich mitmachen...er sollte erst langsam Anfangen...sonst tut es weh, auch im nachhinein.. Findes es geil weil ich mich da richtig ausgefüllt fühle ..am liebsten noch einen vorne ..grrrrrrrrrrrrr es ist intensiver das Gefühl...

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen...beinhaltet meistens wahrscheinlich...wie kommst du darauf, dass ALLE Männer es wollen-.. Ich denke einfach, die TE war in dem Moment so angepisst, weil sie wahrscheinlich der x-te Mann dazu gefragt hat (auch wenn es nicht in Ihren Vorlieben angegeben ist) oder sie Männer kenne gelernt hat, die Anfangs meinten, nein sie stehen nicht drauf und hinterher doch versucht haben ins Hintertürchen zu kommen...

Ich kann die TE verstehen, dass einem dann mal die Hutschnur platzt und man zu Verallgemeinerungen zurückgreift..passiert mir auch...Von all den Männern, die ich hier kennengelernt habe, waren nicht mal 5% die keinen Analsex haben wollten...und die anderen vehement versucht haben, einem vom Gegenteil zu überzeugen. Da kann man schon mal grantig reagieren !

Ich finde es absolut scheiße, brauche es nicht, will es auch nicht mehr versuchen, aber wünsche jedem der es mag viel Sapß dabei

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb darkmother:

Ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen...beinhaltet meistens wahrscheinlich...wie kommst du darauf, dass ALLE Männer es wollen-.. Ich denke einfach, die TE war in dem Moment so angepisst, weil sie wahrscheinlich der x-te Mann dazu gefragt hat (auch wenn es nicht in Ihren Vorlieben angegeben ist) oder sie Männer kenne gelernt hat, die Anfangs meinten, nein sie stehen nicht drauf und hinterher doch versucht haben ins Hintertürchen zu kommen...

Ich kann die TE verstehen, dass einem dann mal die Hutschnur platzt und man zu Verallgemeinerungen zurückgreift..passiert mir auch...Von all den Männern, die ich hier kennengelernt habe, waren nicht mal 5% die keinen Analsex haben wollten...und die anderen vehement versucht haben, einem vom Gegenteil zu überzeugen. Da kann man schon mal grantig reagieren !

Ich finde es absolut scheiße, brauche es nicht, will es auch nicht mehr versuchen, aber wünsche jedem der es mag viel Sapß dabei

Das ist aber wohl das Kernproblem. Einige meinen sich über die Wünsche und Vorstellungen der anderen hinwegsetzen zu können. 

Das sind Idioten... und zwar geschlechtsneutral betrachtet.

Geschrieben

Es ist deutlich intensiver! Sehr zu empfehlen. Sicher ist aller Anfang etwas mühsam, aber es lohnt sich sich auf diese Weg hinzugeben. Männer dürften es geil finden, da es enger ist. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

 

Ich kann die TE verstehen, dass einem dann mal die Hutschnur platzt und man zu Verallgemeinerungen zurückgreift..passiert mir auch...Von all den Männern, die ich hier kennengelernt habe, waren nicht mal 5% die keinen Analsex haben wollten...und die anderen vehement versucht haben, einem vom Gegenteil zu überzeugen. Da kann man schon mal grantig reagieren !

Ich finde es absolut scheiße, brauche es nicht, will es auch nicht mehr versuchen, aber wünsche jedem der es mag viel Sapß dabei

Das kann ich so unterschreiben....bisher hat Ausnahmslos jeder danach gefragt....und wenn dann schon einer schreibt ich würde es gern mal probieren, dann habe ich vom Lesen schon schmerzen.....Wirsind doch keine Versuchskaninchen....das können sie gern mit ihren Frauen machen.....

Geschrieben

nicht alle stehen drauf... ich mags auch nicht wirklich, habe auch im freundeskreis kumpels, die das überhaupt nicht mögen, also bitte schubladendenken abstellen!!! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smooth1708:

nicht alle stehen drauf... ich mags auch nicht wirklich, habe auch im freundeskreis kumpels, die das überhaupt nicht mögen, also bitte schubladendenken abstellen!!! ;-)

Wieso Schubladendenken ? Erfahrungswerte sind das.....

Geschrieben

Es wollen ja alle Männer auch nur schlanke Frauen...soviel zu Vorurteilen. Die TE verallgemeinert. Schade. So ist eine vernünftige Diskusion nicht möglich...

Geschrieben

Also wenn. Frau mit dem Finger um und in meinem Anus sich bewegt, das hat schon etwas geiles. Ich habe festgestellt, dass das auch einigen Frauen sehr gefällt.

Geschrieben

Warum bist du son weichei ihr Frauen kommt schneller durch anal schon mal darüber nach gedacht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Das kann ich so unterschreiben....bisher hat Ausnahmslos jeder danach gefragt....und wenn dann schon einer schreibt ich würde es gern mal probieren, dann habe ich vom Lesen schon schmerzen.....Wirsind doch keine Versuchskaninchen....das können sie gern mit ihren Frauen machen.....

Ja vielleicht fragen viele... dann sagt man dass man es nicht mag und gut. Gibt der Typ keine Ruhe... aussortieren. 

 

Kommunikation lebt nicht davon das man Gedanken liest.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lafusch1986:

Warum bist du son weichei ihr Frauen kommt schneller durch anal schon mal darüber nach gedacht

Uh... ich glaub Du bist zum Abschuss freigegeben... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lafusch1986:

Warum bist du son weichei ihr Frauen kommt schneller durch anal schon mal darüber nach gedacht

immer diese Verallgemeinerungen:clapping:....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoterArmist:

Ja vielleicht fragen viele... dann sagt man dass man es nicht mag und gut. Gibt der Typ keine Ruhe... aussortieren. 

 

Kommunikation lebt nicht davon das man Gedanken liest.

aber Kommunitkation ist auch nicht den Fragenkatalog abzuarbeiten....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

aber Kommunitkation ist auch nicht den Fragenkatalog abzuarbeiten....

Wenn einer so blöd ist .... 😄kann mir das nicht vorstellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Wenn einer so blöd ist .... 😄kann mir das nicht vorstellen

ist so....und alle Schema F....bläst du, schluckst du, magst du anal............in der Reihenfolge....irgendwo gibts bestimmt einen Download*gäääähhhhhhhnnnnnnnnn*

Geschrieben

Ich kann nicht für alle Männer sprechen doch für mich liegt der besondere Reiz darin, dass es enger und sozusagen noch intimer ist. Als bi kann ich auch sagen, dass es eine ganz andere Art von orgasmuss ist. Und für alle Anfänger (Frauen)... Das erste mal normal tat bestimmt auch weh und nach einigen malen ist es doch ganz geil.... Wer will der kann ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ist so....und alle Schema F....bläst du, schluckst du, magst du anal............in der Reihenfolge....irgendwo gibts bestimmt einen Download*gäääähhhhhhhnnnnnnnnn*

Das tut mir leid... dass es soviel Deppen gibt.

Geschrieben

Verstehe die Diskussion nicht, zum einem soll jeder machen was ihm Spass macht. Zum anderen macht nur Spass was beiden Spass macht. Mag Frau nicht, dann erübrigt sich doch die Diskussion.

stardust-3571
Geschrieben

Vielleicht weil das Gefühl für den Mann leichter nachvollziehbar ist? Einfach eine besonders intime Art intim zu sein.

Geschrieben

Hallo Angel-nein, nicht alle Männer wollen anal! Ich z. B. gehöre nicht dazu. Wenn ich nur auf anal stehen würde, wäre ich schwul geworden. ;)

×
×
  • Neu erstellen...