Dies ist ein beliebter Beitrag. angel-a-0712 Geschrieben Mai 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2017 Warum wollen ALLE MÄNNER anal ? Und Ihr liebe Schwestern.....Was bitte ist daran so geil.....??? Möchte bitte eine ehrliche Antwort......
Luckyboy801 Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Was spricht denn gegen Anal? Jeder Msnn der Anal möchte soll sich doch mal nen Dildo im Selbsttest in Hintern schieben um zu wissen wie es ist.... hab ich auch gemacht.... man kann Bzw sollte nix verlangen was man selbst nicht tun würde....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 vor 4 Stunden, schrieb angel-a-0712: Warum wollen ALLE MÄNNER anal. Was soll diese Verallgemeinerung ? Hattest du Alle Männer hier schon? Wohl eher nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. eh**** Geschrieben Mai 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2017 1. Wegen der abwechslung 2. Meist etwas enger daher noch geiler 3.für einige Frauen höherer Lustgewinn in Verbindung mit klitoris stimulation
Pa**** Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Ich glaube nicht das Alle Männer das wollen, also ich brauch es nicht. Vielleicht ja nur die nicht so gut bestückten weil es sich dann auch mal schön eng anfühlt. Da gibt es Dinge die viel geiler sind.
lusthaber75 Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Ich kann mit anal nichts anfangen und hatte auch noch selten eine Frau, der das sehr wichtig war. Ich habe eine relativ dicke und sensible Eichel, die muss sich da nicht reinzwängen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 nicht alle ich mag es garnicht mehr hatte mal eine die es unbedingt wollte als ich ihn dan rausgezogen habe war mein ganzer schöner schwanz voll kakke das war nur ekelhaft nie wieder mache ich das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Was ist das bitte für eine dumme Frage!? Nicht alle Männer wollen anal!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2017 (bearbeitet) Warum wollen ALLE FRAUEN heiraten oder Schuhe, oder beides 🤔 bearbeitet Mai 24, 2017 von Torb59
Booth0131 Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Für die frau ist es halt in manchen fällen ein zusätzlicher lustgewinn. Allerdings sollte mann gerade am anfang nicht ein irrer voll reinhämmern sondern langsam stück für stück rein da es frau neu und eventuell unangehm ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Es gibt Frauen die dabei zum Orgasmus kommen. Ich selbst mache es nur wenn sie es fordert. Der Darm sollte aber schon leer sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Nicht nur alle (oder viele) Männer wollen das... 80% meiner bisherigen Bettgenossinen wollten das auch... und zwar von sich aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Ich habe es ein paar Mal ausprobiert und mag es überhaupt nicht. Es steht somit nicht bei meinen Vorlieben 😉
eh**** Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 vor 4 Minuten, schrieb mz46suchtlive: nicht alle ich mag es garnicht mehr hatte mal eine die es unbedingt wollte als ich ihn dan rausgezogen habe war mein ganzer schöner schwanz voll kakke das war nur ekelhaft nie wieder mache ich das Muss ein wenig schmunzeln bei deinem Beitrag, ist bei uns auch schon passiert aber ist nicht immer so. Guter Tipp vorher ein klistier bei ihr anwenden. ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Du lässt ja sonnst nix anbrennen und nicht alle Männer oder Frauen wollen anal ...vielen gibt des Kick
Be**** Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Hallo :) ich persönlich finde analsex toll aber auch nicht soooo mega geil. Mir persönlich gefällt es mehr wenn ich die Frau anal lecken darf das ist so viel intiemer als normal zu lecken und das macht mich so richtig an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Ich glaub situationsbetreffend wird hier total verallgemeinert, denn es müssen ja beide wollen - männlein wie weiblein. Nicht nur die "bösen" Männer wollen, ich kenn auch einige frauen die damit sehr gut auskamen - eine verzichtete sogar mehr oder weniger ganz auf normalen Verkehr. Bei der nötigen hygiene ist das doch ok. - ALSO NICHT EINFACH NUR WIEDER SAGEN ALLE MÄNNER -
jens669 Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 Ich mag das auch nicht.... Gibt mir nichts... Klar habe ich es schon ausprobiert, meine Lebensgefährtin ist dabei auch gekommen, aber wir müssen das beide nicht haben...
Moegli-4566 Geschrieben Mai 24, 2017 Geschrieben Mai 24, 2017 je enger desto besser. auch in vielen stellungen, rutscht er dann nicht so schnell raus.
Empfohlener Beitrag