Jump to content

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer ?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*ach frauschulze. na siehst du, geht doch


Geschrieben

Selbstverständlich können auch Frauen dies.Ansonsten wären Swingerclubs ein reiner Herrenbetrieb.
Ich muss nicht verliebt sein,um zu poppen.Allerdings gehört eine gewisse Sympathie dazu und dann macht Sex immer Spass!!


Geschrieben

ausrede verehrteste!

gehst du allein in den swingerclub? (primäre frage)


Geschrieben

Was ist daran eine Ausrede.Bitte um Aufklärung!!
Ich geh auch allein,je nach Lust und Laune


Geschrieben

das muss ich dir dann glauben.

ausrede. wechsel

vergleich; vergleich dich nicht mit männern :*heul


Geschrieben

Ich würde mich nie mit einem Mann vergleichen...schmunzel...dazu bin ich viel zu sehr Frau!!!
Es wurde gefragt und ich hab meine Meinung gesagt!!
Ich kann sehr gut trennen...schmunzel...ansonsten würd mir auch sehr viel fehlen!


Geschrieben

du vergleichst dich hier meine liebe.


Geschrieben

Menno,schein heut ne lange Leitung zu haben...gfg...wieso???????????


Geschrieben

schreist du um hilfe?

deine postleitzahl ist gefakt!

faktum: frauen stehen männern mit nichts hinterher, nur protzen sie nicht so sehr wie viele ihrer männlichen verehrer.

nein? dann weiter...


Geschrieben

Netter Versuch,funktioniert nicht!!
Wünsch dir eine gute Nacht,träum was Schönes!


Geschrieben

liebe muss wachsen. und die wächst nicht vom gemeinsamen romatischen abendessen bei kerzenschein bis zur einladung noch aufm kaffee mit hoch zu kommen.

also landen alle nur mit sympathie zum anderen im bett. da braucht es keine liebe.


ich bin der felsenfesten meinung das frauen genausogut sex nur auf sympathie von sex auf liebe trennen können.


Geschrieben

Genauso ist es...schmunzel...was später draus wird,steht auf einem ganz anderen Blatt.
Es kann mir keiner erzählen,das es beim ersten Sex schon Liebe ist.Ob nun am ersten Tag oder nach 3 Monaten.
Unter Liebe versteh jedenfalls ich etwas anderes!


Geschrieben

Ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte, Frau kann sogar Sex nur wegen des Schwanzes und aus Lust (Geilheit) haben - ohne weitere Sympathie oder gar Liebe


Geschrieben

Ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte, Frau kann sogar Sex nur wegen des Schwanzes und aus Lust (Geilheit) haben - ohne weitere Sympathie oder gar Liebe



hmm ich denk das sind dann die die in so campingwagen sitzen und hinterher geld bekommen???

mit ner mir unsympatischen aber hübschen frau im bett landen?? nee das könnte ich nicht. mit ner (oh wie sag ich denn das jetzt???) "weniger attraktiven" aber mir sympatischen ginge das schon eher.

hab ich jetz weibliche züge???? *g*


Geschrieben

hmm ich denk das sind dann die die in so campingwagen sitzen und hinterher geld bekommen


Na Danke auch

Folgendes Szenario (kein Alltag bei uns, kommt aber vor): Mein Mann hält mich tagelang mit allerlei Spielchen geil aber ich darf keinen Orgasmus haben (findet der manchmal witzig und im Spiel mit der Macht kann ich da auch gut drauf). Dann ein Treffen mit einem Freund, mehreren Leuten, z.B. einem Paar oder einer Freundin und ein paar Herren, irgendwas Aufregendes. Ich weiss nicht, was mich erwartet, was ich tun darf oder lassen soll, er bestimmt, was geht und was nicht, so ist unsere Hauptdirektive . Irgendwann im Laufe eines super geilen Abends reizt er mich immer wieder, flüstert mir dann ins Ohr:"Na meine Süße, was möchtest du jetzt?" ....


Geschrieben

öhm würdest du dann in deinem "zustand" mit nem ungeduschten penner mit fettigen haaren und schmutzigen fingernägeln, der vielleicht noch aus dem mund riecht ins bett gehn???

also simmer doch wieder beim thema sympathie. die "dame" im wohnwagen kann diese auswahl nur bedingt treffen. deshalb meine anspielung.


Geschrieben

Biste da nicht n bissl vom Thema weg? Es ging doch um Sympathie und Liebe, das sind Gefühle. Was du beschreibst sind äusserliche Eindrücke. Wenn du es so siehst, natürlich sind mir gepflegte Menschen lieber als ungepflegte, aber deshalb finde ich noch lange nicht jeden sympathisch oder verliebe mich in ihn.


Geschrieben

ja hast schon recht. bin schon was weit wech vom topic.

ich schau mal ob ichs wiederfinde. *g*

habs!!! *g*


Geschrieben

Sagen wir es doch einfach mal so....schmunzel...wenn sie es wollen,können sie es sehr gut!!!


Geschrieben

So oder so...

Es gibt sicher genug Frauen, die es genauso gut wie Kerle können, und es gibt auch genug Kerle, die es genauso schlecht wie Frauen können.


Geschrieben

ich habe den thread nur überflogen. aber es wird genauso liebeskasper bei den männern geben wie auch das frauen sich bei nem ons verlieben.

männer geben das nicht zu und frauen dentieren eher dazu darüber zu sprechen.

aber die frage war ja ob frauen das können.

ich habe die erfahrugn gemacht dass sie das nicht können. von 1000 vllt. eine.


×
×
  • Neu erstellen...