Jump to content

Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer ?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ik kann das. Bin ik nun nen Naturphänomen ?


Geschrieben

..... wie schon geschrieben... ich kanns nicht... ich will dann aber auch direkt heiraten und nen Kind


Geschrieben

Offensichtlich gibt es zu diesem Thema wieder einmal fast soviele Häupter wie Meinungen. Jetzt nur noch die richtige 'raussuchen.


Geschrieben

..... wie schon geschrieben... ich kanns nicht... ich will dann aber auch direkt heiraten und nen Kind



ich glaube wir müssen dringend mal reden süße!


Geschrieben

ich konnte es mal, is mir aber irgendwann abhanden gekommen....
ich glaube, das war, als ich mich mal so richtig verliebt habe, und festgestellt hab, dass es mit gefühlen für mich einfach schöner ist...


Geschrieben

ich find "einfach nur Sex" immer ein bisschen komisch, egal ob Mann oder Frau - das hat nix, was ich nicht selber erledigen könnte...


Geschrieben

Na ,das kann ich auch von mir behaupten.
Was hat Sex mit Liebe zu tun?
Kann ja sein das die Hormone mal verrückt spielen bei nen andren Mann zum sexeln,aber LIEBE ist was andres.Den Mann ,den ich liebe,mit dem möchte ich zusammen sein,mit ihm LEBEN und alt werden. Ansonsten will ich poppen und nen bissel Spaß für eine Nacht,evtl mit öfterer Wiederholung. Wenn das nicht ginge ,wären wohl kaum echte Paare hier angemeldet.


Susi


Geschrieben

hm bin selber am überlegen ..also wie ich schon schrieb..ich bin immer in den moment verliebt :-) das heißt nicht ,das ich wirklcih den mann dann liebe..*unterscheide da sehr*

aber wenn ich an meinen letzten..seh dich und fick dich einfach so erlebnis denke ..
wow, kennegelernt und fast ne std später ins bett ,ohne zu wissen wie er hieß..
nunja ist wohl jahre her,..hab ihn geheiratet ,..nachdem ich erfuhr wie er hieß*gg*


Geschrieben

Bei Männern ist bekannt,das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe Sex brauchen.
Mich interessiert ob das bei Frauen auch so ist und vor allen Dingen ob dies dann die Ausnahme oder doch eher die Regel ist?

.....Sofi...




ich denke schon das es auch frauen gibt bei denen das der fall ist.... denn wenn man ein bissi übung hat und darauf ***** was andere von einem denken, obwohl sie selbst nicht viel besser sind... dann kann frau das schon, dass schöne ist... liebe frauen ihr müsst es echt mal ausprobieren... am besten haltet ihr dann ne cam bereit denn die fresse die dann gezogen wird muss man unbedingt auf Zelluloid bringen grins


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Ich glaube das Du nur Deinen Film (Speicherplatz) verschwendest, denn zum einen glaube ich das viele (wohl gemerkt nicht alle) Männer, in dieser Hinsicht recht abgebrüht sind! Zum zweiten könnte die gezeigte Reaktion auch andere Gründe haben, und somit wenig zur Untermauerung Deiner These beitragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Das ist wohl kein geschlechtsspezifisches Handeln.

Ich denke, dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die auch ohne Liebe zu verspüren, Sex aus reiner Lust praktizieren.

Es können manchmal auch zwei unterschiedliche Dinge sein.
Liebe die aus dem tiefsten inneren kommt und Sex der aus unbändiger Lust auf Nähe, Körpergefühl und Hingeben und Fallenlassen entspringt.

Wenn mir mein Partner das sexuelle nicht geben kann, kann ich ohne weiteres doch mir woanders diese Befriedigung holen.
Ob das mit dem Gewissen zu vereinbaren ist, muß jeder für sich selbst entscheiden.



Kiss


Geschrieben


*freundschaftlich mags, kein Synonym für poppen.




LOL

Habs verstanden Süßi!


Geschrieben

uff dann bin ich ja beruhigt
knutsch dich und freu mich, dass du nu hier bist....


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich kann das zu 100 % trennen. Bin notorische Fremdgeherin, kann einfach nicht anders.

Ich ficke mit jemanden und melde mich danach nur noch zum ficken oder gar nicht mehr. Brauche auch nach dem Sex kein kuscheln oder so.
Nur Geilheit ausleben und fertig.


Geschrieben

Hi,
ich kann es auch.
Oder besser gesagt wir können es.

Reiner Sex , ohne küssen , streichel oder schmusen hat bei uns nichts mit Liebe zu tun.
Das ist dann reine geilheit
Daher schließen wir das auch aus wenn wir uns mit einem Paar treffen.
Küssen,streichen und kuscheln bleibt alleine meinem Schatz vorbehalten

Gruß Gaby


Geschrieben

Sex ohne Küssen?
Für mich ist Küssen die erste Stufe um überhaupt Lust zu entwickeln und wenn ein Mann nicht küssen kann, wird er in mir keine Geilheit hervorlocken.
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann muss ich auch Zuneigung für ihn empfinden, wobei dies nicht heisst, dass ich ihn lieben muss.
Einfach nur Sex der Geilheit wegen ist für mich nicht befriedigend und darum suche ich auch keine ONS, sondern eine Freundschaft die mindestens auf "sich gegenseitig mögen" beruht.


Geschrieben

100Pro kann eine frau das



gruss jean-paul



Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

..also ich hab damit auch kein problem

..es wär ziemlich anstrengend sich jedes mal zu verlieben, wenn
ich sex haben möchte
..und lieben is ja noch was ganz anderes ..das braucht zeit

..aber ich suche ganz klar keine beziehung und wenn jemand
in die engere auswahl bei mir kommt, sag ich ihn auch, das ich nur ne
popp beziehung such
..klar, ich muß mit ihn lachen können, reden können, sympathie
muß da sein ..sonst geht das nich
..und wenn er dann doch mehr will, würd ich wohl die sache beenden


Geschrieben

Ich kann Liebe und Sex auch trennen - nur meistens will ich das nicht...
Meine Idealvorstellung ist Liebe mit Sex und Sex mit Liebe. Wenn ich aber wieder längere Zeit Single bin und nicht auf Sex verzichten möchte, kann ich auch poppen, ohne den anderen zu lieben (und das sogar genießen).


Geschrieben

Ich stimme meiner Vorposterin in vollem Umfang zu.


Geschrieben

redet ihr hier übers einkaufen?

"ich hab die ganze woche schon birnen gegessen und jetzt ess ich erst mal eine woche äpfel"

ihr seid scheinheilig und manipulieren wollt ihr ganz offensichtlich auch

die überschrift ist nicht treffend, denn keiner kann seine gefühle manipulieren oder ausser kraft setzen.

wenn männer ihren pimmel leichter einordnen können ändert das nix dran, dass der kopf immernoch darüber entscheidet wie oft und wohin.


Geschrieben

..ne, einkaufen macht nich so viel spaß wie sex

..wieso bin ich denn jetz scheinheilig ?

..muß jeder ne beziehung wollen ? ..klar is dann sex schöner
und erfüllender ..keine frage

..aber eben will ich es nich ..weil ich viel arbeite und und und

..irgendwann seh ich das bestimmt anders oda es erwischt mich
total ..wer weiß ..aber für mich is das eben nix ..kann auch eigenschutz
dabei sein ..okay, nich kann, sondern es is eigenschutz
..aber ich sag das immer im vorraus was fakt is und das erwarte
ich auch von mein gegenüber

..aber ich frag mich zb, warum ganz viel beziehung bei männern steht
und bei frauen weniger ?


Geschrieben

frauschulze.

nicht wollen, davon sagt doch keiner (ich) etwas.

was ich sage ist, dass niemand davor gefeit ist. wenn jetzt jemand sagt ich suche nur sex, dann ist diese aussage fadenscheinig. so wie ne zu weich gekochte nudel die reisen wird, wenn man sie über kurz oder lang überdehnt.


Geschrieben

..natürlich gehören gefühle dazu ..bin ja keine maschiene

..aber doch nich gleich die große liebe oda son schnulli ..frauen
verlieren nur meist schneller ihr herz als männer denk ich ..weil wir
mehr der herzmensch sind und kerlchens meist kopfmenschen sind
..oda so


×
×
  • Neu erstellen...