Jump to content

Was ist eine "Schlampe"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=saavik;2957462]sie treibt es halt mit mehreren Männern, einzeln oder gleichzeitig!!
QUOTE]

Das ist keine Schlampe, sondern meine Traumfrau!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

1) aus Sicht der Frau:

"Schlampe" ist das Wort mit dem neidische Wenigfickerinnen die Vielfickerinnen diffamieren, um damit zu suggerieren, dass sie freiwillig(!) wenig Sex hätten, um sich und Anderen gegenüber nicht eingestehen zu müssen, dass sie einfach keinen/wenige abbekommen.

2) aus Sicht des Mannes:

"Schlampe" ist das Wort mit dem ein Mann die Frauen diffamiert, die er gerne ficken würde, die ihn aber nicht ran lassen, um damit zu suggeriern, dass er sie nicht ficken will(!), um sich und Anderen gegenüber nicht eingestehen zu müssen, dass er abgewiesen wurde.

Naja, beides so ziemlich das Gleiche.

Es gibt natürlich noch viele andere Motivationen, sexuell aktive Menschen zu verurteilen (z.B. religiös bedingte Keuschheit), aber (fast) alle haben ihren Ursprung in einer eigenen Unzufriedenheit und der Misgunst anderen das Glück, dass man selber nicht hat, nicht zu gönnen.


Geschrieben

Eine Schlampe ist eine Frau, die ich nicht leiden kann, die genausoviel Sex hat wie ich.


Geschrieben

Eine Schlampe ist eine Frau, die jeder Mann gern im Bett hätte. Ich mag Schlampen.


Geschrieben

im bett kannste jede haben...
schlampen hat man am liebsten in der bar aufm klo, im ökino, aufm küchentisch im hausflur beim essen im fünf-sterne-lokal oder sonst irgendwie spontan


Geschrieben

Frauen, die auf dirty talk stehen, mögen das. Schlampe sein ist was Positives.!!!!!!!



Nö tun sie nicht..hab einen Lover scho einma stumpf liegen lassen weil er mich im Eifer des Gefechts "du dreckige Schlampe" genannt hat...bin aufgestanden und hab mich angezogen..die Geilheit war "schwups" aufn Nullpunkt

Ich mag das Wort einfach nicht und kann an dem Wort auch nix positives erkennen.

Die Frauen,die ich als Schlampe bezeichne sind meistens die Frauen,die sich an "meine" Männer ranmachen. Oder sich an allgemein vergebene Männer ran schleichen bzw Frauen,die nach dem Motto benutzt werden "einmal ficken,weiterschicken"


Geschrieben

Ich liebe poppen.de herlich wie die leute alles so zielgerecht wissen !!

Eine schlampe ist die frau die sich nicht ins ordnungsdenken pressen läst und so lebt wie die meisten männer !!!

Wenn ich hier lese das ne schlammpe eine frau ist die sich rumtreibt und andern gefühle formacht um sex zu haben sind mal mindestens 70 % der männer auch schlampen !!!

Dem nach ist die schlampe von einst heute die frau wo in der emanzipierten welt lebt und trotzdem weis mit ihren weiblichen reizen umzugehen um das zu bekommen was sie haben will ob das dann ein geiler fick oder das vermögen des sexpartners ist hängt dann von der emanzipation des kerles ab !

Ich habe auf alle fälle bessere erfahrungen mit schlampen als mit gutmenschen gemacht !


Geschrieben

Wenn ich hier lese das ne schlammpe eine frau ist die sich rumtreibt und andern gefühle formacht um sex zu haben sind mal mindestens 70 % der männer auch schlampen !!!



Nur weil du jetzt das Wort "Schlampe" für dich anders definierst?

So war es ja meistens..Frauen,die durch die Betten hüpfen,sind Schlampen

Männer,die sowas tun,sind die Stecher vorm Herrn..schmunzel


Geschrieben (bearbeitet)

Männer,die sowas tun,sind die Stecher vorm Herrn..schmunzel



Ich wollte es gerade schreiben... Interessant das der Begriff Schlampe, trotz weiblichen Artikels, nur auf Frauen bezogen wird.

Nach der einen oder anderen Definition hier könnte/dürfte/müsste man mich auch als solche bezeichnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Air froce was heist man müste dich hier auch so bezeichnen das trifft doch wohl auf die meisten männer zu !
Komisch ist nur das oft die kerle wos am buntesten treiben am schnellsten dabei sind einer frau den schlampenstempel drauf zu drücken , meistens wenn sie scharf auf sie sing und nenn korb bekommen haben !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu den meisten Männern, die diesen Begriff negativ sehen, habe ich damit kein Problem es einzusehen wenn es denn so ist.

Einer Frau ein solchen Begriff aufzudrücken, aber bei gleichem Verhalten einen Ausdruck wie "Hengst" benutzen wollen ist schon ein wenig schizophren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub,Gothic Barbie....


isch lübb disch oooch...Trooper-Schatz.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie kommt alles wieder.

Habe das Gefühl hier schonmal geschrieben zu haben.

Aber interessant viele alte Namen zu lesen, früher war ja schließlich alles besser

eine Schlampe war und ist für mich eine Frau, die Sex nicht des Sexes wegen hat, sondern andere versteckte (als nicht Filerinnen) Motive.

Wenn Frau viel Sex hat weil sie will, das ist sie halt einfach toll


Geschrieben

Air froce was heist man müste dich hier auch so bezeichnen das trifft doch wohl auf die meisten männer zu !



Zutreffen und Männer als solche betiteln sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe

Jedoch kenne ich das Bezeichnen eines Mannes als Schlampe mehr aus der Schwulenszene


Geschrieben

Doch nur durch die gesellschaftlich geprägte Norm, Schwule wären weibisch.


Geschrieben

"Schlampe" ist die Bezeichnung eines Mannes für eine Frau, mit der er absolut geilen, hemmungslosen, versauten Sex hat.

Es ist also ganz klar ein Kompliment.

Und darum natürlich nicht wahr.


Geschrieben

Bezeichnet man(n) die Frau schon während, oder erst danach als Schlampe?

Und wie revanchiert sich die zufriedengestellte Frau?


Geschrieben

Männer sind halt Schürzenjäger oder Frauenhelden (macht in der weiblichen Ausgabe auch wenig Sinn).

Das Männer mehrere Frauen hatten, war in der Gesellschaft eigentlich nie ein großes Problem.

Hätte vielleicht auch bei den Frauen keinen gestört, nur ohne Verhütung und Vaterschaftstest konnte Mann halt nicht wirklich sicher, das ein Kind von ihm kam.

Das Problem haben Frauen ja nicht


Geschrieben

Dann schau Dir mal so manche Talkshows an...


Geschrieben

Bezeichnet man(n) die Frau schon während, oder erst danach als Schlampe?

Und wie revanchiert sich die zufriedengestellte Frau?



Vor, während und nach dem Geschlechtsakt (im übrigen unabhängig von Ausführung und B-Note vgl -&gt Kompliment)

Die korrekte Erwiderung der Frau (wiederum unabhängig vom Grad der Befriedigung) ist "geiler Stecher".

Mit freundlichen Grüßen,
das Dr. Sommer-Team
Abtlg Etikettefragen


Geschrieben

Doch nur durch die gesellschaftlich geprägte Norm, Schwule wären weibisch.



Ich kenne viele Schwule,die gar nicht weibisch sind..sondern das wären dann wohl die "Tunten" und jepp die betiteln sich gegenseitig gerne als Schlampe oder Flittchen


Geschrieben (bearbeitet)

Wem erzählst Du das, hab 10 Jahre in Köln gearbeitet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ooops..naja stimmt dann erzähl ich dir nix neues..komisch in Köln war ich auch ab und an unterwegs aber da hab ich nix mit den Schwulen zu tun gehabt..war wohl in der falschen Ecke *g


×
×
  • Neu erstellen...