Jump to content

Was ist eine "Schlampe"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

definiere schlampe !
könnte alles sein...jemand der seine hütte verkommen läßt, der freunden den partner ausspannt, der ständig wechselnde sex-partner hat, unabhängig vom geschlecht, kann also männlein oder weiblein sein

das ist auch irgendwie eine sommerlochfrage


Geschrieben

das ist auch irgendwie eine sommerlochfrage



Und das Ende Oktober!

Aber immerhin haben wir noch Sommerzeit. *g*


Geschrieben

Topi schrieb:

Wenn jemand im normalen Leben Schlampe sagt, ist es abwertent, wenn es jedoch in sexueller Hinsicht geäußert wird, kann es manchmal ganz "nett" sein



Genau!
Wenn irgendeiner, angenommen mal mein Mann, der Oppa, , Schlampe zu mir sagt, würde ich das in Richtung Ordnung, Haushalt, Körperpflege usw. beziehen.
Würde er aber beim Verrichten der ehelichen Pflichten das Wort Schlampe, evtl. sogar mit dem Zusatz "kleine" absondern dann könnte das widerrum ein Kompliment bezgl. dem Sex sein.

@ Peter, das war wirklich sympathisch geschrieben. Du machst Dich

@ Paige, was war das denn? Als Braut vom Paan gehört das aber nicht so.

@ Ma Lekma, lass den Eding mal in Ruhe, der ist doch nu wirklich unterhaltsam.
Wenn es auch teilweise so rüberkommt, als würde er stänkern wollen.
Knuddel for Ese.


Geschrieben

schlampe nun mal von oppa im klartext:

- unordentlich im haushalt

- erziehung der kinder - wenn vorhanden - gleich null

- körperliche hygiene magelhaft


sind mal die wesentlichen dinge und ich habe da bewusst nix von poppen, sex usw... geschrieben - auch nicht von FI

allerdings will ich auch etwas dazu los werden

wenn ich als M so einige bilder hier betrachte, auf denen man im hintergrund einen teil der wohnung sieht..............

naja, ich hab ne art bettschlampe

ich muss dann wohl....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke der Begriff SCHLAMPE kommt sofort in den Sinn,wenn die Frau sich bei zig Kerlen die Rosinen aus der Scheiße pickt und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist.

/snipp/

Das ist die "Gegenleistung" dafür,das sie stehtz dafür sorgt ,exakt das zu bekommen was IHR PERSÖNLICH Wichtig ist,von "Wahren Gefühlen" KEINE SPUR !!!

Bis sie den Arschtritt bekommt,........aber der Nächste ist schon ausfindig gemacht !!



gut, dass schlampen wie ich "stehtz" darum bemüht sind, nie rosinen aus dünnschiss zu klauben.

ese, the BILD-fuckerin

p.s finde den vorschlag gut, den unterschied zwischen schlampe und billiger schlampe klarzumachen.
ich möchte aber anfügen, dass ich auch billige abgefickte (osteuropäisch individuell einsetzbar)sauschlampe nochmal durchdefiniert haben möchte und auch billiges flittchensauschlampennuttenhurendummblödsau und spermarülpsendes fotzenarschloch.
entschuldigt die unanständigen worte. sie wurden mir über 3 ecken zugetragen


lieben dank.

@bichas...ja. danke für den beitrag zum thema interieur.
devote damen posieren gerne vor gänse/entensammlungen und dominanz macht sich breit vor blauen sofas an grünem teppich. danke für diesen einwurf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dass das Wort Schlampe viel zu viel missbraucht wird.

Schlampe ----schlampig --- unordentlich/ungepflegt

Und dementsprechend ist für mich eine Frau, die (wie übrigens viele Männer) Spass an der Fraude hat und sich diese auch holt, KEINE Schlampe.

....sonst hätten wir hier auf der Seite unheimlich viele männliche Schlampen.

Ungewaschen, ungepflegt, .....bääähhhh

Das macht eine Schlampe (beiderlei Geschlechtes) aus


Geschrieben

ach menno indigo lass uns mal ne flasche guten trockenen rotwein köpfen im paradies und wir werden freunde



Rotwein???...Ich trinke nie Wein...schmeckt mir einfach nicht...


Geschrieben

von katzy: die sex für geld wollen nutten.
schlampen vögeln nicht nur wahlos rum, sie sind hintervotzig und graben auch die partner anderer frauen an.



mensch katzy: fotze wird mit fffffff-geschrieben!!!!!!

duschlampe!

...ist ein elektrisches leuchtmittel für`s badezimmer


andere erkennen ist weise. sich selbst zu erkennen ist erleuchtung...


Geschrieben

aber auf Dauer will man das brave hausmütterchen das "normales" sexuelles Verlangen hat



die sie dann betrügen können, mit ner "schlampe" von hier....


Geschrieben

@ WDS...

... sind hier denn nur "Schlampen"?
*umgucke* ohhhkeee müsste mal wieder aufräumen....


Geschrieben

Die schreckt meistens die Angst vor dem Vergleich ab..... es könnte ja mal jemand besser gewesen sein....




lach.. oder so.. passende Aussage


Geschrieben (bearbeitet)

@ WDS...

... sind hier denn nur "Schlampen"?
*umgucke* ohhhkeee müsste mal wieder aufräumen....


in meiner wohnung zumindest schon... denn hier siehts auch aus wie sau

aber ich meinte das "schlampe" natürlich, extra in anführungszeichen, in bezug auf die theorie, dass alle frauen, die hier angemeldet sind, schlampen sind/sein müßten/dürfen/können/usw..... das problem ist ja noch nicht geklärt

Die schreckt meistens die Angst vor dem Vergleich ab..... es könnte ja mal jemand besser gewesen sein....



hach ja..... männer und ihre kämpfe


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

- unordentlich im haushalt
- erziehung der kinder - wenn vorhanden - gleich null
naja, ich hab ne art bettschlampe



Klingt nach:

- Betten zerwühlt und rumliegende Seile
- und Erziehung des Oppas - wenn vorhanden- mangelhaft

......und wech


Geschrieben



... sind hier denn nur "Schlampen"?
*umgucke* ohhhkeee müsste mal wieder aufräumen....



sexuelle gesehen sind hier vermutlich mehr Schlampen als im realen leben, soweit einer Erfahrung

Übertragen auf den Ordnungsfimmel, gibt es wie im realen Leben auch, halt einige die ordentlicher sind und andere halt nicht.


Geschrieben

Als Schlampen bezeichnen manche Männer diejenigen Frauen, die das Sexualleben haben, dass besagte Männer gerne hätten ;o)

Sind männliche Schlampen Schlamper? Ich hatte in der Schule ein Schlampermäppchen - qualifiziert mich das irgendwie?


Geschrieben

Ich plauder ma eben ausm Nähkästchen:

Ich hab vor nem Monat n recht umgänglichen, witzigen Mann hier kennengelernt und wir ham das dann auf ICQ verlegt.

Er suchte versauten Sex und wir haben son bißchen drüber geflachst und meine art, Sex zu praktizieren kam wohl seiner Vorstellung recht nahe.

Jedenfalls stellte sich raus, dass er ne Freundin hat und dann fragt man natürlich (nich ganz ohne erhobenen Zeigefinger in meinem Fall) warum nicht mit ihr.

Er meinte, sie wär da nicht so offen usw. Hätt mit der Antwort leben können (auch wenn ichs trotzdem nich für ne Legitimation halte) aber er hat fein noch einen draufgesetzt:

"Außerdem hätte ich dann glaub ich keinen Respekt mehr vor ihr, wenn sie solche versauten Sachen machen würde"


Geschrieben



"Außerdem hätte ich dann glaub ich keinen Respekt mehr vor ihr, wenn sie solche versauten Sachen machen würde"



Denke das sagt alles.

Das dumme ist dabei vermutlich auch noch das seine Fraue es vielleicht sogar mitmachen würde, aber sich nicht traut es auszuprobieren, weil er ja scheinbar kein Interesse daran hat.

Denke das sexuelle Selbstbild des Mannes ist da noch nicht ganz in der Gegenwart angekommen bzw. tut sich mit der sexuellen Emazipation schwer.


Geschrieben

@Claire;Na da habens wirs doch :ALLES SCHLAMPEN AUSSER MUTTI .Laß Dich mit dem Typ ein und er wird Dich wahrscheinlich hinterher als Schlampe oder Nutte beschimpfen
aber nur meine Meinung


Susi


Geschrieben


"Außerdem hätte ich dann glaub ich keinen Respekt mehr vor ihr, wenn sie solche versauten Sachen machen würde"



Dazu fiel mir gerade dieser Spruch wieder ein:

Jede Frau, mit der ich zusammen war, war eine Heilige.
Jede Frau, die mit mir zusammen war, war eine Hure.

Ist irgendein Filmzitat.


Geschrieben

Da der Begriff in den bisherigen Beiträgen eher mit einer negativen Konnotation beschrieben wurde, will ich jetzt hier mal darlegen, was ich darunter verstehe:

Beim Stöbern in meiner Internet-Buchhandlung fand ich vor kurzem drei Kochbücher speziell für Schlampen mit schnellen, einfachen und trotzdem leckeren Rezepten. Die Schlampe ist nämlich offenbar eine chaotische Zeitgenossin, die nicht auf Putzen, Kochen oder das Spülen danach steht. Sie lebt von Fastfood oder schlemmt in teuren Restaurants, die weißen Blusen verfärbt sie regelmäßig in der Waschmaschine, aber in der Lieblingsboutique gibt es unbegrenzt Nachschub. Schlampe zu sein, setzt scheinbar eine gewisse Einkommensklasse voraus, Schlampigsein als bürgerlicher Luxus.

Die Spezies der hier (p.de und vergleichbare Plattformen) anzutreffenden Schlampen
zielt auf direktem Wege in genitale Bereiche. Schlampen leben flüchtige Beziehungen, immer - und oft ausschließlich - sexueller Natur. Have SEX, have FUN, denk nicht weiter nach ...

Political Correctness:
Definition für lesbisch/feministische Aktivistinnen (Jule Blum, Schlampagne):
Eine Schlampe ist eine widerständig l(i)ebende Frau, die ihre Beziehung(en) keiner "herr"-schenden Norm anpassen und/oder unterwerfen will!


Geschrieben

das ist mal ein interessantes thema.
ich bin auch meister im wäsche verfärben...

ich überlege auch die ganze zeit, ob schlampe nun negativ sein muss, oder einfach eine bezeichnung für eine frau, die offen ist, und keine ordnung liebt

leider hat das ganze einen negativen touch, irgendwie.
denke da auch an die talkshows, in denen knapp volljährige mädels sitzen, die schon 4 kiner von 5 verschiedenen männern haben...
oder die eben nicht weiss, wer der vater ist...(ist einer bekannten von mir im übrigen auch schon passiert)
nur pech, oder einfach blödheit? oder eben schlampigkeit?


Geschrieben

Rotwein???...Ich trinke nie Wein...schmeckt mir einfach nicht...



menno...da hab ich ja mal wieder pech gehabt....
ich nehme alles zurück

ese


Geschrieben



Beim Stöbern in meiner Internet-Buchhandlung fand ich vor kurzem drei Kochbücher speziell für Schlampen mit schnellen, einfachen und trotzdem leckeren Rezepten. Die Schlampe ist nämlich offenbar eine chaotische Zeitgenossin, die nicht auf Putzen, Kochen oder das Spülen danach steht. Sie lebt von Fastfood oder schlemmt in teuren Restaurants, die weißen Blusen verfärbt sie regelmäßig in der Waschmaschine, aber in der Lieblingsboutique gibt es unbegrenzt Nachschub. Schlampe zu sein, setzt scheinbar eine gewisse Einkommensklasse voraus, Schlampigsein als bürgerlicher Luxus.



Das hier sind Schlampen??


Geschrieben

@lady: zumindest sam, in bezug auf sex.... bzw. wenn man die theorie vertritt, dass frau ne schlampe ist, wenn sie viele sexualpartner hat
ich freu mich schon auf den film!


also ich denke, dass es keine antwort darauf gibt....

es gibt viele definitionen und hintergründe, warum man jemand als schlampe bezeichnet:

- unordentlichkeit
- angst
- neid

unordentlichkeit: muss ich ja nicht näher erklären....

angst: könnte sein, dass einige männer angst vor selbstbewußten, starken frauen haben, die sich nehmen was sie wollen.... (dabei muß frau aber nicht zwangsläufig über leichen gehen).... und sie deshalb abwertend als schlampe bezeichnen, um sich selbst aufzuwerten....

neid: ist wohl eher was für frauen..... frauen bezeichnen andere frauen als schlampen, weil sie teilweise auch gerne so sein würden, sich aber nicht trauen..... aber es ist ihnen nicht immer bewußt, dass sie das aus neid machen.....

ich wollte, noch was schreiben..... aber ist mir entfallen.... ist schon spät


×
×
  • Neu erstellen...