Jump to content

Was ist an Männern süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal sagt sie zu ihm: "Du bist aber süß..." oder nennt ihn gar "Süßer"...
Was meint sie damit? Und was denkt er dazu? Will er nicht lieber ein kerniger Kerl sein?


Geschrieben

ich weiss es , ich weiss es

sie will damit sagen: du bist die sahne auf der torte meines herzens.

*schenkelklopf*

in diesem sinne


Geschrieben

Manchmal sagt sie zu ihm: "Du bist aber süß..." oder nennt ihn gar "Süßer"...
Was meint sie damit? Und was denkt er dazu? Will er nicht lieber ein kerniger Kerl sein?



Doch, ich denke er will schon ein kerniger Kerl sein, aber werden Männer nicht Butterweich oder ebend ein Süßer....
Aber in der Öffendlichkeit ist es Ihnen dann meist peinlich.


Geschrieben

sie will damit sagen: du bist die sahne auf der torte meines herzens.

...oder die knallrote süße Erdbeere (ersatzweise Kirsche) auf der weichen schmelzigen Sahne meines Herzens auf der wundervollen Torte meine Lebens?


Geschrieben

Manchmal sagt sie zu ihm: "Du bist aber süß..." oder nennt ihn gar "Süßer"... Was meint sie damit?

Ich hab nie gefragt.


Geschrieben

je nach Tonfall kann es auch sehr ironisch gemeint sein... denn Verniedlichung ist nicht immer positiv...


Geschrieben

...oder die knallrote süße Erdbeere (ersatzweise Kirsche) auf der weichen schmelzigen Sahne meines Herzens auf der wundervollen Torte meine Lebens?



also wenn, dann doch wenigstens der suesse schokoladenüberzug auf der erdbeere (ersatzweise kirsche) auf der weichen schmelzigen sahne meines herzen auf der wundervollen torte meines lebens.


Geschrieben

was an männern süß ist?

NIX !

junge hunde sind süß, aber doch keine männer!!!!


Geschrieben

*gg*

Wenn ich meinem Liebsten sage: "Du bist süß!", dann guckt er mich mit seinen treuen Hundeaugen an und knurrt möglichst männlich "Ich BIN NICHT SÜß!!"

Und ich könnte ihn knuddeln, weil das so süß ist!


Geschrieben

@Lady - ich glaube, das ist ein ebensolcher Klassiker wie:

"Was denkst Du gerade?"
"Nichts!"
"Man kann aber nicht nichts denken..."


Geschrieben

Hin und wieder werde ich "süsse Suddelsau" genannt

Da geht mir voll einer ab


Geschrieben

Mit der Anrede "Süßer" assozier ich Rotlichtbezirk.

LG xray666


Geschrieben

Meine Ex findet Typen mit rosa Basecaps oder rosa Pullis süss

Bin grad zu faul 'nen Kotzsmilie zu suchen.


Geschrieben

Süß finde ich ihn, wenn er etwas gut, BEVOR ich ihn darum gebeten habe


Geschrieben

Meine Ex findet Typen mit rosa Basecaps oder rosa Pullis süss


Bist du sicher das es eine Ex war und nicht einer?


Schön wieder von dir zu lesen


Geschrieben

@socke meine süsse krumme nase......


Geschrieben

Ja Socke, sehr sicher du Sack

Schön mal wieder von dir gelesen zu werden

Aber Kinners bringt mich nicht durcheinander...Ich denke ICH hab' 'ne krumme Nase. ARGS !


Geschrieben

@socke meine süsse krumme nase......


Wat soll ich mit deiner süssen krummen Nase?


Geschrieben

@socke kannste dir betrachten......villeicht kommt dir dann die erleuchtung...


Geschrieben

Also ich finde es süss.... mein Avatar


×
×
  • Neu erstellen...