Jump to content

Was Frauen Wollen ..


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, ich habe meine Frauen stets materiell geradezu verwöhnt...
hatte ich aber auch nichts von, die sind immer weg gelaufen...

dies, obwohl sie zu den jeweiligen Geschenketagen, wie Geburtstag und Weihnachten immer etwas für ihr Hobby, den Haushalt bekommen haben...
und da sind doch recht teure Beispiele bei, wie z.B. Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine oder Trockner...
selbst technisch hoch innovative Produkte wie ein Wischeimer mit Schrubber konnte sie nicht davon abhalten, mich zu verlassen...

verstehe ich irgendwie nicht

die haben dann wohl nicht auf materielle Dinge gestanden, denke ich


Geschrieben

Huhn, den konntest du bringen, der war gut, laaaaaaaaaaaaaaaach

LG xray666


Geschrieben

vielleicht war der Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine oder Trockner... nicht von BAUKNECHT denn BAUKNECHT weiß was frauen wollen


Geschrieben

da sind doch recht teure Beispiele bei, wie z.B. Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine oder Trockner...



Da ist er wieder, der geistige Müll, und nur der Oberkasper darf ihn verzapfen. Sollte ich mir nun anmaßen, mit Ironie zu antworten, versteht DAS Suppenhun KEINEN Spaß mehr!


Geschrieben

@ Mandarina
Lass doch den Gockel, mehr als krähen kann er nicht, und jede Antwort auf ihn tut ihm gut und nährt sein aufgeplustertes Selbstbewußtsein. Aber ich bin deiner Meinung .
Was ich auch witzig finde, ist sein ständiger Begleiter und Zuposter. Hast du mal die alten Samson-Filme gesehen? Nix als doofes Gequatsche und manchmal ein aufgesetzter Muskeleinsatz. Und immer hüpft da so ein kleines Männlein als Filmclown rum, damit der Held noch strahlender erscheint. So kommen mir die beiden hier vor *grins*

Ontopic:
Was ich wollte: Einen Partner, jemand mit dem ich reden, leben, feiern, Kinder großziehen kann. Der mir Entscheidungsfreiheit lässt, mit dem zusammen ich was aufbauen kann. Beständigkeit.

Was ich will: intensive Gefühle, die erwidert werden, erfüllten befriedigenden Sex, einen Job, der mir Spass macht und Geld bringt, jemanden, der auch meine wilde Seite nehmen kann, Gesundheit für mich und meine Familie. Endlich diese blöden Rücken- und Knieschmerzen loswerden und 10 Kilo weniger *grins*.


Geschrieben

@ Schnaeppschen

Ich schick dir eine PN, dann kannst du mir deine Wut höchstpersönlich rüberschieben.

Du kannst mich auch gerne hier im Forum auseinander nehmen, wir sind in gewissem Maß hier alle öffentliche Personen. Aber die Gefahr herrscht, dass deine Beiträge gelöscht werden, wenn du den Balanceakt zwischen allgemeiner und persönlicher Beleidigung nicht schaffst.


Geschrieben

Es gibt Spass, der lustig ist und keinem weh tut.

...und es gibt diese komische Art Spaß, der verletzt, der unter die Gürtellinie geht und der Wunden aufreißt. Und hinterher heißt es dann immer: war ja nur Spass. Aber der andere liegt innerlich blutend da.
Ja, die Art von Spaß versteh ich nicht, da bin ich wohl ein bissel naiv.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen einen Wolpertinger mit einem Strauss karierter Maiglöckchen.

Er soll eine sechsstellige Summe nach Hause bringen, aber um 14 Uhr da sein, um mit den Kindern zu spielen und danach den Garten zu machen und weitere niedere Arbeiten im Haushalt zu verrichten.

Er fickt wie ein Nähmaschinchen, ist dabei ausdauernd wie Lassie auf dem Weg nach Hause, und ist auch zärtlich und einfühlsam trotz seiner Testosterone.
Er kann weinen, am liebsten, wenn er ihr das Zwiebelschälen abnimmt und trifft sich höchstens einmal im Jahr mit Kumpels -
und auch nur dann, wenn er das mindestens sechs Wochen vorher angekündigt hat, damit sie Zeit hat einen von ihm bezahlten Baysitter zu engagieren, damit sie ihren täglichen Soapmarathon nicht unterbrechen muss, wenn die zehn Kinder ins Bett müssen, die sie ihm von neun Männern geschenkt hat, weil sie die Pille nicht verträgt.

Klar, dass er um elf zuhause ist, das Bett anwärmt und sie danach noch in den siebten Himmel leckt, bis ihre Mumu so sauber ist, dass sie sie weitere sechs Tage nicht waschen muss.

Er bringt permanent Blumen mit, überhäuft sie mit teuren Geschenken und weist sie liebevoll darauf hin, dass sie ihre schmuddelige Jogginghose seit 11 Tagen nicht mehr gewaschen hat.

Er schenkt ihr eine goldene Mastercard mit unbegrenztem Verfügungsrahmen, ein schnelles, aber dennoch praktisches Auto und natürlich regelmäßig die kostbarsten Preziosen - am besten zu jedem Monatstag, wobei er jederzeit weiß, wieviele Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden der erste Kuss her ist, der sein Schicksal (Schicksal kommt von Schickse?) besiegelt hat.

und... goldene Lockenwickler, eine Kittelschürze aus teurer chinesischer Seide und Birkenstocks von Dolce und Gabbana...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spritzi, mein Held, du hast meine geheimsten Wünsche erraten.


Geschrieben

@Schnäpschen
Ich fürchte, ich muss Dir erklären, wie ich das mit dem Spaß gemeint habe:

Es gibt kaum einen Menschen hier im Forum, der durchdachtere und fundierter formulierte Beiträge schreibt als die Alte.
Wenn Du also anfängst ihre "Beiträge anzusehen und dann fundierte Kritik über sie auszuüben" könnte es sein, dass Du aufläufst - zur allgemeinen Belustigung der Fories.

Es stimmt auch nicht, dass sie keinen Spaß versteht. Sie mag es ,wie viele andere auch, eben nur nicht, wenn Späße auf Kosten anderer gehen.

Im Übrigen sehe ich nicht, wo sie Dich persönlich beleidigt haben soll. Sie hat den "ständigen Begleiter und Zuposter" mit einem Filmclown verglichen. Wenn Du Dir diesen Schuh anziehst, obwohl Du doch "die meisten Beiträge ohne irgendwelchen Bezug zum HL schreibst", dann ist das in erster Linie Deine Sache.


Aber wenn Du öffentlich mit ihr streiten willst, mach ruhig. Ich lehne mich jetzt genüsslich in die Zuschauerposition zurück.


Geschrieben

Dann antworte doch einfach gar nicht.



Ist es nun ein öffentliches Forum oder ein Hühner-/Ekel- und sonstige Tiere-Privat-Forum?

Schau in einen anderen thread, da habe ich einfach mal Spaß gemacht - aber der Gockel war eingeschnappt, weil er eben jene Ironie nicht durchschaut hat.

Es gibt nichts Witziges als ernsthaft auf Ironie zu antworten! &gttheme closed&lt


Geschrieben

Ich hatte Deinen Betrag so verstanden, dass Du Dich darüber beschwerst, dass er weder Deine Ironie noch Spaß versteht.
Wenn Dich das wirklich stören würde, bliebe Dir nur noch die Möglichkeit, gar nicht zu antworten, wenn Du auf den "gestigen Müll" auch nicht ernsthaft eigehen willst.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=793260

Er hat ja auf meinen ironischen Beitrag mit Beleidigungen und Vorwürfen geantwortet. Das lasse ich natürlich nicht unkommentiert. Sonst unterstütze ich ja seine überhebliche Meinung, andere niedergemacht zu haben, oder?

Ich hatte Deinen Betrag so verstanden, dass Du Dich darüber beschwerst, dass er weder Deine Ironie noch Spaß versteht.
Wenn Dich das wirklich stören würde, bliebe Dir nur noch die Möglichkeit, gar nicht zu antworten, wenn Du auf den "gestigen Müll" auch nicht ernsthaft eigehen willst.



Es war eine Antwort auf diesen thread:


Geschrieben

Eigentlich disqualifiziert er sich selbst, auch ohne dass Du Dich aufregst. Aber jetzt versteh ich den Zusammenhang.


Geschrieben

Eigentlich disqualifiziert er sich selbst, auch ohne dass Du Dich aufregst. Aber jetzt versteh ich den Zusammenhang.



Ein Mann,d er versteht! Schon dafür hat sich die Mühe gelohnt

(ick hoff ma, dett die Schilda reichen)


Geschrieben

...männer, die mit ihnen bestens auskommen,
das sind meißt männer, die wissen,
wie man auch ohne frauen auskommt!!!




gras wächst nicht schneller, auch wenn man daran zieht!


Geschrieben

Irgendwie ist an der Sache mit dem Geld schon etwas dran, nur die Interpretation, dass Frauen auf Geld stehen, ist völliger Unsinn.
...Dagegen ist jemand, der auf dem Weg zum Erfolg kaum Schwierigkeiten hatte, und bei Frauen seinen Porsche braucht, eigentlich ein kleines Licht. Oder?


Ja! In einer Zeit, in der die meisten Autos auf Kredit gekauft werden und jeder etwas Glaenzendes fahren kann, hat es schon was, wenn sich jemand traut, mit einer ollen Gurke vorzufahren und einen mit grosser Geste und breitem Grinsen einzuladen. Da weiss ich, dass er sein Geld nicht an Eitelkeiten verschwendet.
Und da ich selbst auch zu geizig bin, um mein Geld in einem Neuwagen verfallen zu sehen, passt das. Ich werde gelegentlich sogar von Autohaendlern angesprochen, wenn ich in einem offensichlich teuren Business-Kostuem aus meinem Uraltkarren steige - aber mein Auto bringt mich ueberall hin und Kratzer habe ich noch nie dran bemerkt.
Ich habe keine Verwendung fuer einen Mann, der sich nicht sicher ist, wer schoener ist: sein Auto oder ich.


Geschrieben

Ein Mann,d er versteht! Schon dafür hat sich die Mühe gelohnt


Ja weißt Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Geschrieben

Wenn du einem Mädchen gefallen willst muss vieles stimmen...da gibs leider kein zaubermittel für ...wenn doch möcht ich es gerne kennenlernen!


×
×
  • Neu erstellen...