Jump to content

Was Frauen Wollen ..


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn ich/wir das wüsste(n),
dann wäre mir/uns-allen sehr geholfen...!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor wenigen Tagen eine Längere Unterhaltung mit einer Guten Bekannten (37).

Sie sagte: "Wir Frauen haben ein Problem damit,nie Wirklich zu wissen wann und ob wir für das Männliche Geschlecht Atraktiv sind" !!!

Keine Frage beschäftigt Frau so sehr wie diese !!!
Deswegen "flirten Frauen" ja auch so gerne,weil sie auf "Nette Weise" eine Antwort darauf bekommen,ob und bei welchem Mann sie PUNKTEN können.

Und das sich TAUSENDE von Frauen nur "aus diesem Grund" auf unzähligen Seiten ein Profil erstellen,wissen wir doch alle selber.

Manchmal habe ich mich gefragt,ob die Unzähligen Frauen die Abend für Abend auf ihren Seiten rummlungern soooo vieeeeel LANGEWEILE haben,ob die alle keinen Mann, Kinder oder Freundinnen haben,die "Ihre Aufmerksamkeit" benötigen.

JEDEN Abend sehe ich auf diversen Chat und Singleseiten die Gleichen Frauen,Stundenlang tickern die mit Leuten die sie weder kennen noch jemals gesehen haben !!

Frauen benutzen das Internet Hauptsächlich dafür,ihren MARKTWERT abzuschätzen !!!

Poppen.de ist die beste Plattform sich die Seele ficken zu lassen,ohne dafür auch nur einen Finger Krumm machen zu müssen !!

Warum auf Nachrichten Antworten,wenn eh schon im Vorhinein klar ist,das die ihre 4 Wände wie einen Bunker betrachten ? Aber die Hammerdollen Fotos ins Profil stellen,damit sich die Resonanz erhöht !!

"Mit SPECK fängt man bekanntlich Mäuse" !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine ahnung
er muß einfach das gewisse etwas haben :-)
klingt abgedroschen
aber es gibt einfach typen ,die sehen klasse aus, aber haben null ausstrahlung :-)

gestern ist mir einer begegnet auf der arbeit..der kamm um die ecke und ich dachte nur...wow und wäre am liebsten hinterher gerannt
konnte mich aber bremsen ,den meine kollegin lachte schon über meinen blick *gg*muß wohl in den moment , richtig gierig geschaut haben :-)
aber hätte ihn wahrscheinlich doch nicht angesprochen .den ich bin wohl nicht gerade die frau auf die gewissen männer stehen :-)
also nur gucke und nicht anfassen ..
nicht das man denkt ich fände mich hässlich..nein ich find mich schon attraktiv .
nur weiß ich eben das ein typ der sportlich ist und das auch nach aussen zeigt ,garantiert nicht gerade mich ansprechen würde .
will auch nur mit jemanden ins bett ,der sich auch traut mich im hehlen zu sehen oder mit mir gesehen zu werden. :-)


Geschrieben

aha, megaintressant...!!!
Ok, ich glaub auch das dass ganze sehr viel mit Gemühtzustand und Aura zu tun hat...,
aber wie reagiert ihr Frauen auf die ehrliche Aussage, wenn der Typ euch anspricht und sagt, das er dich so toll findet und sich freuen würde mit dir nen Kaffe trinken zu gehen???

Vorrausgestzt, es ist ein Mann, der euch sehr gefällt!!!!


Geschrieben

aha, megaintressant...!!!

aber wie reagiert ihr Frauen auf die ehrliche Aussage, wenn der Typ euch anspricht und sagt, das er dich so toll findet und sich freuen würde mit dir nen Kaffe trinken zu gehen???

Vorrausgestzt, es ist ein Mann, der euch sehr gefällt!!!!



na ja, dann würde ich antworten: wie, nur nen kaffe ;-))


Geschrieben

Na dann würde ich mit ihm Kaffee trinken gehen und über Gott und die Welt mit ihm quatschen


Geschrieben

Würde mich zumindest freuen!!! Ist ein guter Ansatz um tiefer ins Geschehen zu gelangen!!!!

Zumindest geh ich davon aus, das ich genau so gut nen Korb kassiere.....


Geschrieben

na wenn der typ mir symphatisch ist warum sollte ich kein kaffee trinken gehen :-)

i


Geschrieben



Worauf achten Frauen bei Männern? Und ich meine jetzt nicht nur in Sachen Sex und ONS etc... ich meine mehr so in Bezug auf eine (potentielle) Beziehung. Was ist da ausschlaggebend? Ich meine jetzt im Detail auch so den "First Contact" .... wo und wie sind die Chancen am besten? Muss ein Mann groß sein? Oder nur ein nettes Lächeln haben? Ist es hilfreich oder eher hinderlich wenn Sie merkt, dass er eigentlich eher schüchtern ist? Klar, die Standardsprüche haben einen langen Bart, aber womit hat man noch am ehesten Erfolg? Einfach klar heraus sagen "Du gefällst mir, ich wil dich näher kennenlernen...."

Was sind da die Meinungen vor allem der Frauen hier bei poppen.de? Natürlich dürfen sich auch Männer mit ihren Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema äussern..

Danke für eure Beiträge....





ich denke die frage ist sehr schwer zu beantworten, denn es ist doch sehr personenspezifisch wenn man nach dem perfektem partner fragt... für mich ist es jedenfalls so komischer weiße... das ich wenn, es sich um eine beziehung handelt auf ganz andere dinge achte als wie wenn ich nur sex suche... es kommt doch auf die persönlichen ansprüche und gegebenheiten an... nehmen wir als beispiel doch mal meine freundin.. sie ist nicht besonders groß gerade mal 1,65 und sie ist übergewichtig... sie wünscht sich einen mann der größer ist aber dennoch nicht zuuu groß ist.. sie will keinen schmechtigen mann denn sonst hat sie nicht das gefühl geborgen zu sein wegen ihres gewichtes.. sie hat zwei kleine kinder also will sie einen kinderlieben mann der damit klar kommt... sie kann wegen der kinder nicht arbeiten gehen, also möchte sie einen der mit beiden beinen im leben steht... und das er wenn man weiter denkt auch die familie ernähren könnte...

das war ein kleines beispiel und so denke ich kommt es darauf an was im leben einer jeden frau so stattgefunden hat und besteht....


Geschrieben

Was für ein langweiliger Thread!

Jeder Mensch weiß, wo Geld ist sind auch die Frauen. HastDu Geld? Wahrscheinlich eher nicht, denn sonst wäre der Thread hier nicht zu lesen. Also mußt Du Dich wohl oder übel mit denen rumkämpfen, die sonst niemand haben wollte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!


Geschrieben

Was für ein langweiliger Thread!

Jeder Mensch weiß, wo Geld ist sind auch die Frauen. HastDu Geld? Wahrscheinlich eher nicht, denn sonst wäre der Thread hier nicht zu lesen. Also mußt Du Dich wohl oder übel mit denen rumkämpfen, die sonst niemand haben wollte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!





weißt du eigentlich das dein name richtig gut zu dir passt??? schon bissi niveaulos.. sowas über frauen zu sagen oder meinst du nicht???


Geschrieben

Was für ein langweiliger Thread!

Jeder Mensch weiß, wo Geld ist sind auch die Frauen. HastDu Geld? Wahrscheinlich eher nicht, denn sonst wäre der Thread hier nicht zu lesen. Also mußt Du Dich wohl oder übel mit denen rumkämpfen, die sonst niemand haben wollte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!




@ Hase... *lach* falsche Antwort...

so nun zu dir Alfi... dafür haste einen dicken fetten Knutsch verdient... und danach beginne ich dich voll zu quatschen... so wie dus am liebsten hast... und dann kaufen wir uns... ähm du mir ein gemeinsames Haus

so und mal für alle verständlich... dieser mann ist wahrscheinlich einer der wenigen, der hier ehrlich ist....


Geschrieben

Also mußt Du Dich wohl oder übel mit denen rumkämpfen, die
sonst niemand haben wollte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!



schon bissi niveaulos.. sowas über frauen zu sagen oder meinst du nicht???



Und vor allem mir gegenüber auch äußerst unfreundlich... wer sagt denn, dass mich niemand haben will? Das klingt echt äusserst überheblich. Nur weil mich diejenige die mich haben möchte bisher nicht gefunden hat, heisst das nicht dass mich keine haben will.. aber warum lasse ich mich hier überhaupt von dir provozieren. Das habe ich gar nicht nötig.


dieser mann ist wahrscheinlich einer der wenigen, der hier ehrlich ist....



Ach nee, warum ist er denn bitte ehrlich? Ich kann da an seiner Aussage nichts ehrliches erkennen.... was jetzt nicht heisst dass er es nicht ist, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie du von seiner überheblich und unfreundlichen Antwort darauf kommst, dass er ehrlich ist?

Ich bin auch ehrlich.... manchmal sogar schon viel zu ehrlich.


Geschrieben

Und vor allem mir gegenüber auch äußerst unfreundlich... wer sagt denn, dass mich niemand haben will? Das klingt echt äusserst überheblich. Nur weil mich diejenige die mich haben möchte bisher nicht gefunden hat, heisst das nicht dass mich keine haben will.. aber warum lasse ich mich hier überhaupt von dir provozieren. Das habe ich gar nicht nötig.

Ach nee, warum ist er denn bitte ehrlich? Ich kann da an seiner Aussage nichts ehrliches erkennen.... was jetzt nicht heisst dass er es nicht ist, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie du von seiner überheblich und unfreundlichen Antwort darauf kommst, dass er ehrlich ist?

Ich bin auch ehrlich.... manchmal sogar schon viel zu ehrlich.



mein Statement war semi ironisch

Nimms dir nicht zu Herzen.. war nicht gegen dich... ich bin absolut überzeugt, dass du wundervolle Frauen kennst.
ich stehe nicht hinter seinen oder irgendwelchen Fremdbeschuldigungen... es ging mir nur um die Tatsache mit dem Geld... war in einem anderen Thread ausführliche Diskussionsgrundlage... sry, wenn du mich falsch verstanden hast... ich wollte dich in keinem Falle angreifen....

....


Geschrieben

Lolita, keine Sorge - DU hast mich ja auch nicht angegriffen... Ich hatte mich ja nur gewundert woraus du die Ehrlichkeit von Alfred meintest ablesen zu wollen.

Naja und du hast recht - ich kenne schon einige wundervolle Frauen ... die leider alle bereits vergeben sind

Aber es ehrt dich sehr, dass du dich hier entschuldigen möchtest...


Geschrieben

danke für die Ehrung... allerdings wars keine Entschuldigung, sondern eine Aufklärung der Tatsachen...


ich wünsche dir trotzdem, dass du deine dir erwünschte Frau findest... und lass dich nicht ärgern...


Geschrieben (bearbeitet)


Frauen benutzen das Internet Hauptsächlich dafür,ihren MARKTWERT abzuschätzen !!!

Poppen.de ist die beste Plattform sich die Seele ficken zu lassen,ohne dafür auch nur einen Finger Krumm machen zu müssen !!

Warum auf Nachrichten Antworten,wenn eh schon im Vorhinein klar ist,das die ihre 4 Wände wie einen Bunker betrachten ? Aber die Hammerdollen Fotos ins Profil stellen,damit sich die Resonanz erhöht !!

"Mit SPECK fängt man bekanntlich Mäuse" !!



Was für ein Humbuck!!!!!!

Und bitte scher' nicht alle Frauen über einen Kamm!



@ Alfi :

GELD habe ich weißgott genug selber!
Dafür brauche ich keinen Mann!

Geld macht auch nicht glücklich!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er mit seinem Zuffi in der Stadt ist, bekommt er massig Angebote.



lach... was ist DAS denn? ein Privat-Jet? Und was für Angebote? einmal poppen oder einen Heiratsantrag?

Ich will nicht abstreiten, dass sich manchen Menschen von Geld korrumpieren lassen - aber das ist keineswegs geschlechtsspezifisch!


Geschrieben

Ich kenne hier einige Männer, die nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Übrigens die suchen immer noch... Soweit zum Thema, für Frauen ist Geldbeutel am wichtigsten.. Es git Männer, da würde auch Privatjet nicht weiterhelfen..


Geschrieben



.. Es git Männer, da würde auch Privatjet nicht weiterhelfen..




och, bei entsprechender Entfernung bietet sich sowas sicherlich an




ach ja, nen "Zuffi" ist kein Privatjet, sondern nen VW Käfer für Reiche... oder die es sein wollen


Geschrieben

VW Käfer für Reiche...



ach so, der neue Beetle - der ist ja wirklich schnuckelig! Aber teuer? Nicht wirklich!


Geschrieben

ach so, der neue Beetle -




ja, genau... nur der, mit dem Motor hinten


Userhilfe:


Geschrieben

laut der neusten studie sind den frauen die materielen dinde des mannes wichtiger als sein charakter usw.

ich habe aber noch KEINE FRAU kennengelernt wo das zutrifft mich mit eingeschloßen.

ich kann mir auch nicht vorstellen das es da ein standartanmache gibt,da jede frau ein eigenes individium ist.


Geschrieben

Irgendwie ist an der Sache mit dem Geld schon etwas dran, nur die Interpretation, dass Frauen auf Geld stehen, ist völliger Unsinn. (Ja, auch solche Frauen gibt es, aber zum Glück nicht viele.)


Ein Erfolg wirkt sich durchaus auf das Selbstbewusstsein und dieses ist beim Kennenlernen durchaus hilfreich. (Der Erfolg wird meist am Geld gemessen, ist aber nicht die einzige Möglichkeit). Hinzu kommt, dass für eine Beziehung, die von Dauer sein sollte, gewisse Voraussetzungen erfühlt sein müssen. Ein unsicher wirkender Mann ohne Einkommen ist da eben weniger geeignet

Aber ehrlich: Wenn jemand 2 Jahre Harz4 und 300 gescheiterte Bewerbungen psychisch unbeschadet 'überlebt' hat und noch ein gesundes Selbstwertgefühl hat, der hat Charakter bis zum Abwinken. Dagegen ist jemand, der auf dem Weg zum Erfolg kaum Schwierigkeiten hatte, und bei Frauen seinen Porsche braucht, eigentlich ein kleines Licht. Oder?


×
×
  • Neu erstellen...