Jump to content

Was Frauen Wollen ..


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Abend und ein fröhlich-schauriges Happy Halloween an alle.....

ich habe da mal eine Frage... und sollte es einen ähnlichen Thread schon irgendwo geben, dann hat er sich entweder sehr gut versteckt oder ich muss mir noch mal nen Tee machen um wieder wach zu werden..... habe immerhin die ersten 10 Seiten im DuF-Bereich durchgeblättert

Aber nun zur Frage....

Worauf achten Frauen bei Männern? Und ich meine jetzt nicht nur in Sachen Sex und ONS etc... ich meine mehr so in Bezug auf eine (potentielle) Beziehung. Was ist da ausschlaggebend? Ich meine jetzt im Detail auch so den "First Contact" .... wo und wie sind die Chancen am besten? Muss ein Mann groß sein? Oder nur ein nettes Lächeln haben? Ist es hilfreich oder eher hinderlich wenn Sie merkt, dass er eigentlich eher schüchtern ist? Klar, die Standardsprüche haben einen langen Bart, aber womit hat man noch am ehesten Erfolg? Einfach klar heraus sagen "Du gefällst mir, ich wil dich näher kennenlernen...."

Was sind da die Meinungen vor allem der Frauen hier bei poppen.de? Natürlich dürfen sich auch Männer mit ihren Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema äussern..

Danke für eure Beiträge....


Geschrieben

Besonders mag ich bei den Männern, wenn die nicht lästig sind oder klammer, sondern irgenwo irgenwie auch die Frau hinter sich laufen lassen... Und noch ganz wichtig für mich ist, dass ein Mann mit beiden Beinen im Leben steht und beruflich sich realisieren und behaupten könnte...

Aussehen ist mir egal, gepflegt muss er nur sein...


Geschrieben

öhm...........................willste dich nach den ganzen erkenntnissen dann so formen lassen??...det wird teuer..schau..die eine will nen blonden großen, die andere nen kleinen glazköpfigen....wie soll man dir da also weiterhelfen?

die eine sucht bei der pysotherapie..habsch gelesen, die andere auffm tennisplatz, die nächste im supermarkt....dir ist klar..wie de da durch die gegend flitzen musst..um just in dem augenblicke an dem ort zu sein...wo es passieren könnte



mir wäre des zu stressig...ich würd nicht krampfhaft suchen...und schon garnicht hier...und dann....wenn de nicht dran denkst...kanns dich ja mal ereilen..aber wenn de nun ständig größe, haarfarbe und ort wechselst..biste entweder immer vor ihr..oder nach ihr..also der einmaligen gelegenheit da....aber rumkommen wirste..des ist gewiss.


Geschrieben

Danke für den ersten Beitrag Samanta ..... aber woher weisst du denn bei einem ersten Sehen, also beim wirklich allerersten Aufeinandertreffen (z.B. beim Bäcker, Kneipe oder so), dass er mit beiden Beinen im Leben steht und sich beruflich realisiert? Darum geht es mir eigentlich....


Geschrieben

wo die meisten Hühner auch drauf stehen ist,

verbal und non-verbal ne Nacht "durchbeleidigen"


dann fressen die aus der Hand


Geschrieben

Eine Gutaussehende Frau könnte eine Langjährige Hartz 4 Empfängerin sein,das würde den Männer zum Großteil egal sein !

Aber wenn der Mann nicht mit beiden Beinen im Leben steht,hat dieser Unabhängig von seiner Art oder Aussehen zu mindestens 50 % die "A-Karte" gezogen !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage den Mann schon vorher aus, bevor ich mich mit dem Treffe... Beruf, Hobbys... Ja logisch, es gibt hier auch genug Männer die auf die vorsichtig formulierte Frage mit Beruf sofort mit den Autos und Firmen und blablabla ankommen, aber dann geht es bei mir gar nichts mehr.

Hehehe, die beste Erfahrung von hier, ein Mann der im Profil was von eigenem Wellnessbereich stehen hatte und bei Mailverkehr jedeweile sowas ähnliches von sich gegeben hat... Die Vorstellungen vom ersten date aber waren: eine Frau ins Gebüsch einladen... Auch wenn ich mich köstlich amüsiert habe über seine Art, er hat dann zugegeben, dass in den lezten Jahren sein Selbstbewusstsein leichten Schaden genommen hat..

Und auch wenn man einen beim Becker, oder einkaufen kennenlernt.. Die Art wie er sich hergibt, verrät schon einiges... Aber es ist ja alles egal, chemie muss stimmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Worauf achten Frauen bei Männern? Und ich meine jetzt nicht nur in Sachen Sex und ONS etc... ich meine mehr so in Bezug auf eine (potentielle) Beziehung....



Ich denke mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich persönlich
achte ganz besonders auf den Hintern *gg* -der muss echt knaggisch sein,
Größe ist mir bei allem egal, eine freundlich-sympathische Ausstrahlung, ein
schönes Gesicht bzw. schöne Augen und einen tollen Body, nicht zu sehr muskulös,
weder noch mollig/dürr = 'n Mittelding. Ich z. B. massiere gerne, da hat man gerne
was inna Hand, fasse gerne an, spüre gerne Haut, die muss auch weich sein, küsse
sehr gern, ergo sollte er auch einen schönen Mund haben -das jetzt mal zu
"NUR in Sachen Sex" bzw. mein erster Eindruck. Zu einer Beziehung gehört natürlich mehr. Vertrauen und Humor ist das wichtigste. Habe mit festen Beziehungen noch nicht so die Erfahrungen machen können, bin doch noch ein junges Küken. Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. Ich unterstütze das Statement nicht, dass "NUR die inneren Werte zählen"...

So viel dazu...

Findet mich jem. zu anspruchsvoll???

(Hatte einen bestimmten Mann im Kopp als ich das geschrieben hab! - war einfacher)


Geschrieben

Samanta ... ich meine jetzt keine Treffen durch Poppen.de .... ich meine die Treffen, bei denen sich Mann und Frau zufällig in freier Wildbahn, also beim Bäcker, an der Supermarktkasse, in der Kneipe oder wo auch immer begegnen. Ohne dass man sich vorher verabredet hat... das meine ich... aber danke dass du dich so bemühst


Geschrieben

Lieber LonesomeHeart,

auch beim zufälligen Treffen merkt man sehr schnell, wer vor einem steht.. Jemand der eigenes Leben nicht im Griff hat, merkt man wenn nicht sofort, dann zumindest nach einigen Treffen. Mir imponieren nun mal Männer die leitende Berufe haben und dominant sind. Aber wenn man sich verliebt, ist das eh alles egal...

Und knackigen Hinter müsste er schon haben... Und übrigens, so ein hübsches Gesicht wie du es hast:-) kommt auch gut an:-)


Geschrieben

kuuuuhl,


jetzt fangen die Weiber in den Threads auch schon an zu schleimen




is grad Vollmond?


Geschrieben

@ Samanta: Ohhh danke dir

@ Sammy: Nein, du bist überhaupt nicht anspruchsvoll .... das sage ich jetzt vielleicht auch nur, weil ich davon ausgehe (oder zumindest hoffe) dass ich das eigentlich alles erfülle...
Komme leider bei dir nicht durch den Filter, würde dir sonst auch gerne eine PN schicken.

Auf alle Fälle schonmal jetzt recht vielen Dank für die bisher eingegangenen Beiträge...


Geschrieben

Ich sag ja immer.
"Wo die Kohle ist,sind die Frauen nicht weit " !!

Ist auch ne Art PROSTITUTION !!!

Der Typ könnte der letzte Schweinepriester sein,aber die "KOHLE lockt das WEIB" !!!

War nie anders !!!


Geschrieben

Ist ganz simpel: 100% Bauchgefühl, dieses unbeschreibliche Kribbeln muß mich packen wenn ich ihn anschaue. Und dabei achte ich dann noch gewaltig auf Augen und Mundpartie. Toternste Menschen die nie ein Lächeln zu Stande bekommen haben bei mir nicht den Hauch einer Chance. Obs der Mann fürs Leben ist kann man beim ersten Treffen eh nicht wissen, das stellt sich erst beim Kennenlernen raus. LG Angel


Geschrieben

ja Asterix... da sprichst Du mal wahr....


aber weiste was, kann man(n) doch auch lecker ausnutzen, die weibliche Blödheit


Geschrieben

Hühneleiter

Danke!!! du machst dich immer beliebter hier..

hier hast du nen Klecks auf deine Antwort


Geschrieben

danke für den Klecks...

übrigens hatte ich nicht Dich "angesprochen", sondern auf einen Beitrag von Dom... reagiert...

aber wenn DU dich angesprochen fühlen willst... bitte sehr... Deine Sache


und, ob ich mich beliebt macht, muß nicht unbedingt Dein Problem sein, gelle...


Geschrieben

Ich schätze,wenn ich ne Kopie von meinem Letzten Kontoauszug hier rein setzen würde,wäre mein Posteingang voll bis zum Überlaufen .

Aber Frauen "ohne CHARAKTER" ficke ich nicht


Geschrieben

Es gibt Männer, da würde dickste Konto der Welt nicht weiterhelfen



Und zu der Frage von LonesomeHeart, da ich auf etwas härtere Gangart stehe, ist die Erfahrung in dem Gebiet auch sehr wichtig für mich...

Aber es kommt immer drauf an, ob Chemie stimmt, ich glaube, wir haben uns irgenwie auf Anhieb gut verstanden.

Wünsche Dir noch viele nützliche Antworten hier...
Lieben Gruss


Geschrieben

Danke dir Samanta ..
ja, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden - fand ich auch so. Finde es sehr nett von dir, dass du mir hier so nette Tipps gegeben hast...

Wer macht eigentlich all die netten Bilder von dir? Einige davon grenzen ja schon echt an Kunstwerke....


Geschrieben

Das gehört zwar nicht ins Thread, aber alle Fotos hab ich mir mit viel Mühe selber gemacht, mann nehme eine Kamera, stelle die auf den Tisch, drücke die Selbstauslösetaste und mache 100 Fotos, bis eine oder zwei davon nach irgendetwas aussehen


Geschrieben


Komme leider bei dir nicht durch den Filter, würde dir sonst auch gerne eine PN schicken.



Hehe den Filter habe ich nicht ohne Grund gesetzt!
BÖSER Filter!!!! LOL


Geschrieben

Hehe den Filter habe ich nicht ohne Grund gesetzt!
BÖSER Filter!!!!



Ja, ein ganz ein böser Filter .... nun ja, schade eigentlich aber ist schon ok...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche ....


Geschrieben

aber woher weisst du denn bei einem ersten Sehen, also beim wirklich allerersten Aufeinandertreffen (z.B. beim Bäcker, Kneipe oder so), dass er mit beiden Beinen im Leben steht und sich beruflich realisiert? Darum geht es mir eigentlich....

Hast Du schon mal was von Körpersprache gehört? Beobachte doch mal Menschen im Alltag und achte auf ihre Körperhaltung, Gestik, Mimik.
Du wirst sehen, dass Du sehr schnell ein Gespür dafür entwickelst, wer selbstbewusst, wer arrogant, wer eingeschüchtert, wer depressiv, wer humorvoll, wer griesgrämig erscheint.

Die ersten Sekunden eines Blickkontaktes entscheiden, ob überhaupt ein Kontakt aufgenommen wird oder nicht. Und diese Entscheidung wird aus dem Bauch heraus, nach genau diesen ersten optischen Eindrücken getroffen.


Geschrieben

Der Mann muss natürlich größer sein als ich ... und er muss mir in die Augen schauen können, wenn wir reden ...

Ich bin eine Frau, die auch zuerst den Mann anquatscht, wenn er mir gefällt


×
×
  • Neu erstellen...