Jump to content

Fötzchen....oder doch Titten/Nippel....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

die 90-60-90 dauernymphomane Elfe mit dauerfeuchter Pussy und rundumleuchtenden Nippeln an ihren Alabaster 75 D Titten ....

Moment...keine Namen und Daten..g

Geschrieben (bearbeitet)

**********

Zum Thema: Ob "Fötzchen oder Titten", ist doch eigentlich wurscht....oder suchen all die jenigen, die hier so fleißig gepostet haben, das Topmodell für's Leben? DANN hätte es natürlich Relevanz! 

*Achtung, Ironie*

Ansonsten, so wie viele Männer hier in anderen Threads schreiben, können die Herrn ja froh sein überhaupt jemals  Fötzchen  oder Titten live und in Farbe genießen zu dürfen. Da wieß ich jetzt langsam nicht mehr was ich noch glauben kann... ;)

*Achtung, Ironie vorbei*

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Modkritik entfernt
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ist beides sehr schön wobei es natürlich auf die Frau ankommt. Och finde aber eine schöne Brust ein wenig reizvoller.

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Och finde aber eine schöne Brustkrebs ein wenig reizvoller.

Ich hoffe, du hast das mit dem Smartphone geschrieben und bist ein Opfer der automatischen Worterkennung....

 

Eigentlich bin ich froh, dass es hier keine Bewertungsfunktion zu den Profilen gibt, die z.B. heißt: extra lange Schamlippen... oder Vorsicht Schlupfnippel..

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb uulos:

Ich hoffe, du hast das mit dem Smartphone geschrieben und bist ein Opfer der automatischen Worterkennung....

 

Eigentlich bin ich froh, dass es hier keine Bewertungsfunktion zu den Profilen gibt, die z.B. heißt: extra lange Schamlippen... oder Vorsicht Schlupfnippel..

Ja habe ich Autokorrektur😂😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Trallala66:

...Ansonsten, so wie viele Männer hier in anderen Threads schreiben, können die Herrn ja froh sein überhaupt jemals  Fötzchen  oder Titten live und in Farbe genießen zu dürfen....

Bei mir eher andersrum. Ich wäre froh, überhaupt jemals Fötzchen oder Titten in schwarz/weiß live genießen zu dürfen. In Farbe kenn ich das.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fötzchen, Kindergarten oder wie? Was kommt als nächstes, Schwänzchen, Pimmelchen, Ärschchen?

Geschrieben

Ist mir beides egal! Wenn sie mir als Mensch zusagt, denn ist es mir total egal ob sie dicke Brüste hat oder flach wie ein Brett ist.....mir sind auch die Schamlippen egal, die Hauptsache sie ist nir sympathisch

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb softinchen:

Ich krieg gleich Komplexe

Lieber nicht.

Wäre schade um die Zeit.

Da wird nur wieder geträumt.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joker139:

Fötzchen, Kindergarten oder wie? Was kommt als nächstes, Schwänzchen, Pimmelchen, Ärschchen?

Vaginchen & Mumuchen 

Geschrieben

Feste Brüste (B) und große äußere und kleine inneren Schamlippen (die klassiche "Hamburger Muschi"), das macht mich geil!

Geschrieben

Mir reicht es völlig wenn das größte Sexualorgan ansprechend ist .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul***008:

 

Ich such immer noch den Smiley, der den Kopf auf die Tischkante knallt...

Ich auch..!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xxMuckxx:

Gibt es die Frau wo alles stimmt???

Ab wann stimmt alles und wo stimmt es nicht?????? 🤔

So wie ich den Threads und Kommentaren entnehmen kann, gibt es für Männer immer ein Idealbild von alles, sogar von Geschlechtsorganen, denn davor ging es in den Threads um die Eichelform, Krümmung des Penis usw.

Und jetzt sowas...Mir fehlen echt die Worte!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WillDichVerwöhnen:

Feste Brüste (B) und große äußere und kleine inneren Schamlippen (die klassiche "Hamburger Muschi"), das macht mich geil!

Sei deinen Sexualpartnerinnen gegenüber wenigstens ehrlich genug und schick sie nach Hause, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen 🙄...aber in der Realität wird einfach alles genommen, was Loch hat...und im Netz so groß reden... 

  • Moderator
Geschrieben

Ein bisschen Spammen und Herumalbern - ok. Aber nun sollte es auch mal wieder gut sein ... hab die letzten "Ausuferungen" entfernt.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

mein ideal: eine zarte wohlschmeckende punani.. wie die brüste und nippel aussehen, ist mir weniger wichtig, aber schön, wenn sie sehr empfindsam sind..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Frage ja an sich schon...., egal sei es drum.

Wieder die Primären Geschlechtsmerkmale der Frau, die etwas primitivere Fleischbeschau.

Aber dann rumheulen,...wähhhh...blöde Weiber...wolln eh nur "Riesenschwänze" (warum nicht? ...umgedreht läuft's ja ähnlich),...irgendwie suspekt das Ganze.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ein bißchen merkwürdig finde ich die Fragestellung, oder anders beschrieben: Mir kommt's nicht nur auf das eine oder das andere an, sondern auf die gesamte Frau. Und nicht das eine macht geil oder das andere, sondern die gesamte Persönlichkeit ists, die mich anmacht .. oder eben nicht. Aber sicherlich nicht ein einziges Körperteil. Wie gesagt: merkwürdige Fragestellung

Geschrieben

Wer immer auf der Suche nach was“besserem“ ist, wird in seinem Leben niemals“zu Hause“ ankommen, immer nur im Flur. Wo lernst du Frauen kennen, in der Sauna, breitbeinig sitzend? Wie wäre es mit Sympathie als Ideal? Wenn das nicht passt würde mich weder die Mu als auch die Titten interessieren, da schieb ich doch nicht meinen Puller rein!!! Vor allem wie bitte sieht eine “Idealpussy“ aus???

Geschrieben

Ach du meine güte ! Wenn alle Frauen gleiche werden , dann wird langweilig , ...oder...

Geschrieben (bearbeitet)

Alteeer! Hier treffen sich ja wieder jede Menge Stammtisch-Laberköppe. "Ey geil, Fotze. Ey geil, Nippel. Ey geil, dick besamt..."

Merkt ihr überhaupt noch irgendwas??? Besteht ihr nur noch aus Schwanz und der Schwellkörper hat jegliche Gehirnzelle (sofern sie mal vorhanden war) erstickt?

 

Aber vielleicht gehöre ich auch zu einer aussterbenden Spezies: Der nämlich, die sich für die Frau als Mensch interessiert. Und erst, wenn es zwischenmenschlich passt und knistert, dann darf es gern ein bisschen versaut werden. Jedoch immer mit Respekt und Wertschätzung. Punkt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

 "Ey geil, Fotze. Ey geil, Nippel. Ey geil, dick besamt..."

Aber nur wenn Frau mit 

vor 21 Stunden, schrieb xxMuckxx:

 dicke Schamlippen oder harte Nippel???

entsprechendem "Gerät" ausgestattet ist.

vor 6 Stunden, schrieb Soul***008:

Ich such immer noch den Smiley, der den Kopf auf die Tischkante knallt...

Ich auch.

×
×
  • Neu erstellen...