Jump to content

Hand Freier Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb herzdame0607:

Wie schön, dass du Themen dieser Art,  von Frauen erstellt, so erheiternd findest, um nicht zu sagen lächerlich, aber bei (sachlichen) Antworten auf die Frage des TE und den Rufen nach Diskussion, sofort interpretierst, alle Frauen würden alle Männer für primitiv halten. Ich tue das nicht, ich halte nicht mal Männer für primitiv, die propagieren, wieviel, wie oft und wie einfach sie Sperma produzieren und absondern können dafür. Ich finde sie eher bedauernswert.

Du, ich finde Frauen sogar sehr unterhaltsam und nicht nur erheiternd :P Die zahlreichen sachlichen Antworten auf die Frage des TE habe ich gelesen und in keinster Weise so interpretierst wie von Dir erwähnt. Mein Kommentar auf einen Post hast du auf den gaaaaaaanzen Thread projiziert. Ein Bezug von mir auf ALLE Frauen kann ich allerdings in meinen Aussagen auch nicht finden.

Dein Verhalten gegenüber Männern finde ich tadellos.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helios_amor:

Dein Verhalten gegenüber Männern finde ich tadellos.

Das war mein wichtigstes Anliegen, der Rest interessiert mich jetzt schon nicht mehr...

Geschrieben

Mir stellt sich aber irgendwie gerade die Frage, ob der TE beim lesen des bisherigen Threads schon die Badewanne mit seinen "Ergüssen" füllen konnte ... :confused:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb helios_amor:

Mir stellt sich aber irgendwie gerade die Frage, ob der TE beim lesen des bisherigen Threads schon die Badewanne mit seinen "Ergüssen" füllen konnte ... :confused:

Mit FSK 18 Freigabe ist ein Video in der Dusche zu bewundern.....

 

Für ein Thema, dass so grottig empfunden wird, ist die Teilnahme aber doch recht hoch - das macht sicher Mut für mehr!

Geschrieben

Mir ist bisher noch keine Frau untergekommen, die wissen wollte, wie viel Sperma ich wie schnell produziere, mit und ohne Hilfsmittel und ich muss sagen mich interessiert es auch nicht. Viel schöner ist es doch eine Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe über die Hälfte der Beiträge hier als Spam/Offtopic entfernen müssen. Wer nichts ernsthaftes zum Thema beitragen kann, möge doch bitte kommenmtarlos weiter ziehen. Ich finde so etwas ziemlich respektlos dem TE gegenüber.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich selbst null Erfahrung mit, dafür kann ich aber schon relativ gut freihändig pipi seit man(n) sich dazu hin setzen darf.:crazy:....was soll man sonst dazu sagen....dowes Fred..

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 3.5.2017 at 20:24, schrieb Spermakanone86:

Ich kann dieses auf grund das ich imemr soviel Abspritzen kann.

abzuspritzen ohne Hand anzulegen

Würde mich über eure Kommentare freuen und villt wird viel

Diskutiert :)

 

 

also wie soll ich das verstehen ? Du liegst da wie ein Brett, die Hände schön auf dem Bett neben dir, machst Kopfkino und  hast deinen Orgasmus und das verkaufst du hier als tolle Fährigkeit ?

Geschrieben

handfrei können wir uns nicht vorstellen,ist auch noch nicht vorgekommen,aber wäre mal ne neue geile erfahrung

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 20:24, schrieb Spermakanone86:

Hallo Ihr Lieben,

 

 

Ich würde mal gerne wissen, ob ihr es auch könnt: abzuspritzen ohne

Hand anzulegen oder andere Hilfsmittel zu benutzen.

Ich kann dies aufgrund dessen, da ich immer so viel Abspritzen kann.

Bist du Mentalist oder so was? Klingt nach einer Nummer für den Zirkus. 

Inwieweit hast du das unter Kontrolle? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.5.2017 at 22:48, schrieb Bopps:

Das.machst du ganz toll 👍

 

 

Lach *****

😁😁😁

Geschrieben

also so lange Wichsen bis kurz vor dem Abspritzen dann aufhören,dann spritzt der auch von alleine

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe es schon öfter versucht ist mir aber noch nicht gelungen. Ich übe weiter ist sicher eine Frage von mentalen Treining. Wenn ich beginne muss es absolut still sein und ich begebe mich in eine Art Jogastimmung früher hätte ich es nicht einmal Geschaft ohne Stimulation den Schwanz hart zu bekommen und zu halten, diese Hürde ist hinter mir er wird mittlerweile extrem schnell Hart und ich kann dieses auch auf gute 10 Minuten halten aber abgespritzt ohne zu wixen habe ich noch nicht geschafft.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2017 at 20:24, schrieb Spermakanone86:

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mal gerne wissen ob ihr es auch könnt abzuspritzen ohne

die hand anzulegen oder andere Hilfsmittel zu benutzen.

Ich kann dieses auf grund das ich imemr soviel Abspritzen kann.

Würde auch mal gerne wissen wie dieses bei Frauen ankommt

abzuspritzen ohne Hand anzulegen

Würde mich über eure Kommentare freuen und villt wird viel

Diskutiert :)

 

Du brünstest dich also hier, dass du freihändig abspritzen kannst.
Melde dich doch einmal bei "Supertalent". Dort hast du die Chance von einem breiten Publikum für deine Kunst bewundert zu werden.

Wenn du es dann aufführen wirst und nach einer Steigerung deines "Könnens" gefragt wirst dann zeigst du in einer weiteren  Folge deines Talentes, dass du auch freihändig Rad fahren kannst und gleichzeitig dabei abspritzt.
Und bei deinem 3. Auftritt fährst du während des freihändigen Abspritzens freihändig mit dem Rad auf einem Seil.

Wünsche dir viel Glück beim weiteren Training.

bearbeitet von eksperte
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Abspritzen ohne irgendwie nach zu helfen? Kann doch nicht sein, oder?! :confused: Obwohl, beim träumen vielleicht ...

×
×
  • Neu erstellen...