Jump to content

Hand Freier Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, ich würde ehrlich gesagt abkotzen wenn mein Partner kommt ohne das ich was davon habe.

Geschrieben

Was will uns der Dichter damit sagen? Kann er ohne Handeinsatz spritzen, weil er immer so viel spritzt oder spritzt er so viel, weil es ihm ohne Einsatz der Hände kommt?

Wenn ich so richtig schön mit meiner Gattin zusammen bin und tief in ihr stecke, brauche ich meist auch keine Hände, es kommt auch beim Ficken. Fühlt sich unheimlich gut an und ab und zu gibt sie mir das Gefühl, es gefällt sogar ihr was wir beide da machen.

Mir jedenfalls gefällt es, wenn vorher ein paar Hände, ein Mund, ein paar Brüste oder ihre Vagina daran waren, auch wenn es vermutlich ohne Hände gehen mag.

 

noch_ein_mann
Geschrieben

Respekt, wer es selber macht! image.gif.e48b1b7fe53386c3275e2c5340d26e7b.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau finde es eher nervig, wenn ich Mann noch nicht einmal angefaßt hab und der schon losschießt, als ob er einen Brand damit löschen wollte. Wo bleibt da das sich gegenseitig immer höher pushen? ;)

Für mich klingen solche Treads immer mehr so, als wolle der TE damit Frauen, das Schnellspritzen, als was ganz Tolles verkaufen und vor anderen Männern prahlen... Das ist es aber für sehr viele Frauen nicht! Und Männer, die sich von sowas beeindrucken lassen, die sowas dann möglicherweise versuchen nach zu eifern, tun mir echt leid.

Lieber TE, ich wünsche Dir, dass Du bald Deinen passenden " Deckel" findest, welcher Deine Abspritzerei total anturnend findet. Also bei den Mengen, die Du angeblich abspritzt und der Häufigkeit, jetzt auch noch komplett ohne Hand anzu legen, wäre vielleicht eine Melkmaschine was für Dich, die schaltet erst nach einigen Litern ab... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)

früher nannte man das schnellspritzer und der kerl schämte sich dafür ...heute prahlt mann damit herum...:smirk:

 

mal ganz ehrlich...würde mir ein kerl bei einem date erzählen:

"duhuuu, ich kann fei ganz ohne dass irgendwer hand bei mir anlegt abspritzen und das klappt nur weil da immer soooo viel sperma kommt"

würde ich vermutlich entgegnen:

"duhuuu, dann machste doch am besten auch künftig alleine weiter...tschaui"

allerdings ginge es mir wie der VVP...bei dem nick käme eh kein date zustande und bereits nach der erstkontaktmail ein igno

 

vor einer Stunde, schrieb KimVanDyke:

ich mag das.

in deinem fall kann ich das sogar verstehen...wer spart nicht gerne ne menge arbeit und bekommt fürs nichtstun geld........:smirk:...und der kunde geht stolz wie bolle raus, weil endlich mal eine sein phänomenales kunststück zu würdigen wusste:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:clapping: Was für in Nick....

Ist mir übrigens mal im Kino passiert und ich fand es nicht so toll, hatte eigentlich was ganz anderes vor...

Geschrieben

Klingt beinahe wie.....auf dem Drahtseil laufen(über einer seeeehr tiefen Schlucht) ohne jegliche Sicherung....:confused:

Geschrieben

Allein der Gedanke ist schon geil

Geschrieben

Wie das bei mir als Frau ankommt? Ich hoffe doch sehr, dass Du SOOO weit dann doch nicht spritzen kannst, dass es tatsächlich bei mir ankommt!!

Im Ernst- wer braucht das?  Was ist daran toll?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was ist das für eine Frage ? Das drumherum ist entscheidend ......

Geschrieben

.... du verdonnerst die lieben Frauen ja zum nichts tun. Kann mir nicht vorstellen das Sie nur zugucken wollen. Ich bin froh das bei mir noch Hand angelegt werden muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das auch super! 

Haste als Frau null Arbeit bei dieser lästigen, schweisstreibenden und etwas klebrigen Sache, genannt Sex. Wer will das schon, angefasst, penetriert, geküsst, gestreichelt und genossen werden? 

So ist das viel schöner, er wird in die Dusche gestellt, Glasduschabtrennung zu, er steht, spritzt ohne rumzuhampeln, viel und oft (Abfluss ist ja da), wenn er leer ist wird er abgespritzt mit dem Schlauch und ist wie neu! 

 

Ich mach derweil was Sinnvolles, wie Schuhe kaufen oder so. 

Perfekt! Solche Männer braucht das Land! 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sein Thema ist gar nicht so uninteressant und hätte eine Diskussion durchaus verdient. Er spricht auch nicht davon, dass es immer so ist und beim Sex die Frauen nur da sind, um seinem speziellen Können zuzusehen. Es ist nur eine Facette, die er beschreibt und fragt lediglich, was Frauen davon halten. Die Antworten hat er bekommen, aber auf eine sehr hässliche Art und Weise. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag gekürzt, da die Vorposts entfernt wurden.
Geschrieben

Also ... ich kann auch abspritzen ohne Hand anzulegen

... sobald eine Frau mich oral befriedigt z.B. :suckmy:

... das gilt doch als "ohne Hilfsmittel" ?! 

... oder willst du eine Frau als Sache, Gegenstand oder Ding bezeichnen ;)

 

Hab ich jetzt was gewonnen ?? :crazy:

 

 

Geschrieben

Also ich möchte nicht sagen das mich das anmacht oder eben nicht. Ich bin dem gegenüber eher "Verständnisvoll" eingestellt. Ich habe es letztens auch geschafft zum Orgasmus zu kommen, allein durch Kopfkino. Demnach weiß ich halt wie es dazu kommen kann, aber anmachen es zu sehen oder so, würde es mich nicht :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@BeyondGodlike: Ganz im Ernst- ich finde das Thema wirklich lächerlich und habe auf meine Art und Weise geantwortet. Und so haben es alle anderen auch gemacht. Das wirft kein schlechtes Licht auf das Forum, das ja kein kompakter Klumpen ist, sondern vielleicht auf einzelne Personen. Und auch dazu hat jeder seine eigene Meinung.

Und jetzt meine immer noch ernsthafte Frage: Was und womit kann man dieses Thema diskutieren? Wo gibt es da diskussionswürdiges Pro und Kontra? Einer kann es, ein anderer nicht. Und sonst?

Das sehe ich genau so!

Und für diskussionswürdig halte ich als Frau dieses Thema ebenfalls nicht. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Frauen sind selten so sehr auf ihr primäres Geschlechtsorgan fixiert, dass sie es dauernd zum Thema machen müssen. Einige Männer sind ja anscheinend selbst stolz darauf, dass sie "Hand Freier Orgasmus" können, was ich ziemlich arm finde.

Als Sexualpartner wäre mir persönlich so jemand nicht genug. Aber jeder nach seinem Gusto.

Vielleicht wäre eine Diskussion entstanden, wenn die Formulierung der Frage anders gewesen wäre, so wirkte es doch recht unglücklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb herzdame0607:

Das ist vielleicht der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Frauen sind selten so sehr auf ihr primäres Geschlechtsorgan fixiert, dass sie es dauernd zum Thema machen müssen. Einige Männer sind ja anscheinend selbst stolz darauf, dass sie "Hand Freier Orgasmus" können, was ich ziemlich arm finde.

Als Sexualpartner wäre mir persönlich so jemand nicht genug. Aber jeder nach seinem Gusto.

Vielleicht wäre eine Diskussion entstanden, wenn die Formulierung der Frage anders gewesen wäre, so wirkte es doch recht unglücklich.

Ja, ja ... die Männer schon wieder - diese primitivlinge ....

Aber Du hast recht, einige Männer denken ihr Sexualorgan sei der Mittelpunkt der Welt.

Frauen beziehen das eher auf ihr Gesamtes ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb helios_amor:

 

Frauen beziehen das eher auf ihr Gesamtes ;)

....und das völlig zu  Recht.....

Oder sieht das hier irgendjemand anders?;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb helios_amor:

Ja, ja ... die Männer schon wieder - diese primitivlinge ....

Wo steht denn, dass dies für primitiv gehalten wird? Es war bloss eine sehr wahre Zusammenfassung der Themen hier im Forum, in denen es um die Sexualorgane geht.

Oder liest man hier gehäuft ähnliche Themen, die von Frauen erstellt wurden? Ich glaube nicht. "Meine Squirtingflüssigkeit füllt Eimer, geht es anderen Frauen auch so?" oder "mein Kitzler ist drei Meter lang, wessen auch?" oder " Meine Schamlippen werden besonders dick, wenn ich komme, wem geht das auch so?"

;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb helios_amor:

:clapping:

Nein, Nein ... zum Glück nicht, sonst würde ich ja immer vor lauter Lachen vom Stuhl kippen :joy:

Wie schön, dass du Themen dieser Art,  von Frauen erstellt, so erheiternd findest, um nicht zu sagen lächerlich, aber bei (sachlichen) Antworten auf die Frage des TE und den Rufen nach Diskussion, sofort interpretierst, alle Frauen würden alle Männer für primitiv halten. Ich tue das nicht, ich halte nicht mal Männer für primitiv, die propagieren, wieviel, wie oft und wie einfach sie Sperma produzieren und absondern können dafür. Ich finde sie eher bedauernswert.

Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben: Mitleid tötet Verlangen. Deshalb sollte man (frau auch) immer bedenken, was man der Öffentlichkeit so preisgibt. Besonders, wenn man gerne Sex hätte... Es könnte nach hinten losgehen.

Geschrieben

@BeyondGodlike

Da dies mindestens schon der 3. oder 4. Thread mit gleichem Grundtenor des TE und der entsprechenden Reaktionen ist, sollte man annehmen können, der TE hätte aus seinen früheren 'Verfehlungen' gelernt und würde die Community irgendwann mit seinen 'Ergüssen' verschonen.. scheint aber unbelehrbar zu sein.. 

Wie gesagt.. wer Wind sät.. 

Nichtsdestotrotz sehe ich in vielen Posts neben der Verballhornung des TE und seines Threads immer wieder auch ein ernst gemeintes Statement, siehe meinen eigenen Erstkommentar.. 

Und wenn der TE das Bisschen Sarkasmus und schwarzen Humor nicht verkraftet, steht es ihm wohl frei, auf die Erstellung weiterer Threads zu verzichten.. 

Ich fürchte jedoch, der nächste kommt bald aus 'der Kanone geschossen'.. 😎

 

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Ist angekommen und vermerkt. Ich werde meine Zeit nicht weiter mit diesem Thread verschwenden. 

×
×
  • Neu erstellen...